Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Spielzeug-Menschen wurden durch eine Teufelsfrucht in Spielzeuge verwandelt.das kleine Mädchen aus der Don Flamingo Familie hat dies getan.

      Rebecca liebt diesen Spielzeugsoldaten (aus Kapitel 711) , weil es ihr Vater ist und er durch die Flamingo Familie in ein Spielzeug verwandelt wurde , deswegen will sie sich an Don Flamingo rächen.

      Der Spielzeugsoldat ist der wahre König von Dress Rosa und Rebecca die Prinzssin bzw. die Thronfolgerin.
    • Jedes Mitglied der SHB bekommt einen Zwerg als Maskottchen somit hätten wir am Ende doppelt soviele Mitglieder in der SHB nur halt die hälfte bestehend aus den kleinen Freunden. Natürlich schließt das ein das in Dress Rosa noch ein Mitglied joint dann schließen sich alle Zwerge an und einer bleibt übrig der erst traurig ist aber später dann der Partner von Jimbei wird.
      Mit den Zwergen werden dann neue Kombos und Attacken möglich :P
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Lebende Spielzeuge, Lysops lange Nase, Flamingo der Marrionettenspieler. Lysop wird in ein Spielzeug verwandelt und wird aussehen wie Pinocchio.

      Robin und Lysop werden einen Kampf zusammen bestreiten. Green Bit, Flora-Flora-Frucht und Pflanzenbeschwörer, passt zu gut.
    • Im nächsten Kapitel wird Law, Fujitora von den machenschaften die Flamingo und Cäser über die Jahre mit den Kindern veranstaltet haben erzählen.
      Das wäre eine weitere Wendung im geschehen, doch dann :
      Fujitora holt zum angriff aus... und schlägt Law K.O. und sagt nebenbei nur "denkst du wirklich, das wir (Die Marine) das nicht wussten?!"
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.
    • Der Dress Rosa Arc wird der kürzeste Arc in One Piece!

      Warum?

      Franky wird nun in wenigen Minuten die Fabrik zerstören müssen damit Laws Plan klappt.

      Allerdings greifen nun die Marine und Don bereits an.. das heißt dass bald "Kriegsähnliche" Zustände auf der Insel Herrschen.

      Nun treten folgende Ereignisse ein:

      - Die Toy Soldaten und die damit verbundenen "Rebellen" Zettelen einen Bürgerkrieg an weil die Fabrik zerstört wurde und sie Don Aabsetzen wollen
      - Fujitora und die Marine haben keine Interesse daran nur Law und/oder Ruffy zu fangen. Sie wollen den großen Pot und gleich alle sammt Don einkassieren (sie spielen alle 3 gegeneinander aus)
      - Aufgrund der Tatsache das sich so viele Piraten und Marines bekämpefn wird der Kriegsähnliche Zustand verstärkt.
      - Alle Parteien sind gezwungen zu verschwinden da die Marine die Insel übernimmt

      = Law flieht durch einen coolen Trick nachdem sie alle ein wenig gekämpft haben ( Fujitora vs. Law vs. Don)
      = Das Kolosseum wird gestürmt dabei werden die Piraten ähnlich wie auf dem SA allesammt die Flucht ergreifen nachdem klar wird das eine Armada der Marine da ist, Ruffy wird sich die Feuer Frucht Schnappen und sich auf zu seinem Schiff machen
      = Das Chap endet mit einem doppelseiten Pannel von Don Flamingos überraschten/Wütenden Gesicht in welchem man in seiner Sonnenbrille eine Spiegelung der Explosion der Smiley Fabrik sieht !
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Das nächste Mitglied der Strohhutbande wird ein Zwerg!

      Spoiler anzeigen
      Was entsteht eigentlich, wenn ein Zwerg und ein Riese ein Kind zeugen?
      Kommt dann ein normalgroßer Mensch, wie beispielsweise Ruffy raus?

      mich würde mehr interessieren, wie sowas überhaupt zu Stande kommt. Wenn der Mann der Riese ist wäre sein Penis ja schon so gross wie die ganze Frau und anderst rum könnte der Zwergen-Mann einfach in die Mumu
      (^-^) der Riesen-Frau kriechen
      It's real for us
    • Fujitora ist uns nicht ers seit diesem Ar bekannt, oder seitdem Aka Inu ihn benannt hat..
      Fujitora wurde indirekt gezeigt als Capone Beges Schiff auf eine fliegende "Stein" Insel gezogen wurde ( Stichwort Gravitationskraft)


      Dazu hinaus wurde Fujitora vllt zum Novae Jäger und daswegen schließlich neuer Admiral?



      Falls er wirklich auch die Gravitation beherrscht könnte er auch all seine Feinde so schwer machen das sie alle am Boden festgedrückt werden und sich nichtmehr bewegen können
    • igabby schrieb:

      Leo hat von der Nui-Nui no mi gegessen, joint der SHB und übernimmt die Position des Schneiders xD


      Da wäre doch Kinemon die viel bessere Wahl als Schneider.. :huh:

      Ten Yasha schrieb:

      Strawhat_Fan schrieb:

      Das nächste Mitglied der Strohhutbande wird ein Zwerg!

      Spoiler anzeigen
      Was entsteht eigentlich, wenn ein Zwerg und ein Riese ein Kind zeugen?
      Kommt dann ein normalgroßer Mensch, wie beispielsweise Ruffy raus?

      mich würde mehr interessieren, wie sowas überhaupt zu Stande kommt. Wenn der Mann der Riese ist wäre sein Penis ja schon so gross wie die ganze Frau und anderst rum könnte der Zwergen-Mann einfach in die Mumu
      (^-^) der Riesen-Frau kriechen


      Ahahahaha. xD




      Ruffy wird bis zum Ende des Turniers nichts von den Geschehnissen mitbekommen.
    • 2nd Timeskip...

      Huh das wird ein bisschen Lang und man könnte meinen ich werde abweichen.

      Also fangen wir mal an;

      Meiner Meinung nach findet der 2te TS in der Neuen Welt nach 3/4 statt, wieso ?

      Wie wir alle wissen beheerschen die 4 Yonkō: Big Mom, Kaidou, Shanks & Blackbeard die Neue Welt. wahrscheinlich steht fast Jedes (bekannte) Gebiet unter ihrer Kontrolle.
      Also entweder man schließt sich ihnen an und hat es einfach oder es gibt Leute wie unser Luffy die sich niemanden unterordnen wollen und dann zwangsläufig gegen diese Kämpfen müssen.
      Da die NW (jetziger Stand) nicht Natur gemäß in 4 Teile Unterteilt ist, hat sich jeder Yonkō sein eigenes Territorium gekrallt. So kommen wir zur Aufzählung zurück.
      Ich habe sie bewusst so aufgelistet weil ich denke, dass diese in dieser reihen folge auch regieren. Also
      1/4 = Big Mom 2/4 Kaidou 3/4 Shanks 4/4 Blackbeard wobei ich bei Shanks flexilibität nach vorne sowie nach hinten sehen, aber wenn er das 4/4 regieren würde, würde der TS nicht mehr so wirklich klappen.

      So warum hab ich sie so aufgeteilt ?

      Bei Big Mom's Territorium wissen wir, dass die FMI dazu gehört, deswegen muss sie mMn zwangsläufig das 1/4 Kontrolieren, denn es käm mir Komisch vor wenn sie vom 2 oder 3/4 aufeinmal nach vorne maschiert und an 1-2 Yonko einfach mal vorbei schippert um Ihr Territorium zu beschützen. Also sie = 1/4 der NW
      Wir wissen hier zwar auch das WB die FMI damals hatte, aber er muss nicht anwesend gewesen sein, allein seine Flagge hat das Land beschützt

      Über die folgenden also: Kaidou, Shanks, Blackbeard kann man natürlich nur Spekulieren. Aber da ich denke, dass Shanks direkt hinter Whitebeard stand, also als die Person die dem One Piece am zweit nächsten Stand. Das Gebiet vor ihm kontrolliert haben muss, denke ich er kontrolliert das 3/4 der NW.
      Als ein weiteres beispiel könnte man hier aber auch Rockstar nehmen den Shanks zu WB schickte für so einen 'noob' an 1-2 Kaisern vorbei mMn keine Chance.

