Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß nicht ob jemand sich das hier schoneinmal gefragt hat, aber warum hat Kuma nicht beim Kampf gegen die Whitebeard Piraten den Auftrag bekommen Whitebeard wegzuteleportieren damit z.B. die 3 Admiräle ihn später alleine zerpflücken können? :D
    • Abdullahtwister1 schrieb:

      Ich weiß nicht ob jemand sich das hier schoneinmal gefragt hat, aber warum hat Kuma nicht beim Kampf gegen die Whitebeard Piraten den Auftrag bekommen Whitebeard wegzuteleportieren damit z.B. die 3 Admiräle ihn später alleine zerpflücken können?
      Hallo und erstmal herzlich Willkommen an Board!

      Zu deiner Frage im Kuma Thread:

      Deine Frage ist berechtigt, jedoch muss du dich von dieser Art Logik etwas distanzieren, wenn du über One Piece diskutieren willst.

      Klar, Kuma hätte Whitebeard locker wegteleportieren können, aber Oda wollte dieses Mittel nicht einsetzen, da sonst der ganze Marineford Arc. zu banal ausgefallen wäre.

      Desweiteren könnte ich nun auch fragen, wieso Whitebeard nicht bei seiner Ankunft das ganze Marineford dem Erdboden gleichgemacht hat bzw. wieso er es nicht einfach im Meer versenkt hat. Sengok sagte ja selbst, dass Whitebeard die Macht hatte, die Welt zu zerstören. Doch Whitebeard nutzt diese Kraft nicht in diesem Ausmass, da die Schäden zu fatal wären und Whitebeard doch eigentlich keinem was zu Leide tut, wenn man ihm keinen Grund dafür gibt.

      Damit wäre auch schon alles gesagt. Viel Spass weiterhin am Pirateboard!
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • RicoRaco schrieb:

      Abdullahtwister1 schrieb:

      Ich weiß nicht ob jemand sich das hier schoneinmal gefragt hat, aber warum hat Kuma nicht beim Kampf gegen die Whitebeard Piraten den Auftrag bekommen Whitebeard wegzuteleportieren damit z.B. die 3 Admiräle ihn später alleine zerpflücken können?
      Hallo und erstmal herzlich Willkommen an Board!

      Zu deiner Frage im Kuma Thread:

      Deine Frage ist berechtigt, jedoch muss du dich von dieser Art Logik etwas distanzieren, wenn du über One Piece diskutieren willst.

      Klar, Kuma hätte Whitebeard locker wegteleportieren können, aber Oda wollte dieses Mittel nicht einsetzen, da sonst der ganze Marineford Arc. zu banal ausgefallen wäre.

      Desweiteren könnte ich nun auch fragen, wieso Whitebeard nicht bei seiner Ankunft das ganze Marineford dem Erdboden gleichgemacht hat bzw. wieso er es nicht einfach im Meer versenkt hat. Sengok sagte ja selbst, dass Whitebeard die Macht hatte, die Welt zu zerstören. Doch Whitebeard nutzt diese Kraft nicht in diesem Ausmass, da die Schäden zu fatal wären und Whitebeard doch eigentlich keinem was zu Leide tut, wenn man ihm keinen Grund dafür gibt.

      Damit wäre auch schon alles gesagt. Viel Spass weiterhin am Pirateboard!
      Haha okey danke erstmal :)

      Ist schon richtig, dass es echt zu banal wäre :whistling:
      Ich hab mich halt nur gefragt warum kaum "Chancen" zum Angriff genutzt worden :|
    • Meine Güte wäre das lustig, wenn einer dieser Zwerge aus dem Tontatta Königreich den Strohhüten beitreten würde!
      Man stelle sich mal so einen Zwerg vor, der immer auf den Schultern oder auf dem Strohhut von Luffy sitzt. Als zusätzlicher Bodyguard und Scout oder sonstwas.
      Natürlich mit perfektionierter Formel 6, Rüstungs- und Beobachtungshaki. Vielleicht sogar noch die Feuerfrucht intus! :D
      Ich kann mir zwar verdammt gut vorstellen, dass das nur Quatsch mit Soße is, was ich hier laber.. aber stell mir das sehr lustig vor.

      Mit freundlichsten Grüßen
      O!da

    • Violets TF wäre doch eine gute Ergänzung für die SHB oder? ^^ (Nicht das ich hier irgendeine Join-SHB Thematik anheizen möchte oder so xD)


      Nur um da etwas klarzustellen: Ich will Violet NICHT bei der SHB sehen, aber man sollte es eben in Betracht ziehen...
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Akainu geht zu den 5 Weisen, es kommt zum Streit, weil die Weisen einen gefährlichen Piraten (DoFla) schützen - der Hass Akainus auf die Piraten ist riesig und er killt einfach mal so nebenbei die 5 Weisen - Die Marine wird die neue höchste Instanz auf der Welt und und und ;) ;) ;)

      Das wäre doch mal eine interessante Entwicklung ;)
      Fly.

    • Ich habe gerade im Internet eine interessante Theorie gelesen. Gehen wir davon aus, das die Gorousei Himmelsdrachen sind, bzw der intelligentere Teil von ihnen. So und nun, da man davon ausgehen kann das DF auch ein Himmelsdrache ist, könnte es doch sein das das hier:



      Sein Vater ist!

      Blonde Haare und eine gewisse größe (Körpergröße) sind gegeben, ja selbst die Gesichtszüge sind ein wenig ähnlich. Natürlich ist die Theorie sehr wackelig, aber ich würde sowas nicht ausschließen. Vielleicht ist es ja so das die Gorousei, keine Kinder haben dürfen, und deswegen wurde Flamingo verstoßen, oder, oder, oder..
      Flamingo kann nicht so wichtigs ein für die WR, klar er zieht viele Fäden, liefert Sklaven und hat Einfluss auf Kriege, aber inwieweit die WR davon profitiert sei mal dahingestellt. Ich glaube auch nicht das die WR weiß, das Flamingo das SAD hat und mit Kaido seine spielchen treibt, zumindest kennen sie nicht die Ausmaße.

      Was sagt ihr dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morgoth D. Melkor ()

    • EmperorsHaki92 schrieb:

      Akainu geht zu den 5 Weisen, es kommt zum Streit, weil die Weisen einen gefährlichen Piraten (DoFla) schützen - der Hass Akainus auf die Piraten ist riesig und er killt einfach mal so nebenbei die 5 Weisen - Die Marine wird die neue höchste Instanz auf der Welt und und und ;) ;) ;)
      Glaube kaum das es so einfach ist die zu töten, sie dürften zumindest ehemalige Kämpfer sein, haben ja teils einen muskulösen Körperbau und haben neben der Marine zu 100% noch andere Leute/Vereinigungen unter sich, die einiges auf dem Kasten haben dürften. Wir reden hier immerhin von den 5 Weisen, deren Tod würde die komplette Welt verändern, sodass deren Sicherheit hohe Priorität hat und man denke ich auch auf so was vorbereitet ist, das ein Ranghoher Verbündeter sich gegen die stellt.
    • Luffy lufs Shanks

