Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das nächste Kapitel endet mit einem cliffhanger, bei dem Sanji beim Kampf gegen Flamingo ein Bein verliert...wir erfahren jedoch erst etliche Kapitel später, dass dies nur eine Vorahnung Sanjis mittels Kenbunshoku Haki war und sich dieser so in letzter Sekunde aus der Gefahrenzone begeben kann.
      Wäre mMn perfekt, um enorme Spannung zu erzeugen ohne Sanji gleich dauerhaft zu verletzen. Aber das ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen und wurde vielleicht irgendwo schon mal erwähnt.
    • Fujitoras Geheimnis ?

      Hi ken schrieb:

      Das nächste Kapitel endet mit einem cliffhanger, bei dem Sanji beim Kampf gegen Flamingo ein Bein verliert...wir erfahren jedoch erst etliche Kapitel später, dass dies nur eine Vorahnung Sanjis mittels Kenbunshoku Haki war und sich dieser so in letzter Sekunde aus der Gefahrenzone begeben kann.
      Wäre mMn perfekt, um enorme Spannung zu erzeugen ohne Sanji gleich dauerhaft zu verletzen. Aber das ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen und wurde vielleicht irgendwo schon mal erwähnt.
      Mit dem Cliffhanger stimme ich absolut zu. Aber es könnte auch sein, dass ganz unerwartet mal wieder Kuzan (oder wer anders) als Retter auftaucht. Das täte der Figur Sanji aber echt nicht gut. Der hat nach dem ZS schon oft genug den Kürzeren gezogen. Ich hoffe mal, dass Sanji sein Gesicht bewahrt und er Dofla zumindest für einige Zeit Parole bieten kann und dann von Law Unterstützung bekommt. Oder Fujitora lässt alles in die Luft fliegen.

      Meine Theorie über Fujitora: Insgeheim arbeitet er nicht mit Doflamingo zusammen, sondern verfolgt seine eigenen Pläne oder ist bei den Revolutionären aktiv (wäre ja nicht das erste Mal, dass ein vermeintlich Regierungstreuer zu dem Rev.s gehört.
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Könnte mir auch vorstellen, dass Fuji ein Revo ist oder zumindest mit ihnen sympathisiert. So könnte es sein, dass er den Admiralsposten nur angenommen hat, um selber genügend Macht zu besitzen, etwas zu verändern.
      Aber holy crap wie stark wäre dann Dragon mit einer Person des Levels eines Kizaru unter sich?O.o
    • Da Doffys Familie/Piratenbande auf dem Französisches Blatt/ Romme beruht könnte der Aufbau wie folgt aussehen:

      Captain/Joker: Doffy

      Sowohl Ass als auch König (da Trebol mitseinem Zepter wie ein könig aussieht) passen auf die 3 Kommandanten von Doffy
      Höchster
      Kommandant/Pik - Ass: Pica
      Kommandant/Kreuz - Ass: Trebol
      Kommandant/Karo - Ass: Diamante

      Die Könige könnten auch die rechte Hand von Pica, Diamante und Trebol sein
      Pik - König:Gladius (eventuell)
      Karo - König:
      Kreuz - König:

      Die Damen sind (fast)klar
      Pik - Dame: Baby 5 (weil sie mit Gladius zusammen sitzt)
      Karo - Dame:
      Kreuz - Dame: Violet

      Buben sind die Kämpfer wie auf ihrem Ebenbild dem Blatt
      Pik - (Gladius, wenn er nciht die rechte Hand von Pica ist), Buffalo (mit Baby 5 zusammen nach PH)
      Karo - Senior Pink, Dellinger, Machvise, Lao G
      Kreuz -

      Die Zahlen von 10 - 2 simbolisieren eventuell die Schläger/ kleinen Mitglieder der Bande
      eventuell hat jede Truppe (Pik, Kreuz, Karo) 54 Mitglieder (alle niedrigen Karten zusammengezählt)

      Die Anzahl kann ab Bube varieieren denke ich da die Buben auf den Karten Soldaten/Kämpfer/Ritter sind.
      Monet könnte die Karo Dame gewesen sein oder die Pik Dame wenn Baby 5 zu Diamantes truppen fällt.
      Vergo kann ich momentan nirgens einordenen und Herz habe ich wegen Law weggelassen und der Theorie das Doffy vllt doch ein weiteres Mitglied hat das den Heartseat neu besetzt hat, man weiß ja nie.
    • @BOBBIN das kann gar nicht sein, Law erfuhr erst vor ein paar Kapiteln, dass Doffy einer von denen war. Aber wenn das nicht wäre, dann why not?;)

