Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im nächsten Kapitel entfacht Bellamy einen Kampf zwischen Burgess, Bartho und Cavendish, woraufhin alle noch aktiven Kämpfer sich an der Schlägerei beteiligen. Einzige Ausnahme Rebecca. Das führt dazu, dass alle disqualifiziert werden, und Rebecca kampflos in die nächste Runde zieht, wo sie dann gemeinsam mit Ruffy der Flamingo Familie entgegentreten muss. :rolleyes:
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Vivalakid schrieb:

      Die Zwerge und die SHB werden in die Fabrik eindringen und dort für Wirbel sorgen. Leider sind die Mitglieder der Flamingofamilie aber zu stark, wodurch die SHB und die Zwerge in der Klemme stecken. Gerade als sie keinen Ausweg mehr finden, bricht die Decke der Fabrik ein und Diamante wird auf den Boden geschleudert. Ruffy hat ihn so hart "gebashed", wodurch Diamante bis in die Fabrik geschossen wurde. Naja und da nun eine Verknüpfung zu Außenwelt besteht, kann Ruffy alle retten. [Lol! xD]
      Und das Kapitel heißt dann, Lucy in the "hell" with Diamonds.

      Ich denke aber, dass die Fabrikdecke nur von unterhalb zerstört werden kann, wegen dem Wasser über der Fabrik und unter der Arenaplattform. Wenn dies dann geschieht sackt die Plattform zusammen und die sich darauf befindenden Kämpfer fallen alle nach unten.
      Heißt die Fabrikdecke wird von innen zum Einsturz gebracht... Lysop würde sich dafür gut anbieten ^^
    • Guten Morgen :)

      Hätte zu Ruffy's weiteren " Power Up " eine Theorie. Erstmal vorweg, diese Theorie basiert auf einer anderen Theorie die erst mal bestätigt werden muss, sie ist einfach durch dacht und etwas naiv, ohne gründliche Züge o.ä aus dem Manga. Daher nicht wundern.

      Dennoch.. es geht um die Antike Waffe Uranos. Die Vermutung liegt nahe das Monkey D. Dragon diese in Besitz hat. Und eventuell sogar die Waffe selbst ist.
      Gehen wir der Annahme voraus das Er Uranos ist, so liegt die Theorie das Ruffy diese Veranlagerung ebenfalls hat.
      Ja es würde dann 2 Uranos geben, aber es spricht (noch) nichts dagegen das diese Waffen 2x existieren können, da..
      a) Pluton Bauplan 2 mal ausgebaut werden kann
      b) Shirahoshi bisher die einzigste Ausnahme bilden kann.

      Natürlich wenn es so sein sollte, das Ruffy als Kämpfertyp eine andere Form einnehmen würde. Es wäre eine drastische Veränderung. In Moment hat er es auch nicht nötig Nonames persönlich anzugreifen sondern einfach kollabieren zu lassen (KH), aber auch hier tut er es extern. Durch die dramatische Wetterveränderung wäre Ruffy erst mal schon in " Ferne " sehr gefährlich, gleichzeitig mit ihm zu kämpfen macht es nur noch schwieriger. Ich würde ihm solch eine Macht auch erst nach dem er den Titel als PK erkämpft hat, zu schreiben. Möchte nicht sagen das er körperlich nicht stärker ist, im Gegenteil er wäre erst Ernst bereit zu kämpfen wenn man es schafft mit ihm auf physischer Ebene zu kämpfen trotz Wetterbedingung zu gunsten Ruffy's.
      Naja kommen wir zum Punkt : Man darf sich dem PK nicht nähern ;)

      (natürlich alles nur Spekulation, aber es wäre cool :) )
    • Jesus Burgess schnappt sich im Chaos auf Dress Rosa die Feuerfrucht und flüchtet. Später kämpft er gegen Jimbei, der sich an den Kampf gegen Ace erinnert und Burgess nach seinem Sieg sagt, dass er der Feuerfrucht nicht würdig ist.
      It may not be a bad idea... to keep living on a little while longer.
    • Bartho ist insgeheim eine Größe im One Piece-Fandom auf Tumblr. Sobald er auf weitere Strohhüte trifft, wird er das Shipping anfangen, wiederholt kreischen, "I can't" und "too much Feels" schreien, während er sich am Boden windet, um dann final beim Anblick seines OTPs in Glückstränen zusammenbrechen.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Guten Abend/Nacht liebe Community, ich möchte euch eine Theorie vorstellen, welche den Kampf bezülich Ruffy und Deflamingo betreffend sind. Meine Theorie hierbei ist, wie schafft es Ruffy, DF zu besiegen, ohne das Ruffy Overpowerd dargestellt wird. Bespielsweise hätte Ruffy gute Chancen und DF merkt doch er sollte sich etwas mehr anstrengeNun zu meiner Theorie: DF eignet sich die Feuer Frucht an und saugt dessen Kraft auf, aber da ja bekanntermaßen niemand außer BB in der Lage ist gleichzeitig zwei verschiedene Fähikeiten zu besitzen,stirbt DF an den folgen , so wie es einst Jabura erwähnte. Ich finde diese Idee einerseits gut um endlich etwas mehr um die DF zu erfahren und gleichzeitig wird DF nicht als ein schwächling sterben/ besiegt werden zu lassen.
    • In dem Roman Der sinnreiche Junker Don Quijote kämpft der Protagonist Don Quijote gegen Windmühlen und verliert.

