Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Königreich Dressrosa

      Was Triple_D_Sixx schon wunderbar zum aktuellen Kapitel 717 erwähnt hat, habe ich mir auch schon gedacht:

      In Wirklichkeit ist nicht Doflamingo der König, sondern Kyros. Rebecca ist seine Tochter und damit die Prinzessin des Landes. Außerdem: Der Spielzeugsoldat, der dafür verantwortlich war, dass Rebecca weint, ist in seiner normalen Form ihr Diener und/oder ein guter Freund, der ihr viel bedeutet. Somit verkörpern diese Charaktere in der neuen Welt König Kobra, Vivi und entweder Igaram oder Corsa, wobei ich da eher an Corsa denke, da der Spielzeugsoldat plant, zusammen mit Franky, die Fabrik zu zerstören! [Ein Rebell]
    • Der Gentleman, der für Doflamingo seit 10 Jahren Menschen in Spielzeuge verwandelt hatte in seiner Kindheit das Hobby, aus Holzklötzen Spielzeuge zu schnitzen. Nachdem er seine Toy Toy no Mi erhielt war das natürlich wesentlich einfacher....

      ..... der Mann heißt übrigens Geppetto
    • _Akuma_ schrieb:

      Der Gentleman, der für Doflamingo seit 10 Jahren Menschen in Spielzeuge verwandelt hatte in seiner Kindheit das Hobby, aus Holzklötzen Spielzeuge zu schnitzen. Nachdem er seine Toy Toy no Mi erhielt war das natürlich wesentlich einfacher....

      ..... der Mann heißt übrigens Geppetto
      ...und es stellt sich raus, dass diese Kraft auch andersherum funktioniert. Lysop lernt endlich seinen wirklichen Vater und wir das neueste Mitglied der SHB kennen. Lysop hat sich übrigens auch nur ausgedacht, dass Yasopp sein Vater ist, um mit Luffys Shanks-Verbindung mithalten zu können. Da es jedoch keine Vaterschaftstests in OP gibt, wird das Lysops letzte Lüge sein, die war wird, da Yasopp bei seiner ganzen Rumsegelerei keinen Überblick mehr über seine Sexualpartner hat, Stichwort: Superschütze!

      Des Weiteren:

      Alle Verlierer im Kolosseum werden durch eine riesen Klappe in die Fabrik gekippt, wo sie zu Spielzeugen werden, da sitzt nämlich Gepetto. Und es wird klar, wo Kyros geblieben ist, der ist ein Plüschbär geworden *knuddel*. Rebekka knockt Gepetto um und befreit ihren Vater und ihren Liebhaber, der übrigens nicht nur Spielzeug ist, sondern früher in Kanada Mountie war.

    • Manshelly ist irgentwas besonderes aber engstirnig und was im kapitel noch steht.Sie wird ein neuer Member der Shb sein.(Übrigens ich weiß nicht ob Oda das absichtlich machte aber als ich den namen Manshelly laß, musste ich an Shelly Miscavige denken die 2007 spurlos verschwunden ist und angeblich in einem Dunkelnen Loch ist(Von Scientology), und heute im Kapitel von der Dunkelnen Fabrik die Rede war)
    • Dofla hat ein Deal mit den Zwergen gemacht:Wenn sie die SHB in eine Falle im Blumenfeld locken und ausschalten dann bekommen sie ihre 500 Männer und die Prinzessin wieder.
      Ein paar der Kämpfer gucken das Turnier noch an, ein paar andere kriegen eine Gehirnwäsche und werden zum Kämpfen gezwungen(Gegen wenn sei dahingestellt).
      Jora ist die Verwandlerin der Menschen zu Kunst(Von Doflas Männern als Spielzeug angepriesen) und die Mutter von Lola.
    • Law wird von seiner Bande gerettet, weil diese bemerken, dass Laws Vivre Card erlöscht.
      Hierbei wird Bepo alleine den Admiral angreifen, wodurch dieser kurzzeitig vewirrt ist bzw. die Meteroiden fallen unkontrolliert herunter.
      Spoiler anzeigen
      Nein, Bepo wird nicht gepuscht. Er greift den Admiral aus dem Hinterhalt an. So beweist er nur seinen verdienten Sonderstatus in Laws Bande :P
    • snowflake645 schrieb:

      Mindestens ein Mitglied der SHB wird noch in ein Spielzeug verwandelt und von den anderen Mitgliedern "vergessen".

      Und am besten noch jemand mit 'nem wichtigen Rang innerhalb der Crew, so dass sich die SHB dann z.B. wundert, "Was, wir sind ohne Navigator bis zur New World gekommen?" oder "Wer macht bei uns eigentlich immer das Essen?" oder "Zu wem gehört eigentlich dieser 8-jährige Perversling?"
    • snowflake645 schrieb:

      Mindestens ein Mitglied der SHB wird noch in ein Spielzeug verwandelt und von den anderen Mitgliedern "vergessen".
      Super Gedanke, ich gehe noch einen Schritt weiter. Es wird Robin (oder Chopper, je nach dem wie es mit ihm weitergeht) treffen. Und nach der ganzen Vergessens-Drama/Ausgegrenzt-sein-Story kommt dann das "the 6th" Kapitel (oder "the 5th").
    • Eine Bande mit Durchblick

      Eine Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist: In Doflamingos Bande haben fast alle Mitglieder eine (Sonnen-)Brille.

      Doflamingo, Vergo, Machvise, Bellamy, Señor Pink und Trevor tragen Sonnenbrillen. Mone und Jola sind bisher die Einzigen, die eine normale Brille tragen. Baby 5 trägt eine Fliegerbrille, das kleine Mädchen trägt eine Augenklappe, mit der sie aber sehen kann (ähnlich wie ein Monokel). Violet trägt zwar im eigentlichen Sinne keine Brille, jedoch kann sie mit ihrer Teufelkraft jemanden durchschauen und formt mit ihren Händen eine Brille. Es fällt zusätzlich auf, dass lediglich die Herren Sonnenbrillen tragen, während die Damen mit normalen Brillen oder Ähnlichem unterwegs sind. Die einzigen Mitglieder, die (noch) keine Brille tragen sind demnach: Buffalo, Diamante, Dellinger und Lao G. Den Einzigen, den wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben, ist der Kerl auf dem Peek-Stuhl (und gegebenenfalls uns noch unbekannte Mitglieder).

      Daher behaupte ich, dass die übriggebliebenen Mitglieder noch in Kontakt mit Brillen kommen werden, sei es durch das bloße Tragen, durch eine Kampftechnik oder durch andere Umstände.
    • Meinte Caesar Crown nicht mal, dass Flamingo auch mit Soldaten handelt?

      - Die schwer verwundeten Gladiatoren werden unter dem Deckmantel medizinischer Versorgung in die "Dark Factory" unter das Colosseum verschleppt, dort ihrer Erinnerungen beraubt und anschließend als fertige SMILE-Soldaten an Kaido weiterverkauft. Was Kaido nicht weiß: Flamingo manipuliert die Soldaten so, dass sie per Fingerschnippen auf sein Kommando hören.

      Ein Großteil der Teilnehmer sind nämlich gar keine Kriminellen, Jean Ango z.B. ist Kopfgeldjäger, Elizeballo König, Ideo ein Boxer etc. Es muss also mehr dahinterstecken, dass sie die Arena nicht auf normalem Weg verlassen.