      Luffys Grund, um die Welt zu reisen, ist seine verborgene Liebe zu Shanks. Nachdem Violet beigetreten ist, entdeckt sie seine wahren Gefühle und erzählt ihm diese. Nachdem er sich zunächst dagegen sträubt, sieht er ein, warum er Frauen wie Hancock links liegen lässt und so sehr Shanks hinterherrennt. Die durch den Verlust seines Armes ihm zugewandte Nähe hat Luffy in ein tief emotionales Verhältnis zu Shanks gesteckt. Er wird somit immer weiter durch die NW segeln, bis er schließlich am Ende auf ihn wieder trifft und feststellt, dass das OP nicht irgendein Schatz ist, sondern sein Schatz, Shanks! Und vor allem sein eines Stück. Als Zeichen seiner Zuneigung reicht er ihm nicht nur seinen alten Strohhut, sondern auch noch die Mera Mera No Mi, damit dieser wieder einen Feuerarm benutzen kann und seine Phantomschmerzen besiegt. Das letzte Panel ist, wie Luffy und Shanks Hand in Hand Richtung Sonnenuntergang auf ein neues, kleines Schiff für 2 steigen, die Feuerhand hält die Gummihand, das ganze wird von einem Herzen umrahmt. Die ehemaligen Mitglieder der Shanks und der Strohhutbande verbünden sich und werden von ihrem neuen Captain angeführt, den sie vor allem nach Yassops Tod alle akzeptieren: Lysop!

    • Abdullahtwister1 schrieb:

      Ich weiß nicht ob jemand sich das hier schoneinmal gefragt hat, aber warum hat Kuma nicht beim Kampf gegen die Whitebeard Piraten den Auftrag bekommen Whitebeard wegzuteleportieren damit z.B. die 3 Admiräle ihn später alleine zerpflücken können? :D

      Ich denke nicht, dass Kuma überhaupt nah genug an WB heran gekommen wäre um diesen weg zu teleportieren.

      RicoRaco schrieb:

      Desweiteren könnte ich nun auch fragen, wieso Whitebeard nicht bei seiner Ankunft das ganze Marineford dem Erdboden gleichgemacht hat bzw. wieso er es nicht einfach im Meer versenkt hat. Sengok sagte ja selbst, dass Whitebeard die Macht hatte, die Welt zu zerstören. Doch Whitebeard nutzt diese Kraft nicht in diesem Ausmass, da die Schäden zu fatal wären und Whitebeard doch eigentlich keinem was zu Leide tut, wenn man ihm keinen Grund dafür gibt.

      Na das WB keinem was zu leide tut find ich jetzt nicht. Ich denke wenn man einen Grund sucht warum er das nicht getan hat, abgesehen von dem Grund, dass der Arc sehr schnell vorbei gewesen wäre is, dass Wohl auch Ace ertrunken wäre.

      TimTim schrieb:

      Law wird in den nächsten paar Kapiteln von Flamingo getötet.

      na ich hoffe doch nicht. Ausserdem seh ich das wirklich nicht wie Law ihn besiegen könnte. Und Law selbst wohl auch nicht. Sosnt wäre er kaum so übervorsichtig an die Sache ran gegangen und wäre einfach zu Doflamingo hin spatziert.
      It's real for us
    • Jo, Kuma kam ohne sein Hirn ja auch nicht mit Ivankov klar. Es war also eigentlich ein ziemlich dämlicher Move Kumas Gehirn zu schrotten da er auch vorher relativ gehorsam war aber eben deutlich kompetenter im Kampf.


      Wieso Marineford versenken? Naja ok. Zum einen taugt das Argument "Er hätte Ace auch versenken können" garnichts. Ace wurde nur wenige Stunden vor der Exekution überhaupt nach Marineford gebracht. Zu jedem vorherigem Zeitpunkt hätte Whitebeard Beben und Tsunamis schicken können das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Die 3 Admiräle gemeinsam konnten die Plattform mit ihrem Haki ja beschützen und Kuzan kann Tsunamis stoppen aber die können auch nicht überall gleichzeitig sein. Daher ja die viel einfacherere Lösung: "Gebt Ace wieder frei oder Mariejos und 5 von mir zufällig ausgesuchte Marine-Stützpunkte kriegen einen dicken Tsunami. Ihr habt 1 Stunde. Wenn ich nach dieser Stunde nichts von euch gehört habe versenke ich weitere 5 Stützpunkte." Das einzige Argument warum dies nicht passierte ist eben Drama. Die WR wäre eingeknickt und der Marineford Krieg hätte nicht stattgefunden oder die Marine hätte reihenweise Stützpunkte verloren bis ihre Position in der Welt garnicht mehr haltbar gewesen wäre.

