Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Irgendwas passiert noch mit Kizaru (umgebracht o.ä.) und wir werden noch einen 6. Admiral kennenlernen. Dieser wird dann durch das allbekannte Farbschema der "Orange ..." sein.

      Vom Tier her wird es meiner Meinung nach bestimmt ein Tier aus dem chinesischen Horoskop.

      Wir hatten bereits:

      Affe (Kizaru)
      Hahn/Fasan (Kuzan)
      Hund (Akainu)
      Tiger (Fujitora)
      Büffel (Green Bull)

      Weiters würde ich ausschließen:

      Ratte (es gab schon eine Ratte in der Marine, bei Arlong)
      Drache (alleine wegen Dragon, da das glaube ich etwas verwirrend wäre)
      Schaf (Wir haben schon einen Schaf-Charakter, Lämmchen, der Diener von Miss Kaya)
      Schlange (Wegen der Kuja-Kriegerinnen)

      Somit bleiben noch:
      Hase
      Pferd
      Schwein

      Und da ich persönlich ja gerne Corby in der Position sehen würde, würde ich den "Orangenen Hasen" bevorzugen, da er mir doch etwas ängstlich und "hasenhaft" vorkommt ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Doflamingo stahl das Gold der Weltaristokraten nicht um es als Druckmittel für den Titel eines Shichibukai zu verwenden. Er brauchte nur dringend Geld um sich weiterhin sein sündteueres Haargel leisten zu können von dem er täglich ganze Tuben verbrauchte.

      Als er auf ein preiswerteres Produkt aufmerksam wurde, kam ihm die Idee, das Gold doch lieber für etwas unterhaltsameres zu nutzen :)
    • Bald werden in One Piece die 13 Familien eingeführt. (Eigentlich werden sie grad eingeführt).
      Eine davon ist die Donquixote Familie, eine andere wäre zB die "D".

      Die dreizehn Familien agieren im Untergrund und teilen sich untereinander die Welt auf. Das besondere daran ist, dass eine einzelne Familie keine eigene Gruppierung/Partei ist, wie zB die Familie von WB. Nein im Gegenteil, die einzelnen Familienmitglieder sind in verschiedenen Fraktionen, siehe Dragon,Ruffy,Garp oder Doffi als Samu/Pirat und der rest seiner Family ist bei der WR. Trotzdem agieren die Familienmitglieder untereinander und helfen sich aus.

      Deshalb hat keiner den wirklichen Überblick darüber, wie groß eine einzelne Familie hat und wie viel Macht sie ausüben kann.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Big Mom hat die Glasurfrucht gegessen.
      Eine Paramecia, mit der man unendlich viel Tortenguss erzeugen und kontrollieren kann.
      Allerdings nicht aus jedem Körperteil sondern nur aus dem eigenen Speichel.
      Die Glasur lässt alles erstarren, was mit ihr überzogen wird oder löst diese Dinge bei Bedarf auf und der Anwender kann dies dann einfach runterschlucken.
      Nachteil der Frucht ist, dass man einen unstillbaren Hunger auf Süßes hat und täglich 150.000 Kalorien zu sich nehmen muss. Oda steht ja auf exorbitante Zahlen, hab ich das Gefühl.
      Die Kräfte dieser Frucht haben für die Entstehung der Whole Cake Island gesorgt, die vorher eigentlich eine ganz normale Winterinsel war.
    • X-Drake und Law haben ebenfalls eine Allianz gegründet und nur wegen X-Drake haben sie überhaupt eine 30% Chance.
      X-Drake sollte erstmal in Kaidos Mannschaft und dort anfangen Informationen über Kaido zu sammeln. Er ist ja kein schlechter Kämpfer kann sich also unter Kaido hochgearbeitet. Nachdem X-Drake langsam so einiges über Sad herausgefunden hat und das Kaido schon 500 Smile Nutzer hat fing Law an ebenfalls zu interargieren. Er hat herausgefunden, dass Ceaser diese auf Punk Hazard macht und das die Fabrik in Dress Rosa ist. Somit begann der Plan und er ging auf Punk Hazard. Von da an wissen wir ja schon was alles passiert ist.
    • Das Kind der DD Bande hat von der Stargate-Stargate-No-Mi gegessen und kann Tore zu Paralleluniversen aufmachen. So wurde auch DD ins OP Universum geholt und fortan als "Ten Yasha" bezeichnet. In Wirklichkeit jedoch kommt er aus dem Pokemon Universum und ist ein Insektenpokemon. Da er jedoch per TM Wandler erlernt hat, kann er sich auch die Gestalt eines Menschen aneignen. Er ist empfindlich gegen Feuer-, Flug-, Stahl-, Kampf-, Gift-, Geist- und Feenattacken und im Vorteil gegenüber Pflanzen-, Psycho- und Unlichtattacken.

      Somit wären mögliche Gewinner gegen DD: Jemand mit der Mera Mera, Marco, Peruh, Luffy, Jesus Burgess, Akainu, Perona, Magellan und vor allem die kleinen Feen! Er kann dafür jedoch Moria und BB aus dem Weg räumen!

    • Es handelt sich um Kyros bei den einbeinigen Spielzeugsoldaten, der sich damals in Rebeccas Mutter verliebt hat und schwor nie wieder zu kämpfen als Beweis seiner Liebe zu ihr. Er hielt sich daran, doch erkannte dass das Königreich dennoch starke Kämpfer braucht und trainierte heimlich den Vater seiner Geliebten(der zufällig der ehemalige König von Dress Rosa) um für alle Situationen bereit zu sein,aber sein Liebesbeweis nicht dabei brechen zu müssen.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Law wird noch der wahre Bösewicht in diesen Arc werden ! Er verratet die strohhutbande und verletzt ein crew-mitglied wobei ruffy wütend auf ihn wird und er ruffy nur benutz hat um seinen Plan durchzuführen und er hat auch ruffys Herz rauspoperiert als er ihn behandelt hat

      Law hat ruffy damit nicht erpresst damit er Ruffys vertrauen gewinnen kann und er starke vertraungsvolle Kämpfer brauchte am ende wird er Ruffys Herz zeigen wobei ruffy richtig wütend wird für diesen verrat
    • Trebol hat von der Honig-Frucht gegessen und arbeitet in Wahrheit für Big Mom. Am Ende des Arcs wird er Big Mom dann Bericht darüber erstatten, dass Flamingos Imperium zusammengebrochen ist, womit wir einen fließenden Übergang zur Tee Party hätten.

      Flamingo ist schließlich nicht der einzige, der so seine Spione hat. :P
    • Kyros ist Rebeccas Vater und damit der Spielzeugsoldat.
      Genau wie Rebecca wurde er in seinen Kämpfen nie getroffen, bis auf einen Kampf, bei dem er sein Bein verlor. Vor 10 Jahren wurde Kyros noch als Held und Stolz der Nation gepriesen, doch seitdem er ein Spielzeugsoldat ist, erinnert sich keiner mehr an ihn. Das einzige, was übrig geblieben ist, ist seine Statue im Kolosseum, auf der sein Name und seine Taten eingraviert sind.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Der siebte, noch unbekannte Shichibukai wird das finale Mitglied der Blackbeardbande und Sanjis Gegenspieler. Wie komme ich darauf? Nun, die BBB ist ein wild zusammengewürfelter Haufen und einige Mitglieder stehen mit der Weltregierung in Verbindung. Laffite war einst Sheriff im West Blue, Shiryuu einer der Kommandeure im Impel Down, Blackbeard selbst war mal Shichibukai, und dann hätten wir noch die ganzen Insassen aus Level 6, die die Weltergierung totschweigen wollte.

      Mir fehlt in der BBB einfach ein klarer Gegner für Sanji. Jesus Burgess sehe ich eher als Gegner für Franky and swohl Vasco Shot als auch Wolf oder Avalon Pizarro scheinen mir irgendwie unpassend.
    • Ruffy wird nachdem er seinen ersten Kaiser besiegt hat, erstmal seinen ersten Admiral besiegen, nämlich gelber Affe. Er rächt sich endlich für sabaody Archipel. In diesem Kampf muss ruffy Vorallem seine Schnelligkeit unter Beweis stellen. Die niedrigeren Strohhüte dürfen währenddessen gegen sentoumaro und pacifista kämpfen