Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dr. Vegapunk ist die einzige Person in One Piece, die TFs in Gegenstände übertragen kann. Doch woran liegt das? Liegt das an dem 500 Jahre Wissens Vorsprung?

      Ich habe die Theorie, dass VP selbst von einer TF gegessen hat und tendiere da speziell zu einer Frucht, die zu einem Wissenschaftler passt. Vielleicht eine TF, die die Fähigkeiten hat Moleküle zu spalten, sie neu zusammen zu setzten und zu lösen usw.
    • Rebecca ist Namis Bruder (und hat mal Ivankov getroffen.)

      Ich habe die Theorie, dass VP selbst von einer TF gegessen hat und tendiere da speziell zu einer Frucht, die zu einem Wissenschaftler passt. Vielleicht eine TF, die die Fähigkeiten hat Moleküle zu spalten, sie neu zusammen zu setzten und zu lösen usw.

      Das glaube ich auch, die Fusionsfrucht! Sagt schnell Son Goten und Trunks Bescheid!

      Des Weiteren:

      Es wird bald einen neuen Charakter geben, der ein totaler Piratenfan ist und nur auf einem Surfboard alleine durch die Welt reist, einem sogenannten Piratenboard. Seine Stärke: Wenn er lange genug über Haki diskutiert, kann er selbst sein Königshaki entfachen. Beim Rüstungshaki weiß er noch nicht, welcher Theorie er zustimmen muss um es einzusetzen. Das Obversationshaki ist davon abhängig, wie schnell er Surfen kann.

    • Ich möchte im finalen Arc gern Zoro gegen Akainu kämpfen sehen.. Wie ja nun bestätigt, beherrschen Sanji und Zoro jeweils beide Arten des Haki, wobei sich jeder auf eine der beiden Arten spezialisiert hat.. Irgendwie mag ich es wenn eben Zoro gegen starke Nicht-Schwertkämpfer antritt, und gern würde ich sehen wie der dämonische beste Schwertkämpfer der Welt nach seinem Sieg über Falkenauge gegen den Höllenhund antritt.. Wie der Teufel höchstpersönlich soll der Grünschopf blutend im Magma-Inferno stehen und des Flottenadmirals Angriffe mit Ultrahardening und Eisenpanzer(falls nötig) abwehren bevor er die Hölle zum Leben erweckt..

      Für Ruffy bleiben sicher noch größere Gegner als Akainu und das Zoro und der FAdmiral noch keine Beziehung haben ist mir Egal ( .
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Rebecca ist also die Enkelin des früheren Königs, an ihren Vater hat sie keine Erinnerung und der Toy Soldier beschützt sie also seit der Übernahme Dress Rossas durch Dofla,

      daraus ergibt sich für mich folgende Konstelltion:

      Das Kolloseum war früher ja kein schlechter Ort, daher hat auch die Königsfamilie an den Kämpfen dort teilgenommen. Da ich annehme, das die Fähigkeit der Spielzeugverwandlung und die des Vergessens zusammenhängt, ergibt sich für mich die Möglichkeit:

      - Kyros = Toy Soldier = Rebeccas Vater : Da sich niemand an Kyros erinnert, wurde er in ein Spielzeug verwandelt (Den König brauchte Dofla ja noch als Feindbild für das Volk, der Prinz war unwichtig). Kyros wurde in 3000 Kämpfen ja auch nur 1x getroffen, im letzten Kampf gegen Dofla eben, der trennte ihn auch ein Bein ab. Darum beschützt er Rebecca auch mit seinem Leben. Und so konnte er sie auch als Kind trainieren. Und damit erklärt sich auch etwas der ähnliche Stil zwíschen Kyros und Rebecca (Mir ist gleich aufgefallen, das sie das gleiche Cape tragen)

      - Nur irritiert mich immer noch die Ähnlichkeit zwischen Ricky und Kyros...evtl ist Ricky eben der Opa, daher auch die Probleme mit dem Alter...Nur wo kommt der jetzt her

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eurus21 ()

    • Rebecca schätze ich persönlich nicht sehr stark ein. Deswegen liegt hier der Verdacht Nahe, dass sie tatsächlich die Feuerfrucht isst und somit gute Chancen hat den SHP beizutreten. Zudem wird sich Oda bestimmt nicht wiederholen und eine Vivi 2.0. erschaffen.
    • Clan schrieb:

      Rebecca schätze ich persönlich nicht sehr stark ein. Deswegen liegt hier der Verdacht Nahe, dass sie tatsächlich die Feuerfrucht isst und somit gute Chancen hat den SHP beizutreten. Zudem wird sich Oda bestimmt nicht wiederholen und eine Vivi 2.0. erschaffen.

