Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man sieht in diesem Kapitel ja wie Barto den Koffer auf den Boden legen tut.In dem Koffer ist eine Bombe und die Aufkleber sind nur ne verarsche .Barto ist Ruffy nicht feindlich, sondern wird ein Freund.
      Nami Chopper Brook und Momo lösen ihr Problem selbst.
      Ruffys Bart ist ja ab und nächste woche wenn es im Colosseum weitergeht werden alle auf Ruffy gehen und er wird alle miit einer Starken neuen Attacke besiegen.
    • Neue Theorie:

      Der Feuerfrucht passiert das Gleiche wie der Gummifrucht. Am Ende des
      Mangas isst die Frucht ein Junge, den die Strohhüte auf einer Party
      treffen. Ruffy schenkt ihm daraufhin den Strohhut.
      .... der Strohhut verbennt direkt und Ruffy lacht sich schlapp.
    • Barto ist eigentlich ein undercover-Marine und ein Freund von Corby und Helmeppo (daher kennt er auch Ruffy irgendwie), daher "verarscht" er auch alle nur und benutzt keine echten Bomben sondern nur Stinkbomben.

      Im Koffer sind die Reste von Vergo und er hat die Aufgabe, die Mera-Mera zu holen von Sakazuki bekommen


      Edit:
      Da fällt mir gerade als ich abschicke das mit dem VA, den er da mal schnell verprügelt hat, ein... das war's dann wohl mit der Theorie ^^
      Fly.

    • Die Figur um Kinemon erscheint mir von Anfang an als seltsam, belegen kann ich es nicht. Vllt nur, dass Doffi über die Pläne der SHB Bescheid weiß, aber man noch nicht sagen kann woher. Ich denke deshalb, dass Kinemon die SHB in diesem Arc noch verraten wird und aus irgendeinem Grund zu Doffi gehört. Mir ist bewusst, dass die Rettung um Momo damit seltsam wirkt, aber wayne^^

      dD.
    • Des Weiteren: Weil Luffy sich nicht entscheiden kann, wer sie bekommt, schneidet er die Mera in 9 Stücke und alle können ein bisschen mit dem Feuer spielen, sodass sie keine Feuerzeuge mehr brauchen (vor allem Sanji ist begeistert)
      .


      davon abgesehen das nur einer dann die Fähigkeit hätte...
    • Wenn es wirklich bestätigt wird das Diamant ein Langbeinmensch ist dann vermute ich hat er den Speed-Teufelsfrucht. Er könnte extrem schnell laufen ohne das man in mit dem Augen verfolgen könnte und das würde auch zu einem Langbein Menschen passen! Allerdings behaupte ich wird in Ruffy mit dem Vorahnungshaki besiegen oder so!! ^^
    • Die SHB scheitert mal komplett/fast komplett und wird gefangen genommen und werden dann z.B. von Dragon befreit, oder von anderen Verbündeten, welche die SHB im Lauf der Story gesammelt hat.

      Der Jetzige Dressrosa-Arc würde sich meiner Meinung nach zwar prima dafür anbieten, wäre aber noch zu früh finde ich.

      Durch so eine Festnahme könnte sich auch prima die Stärke der neuen Marine zeigen.
    • Ruffy gibt 'ne super Attacke auf Chinjaos Kopf ab, weshalb sein Schädel nochmal am Scheitel gespalten wird. Zusammen mit seiner anderen Narbe ergibt das dann ein Kreuz und die Leute werden bei dem Anblick immer an Garp und Ruffy denken - Die einzigen Männer, die dem Kontinentenspalter einen miesen Schädelbasisbruch zugefügt haben.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • ChrisChros schrieb:

      Die SHB scheitert mal komplett/fast komplett und wird gefangen genommen und werden dann z.B. von Dragon befreit, oder von anderen Verbündeten, welche die SHB im Lauf der Story gesammelt hat.

      ChrisChros schrieb:

      Der Jetzige Dressrosa-Arc würde sich meiner Meinung nach zwar prima dafür anbieten, wäre aber noch zu früh finde ich.

      ChrisChros schrieb:

      Durch so eine Festnahme könnte sich auch prima die Stärke der neuen Marine zeigen.



      Gute idee, am besten aber wenn nur das Monstertrio gefangen wird.
      Dann kommen die Verbündeten und die "Schwachen" der SHB zeigen, dass sie gar nicht so schwach sind, wie sie scheinen..
    • Fujitora besitzt keine Teufelskräfte, sein Schwert hingegen schon.

      Es ist vom Typen Paramecia und hat somit kein Bewusstsein, mit dem es die Teufelskräfte (welche ich noch nicht näher benennen/definieren kann) kontrollieren könnte. Somit sind die Kräfte von sich aus immer aktiv. Jedoch ist die Scheide des Schwerts innen aus Seestein gefertigt, welcher die Kräfte lahm legt. Wird das Schwert gezogen, wird es wieder aktiv, und zwar abhängig davon, wie weit man es herauszieht. In fähigen Händen (in diesem Fall jede von Fujitora) können diese Kräfte kontrolliert und genutzt werden.

      Spoiler anzeigen
      Ob es sogar möglich ist, ein Logia-Schwert zu kontrollieren? Vielleicht so ein schickes Feuer-Logia-Schwert?! Da ist doch dieser ergeizige Typ mit den grünen Haaren, der sich so sehr für Kinemons Fuchs-Feuer-Stil interessiert hat! :D
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Der 7. Samurai, welcher Zephyrs Arm abgeschnitten hat, besitzt eine Zoan Frucht.

      Diese fehlte bisher naemlich noch und wuerde meiner Meinung nach sehr gut passen.

      Den Arm hat er dann mit einer Tiger/Loewen/ Saebelzahntiger (Antike Zoan) Pranke abgehackt :P Nur so als Beispiel...
    • Ucy wird neues Mitglied der Strohhutbande. Das aktuelle Kapitel zeigt eindeutlich das zwischen ihm und Luffy eine tiefwährende Freundschaft steckt, welche ihn für einen Beitritt natürlich mehr als alle anderen qualifiziert. Zudem werden wir in den nächsten Kapiteln sicher noch erfahren, dass auch Ucy gegen Doflamingo in den Kampf ziehen will, um sich für ein traumatisches Erlebnis in seiner Vergangenheit zu rächen