Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro besitzt momentan 2 Königsschwerter ( Wado-Ichj-Monji, Shuusui ) und ein Könnerschwert (Kitetsu der 3. Generation). Zorro fehlt eigentlich ein Drachenschwert , Falkenauge hat zum Beispiel eins. Meine Theorie ist die, dass Zorro das Könnerschwert im Laufe des derzeitigen Arc`s verliert. Wieso das Könnerschwert? Also ich denke mal das Zorro Wado-Ichj-Monji welches einst Kuina gehörte und das Shuusui ein Nationalheiligtum Wa No Kuni ist nicht abgeben/ verlieren wird. Die Zeiten des Kitetsu der 3. Generation sind gezählt und wird durch ein Drachenschwert ersetzt und hier könnte Zorro z.B. das Kitetsu der 1. Generation bekommen würde halt gut passen muss aber so nicht kommen.

    • Ich möchte hier nur kurz eine Theorie zur Familie von Dofla loswerden. Sie ist mir spontan eingefallen, es gibt aber eben keine Beleg oder sonst was dafür, ist eben nur eine "Idee".
      Wir haben die HDM ja bis jetzt als sehr skrupelos kennen gelernt. Sie halten sich Sklaven usw. Auf der FMI hat man aber in diesem Flashback gesehen, dass es ja einen HDM gab, der wohl bereit war, den Status der Fischmenschen nochmal zu überdenken, weil sie ihm ja das Leben gerettet haben. Hier komtm also meine Theorie: Dieser HDM war einer von Doflas Verwandten. Die anderen HDM fanden diese Idee aber gar nicht gut, weil sie ja dann auch keine Fischmenschen mehr als Sklaven halten dürften. Deshalb könnte Doflas Familie bei den restlichen HDM in "Ungnade" gefallen sein und schließlich wurde Dofla Pirat. Er wollte aber dennoch zumindest über das alte Königreich seiner Familie herrschen und hat sich DR dann zurückgeholt.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Das ist zu bezweifeln, denn das Ereignis auf der Fischmenscheninsel, bei der St. Miosgard involviert war, liegt nur ca. 10 Jahre zurück, während man Doflamingo in Kapitel 0 bei der Hinrichtung von Roger sah, wo er bereits den Eindruck eines Piraten auf mich machte. Ob diese Ereignisse zusammenhängen, kann ich allerdings noch nicht ganz ausschließen.
    • [] Diamante hat von der Spielzeug-Frucht gegessen. In Kapitel 717 sieht man wie ein Spielzeug in ein Gebäude mit der Aufschrift Scrap (dt. Abfall) geworfen wird, auf dem sich Karos befinden. Außderdem vermute ich, dass es sich bei dem Spielzeugsoldaten in Wahrheit um Kyros handelt, der damals von Diamante besiegt wurde, dabei ein Bein verlor und in ein Spielzeug verwandelt wurde.

      [] Trebol hat von der Harz-Frucht gegessen. In einem Kapitel konnte man erknnen wie er sich in eine zähflüssige Substanz verwandelt und von der Decke tropft, ergo muss es sich um eine Logiafähigkeit handeln. Man könnte zwar argumentieren, dass Harz so kein Eelement ist, aber im grunde hat Oda die Logias eh schon ad absurdum geführt mit Sachen wie Gas und Schnee (was im grunde auch nur eine andere Erscheinungsform von Eis ist).

      [] Pica hat von der Titan-Frucht gegessen und wird daher gegen Zoro antreten. Zwischen Mister 1 (Eisen), Aum (wieder Eisen) und schlussendlich Diamant muss es m.E. noch ein paar Zwischenstufen geben und da würde sich Titanstahl ziemlich gut anbieten = härter als Eisen aber weicher als Diamant. Wenn Pica dann zusätzlich noch Rüstungshaki beherrscht und ein namenhaftes Schwert besitz, hätten wir den ersten richtigen fight for Zoro nach dem TS.

      Ricky = Riku = Rebecca's Großvater = Ehemaliger König von Dressrosa
      Spielzeugsoldat = Kyros = König Rikus bester Soldat/General/Leibwächter

      Und noch eine Idee die mir eben in den Sinn kam: Was wenn Doflamingo aus Mary Joa verbannt wurde, weil er von einer Teufelsfrucht gegessen hat? Wir wissen, dass die WA Teufelsfrüchte aus Spaß an ihre Sklaven verfüttern, vielleicht gilt es ja als verpönt als "heiliger" Weltaristokrat Tefelskräfte zu haben? Doflamingos Blut war somit nicht mehr "rein" und er flog aus Mary Joa raus.
    • (Issho-san Logia Kräfte bezeichnen Naturartige Kräfte, deshalb gelten weder Schnee noch Gas als Absurdum, Gift, Wachs und ähnliches kommt ja auch nur in Tieren und Planzen vor und deshalb zhlen solche krafte entwer zu Paramecia oder als Zusatz zu Zoans)

      Die rechte Hand von Doffy war nicht Vergo, er war dessen Freund und der der am längsten bei ihm war. Die Rechte Hand von Doffy wird eine Anspielung auf Sancho Panza sein (vielleicht mit ähnlichem Namen), da ja auch Don Quijote Adeliger war und einen aus dem Volk als seinen Begleiter wählte. Gerade auf Doffys Abstammung als WA wird er vllt auch deswegen oder unter anderem (vermutlich) ausgestossen worden sein weil er sich auch mit dem normalen Volk beffasste was viele WA gar nciht tun da sie andere Menshcen nur as Dreck und Sklaven sehen.
    • Ich hab eine Theorie zu Doflamingo.
      Es könnte ja sein das derVater vom Don der blonde von denn 5 Weisen ist und der Don ist abgehauen um Pirat zu werden. Der Vater aber war damit nicht einverstanden und gab ihm das heutige Kopfgeld, aber es half nicht. Der Don konnte sich in der Piratenwelt behaubten und der Vater musste einsehen das sein Sohn viel Potenzial hat so wurde beschlossen das er ein Samurai der Meere wird das er noch auf ihm aufpassen kann, damit das ansehen der Familie nicht beschmutzt wird.
      Und noch mal zur CP0 die haben nichts mit Doflamingos piratenbande zutun.
    • Im Laufe des Arcs wird nochmal Smoker mit Tashigi auftauchen. Sie werden auf Doffy treffen der (aus welchen Gründen auch immer, vllt einfach nur Spaß) Smoker benutzt um Tashigi zu töten/fast zu töten. Aufgrund Doffys Beziehungen kommt er ohne Schaden davon. Smoker erkennt auf Dress Rosa wie sehr die Marine im Arsch der WR steckt und es nicht die Marine ist der er sich wünscht/er darin nicht das machen kann was er gerne möchte: die wirklich bösen Jungs jagen und fangen die den Menschen (den einfachen Menschen, sprich Normalo-Bürger) schaden. Deswegen entschließt er sich, sich der SHB anzuschließen, nachdem er erkannt hat das er Ruffy genau deswegen hasst/versucht zu fangen: weil er (Ruffy) genau die ausschaltet, die Smoker gern ausschalten würde, es aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Marine/WR aber nicht darf.

    • Cavendish bekam zu seinem 5. Geburtstag einen Spiegel, eine Kamera und eine Haarbürste. Das zusammen mit den Worten "Alles für meinen kleinen Superstar <3 "

      .....diese bevorzugte Anrede seiner Mutter für ihn und die Geschenke sollten ihn auf ungeahnte Art und Weise für den Rest seines Lebens prägen...