      So jetzt stehen immer noch 2/4 und 4/4 offen.

      mMn muss Blackbeard 4/4 haben einfach da er für WB als Yonko 'eingetreten' ist.
      Man könnte vielleicht sagen, dass Shanks sich bei WB Breit gemacht hat, weil BB sonst keine Probleme hätte zum OP zu kommen, aber wenn dies so einfach wäre, hätte WB Ace doch schon zum PK gemacht.
      Und Shanks wird sicherlich wissen, wenn BB sich in richtung Raftel macht.
      Also 4/4 Blackbeard

      Das heißt 2/4 = Kaidou, hier könnte man jetzt zwar argumentieren 'Shanks hat Kaidou vor dem GE in der Neuen Welt gestoppt.' Aber man kann gleichzeitig auch sagen das Shanks vom GE wusste und sich deswegen schon auf den Weg machte um eben Kaidou davor stoppen zu können.
      Und dann denke ich, dass es für die Marine nicht so ein Rätsel gewesen wäre wenn Shanks vom 2/4 + Kaidou stop so schnell dort hin kommt anstatt 3/4 + Kaidou stop. Also steht für mich die Reihenfolge fest
      1/4 BM
      2/4 Kaidou
      3/4 Shanks
      4/4 BB

      Ich sagte ja man könnte meinen, dass ich Off-Topic gehe, aber dies gehört alles dazu.

      In der annahmen, dass die 30% chance von Luffy und Law aufgeht und sie Kaidou besiegen sieht es für mich gerade so aus;
      Sie besiegen DoFla + Smile Fabrik
      Sie waren auf ein paar Inseln vllt neue Allys.
      In der zwischen Zeit bei BM's Tea Party, die Bombe geht hoch, BM weiß ja, dass es Luffy war setzt also alles in Bewegung um den Bengel zu sich zu bekommen und macht sich bereit.
      Bei Luffy & Law sieht es so aus das Sie zu Kaidou gekommen sind und klatschen ihn.
      Law trennt sich von Luffy und geht seinen eigenen Weg.
      2Tage später in der Zeitung 'Big Mom setzt segel: Was hat sie vor?!'
      Die SHB errinnern sich an ihre/Luffys Aktion auf der FMI, durch den Zeitungsbericht zum Sieg über Kaidou, vllt. Luffys ernennung zum Kaiser weiß BM ja wo sie ca. stecken.
      Durch die ernnenung zu Kaiser, wäre Luffy in der Lage Shanks zu treffen. Shanks weiß aber, dass Luffy zu sowas alleine noch nicht bereit ist.
      Nachdem er Luffy fragte wie er dies alleine geschafft habe (Law wurde nie erwähnt) sagt Luffy Shanks, dass es nur durch Law's hilfe geklappt hat.
      Shanks rät Luffy samt Crew bei Ihm unter zu tauchen um wie oben eigentlich gesagt einen erneuten TS zuvollführen. Damit wäre sein Titel als Kaiser zwar erstmal hinfällig, aber dieser ist eh nicht sei Ziel. Das Kopfgeld von ihm und seiner Crew würde aber wie Damals stehen bleiben. Wäre aber durch den Sieg in einer verdammten Höhe.
      Da der Posten als 2/4 Kaiser nun 'frei' ist werden sich darum viele kloppen. Wie und Wer dort gewonnen hätte würden wir nachdem TS erfahren.
      BM würde erstmal aufgeben.
      Also jetzt zum eigl. TS warum denke ich, dass es noch einen gibt?
      1. Weil ich denke, dass Luffy ohne 2nd TS keine Chance gegen BB hat,
      2. Er kann mit Shanks super sein Haki weiter ausbauen und die SHB ihre Künste,
      3. Er hätte Kaidou ohne Hilfe wahrscheinlich nichtmal geschafft, außerdem gibt es Noch die Admiräle etc.

      Dann wäre noch warum ich denke, dass es hier passiert. Naja einfach weil Shanks hier ist, weil es kurz vor dem OP ist, kurz vor BB, einfach kurz vor allem und ich denke wenn es passiert, dann passiert es hier. ein 2nd Timeskip. Ist für mich nämlich unvermeidlich und Ob Shanks jetzt vorher stirbt und es deswegen keinen TS geben könnte, dann gibt es immer noch Dragon. ^^

      Was nachdem TS passiert ist natürlich 'offen' aber, dass die SHB zwei mal als 'tot' gilt und dann wieder auftaucht sollte für die WR & andere eine deutliche Message sein.