      Das sind genauso Fälle wie "Wieso rüstete Moriah seine Zombies nicht mit Waffen aus?" "Wieso beendete Foxy den Kampf nicht einfach mit einer Reihe deftiger Tritte in Zeitlupen-Ruffys Klöten? Oder indem er ihm mit einem Messer/Schwert einfach den Hals durchsäbelte solange er noch in der Zeitlupe feststeckte?"



      Hm eine Theorie....Öhm. Es ist iwas los mit Doflamingos Augen, deshalb trägt er immer die Brille. Vergleiche Jango den Hypnose-Heini.


      Der Grund warum Doflamingo seinen Mantel nun ohne die Ärmel trägt ist, dass Oda inzwischen voll gerne Charas mit Capes zeichnen würde, selbige aber seinem Editor nicht verkaufen kann. Daher trägt so ziemlich jeder seinen Mantel wie ein Cape. Alle Capes werden zudem vom Besitzer der Kleb Kleb Frucht hergestellt, deshalb fallen sie auch bei den schnellsten Bewegungen nicht von den Schultern obwohl sie augenscheinlich durch nichts befestigt sind.

      Und jetzt findet bestimmt iwer Posts die diese Theorien schon zum erbrechen enthalten :whistling:
    • Carnifex schrieb:

      Wieso Marineford versenken? Naja ok. Zum einen taugt das Argument "Er hätte Ace auch versenken können" garnichts. Ace wurde nur wenige Stunden vor der Exekution überhaupt nach Marineford gebracht. Zu jedem vorherigem Zeitpunkt hätte Whitebeard Beben und Tsunamis schicken können das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Die 3 Admiräle gemeinsam konnten die Plattform mit ihrem Haki ja beschützen und Kuzan kann Tsunamis stoppen aber die können auch nicht überall gleichzeitig sein.

      Das Argument zieht sehr wohl. Und das aus zwei Gründen.
      1. War zu dem Zeitpunkt auch WB nicht dort. Wir haben keinen Grund zur Annahme, dass er Tsunamis von was weiss ich woher kommen lassen kann. Ich denke Tsunamis erschafft er, in dem er am Meeresboden einen Riss erschafft. In den Riss fliest dann sehr schnell das Wasser und macht so platz für neues. Das Wasser welches dann neu kommt bildet den Tsunami. Wenn es so oder ähnlich funktioniert muss aber WB sicherlich in der näher sein.
      2. Selbst wenn dem nicht so ist, wäre es einfach anders herum gewesen. Die Marine wäre zu ihm gekommen, und zwar nach dem sie Ace getötet hätten. Die Marine hat viele Spione die die Kaiser im Auge behalten und wissen wo sich diese aufhalten. Sie wussten zB, dass sich Shanks mit WB traf und auch, dass er davor einen Boten geschickt hat. Genau so wussten sie, dass Shanks und Kaido gegeneinander gekämpft hatten, als Kaido WB angreifen wollte. Bei einer solchen Drohung seitens WB hätte die Marine sicherlich reagiert.
      So wie du es auslegst hätte die Marine ja eig keine Chance gegen die Piraten.

      Carnifex schrieb:

      Hm eine Theorie....Öhm. Es ist iwas los mit Doflamingos Augen, deshalb trägt er immer die Brille. Vergleiche Jango den Hypnose-Heini.

      Das kam hier schon mal zur Sprache und ich kann einfach immer wieder sagen, dass nicht hinter allem eine Verschwörung steckt. Doflamingo ist ein Brillenträger. Punkt. Es ist keine Seltenheit, dass in Mangas eine gewisse Person immer eine Brille trägt oder die gleichen Kleider an hat.
      Genau so könntest du behaupten die Bibel von Kuma ist an seine Hand genäht, das Crocodile in jedem seiner Ringe Gifte versteckt oder das Mr. 5 ebenfalls was mit den Augen hat.
      It's real for us