      Noch eine Theorie: Fujitora beschliesst, Ruffy anzugreifen und da er dessen Standort kennt, lässt er das Kollosseum evakuieren, welches er darauf von einem riesigen Meteor(schauer) beschiesst. Darauf blockt unser Kapitän dies gelassen und wir erleben den grössten Badassmoment seit langem! Bevor allerdings ein Kampf ausbrechen kann, wird Fuji von Dofla zurückgepfiffen und dieser kriegt dann seinen Kampf gegen Ruffy (oder mindestens ein Abtasten). Der Verbleib von Law wird vorerst ungewiss bleiben...
      Die FF wird vorher von Diamante in Sicherheit gebracht.

      Sehr unlogisch und löchrig, aber dafür ist dieser Thread ja da.
    • Sanji ohne Bein - die Lösung?

      Das passt wahrscheinlich hier nicht rein doch werde ich es trotzdem mal posten.

      Unswar gab es ja eine große diskussion das Sanji sein Bein verlieren wird, dazu möchte ich noch was sagen.

      Nach dem Zeitsprung von vor 2 Jahren treffen die Strohhüte Kuzan in der Sauna. Die SHB fragt ihn warum er sein Bein verloren hat und er erzählt vom großen Kampf gegen Akainu.

      Hier ein Bild davon:


      Nun stellt sich mir die Frage ob Sanji nachdem er sein Bein verliert vielleicht die Kraft von Ace bekommt und damit so ähnlich wie Kizaru ein "künstliches" Bein erschafft?

      haltet ihr das für möglich? oder ist es eher Unsinn?


      Mich als großen Ace Fan würde das natürlich sehr freuen ;=)

      MFG

      Aras
      "Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer." - Puma D. Ace


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AceTheComeback ()

    • AceTheComeback schrieb:

      haltet ihr das für möglich? oder ist es eher Unsinn?
      Mit der Feuerfrucht eher unwahrscheinlich, Feuer ist kein fester Stoff, sodass ihn das Feuerbein nicht stützen könnte. Bei Kuzan ist es etwas anderes, seine TF erzeugt Eis, was wie man weiß fest ist und somit als Beinersatz dient. Akainu seine Frucht würde eventuell auch gehen, da Magma ja geschmolzene Gesteinsbrocken sind, er aber auch ganze brennende Brocken erzeugte, also was festes.
    • Es wird bald ein neues Kopfgeld für die SHB geben...
      Wenn die Dressrosa Arc vorbei ist, haben sie auch in der neuen Welt ordentlich für Wirbel gesorgt und nebenbei (aller vorraussicht nach) ein weiteren Samurai geplättet, der neben bei noch ein ehemaliger HDM ist.
      Weiterer Indiz dafür ist, sollte Jimbei tatsächlich der SHB beitreten hätte er ein höheres Kopfgeld als aktuell Ruffy, was für mich dann als Kapitän einer Bande schon ein wenig kränkend wäre.

      Bei Ruffy waren es immer einigermaßen kurze Abstände, so das wir am Ende von Dressrosa wohl da eine schöne neue Summe von ca. 500 - 600 Millionen sehen dürften. Einerseits weil er das Tunier gewinn(t)en sollte aber noch zum kräftigen Rundumschlag gegen Doffy ausholen wird. Man wird sehen was die letzten 2 Jahre so wirklich gebracht haben.

      Zorro hatte schon seit langem keine Erhöhung und er dürfte wohl in dieser Arc noch richtig auf die Kacke hauen, hoffe ich zumindest. Außerdem ist er der "niedrigste" von den Vizekapitänsupernovas, wobei die Liste nicht im Wiki nicht aktuell ist, da steht Ruffy noch mit 300 Mio. drinne. Ich glaube aber das Zorro nach dieser Arc so bei 200 - 250 Mio. landen dürfte.

      Nami hatte zwar keine großen Auftritte, jedoch durch die Entführung von Jola und Ceasar, welche in Verbindung mit Flamingo stehen und dieser gut auf die Weltregierung zu sprechen ist auch ein neues Kopfgeld bekommen. Wer weiß ob sie noch einen Fight bekommt gegen jemanden von der Flamingo Familie, aber ich schätze am Ende können gute 30 Mio. da stehen.

      Lysop wird durch die Rebellion und "Anführung" der Zwergenarmee und damit den Sturz der Regierung *hust* auch sein Fett wegbekommen. Was noch kommen wird kann ich nicht einschätzen aber ich hoffe das bei ihm am Ende ca. 50 Mio, stehen wenn nicht sogar mehr.

