Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rebecca ist Teil von zwei Adelsfamilien. Der Rikku- und der Don Quichotte Familie.
      Ihr Vater, der Toy Soldier, ist der Sohn von Ricky, somit Teil der Rikku Familie, während Scarlet Teil der Don Quichotte Familie war. Sie verliebten sich, bekamen ein Kind, doch wurden Mutter und Tochter von Ricky verband, da dieser eine Schwiegertochter und Enkelin, die das Blut der Don Quichotte Familie in sich tragen, nicht akzeptieren konnte, weswegen man die zwei im Flashback auch abseits des Königreichs selbst leben sah. Deswegen entschuldigte sich Ricky auch in Gedanken bei Rebecca, weil er an den Tag der Verbannung von dieser und ihrer Mutter zurück denken musste.

      Durch diese zwei Blutlinien, die durch die Venen von Rebecca fließen, wird sie zur Schlüsselfigur in diesem Arc.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Trébol hat von einer Paramecia-Frucht gegessen, Typ: Gehirnmasse.
      Diese Frucht erlaubt ihm nicht nur sich teilweise in Gehirnmasse zu verwandeln, er kann auch den Willen seiner Opfer manipulieren und Erinnerungen löschen.
      Um jemanden zu manipulieren und die Erinnerungen an ihn zu löschen muss er dessen Kopf für einige Zeit berühren.
      Trébol hat nichts mit der Verwandlung in Spielzeuge zu tun.
    • Das All-Blue ist IN der Red-Line drinnen. Somit wäre das All Blue nach der Grand-Line das größte Gewässer der Welt. So wie die 'Lücke' bei der FMI gibt es noch drei weitere. Da niemand in den einfacheren Blues auf die Idee käme sein Schiff zu beschichten findet man auch nicht die beiden einfachen Eingänge in das All-Blue. Das Mysterium rund um den All Blue entstand durch die Roger-Piraten. Die sind als einzige nach Unicon in das Gewässer gestiegen. Hinter Unicon ist ja ebenfalls ein Eingang. Manche Infos sind durchgesackt und gelten nun als legende.
    • Zu der Sache mit Trebol und den Spielzeugen....

      Ich bin der Ansicht, dass Trebol nicht derjenige ist, der die Verlier in Spielzeuge verwandelt, sondern jemand aus Diamantes Truppe. Trebols Aufgabe ist es nur die Gladiatoren mit seinem Schnodder (Naturharz-Logia?) einzufangen.

      Ich denke, dass Señor Pink von der Spielzeug-Frucht gegessen hat, immerhin hat er das Design eines Riesenbabys mit Schnuller, Lätzchen und Babymütze. Und hinter der Gedankenkontrolle vermute ich Diamante, der hat irgendwie so einen hypnotisierenden, unheimlichen Blick.

      Die ganze Szene mit Trebol war vermutlich also nur ein Red Herring. :D
    • Ich stelle mir als neues Mitglied und als Steuermann 2 Typen von Männern vor...

      ein großer , muskulöser Mann mit einen langen Bart und irgendwie wirre im Kopf. EIne Art Krieger , der mit einer Axt kämpft die eine TF besitzt. Am coolsten eine Tier TF wie ein Löwe als Besipiel. Wie Tilstone zb ähnlich

      Oder ein junger , athelitscher Mann vom aussehen eine Mischung von Gray aus Fairy Tail und Ideo und Gin XD Der die Macke hat seine ganzen Klamotten zu verlieren XD Kampffähigkeit vllt von Kuma die TF weil das zu der einen Theorie passen würde.
    • Jeder Strohhut bekommt einen persönlichen Rivalen aus der BB-Bande, den der besagte Strohhut aus persönlichen Gründen besiegen möchte.
      Ruffy hasst klarerweise Blackbeard selbst, da dieser Schuld an Ace Tod ist.
      Wie bereits öfter vermutet wurde, wird Yassop von Van Oger und Falkenauge von Shiryu besiegt, weswegen sich Lysop und Zoro an den beiden Schwarzbärten rächen wollen.

      Nun habe ich mir überlegt, wie das für Sanji aussehen könnte:
      Da Jesus Burgess Kommandant der 1. Division ist, liegt es nahe, dass er einer der stärkeren Kämpfer aus der BBB ist (dies wurde auch schon gelegentlich angedeutet). Somit (und aufgrund seines physischen kampfstils) denke ich, dass er Sanjis Gegner werden wird. Doch wie zieht er Sanjis Hass auf sich?
      Ich denke, es ist kein zufall, dass ausgerechnet Burgess seinen ersten großen Auftritt auf einer Insel hat, auf der Sanji erstmals eine "Freundin" findet. Daher vermute ich, dass Burgess Violett irgendetwas antun wird, was Sanji natürlich in rage versetzen wird.
    • Pica hat von der Stich-frucht gegessen, weil das Pik-Symbol nach oben hin spitz wird und Pica an seiner Rüstung Stacheln hat. Er wäre sozusagen ein Mr. 1, der nicht schneidet, sondern zusticht. Das würde einen potentiellen Kampf mit Zorro attraktiver gestalten.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • RichardThePony schrieb:

      Chopper wird in ein Spielzeug verwandelt. Und zwar in ein Plüsch-Rentier! Keiner merkt den Unterschied und er bleibt als Gag so für den Rest der Geschichte!
      Als Nächstes wird Franky in einen Roboter verwandelt, was sie SHB erst merkt, als er seine Frisur nicht mehr ändern kann...

      Hack erfährt während des Arcs von Luffys Verbindung zu Jimbei und schließt sich ihm an, um diesen wieder zu treffen. Da Jimbei jedoch auf der Reise zu BM von BB erledigt wird, schließt sich Hack der SHB an, um dessen Ziel zu verfolgen.