      Wenn sich das jemand durchlesen konnte, ohne sich 100* gegen die Stirn zugreifen. Dem sei gesagt, dass wie es ablaufen könnte eine 'Roh' fassung ist, denn dort fehlen ja noch zisch andere Arcs
      wie die Revos.

      Nur ich denke, dass wäre dann doch zu viel gewesen, denn ich meine, ich habe schon zuviel über die Kaiser geschrieben anstatt über mein eigentliches Ziel der 2nd Timeskip.
      Zu dem Ich am Ende dann nur 3 Punkte aufgeschrieben habe.
      Also der ablauf ist eigl. die Roh Fassung der Roh Fassung.

      Also abschließend:

      Meiner Meinung nach, gibt es zu 100% einen 2nd TS.

      BTW: Der Text enthält zu 99,9% Rechtschreib Fehler, Groß- und Kleinschreibungs fehler, Satzzeichen & Grammatik Fehler.
      Aber mit einer Hand am Handy zu schreiben, weil die andere Gebrochen ist, ist schon Schwer.

      Huiiiii das war aber Lang

      MfG
      >dNb'
      ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyzon ()

    • Meiner Meinung nach hat Fujitora es auf Doflamingo abgesehen!!!
      Warum?
      Erinnert ihr euch noch an die Begegnung von Ruffy auf Dressrosa in diesem Laden mit Fujitora? Er war Ruffy dort nicht feindlich gesinnt, mir scheint Fujitora ein Mann zu sein der eben durch seine Blindheit ziemlich gut den Charakter eines Menschen erkennen kann. Glücklicherweise hatte sich Ruffy dort für Fujitora eingesetzt.
      Da mir Fujitora auch nicht sehr unintelligent zu sein scheint wird er wohl wissen das Law mit Ruffy ein Bündnis eingegangen ist und jemand (sollte Fujitora zumindest Ruffys guten Charakter erkannt haben,) der mit Ruffy ein Bündnis eingeht bzw. ein Ruffy, welcher mit einem Mann wie Law ein Bündnis eingeht kann vom Charakter her nicht schlechter als ein Doflamingo sein.
      Ich denke, sollten sich Fujitora und Doflamingo mal über den Weg gelaufen sein, dass er Doflamingo vielleicht vom ersten Moment an richtig beurteilen könnte und wissen was für skrupelose Geschäfte Doffy eventuell macht. Daher glaube und hoffe ich das es Fujitora auf Doflamingo abgesehen hat.

      Ist nur ne Theorie von mir aber ich hoffe ihr wisst auf was ich plädiere: Nämlich auf Fujitoras Fähigkeit Menschen nach ihren Taten zu beurteilen und ich denke das Ruffys Begegnung damals mit ihm auf Dress Rosa in dem Laden nicht ohne Auswirkungen bleibt.
    • Das zweite große Event

      Whitebeard hat ja schon angedeutet, dass es gegen Ende von One Piece auf eine große Endschlacht hinauslaufen wird. Meiner Meinung nach führt Ruffy also seinen Kampf gegen Blackbeard um den Titel des Piratenkönigs auf oder vor Raftel, wenn er die anderen Kaiser bezwungen hat. Die Entdeckung des OPs (was auch immer es sein mag, gibt ja so viele Theorien) wird die ganze Welt erschüttern und das Vertrauen der Weltregierung in ihren Grundfesten zerstören. Weshalb die Weltregierung, bzw. die Marine sich zentralisieren wird, um eine weitere Schlacht, wie die in Marinefors zu führen. Ob in Mary Joa (wäre ja angebracht, aber wie ist das dann mit den Schiffen?) oder woanders sei dahin gestellt.

      Worauf ich hinaus will:
      Ruffy, der im ersten Marineford eine wichtige, aber untergeordnete Rolle gespielt hat, wird beim zweiten Marineford einen Whitebeard-gleichen Auftritt hinlegen!

