Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Liegt zwar schon nen bissl zurück, aber um den Gedanken von Mugi, die Feen seinen gar keine echten Feen, sondern ne lustig aussehende Diebesbande, aufzugreifen, behaupte ich Folgendes: Die "Fee", die Zorro gefangen hat, ist ein Zwerg, jedoch hat der sich als Fee verkleidet (Flügel usw. ;))
    • CC tritt der SHB bei, da er von Flamingo nicht mehr gebraucht wird. Ein Wissenschaftler in der SHB, warum nicht ...

      In den letzte Kapiteln bekommt man sowieso das Gefühl, dass CC mehr ein Freund ist, als ein Feind, aber das ist vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung...
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Mir kommt gerade in den Sinn, dass es eine Coverstory von Wapol gab und dieser durch seine Spielzeugherstellung reich geworden ist. Aktuell haben wir einen Arc in dem Spielzeuge wie normale Menschen wirken. Ich könnte mir vorstellen, dass Wapol etwas damit zu tun hat und er auch ähnlich wie CC für Flamingo arbeitet und die Waffen für Flamingo herstellt, welche er wiederum an sich im Krieg befindliche Länder verkauft. So z. B. das Land, was man vor einigen Kapiteln gesehen hat und dringend auf die Lieferung wartet, weil es sonst den Krieg verliert.

      Grüße ATTi
    • Doflamingos rosa Federmantel hat eine besondere Symbolik in Dresss Rosa, er ist nämlich das Zeichen des Königs. Erst, wenn Doflamingo den Mantel verliert, verliert er auch seinen Thron.
      Außerdem ist der Mantel aus Feen-Federn gefertigt.
      Spoiler anzeigen
      Aus den Federn des vorherigen Königs, welcher eine Fee war, dann jedoch von Doflamingo getötet wurde. Doflamingo nam ihm das Federkleid ab und machte daraus den Federmantel, mit welchem es ihm auch möglich ist, zu fliegen.
      Spoiler anzeigen
      Oder ist Doflamingo gar selbst eine Fee, und er trägt nun die Federn seiner Eltern zu Schau? Ist das die Tradition in Dress Rosas Thronreihe? Töte deine Eltern, um den Thron zu übernehmen? Ist das die tragische Vergangenheit Doflamingos, von der Vergo redete?
      Spoiler anzeigen
      Hat Doflamingo Law vielleicht als zukünftigen König aufgezogen, weil er selbst keine Kinder hat? War Law desshalb noch nie auf Dress Rosa, obwohl er unter Doflamingo arbeitete und sogar von Vergo wusste und mit ihm offensichtlich unschöne Erfahrungen hat? War Vergo da, um Law Manieren und Respekt einzuprügeln (it's Vergo-SAN, bitch!), und ihn gleichzeitig mit Angst klein zuhalten, damit er sich nicht zu früh gegen Doflamingo auflehnt (siehe Ende Chapter 690!)? Hat Law jemals alles über diese ganze Sache, über die Pläne, die Doflamingo von Anfang an für ihn hatte, erfahren?
      Spoiler anzeigen
      Laut Vergo in Chapter 791 nicht !("Du kennst Jokers Vergangenheit nicht!")
      OMG, ich glaub, ich hab mich zu sehr rein gesteigert :wacko: So viel Spekulation xD... aber was, wenn ?! 8o
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Rebeccas Weg zu den Strohhüten

      Laut den Spoilern 711 haben Rebecca und der kleine Spielzeugsoldat, der Franky hilft die Fabrik zu finden und zu zerstören ein Liebesverhältniss miteinander. Somit würde Rebecca als mögliches Crewmitglied ausscheiden, da sie niemals ihren geliebten alleine zurücklassen würde. Da er Franky aber bei der Zerstörung der Fabrik hilft, wird er durch Flamingos Zorn getötet. Somit wäre Rebecca wieder "frei" und bräuchte eine neue Familie die sie in den Strohhüten finden kann.

      Da sie Flamingo, wie wir bereits wissen, schon hasst, würde diese Aktion ihren Hass auf ihn nur noch steigern. Da Ruffy sich bereits gut mit ihr versteht, könnte hier ein weitere Punkt liegen, warum Ruffy Rebecca helfen wird Flamingo zu schlagen, worauf sie der Bande nach dessen Fall beitritt. Natürlich mit den Fähigkeiten der Feuerfrucht.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • @Strawhat_Fan

      Das ist ja nicht mal so weit hergeholt mit dem Zwerg... seht euch die Skizzen von der Strohutbande aus One Piece Green an.
      Da war der Schiffsbauer der SHB erst ein "Zwerg" kann man sagen :D
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Ein Zwerg tritt der SHB bei. Im Endkampf gegen BB ist sein Gegner San Juan Wolf.

      Edit: Nachem ich den Spoiler von Aohige gelesen habe ist mir noch was eingefallen. Die Zwerge basieren auf dem kleinen irren Arthur, einer Figur aus Terry Pratchetts Scheiben Welt Romanen. Größe und Stärke stimmen überein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balto Romeo ()

    • Man hat ja im aktuellen Kapitel schon eine Andeutung auf die Kraft der Zwerge (bei Zorro) gesehen daher:

      Die Zwerge sind wie Ameisen in unserer Welt, sie haben das 10fache an Stärke im Verhältnis zu ihrer Größe. Da wir in einem Shonen sind vieleicht sogar das 100fache.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Die SHB stürmt mit Hilfe der Zwerge DoFlas Schloss/das Kolosseum/die Fabrik

      Die kleine Zwergin, die bei Zorro ist (Name gerade vergessen) verspeißt versehentlich die Mera-Mera (weil sie ja so clumsy ist) und wird neues Mitglied der SHB :D
      Fly.

    • Mal eine ausgefallene Theorie:

      Was wäre denn, wenn der einbeinige Spielzeugsoldat früher mal ein Mensch war?
      Caesar hat eine Möglichkeit gefunden, Menschen in Spielzeuge zu verwandeln.

      Vor 20 Jahren hat Kyros seinen letzten Kampf im Kolosseum bestritten. Bei diesem Kampf hat er ein Bein verloren. Später wurde er durch DoFlamingos Machenschaften mit Caesar zum Spielzeug Soldaten.
      Darin ist auch der Hass begründet, den Rebecca und der Tin-Soldat gegen Flamingo hegen.
      Die Fabrik ist der Ort, an dem besagte Experimente bzw. Verwandlungen stattfinden, deshalb will der einbeinige Spielzeugsoldat auch unbedingt dorthin.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Fujtiroa wird nicht Law angreifen, sondern Flamingo, nachdem er hört, was der pinke Vogel mit den Kindern gemacht hat.
      Spoiler anzeigen
      Oder Law wird richtig episch einen Dreierkampf durchführen.
      Spoiler anzeigen
      Genau jetzt wird die SHB zeigen, wozu sie fähig sind.
      Spoiler anzeigen
      Sogeking kehrt zurück, mit seiner Superkaputo.
      Spoiler anzeigen
      Der Doktor regeneriert sich zum 10. zurück, weil Timelords nur 12 Regenerationen besitzen.
      Spoiler anzeigen
      Ruffy wird sowas ähnliches wie Gokus "Momentane Teleportation" können (Gear2 Extreme) um Law zu helfen.
      Spoiler anzeigen
      Die Feuerfrucht wird von den Zwergen geklaut...ziemlich wahrscheinlich, nachdem wir sahen, was sie können.