      Sanji hat in der kompletten NW noch nicht so richtig geglänzt, was aber noch kommen kann. Jetzt sind sie zwar erst mal auf dem Weg nach Zou, wo Sanji ein wenig verschnaufen kann. Bei der Rückkehr wird das Monstertrio dann allgemein so richtig aufmischen. Sanji wird richtig glänzen müssen um seinem Status weiter gerecht zu werden. Zwar wurde er von Flamingo anerkannt war mir aber alles zu lasch. Jedoch kommt dann noch sein Auftritt und am Ende der Arc sollte auch eine Erhöhung für ihn drinne sein ca. 100 Mio. aufwärts.

      Chopper ist weiterhin das Haustier... Nein natürlich nicht, er hat schon auch in Anwesenheit der Marine gezeigt das er mehr als nur ein Haustier ist. Und da er wie Nami an der Entführung beteiligt war, sollte ihm auch ein echtes Kopfgeld von 20 Mio. zustehen.

      Robin hat genau die selben Vorraussetzung wie Lysop und wird daher auch noch ein kleines Plus dazu bekommen. Aber wirklich nur ein kleines, da Lysop hoffentlich noch ein Kampf bekommt *hihi*. Robin wird so bei 90 Mio. landen.

      Franky sollte auf jeden Fall ein neues Kopfgeld bekommen wenn er die Fabrik zerstört hat. Das ist der Angelpunkt der ganzen Arc, auch wenn er sie nicht alleine Zerstören wird, hat er jedoch großen Anteil daran. Vielleicht bekommt er auch noch ein zwei kleine Kanonenfuttergegner das würde das ganze dann abrunden und ihm würde ein Kopfgeld von 70 Mio. zustehen. Wäre fair.

      Brook, ja auch die Entführung + der erfolgreiche Kampf gegen Jola... Mir bleibt da nicht viel zu sagen außer das er wohl ca. dann bei 55 Mio. landen wird.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ruffy trägt einen Strohhut ...


      Edit:Um selbst im Theorien-Thread einen Doppel-Post zu vermeiden, editiere ich mal meinen letzten Beitrag.

      Law hat Ceasar nicht sein Herz zurückgegeben. Caesar hat nun Laws Herz und Law hat das von Caesar. Damit kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sollte DoFlamingo Law besiegen und das Herz in seiner Brust durchbohren, so würde Law überleben, Caesar aber sterben. Damit würde Law sichergehen, dass Doffy kein Smile mehr produziert und würde zugleich am Leben bleiben.
      Das würde Oda zudem die Möglichkeit geben, alle Leser zu täuschen, indem er Law am Ende eines Kapitels durchbohrt am Boden liegen und seinen Tod vortäuschen lässt.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Old Fishmen Pirate ()

    • Ideen für Kopfgelder nach Dressrosa

      Ruffy: 480-520 Mill.
      Zorro: 340-360 Mill
      Sanji: 250-280 Mill
      Franky: 170 Mill.
      Robin: 150 Mill.
      Brook:120 Mill.
      Lysop: 80 Mill.
      Nami: 60 Mill.
      Chopper (bleibt wahrscheinlich Odas running gag): 100 Berry

      Wären so meine Hoffnungen :)

      Hypa Hypa

    • Ich habe mir ein paar Gedanken über den Entstehungsprozess der SMILES gemacht und in einer Episode fielen mir dann diese Tanks mit den Tieren ins Auge. Daher denke ich, dass es wie folgt abläuft:

      Caesar verschlingt irgendein Tier. Die Gase, die beim Verdauungsprozess entstehen produziert er mit seiner Teufelskraft im großen Stil und sammelt sie im SAD-Raum, wo sie durch verschiedene Destillationsprozesse in einen flüssigen Dünger umgewandelt werden – das SAD.

      Auf Dress Rosa kommt dann ein weiterer Teufelskraftnutzer ins Spiel. Ich vermute hier jemanden mit einer Vegetationsfähigkeit, ähnlich der von Binz aus Film Z. Dieses Mitglied der Donquixote Family nimmt das SAD in sich auf und manipuliert anschließend den Wachstumsprozess der Pflanzen. Mit etwas Glück entstehen schließlich Früchte, welche die DNA von Tieren beinhalten und ihrerseits wiederrum die DNA der SMILE-Nutzer verändern.

      Ok, sind wir ehrlich... Oda liebt geschmacklose Witze, das zeigen schon die FPS immer. Wäre doch wirklich sau komisch, wenn das wertvolle und mysteriöse SAD am Ende nichts anderes ist als CCs Abgase. :D