Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Zaru:Genau 5 Beiträge vor deinem schrieb ich genau das gleiche. Wäre vorteilhaft wenigstens mal die letzte Beiträge zu überfliegen, dann würde sowas auch nicht passieren ;).

      Noch zum Thema: Dress Rosa heißt erst so seit unser gefiederter Freund dort ansässig ist, davor hatte es es einen anderen Namen, den es auch wieder nach dem Sturz des Don erhält.

      @Zaru: Okay, es sei dir verziehen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lysop ()

    • Lysop schrieb:

      Super Gedanke, ich gehe noch einen Schritt weiter. Es wird Robin (oder Chopper, je nach dem wie es mit ihm weitergeht) treffen. Und nach der ganzen Vergessens-Drama/Ausgegrenzt-sein-Story kommt dann das "the 6th" Kapitel (oder "the 5th").
      Chopper
      und/oder Robin werden diejenigen sein, die von den anderen vergessen
      werden. Sobald sie dann wieder dazugehören, bekommen sie ihr noch
      ausstehendes "Der x-te"-Kapitel ;)
      Was genau meint ihr damit? ..versteh ich nich so ganz.
    • Kaido - einer der 4 Kaiser

      Hallo ich bin neu hier und habe eine Theorie zu Kaido, der noch nirgends erwähnt wurde wenn ich dass genau sehe.

      Kaido wurde in den letzten Kapiteln als The Beast bezeichnet und Lysop meinte daraufhin: "what he is not even Human" oder so in der Art.

      Das bringt mich zu der Theorie das Kaido evtl ein Tiermensch ist. Warum sollte es neben Fischmenschen nicht auch Tiermenschen geben!?

      Ein weiteres Argument was dafür sprechen könnte ist Pekoms, ein mitglied der Big Mom Piratenbande. Er schaut offensichtlich wie ein Löwe aus, mit der Teufelskraft der Schildkröte (?).

      Und ich meine es gab noch einen anderen CHarakter der auch auschaute wie ein Tier wobei ich mir da nicht sicher bin.

      Um Feedback wird gebeten.
    • Die Silhouette von Kaido sieht durchaus menschlich aus


      im Gegensatz zu Pekoms


      oder Bepo


      den man beiden sofort ansieht, dass sie keine (normalen) Menschen sind.
      (Ob sie einer/verschiedenen anderen Rassen angehören oder smileuser sind ist noch unbekannt)
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Es werden (hoffentlich) Arcs kommen, die anderst aufgebaut sind als wir es bisher kenne. Bisher bekam die SHB jedesmal eine oder mehrere Niederlagen zugefügt bis sie ihre Gegner schlagen konnte, das wird sich aber (hoffentlich bald) ändern. Natürlich muss das nicht ständig der Fall sein, aber wäre das doch wenigstens ab und an schön zu sehen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Okmaniac schrieb:

      Hallo ich bin neu hier und habe eine Theorie zu Kaido, der noch nirgends erwähnt wurde wenn ich dass genau sehe.

      Kaido wurde in den letzten Kapiteln als The Beast bezeichnet und Lysop meinte daraufhin: "what he is not even Human" oder so in der Art.

      Das bringt mich zu der Theorie das Kaido evtl ein Tiermensch ist. Warum sollte es neben Fischmenschen nicht auch Tiermenschen geben!?

      Ein weiteres Argument was dafür sprechen könnte ist Pekoms, ein mitglied der Big Mom Piratenbande. Er schaut offensichtlich wie ein Löwe aus, mit der Teufelskraft der Schildkröte (?).

      Und ich meine es gab noch einen anderen CHarakter der auch auschaute wie ein Tier wobei ich mir da nicht sicher bin.

      Um Feedback wird gebeten.
      Es wird schon seit langem bedacht das die Kaiser die 3 TF Klassen + Haki einnehmen (vor dem TS zumindest).
      Klar ist das nicht zu 100% erwiesen, aber ich glaube auch das es mal so war
      Shanks - Haki
      Whitebeard - Paramecia
      Kaido - Zoan
      BigMom - Logia
    • Die CP0 wird in der Fabrik stationiert sein, da die Ballung im Kolosseum ein hohes Gefahrenpotential beinhaltet.

