Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kyros hat nicht nur eine eigene Statue, sondern er ist, dank Jola, selbst die Statue geworden... Kunstwerk!
      Ace war Mitglied der Don-Allianz und hatte den Spade-Seat inne, nachdem er das Königreich niedergebrannt hat, im Auftrage des Don!
      Rebecca bekommt die Feuerfrucht und rettet damit die Insel, was Aces Verfehlung wieder ausgleicht.
      Feuer ist die Schwäche der der Toy-Toy-Frucht.

      Insofern

      Prost
    • Alkohologia schrieb:

      Ace war Mitglied der Don-Allianz und hatte den Spade-Seat inne, nachdem er das Königreich niedergebrannt hat, im Auftrage des Don!
      Rebecca bekommt die Feuerfrucht und rettet damit die Insel, was Aces Verfehlung wieder ausgleicht.


      Ich gehe mal davon aus, dass Ace vor 10 Jahren noch nicht auf Dress Rosa war, aber deine Theorie bringt mich auf eine Idee:
      Wie du schon gesagt hast, Ace hatte den Spade-Thron inne und von Dofla die MeraMera bekommen, nach Ace's Tod hatte auch wieder Dofla die MeraMera,

      Ich glaube Flamingo hat irgendwie eine Connection zur Feuerfrucht und ich denke dass damals bei dem Angriff auf DR wirklich ein Flamingo-Komplize mit der MeraMera dabei war...

      Dieser ist bereits gestorben und Flamingo hat auf seinem privaten MeraMera Bäumchen die neue Frucht gepflückt und sie dann Ace gegeben (oder so ;) ).

      Die Idee mit Rebecca, die mit der Feuerfrucht die Insel rettet finde ich gut, damit die Verfehlung der MeraMera-Kraft (und nicht die von Ace) wieder ausgeglichen wird ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • EmperorsHaki92 schrieb:

      Alkohologia schrieb:

      Ace war Mitglied der Don-Allianz und hatte den Spade-Seat inne, nachdem er das Königreich niedergebrannt hat, im Auftrage des Don!
      Rebecca bekommt die Feuerfrucht und rettet damit die Insel, was Aces Verfehlung wieder ausgleicht.


      Ich gehe mal davon aus, dass Ace vor 10 Jahren noch nicht auf Dress Rosa war, aber deine Theorie bringt mich auf eine Idee:
      Wie du schon gesagt hast, Ace hatte den Spade-Thron inne und von Dofla die MeraMera bekommen, nach Ace's Tod hatte auch wieder Dofla die MeraMera,

      Ich glaube Flamingo hat irgendwie eine Connection zur Feuerfrucht und ich denke dass damals bei dem Angriff auf DR wirklich ein Flamingo-Komplize mit der MeraMera dabei war...


      ... Leute, Ace war bei seinem Tod vor 2 Jahren 20 Jahre alt. Sprich vor 10 Jahren in der aktuellen One Piece Welt wäre Ace 12 Jahre alt gewesen. Und da hatte er weder schon die Feuerfrucht, war noch lange nicht auf hoher See und hat somit noch mit Ruffy und Sabo im Wald von Goa herumgedümpelt. Ist also absoluter Blödsinn. :whistling:


      Wie immer alle Theorien ohne Gewähr, deswegen poste ich sie hier und nicht im richtigen Charakter Thread. Meine Güte wieviel Kopfgeld mir jedes Mal verloren geht, weil ich fast nur hier poste :wacko: xD
      BDO

      So, hier wird editiert und der Inhalt im entsprechenden Char Thread reposted. Hoffe dann sind nun auch alle hier zufrieden und keiner muss mehr weinen. :whistling: (... ich am meisten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Hahaha ... dir ist aber schon klar das du hier im falschen thread bist? Dies ist der "Theorien ohne Gehalt" thread!!!
      Meine Theorie ist hier genau richtig, denn ihr fehlt Gehalt, ganz im Gegensatz zu deiner! Erst lesen dann posten. Und Bildchen ausschneiden kann jeder =P
      Ach ja, ... wann hat Ace die Feuerfrucht bekommen? Wie alt war er da?
    • Zorros Auge ist tatsächlich hinüber, allerdings bekommt er von Law das Auge eines Falken eingesetzt, um damit auszugleichen das er sich mehr auf Rüstungshaki spezialisiert hat.

      Des weiteren stirbt Rebecca am Ende des Arcs nach dem Vorbild von Martin Luther King, sie wird erschossen.

      Ihr Traum ist es mit dem Toy-Soldier in einem Haus zu leben, hier könnte man eine Parallele zu Luthers Traum ziehen (Rassismus)
      Außerdem wurde von einem Gladiator schon in Kapitel 720 auf Seite 18 erwähnt, das diejenigen, die versuchen zu entkommen erschossen werden.
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Zitat von »EmperorsHaki92« Zitat von »Alkohologia« Ace war Mitglied der Don-Allianz und hatte den Spade-Seat inne, nachdem er das Königreich niedergebrannt hat, im Auftrage des Don!
      Rebecca bekommt die Feuerfrucht und rettet damit die Insel, was Aces Verfehlung wieder ausgleicht.


