Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wir haben keinen Grund dazu? Du meinst sicherlich: Wir haben keinen Grund dazu außer der Tatsache, dass Blackbeard von Marineford aus AUS VERSEHEN einen Tsunami bis nach Sabaody geschickt hat. Denn alles andere wäre lächerlich :huh:

      Schön. Dann wäre die Marine zu ihm gekommen. Das hätte ihn nur 1. nicht daran gehindert denen massiven Schaden zuzufügen und 2. hast du gesehen wie Blackbeard ohne auch nur zu zielen alle möglichen Schiffe bei Marineford ins Schaukeln gebracht hat? So ne Flotte ist herzlich nutzlos wenn man sie zum kentern bringt möchte ich behaupten. Klar hätten sies durch Ermüdung und ihre gewaltige Anzahl irgendwann geschafft, zumal der Erdbeben Generator ja auch mal schlafen muss aber frag dich selbst wie viel Schaden er angerichtet hätte bevor sie ihn endlich erwischt hätten. Zumal jedes Schiff das sie auf die Verfolgungsjagd schicken eines ist das die übrigen Kaiser und starken Piraten nicht mehr aufhalten kann.

      Ich hab die Frucht nicht erschaffen :whistling:

      Und die Marine machte sich doch fast ins Hemd bei dem Gedanken Shanks und Whitebeard könnten sich zusammentun. Wie stehen die Chancen der Marine gegen die Piraten? Individuell sehr gut würde ich behaupten. Aber wären ihre Chancen SO gut, dann wäre die New World wohl kaum in der Hand der 4 Kaiser. Von Piratenstädten wie auf Jaya ganz zu schweigen. Die Marine hat offensichtlich Grenzen, egal wie gut ihr Informationsnetzwerk ist.


      Und ja, könnte ich. Aber ieine Theorie wollte ich im Theorie-Thread schon posten, sonst komm ich mir ja völlig deplatziert vor ;(
    • Auf dem Herz-Stuhl sitzt derzeit der noch unbekannte, schwarzgekleidete Zylindertyp aus Kapitel 682. Er ist Flamingos stärkstes Crewmitglied und ist ein Jungendfreund/-Kindheitsrivale von Law, welcher im Laufe des Arcs auch dessen Gegner wird.

      Bei seinem Ende wird Flamingo lachend in einen Abgrund stürzen...
    • Trebol hat von einer Schnecken Zoan gegessen. Flamingo hat
      von keiner Teufelsfrucht gegessen (kann ich mir zwar selber nicht vorstellen,
      wäre aber eine große Überraschung). Hätte ein normalgroßer Mensch von der Tatzenfrucht
      gegessen, hätte er sie am Oberkörper, da seine Hände viel zu klein für
      Bärentartzen währen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerace ()

    • Green bull ist eine Frau.
      Law wird im nächsten kapitel verschwinden.
      Asoo jetzt wo wir wissen das Dofla noch ein Samu ist gelten seine Regeln
      im Coloseum also Nix Marine greift ein eig.
      Asoo und jetzt weiß ich auch warum Admiral Fujitora nicht erkannt wurde
      er war einfach nicht bekannt und durch die Ausschreiben der Marine beigetreten.
    • Green Bull ist ein Mann, wie jeder andere superstarker Charakter auch. (Einzigen Außnahme vieleicht noch Boa und evtl. Big Mom, über die wir aber nocht nicht so viel wissen)
      Grenn Bull hat keine Pflanzen TK, weil so eine schon im Film Z für einen unwichtigen Gehilfen verschwendet wurde.
      Es heißt tatsächlich eher LILA Tiger und nicht Pink Tiger und die Farbe die dem am ehesten entspricht ist diese
      Spoiler anzeigen

      Fuji/Wisteria ist halt so ne Art lila Ton aber ganz sicher nicht pink
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Seit Chapter 713 drängt sich mir der Verdacht auf, dass Caesar Clown in Donquixote Doflamingo verliebt ist!

      .... dass würde erklären warum er an so einer superscharfen Assistentin wie Monet nie interessiert gewirkt hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • _Akuma_ schrieb:

      Seit Chapter 713 drängt sich mir der Verdacht auf, dass Caesar Clown in Donquixote Doflamingo verliebt ist!


      Hammer Idee! xD

      Ganz früher als Flamingo vllt grade mal einen Auftritt hinter sich hatte, kam mir Flamingo von seinem Erscheinung mit seinem pinken Federmantel auch leicht Schwul vor.
      Jetzt könnte man ja weiter spinnen und behaupten... Flamingo ist der Lover von einem hohen Tier in der Weltregierung! Weltaristokrat? Die 5 Weißen?
      Würde ja auch irgendwie zu dem "Es ist viel tiefgründiger als das" passen :whistling:
      Deswegen auch die Kopfgedljägerinnen mit den toten Männern - denn, hetero Männer werden bei Doffy nicht tolleriert...
    • Green Bull war vor 22 jahren der Leiter des Impel Down, als Shiki inhaftiert war und Magellan sein Stellvertreter war.

      Fujitora war früher der Oberste Richter von Enies Lobby, bzw der Oberste Richter der WR, er könnte in Mariejoa gewesen sein, als die SHB gegen die CP9 kämpfte.
      Dead Men Tell No Tales
    • ChrisChros schrieb:

      _Akuma_ schrieb:

      Seit Chapter 713 drängt sich mir der Verdacht auf, dass Caesar Clown in Donquixote Doflamingo verliebt ist!


      Hammer Idee! xD

      Ganz früher als Flamingo vllt grade mal einen Auftritt hinter sich hatte, kam mir Flamingo von seinem Erscheinung mit seinem pinken Federmantel auch leicht Schwul vor.
      Jetzt könnte man ja weiter spinnen und behaupten... Flamingo ist der Lover von einem hohen Tier in der Weltregierung! Weltaristokrat? Die 5 Weißen?
      Würde ja auch irgendwie zu dem "Es ist viel tiefgründiger als das" passen :whistling:
      Deswegen auch die Kopfgedljägerinnen mit den toten Männern - denn, hetero Männer werden bei Doffy nicht tolleriert...

      Wenn Doffy nicht schwul ist, dann weiß ich auch nicht :D Er hat Ceasar ja auch "cute subordinate" genannt. Love is in the air~
      Aber machen wir doch mal weiter:
      Als Law vor 10 Jahren für Doffy "gearbeitet" hat, war er eigentlich sein Boy Toy und irgendwann ist Law dann abgehaun.
      Mit Bellamy hatte Doffy damals auch was am Laufen, aber das war nur ein One Night Stand, doch Bellamy liebt seinen Don immer noch.
      Doffy leitet zusammen mit Kizaru einen Puff und vertickt Sex-Toys
    • Ryokugyu / Green Bull hat von einer mythischen Zoan-Frucht gegessen. Der "Behemoth"-Frucht, ein mythisches Wesen, das das Element Erde repräsentiert.

      "Das Behemoth ist ein gigantisches Tier, das in der Bibel erwähnt wird. Je nach Quelle erinnert es an einen Elefanten, einen Ochsen, ein Nilpferd oder eine Mischwesen aus diesen Tieren."


      (Quelle: http://de.monsterwiki.wikia.com/wiki/Behemoth)
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -