Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Deine Theorie kann nicht stimmen, soweit wir wissen hatte Vega auch Künstliche Teufelsfrüchte erschaffen, wodurch Momonusuke zu einem Drachen wurde. Ich denke weniger das Vega dies nur durch CCs Hilfe schaffte. Die einzige Möglichkeit wäre das Vega und CC 2 verschiedene Möglichkeiten verwendet haben um künstliche TF herzustellen, wobei ich denke das Vega seine Lösung besser ist.
    • smoker1990 schrieb:

      Die einzige Möglichkeit wäre das Vega und CC 2 verschiedene Möglichkeiten verwendet haben um künstliche TF herzustellen, wobei ich denke das Vega seine Lösung besser ist.


      Bisher wissen wir nur von einer künstlichen TF von VP die zumindest fehlerhaft sein soll und von mehreren hundert die CC geschaffen hat.
      Wie kommst du zu der Annahme das das Verfahren von VP besser ist?
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Bisher wissen wir nur von einer künstlichen TF von VP die zumindest fehlerhaft sein soll und von mehreren hundert die CC geschaffen hat.
      Wie kommst du zu der Annahme das das Verfahren von VP besser ist?

      Vega wird als klügster Mensch der Welt angesehen, dann wissen wir was er alles schon mit TF geschafft hat, es liegt also nahe das er das besser kann und die Technik noch verbessert hat. Meine Theorie ist ja das viele der TF die die Marine/WR hat von Vega erschaffen wurde. Bestes Beispiel unser blinder Admiral, als er Defla und Law angriff mit den Meteoren, sagte er das er nur seine Kraft testen wollte. Man könnte dies nun so ansehen das er noch nicht lange die TF hat und somit entweder eine künstliche hat oder aber zumindest sie von der WR/Marine bekam.
    • Meister Makarov ist ja genau so ein Biest. Vielleicht hat er von Fairy tail zu One Piece gewechselt und ist jetzt Kaido.

      Ernsthaft: Makarov ist doch auch klein und unscheinbar und hat trotzdem diese Riesen Magie.
      Oda wird sich wahrscheinlich nicht daran anlehnen aber so in etwa könnte ich mir das schon vorstellen: Es wird angekündigt das Kaido nach Dressrosa kommt, alle fürchten sich das ein riesen Monster kommt.Plötzlich kommt ein kleiner, etwas älterer, Herr (der sehr sympatisch wirkt) und stellt sich mit seinem Codenamen vor. Dann, wenn er Flamingo gefunden hat, wird er zum Monster und besiegt Joker.

      Tadaa, kleine Omage an Fairy tail und ein schöner Witz nen Kaiser vorzustellen :) (oder so ähnlich xD)

      Hypa Hypa

    • Rebecca wird ..... nicht joinen !

      Sie wird Cavendish heiraten, und ihre 3 Kinder werden der menschliche Inbegriff von weiblichem Aussehen sein, sowohl die 2 Töchter als auch ihr Sohn Cavendish Jr.
      Rebecca wird eine kluge und gütige Königin sein, welche das Volk von Dress Rosa auch verdient und Cavendish wird als mediengeilster König der Geschichte eingehen.

      Und so lebten sie glücklich und zufrieden weiter bis ans Ende des Tages, an dem Oda keinen Bock mehr auf One Piece hat :rolleyes:
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Es spricht also weiterhin nichts gegen eine Einladung von Rebecca, Violet oder Momo.... zumindest nicht unter diesen Aspekten.
      Spricht eigentlich auch nichts gegen Vivi, wenn ich so darüber nachdenke. Ihrem Volk geht es gut, König Cobra lebt eh und Vivi ist sicher voll gelangweilt in Alabastia (Oh, was für ein Fehler...). Die SHB wird Mary Joa angreifen und Vivi ist zufällig dort. Vivi hat übrigens vor einiger Zeit von der "Imba-Imba-Frucht" gegessen, wodurch sie jetzt extrem Imba ist, somit eine tolle Kameradin für die SHB darstellt und doch noch joint. Ruffy hat ihr ja ein Angebot gemacht, Titten hat sie auch, also was spricht dagegen. Es lebe die Fantasie. <3

      lg ...
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich kann mir nicht vorstellen das einer der strohhüte die Frucht füttert. Dafür haben sie zu lange ihr individuellen kampfstile ausgearbeitet.
      Was ich mir votstellen kann ist das die frucht in irgendwas eingebaut wird. Zorros schwerter.Sanjis Schuhe oder Lysopps Schleudern. Vieleicht ja sogar in die Sunny...
    • WalleWu schrieb:

      Was ich mir votstellen kann ist das die frucht in irgendwas eingebaut wird. Zorros schwerter.Sanjis Schuhe oder Lysopps Schleudern. Vieleicht ja sogar in die Sunny...



      Ja lasst uns mal die Feuerfrucht in Sanjis kaugummibefleckte Schuhe einbauen, damit dieser wortwörtlich auf dem Erbe von Ruffys Bruder herumtrampelt...Really? Du hast außerdem gerade selbst gesagt, dass es keinen Sinn macht, die Frucht einem der SH zu geben, da sie den individuellen Kampfstil eines jeden zerstören/verändern würde. Ach und ein Feuerschwert oder Schuhe ohne feste Form brächten keine benötigte Veränderung des Kampfstils mit sich?

      Mal ganz davon abgesehen: WER soll das machen? Die einzig bekannte Persönlichkeit, die Teufelskräfte in leblose Dinge speichern kann, ist Vegapunk. Bitte seht davon ab, dass Franky "möglicherweise etwas in Vegapunks Aufzeichnungen gefunden haben könnte" und es nun selbst kann...dann wäre Vegapunk wohl nichts besonderes mehr. Vegapunk wäre hier die einzige Option und der ist noch weit weg...

      Gruß

      Horus
    • Was sollte sich denn am kampfstil ändern? Schuh bleibt Schuh. Schwert bleibt Schwert. Gerade Sanji könnte n bissl mehr Power gebrauchen nach dem was man gegen den Flamingo gesehen hat.
      Mir würds auch gut gefallen wenn sie zb in die Bortkanone der Sunny eingebaut wird. Dann wäre Ace quasiimmer dabei. Und das Franky in den Resten von Vegapunks Labor Aifzeichnungen gefunden hat wie man das macht halte ich nicht für so unrealistisch. Schließlich hat er sich selber ja auch auf ähnliche Art umgebaut wie vegapunk Kuma. Franky wandert also schon ziemlich auf seinen Spur
      en.
    • WalleWu schrieb:

      Was sollte sich denn am kampfstil ändern? Schuh bleibt Schuh. Schwert bleibt Schwert. Gerade Sanji könnte n bissl mehr Power gebrauchen nach dem was man gegen den Flamingo gesehen hat.


      Ja mit einem immateriellen Logia-Feuerschwert ohne wirkliche Form zu kämpfen macht ja überhaupt keinen Unterschied als mit einem normalen... -.-'
      Was soll Sanji mit einem Logia-Schuh? Bitte erklär es mir. Der grundlegende Vorteil einer Logia ist die Unangreifbarkeit durch Verwandlung in ein Element. Warum sollte Sanji seine Schuhe unangreifbar machen? Damit sie keine Flecken kriegen? Und du willst mir doch wirklich nicht erzählen, es sei einfacher einen Logia-Schuh zu trainieren als eine Logia selbst?

      Schwert bleibt eben nicht Schwert. Es verwandelt sich in Feuer, hat keine feste Form mehr, es verliert den eigentlichen Sinn eines Schwertes: Den Härtegrad und damit die Möglichkeit etwas zu schneiden. Mal abgesehen davon, dass eine Logia in einen Schuh einzubauen wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit wäre.
      Es ergibt sich ein völlig anderer Kampfstil - Denken wäre in diesem Fall eine gute Möglichkeit solche lächerlichen Aussagen zu vermeiden - ob du mit einem festen Schwert oder einem immateriellen Feuersschwert kämpfst. Und nochmal: Der wesentliche Vorteil der Logia, die Verwandlung in ein Element und damit die beinahe-Unangreifbarkeit (Haki als Gegenwaffe), würde nicht nur verloren gehen, sondern mit solch einer Entscheidung ad absurdum geführt werden...