      Genauso wie es gefälschte Teufelsfrüchte gibt, gibt es auch eine falsche Fabrik, die von vornherein aufgebaut wurde, um etwaige Angriffe ins Leere laufen zu lassen.

      Die Spielzeuge verwandeln sich nicht nach Mitternacht zurück, da der Einbeinige Soldat augenscheinlich gegen die Regeln spielt. Zudem gab es, bis auf Foxy, bislang keine zeitlich beschränkten Fähigkeiten, die den Körper direkt betrafen: Moria, Law, Van der Dekken. Alles permanent wirkende Kräfte.
    • blink schrieb:

      Die CP0 wird in der Fabrik stationiert sein, da die Ballung im Kolosseum ein hohes Gefahrenpotential beinhaltet.

      Genauso wie es gefälschte Teufelsfrüchte gibt, gibt es auch eine falsche Fabrik, die von vornherein aufgebaut wurde, um etwaige Angriffe ins Leere laufen zu lassen.

      Die Spielzeuge verwandeln sich nicht nach Mitternacht zurück, da der Einbeinige Soldat augenscheinlich gegen die Regeln spielt. Zudem gab es, bis auf Foxy, bislang keine zeitlich beschränkten Fähigkeiten, die den Körper direkt betrafen: Moria, Law, Van der Dekken. Alles permanent wirkende Kräfte.



      Mir gefällt die Theorie irgendwie, mir kam sofort Kapitel 701, Seite 2 in den Sinn...eigentlich wurde immer nur von der Fabrik geredet, Franky ruft aber, das sie 1 - 2 Fabriken zerstören könnten, wäre ja ein nettes Foreshadowing dann. Aber scheinen die Zwerge doch zu wissen, das die Fabrik dort auch die echte ist, oder?
    • Kaidou hat eine Kryptid-Zoan gegessen, weshalb Kinemon seit der Vorkommnisse auf Wano einen Groll gegen Drachen hegt.

      Da er keine Teufelsfrüchte kennt, setzt er das Monster mit dem Yonkou gleich. Bezüglich seiner großen Sorge um Momonosuke passt die Geschichte von Yamata no Orochi, einem achtköpfigen Drachen, der jährlich erschien, um eine von acht Töchtern einer gebrandmarkten Familie zu fressen.


    • Einer der Teufelsfruchtnutzer, die Doflamingo vor 10 Jahren „mit nach Dress Rosa brachte“ war der Anführer der CP-0. Dieser hat von der Blitzdings-Frucht gegessen und ist mitverantwortlich für die Erinnerungslücken vieler Bewohner Dress Rosas. Wäre meiner Ansicht nach eine ziemlich passende Fähigkeit für den obersten Chef eines Geheimdienstes.

      Achso, nochwas: er trägt keine Maske, das ist sein echtes Gesicht (vllt. ein Vegapunk-Cyborg der neusten Generation???) :)
      • Wenn Flamingo versucht, Ruffy mit seinen Fäden zu kontrollieren, wird Ruffy jene Fäden gegen ihn selbst verwenden.

      • Eine neue Technik von Ruffy wird ein spezieller Gear2 Modus sein, bei dem er so schnell ist, dass er Trugbilder erzeugen kann.

      • Im Kurzkampf gegen Fuji wird Ruffy einen Meteroiden mit einem Gear 3 Ballon blocken.