      Heißt konkret: Ruffy wird der Kopf einer eigens geformten Allianz sein, die aus verschiedensten Komponenten besteht und vor allem aus den Leuten, die Luffy sympathisch sind, aber nicht in seiner Crew. Darunter stelle ich mir folgende Fraktionen vor:

      Käpten und Anführer der Allianz: Monkey D. Ruffy
      Strohhutpiraten: Zorro, Sanji, etc. natürlich
      Supernovae / Die schlimmste Generation: Trafalgar Law, Jewellry Bonney, etc. (nicht alle, da einige, die sich den Kaisern verbünden, vorher zum Opfer fallen)
      Revolutionäre: Monkey D. Dragon und Co. (Kuma ist zuerst Gegner, wird aber vor dem Kampf oder währenddessen wieder auf die Seite der Allianz kommen)
      Transvestiten: Ivankov, Inazuma, etc.
      Ex-Marine: Kuzan (evtl. Smoker, je nach dessen Entwicklung. Er könne Ruffy genauso gut als Admiral gegenüberstehen)
      Kuja-Piraten: Boa Hancock und Co.
      [...]

      Da können noch einige dazukommen. Vielleicht werden auch alle zusammengenommen und in Divisionen gesteckt, die von bestimmten Leuten geleitet werden.

      Spoiler anzeigen

      VanHellsing schrieb:

      Die Zwerge werden, trotz ihrer Körpergröße, neben den Giganten einer der Rassen mit der stärksten Körperkraft sein.

      Ach, sieh mal einer an. Kann sich aber natürlich noch um einen Einzelfall handeln.
    • Plapperndes Federvieh

      Moin Piratefolks,

      in Angesicht der regelrechten Gnom- bzw. Zwerge-Theorien-Welle hier im Board, komme ich natürlich nicht umhin auch eine meiner etwas älteren Theorien nochmals aufleben zu lassen:

      • Die SHB bekommt einen Papagei, der es sich z.B. auf Ruffys Schulter gemütlich machen wird!
      (Schulter)papageien sind spätestens seit der Geschichte "Die Schatzinsel" ein gern gesehenes Mitbringsel von Piraten(kapitänen). Auch mir ging es so, sodass ich mir schon länger vorstelle, wie es wohl sein würde wenn ein eben solcher auf One Piece-Art der SHB joinen würde. Abgesehen von Romanen haben Papgeien einen begründeten historischen Ursprung, da seinerzeit viel mit exotischen Tieren gehandelt wurde. Das Besondere an diesen Vögeln waren ihre Farben, nicht zu vergessen ihre Fähigkeit zu sprechen und auch das sie leichter an Board zu halten waren als z.B. Affen.
      Ein Gnom mit einer Papageien-Zoan würde die ideale Größe haben. Zudem stellen sich die Gnome als durchaus starke und schnelle Kerlchen heraus, sodass ein solcher in der SHB bestimmt nicht unnütz wäre...

      dD.
    • Thoerie über Don Quichotte de Flamingo

      Eig bin ich ja nicht so der Theoretiker. Ich mag lieber Fakten. Aber jetzt spring ich auch mal in den Teich:

      Meine Idee (ich halte es für möglich aber glaube nicht wirklich daran) war, dass Doflamingo einer der Himmelsdrachen-Menschen ist oder zu einem davon sehr gute Kontakte oder sonst eine Beziehung hat. Eine, die zwar kaum bekannt, aber weit mehr als eine flüchtige Bekanntschaft ist. dies würde meiner Meinung nach eine Menge um Flamingo herum erklären.
      zB. warum er sich so ohne weiteres traut selbst vor Sengoku eine dicke Lippe zu riskieren, mit Marine-Soldaten herumzuspielen und einen Angestellten der Weltregierung zu bedrohen. Auch scheint er sich hinter dem Rücken der Marine recht viel zu erlauben was diese sauer aufstossen könnte. Und trotz dass man ihm ganz klar nicht vertrauen kann, ist er die Anlaufstelle von jemandem noch wichtigerem als dem Grossadmiral.

      Darauf gekommen bin ich eigentlich durch sein Beinamen Ten Yasha. Ten Yasha heisst Himmelsdämon oder himmlischer Dämon. Sollte er tatsächlich ein Himmelsdrachen-Mensch sein, könnte das also heissen, dass er ein Dämon von diesem Himmel/den Himmelsdrachen-Mensch ist.
      It's real for us