      Dofis Name ist eine Anlehnung an den von Don Quijote.
      Die Windmühlen symbolisieren Ruffy (Königreich Goa, Windmühlen Dorf). Sprich: Ruffy wird Dofi besiegen. :)
    • Der Lustgreiß

      @ Clan
      Eine ähnliche Theorie schrieb ich bereits letztes Jahr im September - hier zu finden. :)

      Eher weniger Theorie, als ein Wunsch: Mir fehlt in One Piece noch immer ein alter Lustgreiß, wie Muten Roshi (Dragonball, König aller Perversos), Opa Gary (Shin-chan, mein absoluter Favorit), Jiraiya (Naruto), der Meister von Kogoro Mori (Detektiv Conan), Happosai (Ranma ½) oder der Opa von Rei aus Sailor Moon. Zwar erfüllen Sanji (Vollzeit-Casanova) und Brook (Höschen-Bewunderer) diese Rolle in gewisser Weise, doch in meinen Augen fehlt einfach noch ein alter notgeiler Sack, über den machen lachen kann.
      Kleine Anmerkung: Brook gehört mit seinem Alter zwar zum Club der alten Säcke, aber da sein Körper eh unsterblich ist und er nicht wirklich einem Greiß gleicht, lasse ich ihn nicht gelten. xD
    • Ruffys großer Fan Bartolomeo bekommt von einem niederen Angestellten mit, dass Bellamy Ruffy beseitigen soll. Daraufhin ist Bartolomeo außer sich und schnappt sich Bellamy sofort. Ein harter, blutiger Kampf bricht los, in welchem beide grausame Methoden anwenden. (Den brutalen Vorgeschmack bekamen wir von beiden schon zu sehen) Während dem Kampf beginnen sie dann sich über Ruffy zu unterhalten und finden heraus, dass sie ähnliche Ansichten von ihm haben.

      - Soweit vielleicht noch mit Gehalt. -

      Bevor sie den Kampf beenden, greift Ruffy Bartolomeo an, um ihn zu hindern Bellamy zu verletzen. Doch Ruffys Angriff prallt an einer Barriere ab und wird auf ihn zurückgeschleudert. Dabei verletzt sich Ruffy schwer. Bartolomeo ist entsetzt und fängt an zu weinen, da er nicht weiß wie er mit dem Geschehen umgehen soll (und da er vor Ruffy sowieso schüchtern ist) rennt er weg.

      Dieses Ereignis wird nie aufgeklärt.
    • Seit dem Time-Skip hat sich offensichtlich ein neuer Trend herausgebildet: Luffy, der mit Yonkou Big Mom über Teleschnecke plaudert, und in diesem Chapter hatte er auch noch Yonkou Blackbeard an der Strippe und hat mit ihm ein kleines Gespräch gehabt.

      Meine Theorie: Luffy wird in Zukunft noch öfters die Yonkous am Apparat haben, und zwar regelmäßig und ALLE 4, sprich, Kaido und Shanks kommen auch früher oder später an die Reihe. Generell spielen Teleschnecken seit dem Time-Skip eine wesentlich wichtigere Rolle als je zuvor.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Bartolomeo´s Faszination von Luffy beruht auf einer schweren psychischen Störung, bedingt durch die Tatsache, dass er ohne Eltern aufgewachsen ist.

      Seine Mutter verließ ihn, nachdem sie sein Gesicht das erste mal sah.
      Sein Vater verließ die Familie bereits vor seiner Geburt um ein Abenteurer zu werden. (Was eigentlich gar nicht stimmt, man munkelt nämlich er wäre von einem gewissen "Roger" so beeindruckt gewesen, dass er angefangen hat seine Steckbriefe und Zeitungsartikel zu sammeln, zur Grandline aufbrechen um seinem Idol zu folgen, übler Fanboy Shit eben ;) )