      Spoiler anzeigen
      Law wird Ruffy zweiteilen, wodurch Ruffy Flamingo immer mit zwei Attacken gleichzeitig angreifen wird
    • Zorro wird gemeinsam mit Ruffy gegen Doffy kämpfen da Ruffy alleine keine chance hat. Dabei versucht dann Doffy Zorro zu übernehmen um mit ihm ruffy zu töten. Zorro will das verhindern indem er Harakiri begeht, ruffy wird sauer und macht dann doffy fertig. Zorro wird wieder gesund weil er 16 liter sake getrunken hat und 34 stunden geschlafen hat.
    • Seit Sanjis Kampf mit Vergo und dem Knicks im Schienbein, gehe ich davon aus, dass dies eine Anlehnung an Rotfuß Jeffs Holzbein sein soll.. Vll wird diese Wunde nie verheilen oder sogar noch weiter unter folgenden Kämpfen leiden.. Und eventuell verliert er das Bein ja auch irgendwann noch komplett.. Oda lässt den Charakteren in One Piece ja gern mal das ein oder andere Körperteil verlieren.. Ich möcht sowas zwar nicht unbedingt sehen, aber irgendwie passt das doch ganz gut in die Piratenkoch Ära.. Punkt und Ende.
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Drei Theorien, die komplett ohne jeglichen Gehalt sind, von denen ich aber trotzdem hoffe, dass sie noch nicht erstellt wurden:

      Es geht mir um Luffys Mutter. Soweit ich weiß wurden Seitens Oda noch keinerlei Infos diesbezüglich geleakt. Jedoch hat er, soweit ich weiß, bestätigt, dass er sie, genau so wie Dragon, bereits vor One Piece fertig gezeichnet hat. Daher habe ich nach etwas längerem nachdenken mal drei mehr oder weniger plausible Theorien dazu aufgestellt, wer meines Erachtens nach Luffys Mutter sein KÖNNTE.

      1.) Bellemere:

      Sie war Namis Ziehmutter, d.h. die beiden waren keine Blutsverwandten. Meine Theorie ist, dass sie mit Dragon zusammen war & Luffy ihr gemeinsames Kind war. Nach Rogers Gefangennahme tauchte Dragon ab (da er den Anbruch der neuen Ärä bereits erahnte), wurde Revolutionär und ließ sie allein. Kurz danach & vor oder nach Rogers Tod trat sie der Marine bei. Dies tat sie laut Manga, da sie die Tyrannei der Piraten nicht länger hinnehmen wollte. Außerdem wollte sie sich Shiki stellen. Als sie Nami fand, war diese 1-2 Jahre alt und da Nami 1 Jahr älter als Luffy ist, könnte es nahe liegen, dass sie sich verantwortlich für Nami und Nojiko gefühlt hat, da sie ihr einziges eigenes Kind schon nicht großziehen konnte. Also eine Art Mutter-Komplex. So unwahrscheinlich diese Theorie auch sein mag, so fände ich es trotzdem interessant zu sehen, wie diese Idee im Manga umgesetzt werden würde. Z.B. die SHB trifft auf Dragon und dieser teilt Ruffy mit, dass eine Frau namens Bellemere seine Mutter sei. Luffy Reaktion wäre dann, zurückführend auf seine Vergesslichkeit, 'What? Der Name kommt mir irgendwoher bekannt vor'-like. Schockierte Gesichter von Usopp, Sanji und Zorro. Nami steht im Hintergrund mit halb verdecktem Gesicht und diese winzigen Staubteilchen fliegen durch die Luft -wie immer wenn etwas dramatisches passiert. Dann ein Stottern: B..b..Bellemere?! usw. . Ich denke, sollte sich offenbaren, dass Bellemre Luffys Mutter ist und daraus folgen würde, dass er und Nami praktisch Halbgeschwister wären, es ihre Verbindung zueinander noch um einiges stärken würde und es der Story einen guten Twist geben würde.

      Kleine Lücke in der Theorie: Mir fällt kein pausibler Grund ein, warum Luffy nicht von Bellemere, nach Dragons verschwinden, groß gezogen wurde.

      2.) Jewelry Bonney:

      Ähnliche Geschichte wie bei Bellemere. Sie war mit Dragon zusammen, sie bekamen Luffy, Dragon verschwand. Sie bat Garp sich um Luffy zu kümmern, da sie bereits Piratin war und sie es für zu gefährlich hielt ein Kind mit aufs offene Meer hinaus zu nehmen. Irgendwann setzte sie sich dann zur Ruhe. Als sie von Luffys erstem Kopfgeld erfuhr war sie heilfroh, dass es ihm gut ging aber auch umso besorgter um ihn. Sie machte sich wieder auf, suchte sich eine neue Mannschaft und setzte erneut Segel. Aufgrund ihrer mütterlichen Besorgnis verfolgte sie ihn auf Schritt und tritt. Bis sie schließlich beide auf Sabaody aufeinander trafen. Nachdem Luffys Mannschaft getrennt wurde, verlor sie seine Spur. Sie suchte ihn vergebens auf dem Archipel, doch konnte ihn nicht finden. Etwas später erfuhr sie dann vom großen Ereignis. Sie sah Luffy kämpfen und war krank vor Sorge. => deshalb brach sie auch in Tränen aus, als sie die Vörgange auf Marineford betrachtete. Sie wollte schnellst möglich zum Kampfplatz, doch wurde von Blackbeard aufgehalten und dann schließlich von Akainu gefangen genommen. Aufgrund dessen, dass er ihr Zusammentreffen mit ihrem Sohn vereitelt hatte, kam es zu dem Wortgefecht in Chapter 595. Eventuell wusste Akainu aufgrund von Garp auch über ihre Beziehung gegenüber Luffy bescheid. 2 Jahre später entkam sie der Weltregierung und ist seid dem wieder auf der Suche nach ihrem Sohn. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nun, nachdem über Luffys & Laws Allianz in der Zeitung berichtet wurde, Bonney in absehbarer Zeit wieder einen Auftritt im Manga haben wird.

      Gründe warum ich Bonney für äußerst Plausibel halte:
      -Aufgrund ihrer TK konnte sie ihr eigentliches Alter verschleiern und blieb, trotz ehemaligem Bekanntheitsstatus unbekannt
      -Sie hält irgendetwas Geheim
      -Sie brach beim anschauen des GEs unbegründet in Tränen aus
      -Sie hat ein ähnliches Fressverhalten wie Luffy

      Einzige Theorielücke: Oda bestätigte mal in einer FPS, dass sie 24 sei und vom Alter her würde das nicht wirklich hinkommen...aber wer sagt, dass das nicht auch ein Troll seitens Oda war (Er gab zB lediglich ihr aktuelles 'Form-Alter' an) ;)

      3.) Ririka:

      Wer sich nicht mehr an sie erinnert, es ist die Mutter von Rika aus dem (ich meine) 4. Kapitel, die eine Bar in Shells Town besitzt, in der Luffy und Zorro mal was gegessen hatten. Eigentlich ein eher unwichtiger Charakter kann man meinen. Doch meine Theorie dazu ist, dass Oda Luffys Mutter so früh wie möglich in die Story einbringen wollte. Und neben Alvida, war Ririka die einzige Person die vom Geschlecht und Alter her als Luffys Mutter logisch wäre. Sie hatte zwar nur wenig Panels, dafür war sie aber auch in der From the decks of the world-Coverstory vertreten. Außerdem hatte Luffy ein relativ gutes Verhältnis zu ihrer Tochter ( seiner Schwester?:P).

      Theorielücke 1: Sie war von Luffy Anfangs nicht angetan und schien ihn nicht zu kennen (kann aber auch geschauspielert sein(wahrscheinlich nicht)).
      Theorielücke 2: Sie ist einer der optisch langweiligsten und unindividuellsten Charaktere in One Piece die es überhaupt gibt.
      Theorielücke 3: Ririka befindet sich momentan immer noch im East Blue, Luffy praktisch am anderen Ende der Welt. Ein Aufeinandertreffen der beiden wäre extremst unwahrscheinlich.

      So, ich glaub das wars. Feedback ist immer erwünscht.

      MfG.
    • Nächste Woche fliegt Lucy auf.
      Law sagte ja er wolle seine Ausdauer/Kraft sparen als er auf der Brücke war.Demzufolge werden wir bald eine Starke Attacke sehen oder eine schnelle flucht.
      Wenn Zoroland und Fraland das Quartier verlassen wartet schon die Doffy Famillie auf sie.
    • Flamingo ist stärker als Blackbeard!

