Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy wird Gear 2 zusammen mit dem Rüstungshaki verwenden und zwar an seinem gesamten Körper und dabei werden seine Muskeln größer (wie bei Vergo, nur damfpend). Das nennt er dann Gear 4 oder gibt der Technik sonst einen Namen.
    • Da viele Dinge, die vor dem TS angedeutet worden sind (Brownbeard, Ära der Smile, Law's abwarten vor der NW, Kaidous Lieblingsinsel) inzwischen abgehandelt werden/worden sind, wird auch bald der Riese aus der Auktion auf dem SA bald wieder seinen Weg in die Story finden.
    • Kurz bevor Ruffy das Turnier gewinnt bricht übelst das Chaos aus da die Marine in Dress Rosa loslegt.

      In der ganzen Hektik klaut Luffy die Mera Mera no Mi und flüchtet.
      Kurz vor ende des Arcs (der anders beendet wird als gedacht) versucht Luffy die Frucht in seinem Mund zu verstecken und schluckt sie deshalb.

      Aufgrund der Tatsache das normale Menschen einfach explodieren oder anderweitig zerfetzt werden würden, bleibt er jedoch dank seiner TF am leben. Hat jedoch endlose Qualen und oder ist unfähig sich zu bewegen

      Nun beginnt der nächste Arc der Dr. Vegapunk Arc der dazu dient das man Vegapunk entführt damit dieser die Frucht wieder entfernt :love:
    • Wir werden(hoffentlich) in diesem Turnier endlich sehen wie stark Ruffy wirklich ist.
      Da er Chinjao ein Gum Gum :D Pistole gab weiss er jetzt das er diirekt Stärkere attacken anwenden muss.
      So werden wir sehen wie Ruffys Red Hawk an Land abgeht.
      Wenn dieses Turnier zuende gebracht wird dann werden alle 5Mitglieder von Flammingo,
      besiegt sein(Zwei davon erledigt Ruffy).(Diamante und Senior Machvise)
      Nächste Woche sehen wir wer auf der Sunny ist.
      Der Königspunch geht auf Bartho von ihm aus zu Bellamy und er wiederrum mit dem Reject Dial die Attacke
      in die Massen und Ruufy fängt die Mega Attacke mit einer neuen Technik ab.

      Irgentwann in Laufe der Story wird es eine Art Superheld geben,die/der Superheld reist von Insel zu Insel.

      Noch was bezüglich Ruffys wahrer Stärke.
      Momentan ist Ruffy ja schon stark(ohne Gear 2).Wie vor dem Zeitsprung.
      Aber mit Gear2 ist er 4oder 5 so stark, aber nach dem Zeitsprung hat er Gear 2 nur partiziel eingesetzt bedeutet wenn Ruffy
      Gear 2 einsetzt werden wir wie oben schon beschrieben Ruffys wahre stärke sehen.(Auch wenn nur ansatzweise)
      Jemand schützt Bartho von der Tribüne aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MONKEYDRUFFY1 ()

    • Da es vielleicht ein wenig in meinem Beitrag untergeht, schreibe ich es hier auch noch, damit ich mich "doppelt" cool fühlen kann, wenn ich mit meiner Spekulation richtig liege. Barotlomeo hat mit dieser Barriere bzw. dem Schild nichts zu tun und in Wirklichkeit sitzt jemand aus seiner Crew im Publikum und beschützt Barto mit einer TF-Fähigkeit. Barto selber hat von einer ganz anderen Frucht gegessen.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Barto ist Kaidou und tritt in einer seiner 1000 Formen auf, weil er ein Gestaltenwandler ist. Die Barriere ist entweder Teil seiner TF, extrem starkes Haki oder tatsächlich von jemanden aus dem Publikum.
      Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    • Teleschnegge schrieb:

      Für mich wäre auf der Sunny also noch Platz für Jimbei eine Person X und ganz vielleicht noch ein Haustier damit Chopper seinen peinlichen Ruf los wird ^^.

      Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so dumm, daher möchte ich darauf einsteigen und sie noch ein wenig ausbauen. Was wäre, wenn die SHB wirklich ein Tier als 10 Crewmitglied bekommt und dieses Tier hat bzw. bekommt eine Teufelsfrucht, damit es auch einen gewissen Nutzen hat? Wäre doch eigentlich eine lustige Idee, da ich mir derzeit gar nicht vorstellen kann, dass sich da jemand in das Gefüge der SHB dazuquetscht. ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Die Mutter ist....

      Zum Thema Mutter von Ruffy habe ich eine Vermutung: Und zwar glaube ich sehr stark daran, dass Gol D. Roger eine jüngere Cousine hatte. Diese Cousine ist gleichzeitig die Frau von Monkey D. Dragon.

      Meine Vermutung ist, dass es sich dabei um Olivia handelt, die Mutter von Robin. Ganz recht, Ruffys grosse Schwester ist Robin.

      Inzwischen weiss sie es durch den Aufenthalt bei Dragon und darf es ihm noch nicht erzählen bzw. will es nicht. Ebenso weiss sie vermutlich durch Dragon, dass die Leute von Ohara überlebt haben, indem sie sich in letzter Sekunde in den Adams Baum flüchten konnten, der auf Ohara war.

      Mal abwarten, was nach DR passiert.... :rolleyes:
    • Oda wird das Turnier dazu nutzen, um uns und der Welt von OP das erste Mal zu zeigen, wozu Ruffy nach dem TS fähig ist.

      Er wird nicht nur im Block C als Sieger hervorgehen, nein er wird auch der erste sein, der es schafft Bartolomeos Barriere zu durchbrechen.

      Damit wäre der Auftritt von King Elisabello II für die Story von Relevanz, da Ruffy seinen Punch somit überbieten würde und in der OP Welt spätestens dann als Monster in die Geschichtsbücher eingeht.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Jemand hat eine Tf gegessen die Dinge wieder herstellen kann und hat sie benutzt um die Bücher auf Ohara wiederherzustellen. Dann trifft er Robin und sie reden nur über Geschichte. :D
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • miiChaneko schrieb:

      Also ich wünsche mir sehr, dass Cavendish noch eine wichtigere Rolle bekommt. Er ist einfach sau sympathisch (auch wenn er sehr eingebildet ist und Ruffy & Co. umbringen will) und er… glitzert XD
      Ich poste meinen Beitrag einmal hier, da die Chancen hier doch höher sind, dass mein Beitrag eventuell eher überlebt, wie im Cavendish Thread.

      Um auf den Beitrag von miiChaneka also näher einzugehen, so möchte ich anhand der Aussage von miiChaneko (Er glitzert) eine weitere Theorie aufstellen. Cavendish wird in seinem Block alle besiegen, bis auf Rebecca. Sie werden sich dann gegenüberstehen und es wird eine unglaubliche Stille herrschen, ehe Cavendish sein Gewand auszieht, sich zur Sonne dreht, anfängt zu funkeln und laut schreit: REBECCA, ICH BIN EIN VAMPIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Twillight Joke Income) Sorry der musste einfach sein...

      Um doch noch etwas Seriöses zu schreiben, was die Chancen auf das Überleben dieses Beitrages noch einmal erhöhen soll. Ich denke, dass Mr. Puppet Franky nach Strich und Faden ver***** und im Endeffekt auch für Flamingo arbeitet.

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • vielleicht arbeitet bartolomeo ja mit kaido zusammen und soll ihm die teufelsfrucht besorgen.

      auf jeden fall könnte ich mir vorstellen das kaido und bartolomeo sich vom design her ähneln könnten, würde ja passen bartolomeo sieht ja auch eher wie ein biest aus.