      Da bin ich anderer Meinung. Ich vermute, dass Rebecca eine sehr starke Schwertkämpferin ist, jedoch genau wie Rikky mit einem stumpfen Schwert antreten wird(muss?) und auch nur aufgrund dessen gegen Cabbage oder einen der anderen Teilnehmer verlieren wird.
    • Law werden wir das nächste mal mit zerfetzter Kleidung,blutspuckend zu Gesicht bekommen, wenn Flamingo dessen mehr oder weniger leblosen Körper in die Arena schleppt um die Spiele zu genießen.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Nebenbei ne kleine Theorie, die ich aber fast schon wieder verworfen habe :cursing:

      Es kursieren nämlich 2 verschiedene Übersetzungen durchs Netz von dem letzten Gespräch zwischen dem Toy-soldier und Rebecca:

      Rebecca: Mother told me i shouldn`t hurt others
      Toy-Soldier: Don´t worry, i teach you how fight without hurting anyone


      oder

      Rebecca: Mother told me it´s bad to hurt people
      Toy-Soldier: I´ll teach you not to get hurt yourself

      Welche stimmt eigentlich?sind ja vom prinzip 2 komplett verschiedene Übersetzungen

      Aber nun zur Theorie: Sie möchte also kämpfen, ohne jemand zu verletzten bzw ohne verletzt zu werden. Vergleicht man nun die übrigen Gefangenen und sie, scheint das auch zu funktionieren. Ausserdem gab es ja auch Kyros, der in 3000 Kämpfen nur ein einziges mal getroffen wurde. Da ich zuerst die erste Übersetzung gelesen habe, dachte ich mir, wie kann man siegen, ohne jemanden zu verletzen? Da kam mir das Königshaki in den Sinn...aber gut, da sie Ruffy ja töten wollte, trifft das wohl nicht zu...zumindest die 2. Aussage deutet aber darauf hin, das sie die ersten 2 Hakiarten beherrschen könnte. Aber die eigentliche Theorie ist:

      Da sich Oda mit dem Kapitel Zeit lässt, gibt es im nächsten Kapitel einen richtigen WOW-Effekt, der erklärt, wie Rebecca kämpft, und welche Technik es ihr erlaubt entweder keinen zu verletzten und trotzdem zu gewinnen bzw. wie es möglich ist, selbst nicht verletzt zu werden
    • Das Mitglied der DQ Bande mit der Spielzeug-Frucht kann, ähnlich wie Jora, jedes Mitglied der Strohhutbande mühelos ausschalten. Die Ausnahme ist Franky, welcher bereits ein (übergroßes) mechanisches Spielzeug ohne menschlichen Anteil ist und daher gegen die Teufelskraft immun ist. Im Laufe ihres Kampfes transformieren sich beide zu großen Mecha-Bots(oder sowas in der Art).
    • Mr Soldier ist ihr Großvater, also der König von Dress Rosa.
      Ricky ist Rebeccas Vater an den sie sich aber nicht erinnern kann.Er ist Kyros(Flammingo wusste das),aber als Flammingo kam, lässt er ihn mit einem Stumpfen Schwert kämpfen,Damit er keine chance hat je wieder dort rauszukommen.Als er dann verlor war seine chance vorbei.Sein VATER hat ihn dort reingebracht als eine Strafe.Dort lernt er Scarlett kennen.
      Da zwischen letztem und diesem Kapitel 15 min vergangen sind im Manga, wird Law schon besiegt sein und Jola auch.
    • Clan schrieb:

      Rebecca schätze ich persönlich nicht sehr stark ein. Deswegen liegt hier der Verdacht Nahe, dass sie tatsächlich die Feuerfrucht isst und somit gute Chancen hat den SHP beizutreten. Zudem wird sich Oda bestimmt nicht wiederholen und eine Vivi 2.0. erschaffen.

      Issho-san schrieb:

      Da bin ich anderer Meinung. Ich vermute, dass Rebecca eine sehr starke Schwertkämpferin ist, jedoch genau wie Rikky mit einem stumpfen Schwert antreten wird(muss?) und auch nur aufgrund dessen gegen Cabbage oder einen der anderen Teilnehmer verlieren wird.
      Ich würde diese beiden Theorien zusammenlegen, aber ohne den Teil das Rebecca verliert.
      D. h. Rebecca gewinnt mit stumpfen Schwert den Block D, schafft es aber im Handgemenge sich Cabbages berühmtes Schwert Durandal unter den Nagel zu reißen und wird so, mit Durandal und Feuerfrucht ein neues Mitglied der SHB, das etwas drauf hat.

      Man könnte so weiterspinnen und sagen das nach Jimbeis Join das Mnstertrio zu einem Monsterquintett wird... wer weiß :D
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.