      Ich gehe mal davon aus, dass Ace vor 10 Jahren noch nicht auf Dress Rosa war, aber deine Theorie bringt mich auf eine Idee:
      Wie du schon gesagt hast, Ace hatte den Spade-Thron inne und von Dofla die MeraMera bekommen, nach Ace's Tod hatte auch wieder Dofla die MeraMera,

      Ich glaube Flamingo hat irgendwie eine Connection zur Feuerfrucht und ich denke dass damals bei dem Angriff auf DR wirklich ein Flamingo-Komplize mit der MeraMera dabei war...



      ... Leute, Ace war bei seinem Tod vor 2 Jahren 20 Jahre alt. Sprich vor 10 Jahren in der aktuellen One Piece Welt wäre Ace 12 Jahre alt gewesen. Und da hatte er weder schon die Feuerfrucht, war noch lange nicht auf hoher See und hat somit noch mit Ruffy und Sabo im Wald von Goa herumgedümpelt.


      Sag ich doch, dass "ich nicht glaube" (man weiß es ja), dass Ace schon vor 10 Jahren auf Dress-Rosa war (bzw. irgendwie Kontakt zu Flamingo oder der MeraMera hatte) ;)

      Aber mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich langsam wirklich der Meinung bin, dass Ace und DoFla irgendwie im Zusammenhang stehen - wie schon gesagt, die Spade-Piraten/Spade-Thron, die MeraMera, die im Besitz von Flamingo ist, und dann ist mir noch etwas aufgefallen:

      Die zwei Totenkopf/Smiley-Dinger auf Ace's Hut erinnern mich schon ein bisschen an Flamingos Symbol - Law hat ja in seinem Logo/Fahne/Wappen was auch immer, Flamingos Logo drin und etwas umgeändert...
      Und wer weiß, vielleicht war der Angriff von Ace auf Whitebeard ein Auftrag von DoFla, der seinerseits schon im Kontakt mit Kaidoo stand?

      Fände es auf jedenfall ziemlich krass wenn's wirklich eine Verbindung zwischen Ace und DoFla geben würde - das wäre eine Entwicklung die mir gefallen würde :D
      Fly.

    • Ten Yasha schrieb:

      vor allem, da Vegapunk neuerdings auch für Piraten arbeitet XD
      Wer sagt das es nicht so ist? Wir wissen kaum was über Vega... Unsere Infos sind, er ist wahrscheinlich der klügste Mensch der OP-Welt, ist als führender Wissenschaftler der Marine/WR tätig, erforscht TF, hat die Pazifistas erfunden und hatte damals auf PH sein Labor! Warum er für die Marine tätig ist wissen wir nicht, muss ja nicht zwangsläufig freiwillig sein bzw. ohne Hintergedanken. Das gleiche ist warum er Kuma einprogrammierte das er das Schiff der SHB beschützt, das wurde auch noch nicht erklärt, kann sein als Dank das Kuma sich freiwillig meldete ein Prototyp zu werden oder er selbst ein Revo ist oder oder oder.

      Es kann aber nicht ausgeschlossen werden das Vega auch für Piraten arbeitet, bzw selbst einer ist (Vergo war auch so ein Kandidat).
    • - Cavendish hat von der Mirai-Mirai-no-Mi gegessen und ist Namis und Sanjis Sohn aus der Zukunft.

      - Crokodiles Geheimnis wird niemals aufgedeckt.

      - Es gibt noch eine weitere Mensch-Mensch Frucht - Typ Schwarzer.

      - Flamingo ist der Stärkste aller Shishibokai.

      - Einer der kämpfenden Stier-Fische im Corrida Kolosseum ist Sabo.

      - Vegapunk ist eine frau! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Errortalk ()

    • Errortalk schrieb:

      Es gibt noch eine weitere Mensch-Mensch Frucht - Typ Schwarzer.

      Das findest du nicht rassistisch? Das gleicht ja einer Segregation vom Wesen Mensch. Auch witzig gemeint, finde ich diesen Satz einfach nur mehr als unpassend, auch wenn dies der Theorien ohne Gehalt Thread ist.

      Sanji ist ein verloren geglaubter Sprössling eines Himmelsdrachen. Sein Mr. Prinz auftritt im Alabasta Arc war ein Wink und foreshadow Odas
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Errortalk schrieb:

      Es gibt noch eine weitere Mensch-Mensch Frucht - Typ Schwarzer.

      Das findest du nicht rassistisch? Das gleicht ja einer Segregation vom Wesen Mensch. Auch witzig gemeint, finde ich diesen Satz einfach nur mehr als unpassend, auch wenn dies der Theorien ohne Gehalt Thread ist.

      Na dann meide aber auch Bezeichnungen wie Europäer - Asiate, blond - dunkelhaarig, groß - klein, dick - dünn usw. - denn auch dies alles teilt das Wesen Mensch in verschiedene Gruppen.
      Nicht jeder der das Wort "Schwarzer" schreibt hat rassistische Intentionen, aber du hast ja recht - seine Idee ist doof :P.