      WalleWu schrieb:

      Mir würds auch gut gefallen wenn sie zb in die Bortkanone der Sunny eingebaut wird. Dann wäre Ace quasiimmer dabei. Und das Franky in den Resten von Vegapunks Labor Aifzeichnungen gefunden hat wie man das macht halte ich nicht für so unrealistisch. Schließlich hat er sich selber ja auch auf ähnliche Art umgebaut wie vegapunk Kuma. Franky wandert also schon ziemlich auf seinen Spur



      Natürlich und Franky hat in dem Labor auch eine Maschine gefunden, die den IQ erhöht und damit ist er jetzt genau so schlau wie Vegapunk, juhuuu....
      Nur weil er alte Aufzeichnungen über den Laser gefunden hat, sagt das rein gar nichts über Aufzeichnungen über den Teufelskräfte-Transfer aus, Äpfel und Birnen, die vergleichst du hier...Man kann sogar davon ausgehen, dass es dort überhaupt keine gibt, denn es ist Vegapunks Heimatort gewesen und er hat dort gearbeitet bevor er für die WR gearbeitet hat, ergo wird er dort nicht den Überfluss an Teufelsfrüchten gehabt haben, die er für seine Experimente brauchte, denn diesen konnte ihm nur die WR zugänglich machen.

      Vegapunk ist nicht umsonst Vegapunk und der schlaueste Kopf im OP-Universum, Franky wird ihn nicht so schnell einholen.
    • WAS Sanjis SCHUHE, das wäre ja eine Vergewaltigung, einer Logiafrucht, abgesehen davon ob sowas funktioniert. Zorro braucht kein Logia Schwert da er bald von Kinemon die Technik Feuer zu SCHNEIDEN erhalten wird. Das Franky jetzt der klügste Mensch im OP Universum sein soll das glaube ich nicht.

      Denkt dir was sinnvolles ein es wäre ja schade um solch eine schöne und mächtige Teufelsfrucht.
    • Das Wichtigste in dieser Angelegenheit ist ja, dass keine Teufelsfrucht außer vom Typ zoan in Gegenstände getan wurde bis jetzt und wahrscheinlich auch nur dieser Typ Frucht das schafft. Den durch die tierische Frucht bekommen die Früchte so ne Art leben in sich was man auch gut gesehen hat und nachvollziehbar ist. Doch auf welche Grundlage sollte man logias in Gegenstände bringen
    • X-Drake0101 schrieb:

      WAS Sanjis SCHUHE, das wäre ja eine Vergewaltigung, einer Logiafrucht, abgesehen davon ob sowas funktioniert. Zorro braucht kein Logia Schwert da er bald von Kinemon die Technik Feuer zu SCHNEIDEN erhalten wird. Das Franky jetzt der klügste Mensch im OP Universum sein soll das glaube ich nicht.

      Denkt dir was sinnvolles ein es wäre ja schade um solch eine schöne und mächtige Teufelsfrucht.
      Und vorallem würden sie ja auch nicht Sanji die Füße verbrennen :rolleyes:
    • Bei dem Beitrag von Monkey D: RobZen im Teufelsfrucht-Thread kamen mir gerade wieder die Erweckten Zoan in den Sinn, also mal eine kurze Theorie dazu.

      Gehen wir davon aus das eine Zoan ein eigenes Bewusstsein hat das im Normalfall nur im Hintergrund verweilt, dann könnte man auch so weit gehen und sagen das ein erweckter Zoannutzer nur jemand ist der die Kontrolle verliert oder ganz verloren hat und das Tier ab hier die Kontrolle übernimmt und dessen charakteristische Eigenschaft die Oberhand gewinnen und diese dann fast nur noch Instinktgesteuert sind oder sich eben wie Tiere dressieren lassen (Beispiel Impel Down und Sady die auch mit ihrer Peitsche gut in diese Rolle passt)