      Nun jetzt fragt man sich sicher, wie der kleine Viva soetwas behaupten kann, wo wir doch absolut keinen Indizien dafür hätten, jedoch muss ich sagen, dass es mit viel Fantasie [die in diesem Thread ja Gott sei Dank erlaubt ist] doch einen gewissen Hintergrund für meine vage Aussage gibt. Da Burgess auf Dress Rosa ist, können wir einmal davon ausgehen, dass er dort sicher nicht für sich selbst um die TF kämpft, sondern für Blackbeard. Und selbst wenn er sie nicht für BB erkämpfen soll, so wird BB auf jeden Fall darüber informiert sein, dass Burgess auf Dress Rosa ist. Warum Blackbeard nun überhaupt die Frucht haben will [Lockmittel für Ruffy? Zur eigenen Verwendung?] will ich hier jetzt gar nicht näher erläutern, aber Blackbeard hätte es sich doch viel einfacher machen können, indem er einfach selbst mit seiner ganzen Crew auf Dress Rosa auftaucht, dort alles überrumpelt und sich die TF schnappt. Da nun aber Burgess an einem Turnier teilnimmt, was er höchstwahrscheinlich nicht nur zum Spaß macht, kann man davon ausgehen, dass die Methode Nummer 1 [Dress Rosa einfach in Schutt und Asche legen] nicht funktioniert hätte, wodurch BB auf diesen Plan zurückgreifen musste. Daraus schlussfolgere ich, dass BB und seine Crew nicht stark genug sind, um gegen die Flamingofamilie anzukommen und somit sehe ich BB derzeit noch unter Flamingo. Was haltet ihr davon? Absoluter Blödsinn oder vielleicht doch im Bereich des Möglichen?

      Beim Nachrichten Schreiben mit Akuma sind mir[uns /Ohne ihn wäre ich nicht darauf gekommen ^^] noch ein paar Ideen gekommen:
      Und könnte der 7. Samurai vielleicht weiblich sein und Z hat Sie deswegen verschont? Weil er keine Frau töten wollte? Verdammt, das wäre doch eine geile Idee. ^^ [*Gleich bei Theorien ohne Gehalt posten muss* xD]
      Ob es nun wirklich einen Gegner wird, kann man derzeit noch nicht sagen, aber ich stelle es mir schon schwer vor, weil Oda noch so viel erledigen muss. Sinn würde es aber auf jeden Fall machen, denn der 7. Unbekannte ist ja eigentlich der einzige, zu dem Ruffy noch keinen Kontakt hatte. [Croco: besiegt; Law: Allianzpartner; Flamingo: Kämpfen gerade; Boa: befreundet; Jinbei: befreundet; Kuma: Helfer und Retter in Not; Falkenauge: für Zorro reserviert; Moria: besiegt; BlackBeard: Begegnung im ID; Shanks: Idol, Freund?] Also da wird es bestimmt noch eine Begegnung zwischen Ruffy und dem neuen Samurai geben, würde ich jetzt einmal sagen.

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Don Chinjao, Dr. Vegapunk und Vizeadmiral Strawberry gehören alle zur selben Spezies, nämlich den Coneheads. :D Don Chinjao ist klar, bei ihm steht der Schädel im Mittelpunkt (Spitzname 'der Bohrer'). Bei Vizeadmiral Strawberry ist bestätigt, dass sein Kopf so lang ist und nicht nur die Haare, außerdem soll er sehr gut darin sein, Kopfnüsse auszuteilen. Bei Vegapunk sind es zwar nur die Umrisse, die einen langen Schädel vermuten lassen, aber als 'Kopf' der Wissenschaftsabteilung würde auch das Sinn ergeben.



    • Die Zwerge und die SHB werden in die Fabrik eindringen und dort für Wirbel sorgen. Leider sind die Mitglieder der Flamingofamilie aber zu stark, wodurch die SHB und die Zwerge in der Klemme stecken. Gerade als sie keinen Ausweg mehr finden, bricht die Decke der Fabrik ein und Diamante wird auf den Boden geschleudert. Ruffy hat ihn so hart "gebashed", wodurch Diamante bis in die Fabrik geschossen wurde. Naja und da nun eine Verknüpfung zu Außenwelt besteht, kann Ruffy alle retten. [Lol! xD]

      Lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.