Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem wir uns anscheinend gerade in der lustigen Phase befinden und hier qualitativ hochwertige Theorien (anscheinend wirklich komplett ohne Gehalt) zum Besten gegeben werden, dachte ich mir, dass ich mich da natürlich sofort anschließen muss... (lol)

      Ruffy ist als kleines Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen und besitzt seitdem übernatürliche Kräfte! (Nur deswegen ist er so stark...)
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Ich erinnere mich noch, als hier wenigstens "ernste" Theorien (die meistens 'noch' keine Grundlage im Manga geboten hatten) gepostet wurden. Der Stumpfsinn der in diesem Thread immer mehr die Oberhand gewinnt ist ätzend und führt das ganze ins ad absurdum. Heutzutage dient der Thread wohl wirklich nur noch für Spam und komplett sinnfreie Beiträge, bei dem ein User dem anderen den Titel um den lustigsten Beitrag streitig macht.



      On Topic:

      Für den weiteren Storyverlauf ist es leider schwierig genaue Prognosen zu liefern, da es zu viele variablen gibt und ich mehrere Szenarien sehe, von denen ich euch hier mal die für mich wahrscheinlichsten kurz erörtere:

      1.) Ruffy's Wut gewinnt die Oberhand und er stürmt auf Flamingo zu

      2.) Ruffy droht Flamingo sich ihm nach dem Turnier anzunehmen und kontrolliert sich

      3.) Zorro versucht sich um Flamingo zu kümmern und es gibt einen kurzen Kampf

      4.) Dillinger und Bellamy unterbrechen die Szenarie zwischen Ruffy, Zorro und Flamingo durch ihren Kampf


      So viel dazu. Es ist hier echt schwer einzuschätzen, was passieren könnte, da Ruffy eben auch eine gewisse Charakterliche reife erlangt hat (Ruffy aber auch gern mal impulsiv handelt und mal eben auf alle Regeln pfeift). Wofür er sich schließlich entscheiden wird bleibt abzuwarten. Schwierig schwierig....


      Grüße, ATTi
    • Ruffy wird wegen den derzeitigen Ereignissen nicht mehr um die Feuerfrucht kaempfen können ( Law, Disqualifikation usw.).
      Jedoch wird Ruffy am Ende dennoch in Besitz der Feuerfrucht sein, da Bartolomeo diese Frucht gewinnen wird und diese dann Ruffy überreicht. Was danach mit der Frucht geschieht ist mir egal^^

      Somit waere dann geklaert wen Bartolomeo mit 'dieser Person' gemeint hat. Naemlich sein grosses Idol Ruffy.

      Ausserdem setzt dieses Ereignis eine weitere These voraus. Und zwar folgende Kampfpaarung:

      Bartolomeo vs Diamante


      2 Fliegen mit einer Klatsche :thumbsup:
    • Sabo wird das letzte Mitglied der Strohhutbande - wie kommt es dazu?

      Die Strohhutbande wird früher als gedacht auf Bartigo landen.
      Aber es wird zu keinem großen Arc kommen.
      Dieser (kleinere) Arc soll nur zum Foreshadowing und zum Fortschritt der Geschichte führen, ich stelle mir das so vor.

      Die Sachen ergeben sich und Dragon trifft unsere Protagonisten, das wird das erste mal, dass Ruffy seinen Vater sieht, ein emotionaler Moment.
      Er lädt die Bande in sein Versteck und alle plaudern.
      Dragon erzählt über die Revolution, über die wahre Geschichte und somit auch mehr über das "D", über ihre Bestimmung. Ich weiß nicht, wie viel Dragon über die wahre Geschichte weiß, das können wir nicht wissen, aber ich vermute, dass sein Wissenstand so hoch ist, dass er sich gezwungen fühlt, dagegen anzukämpfen *Revolutionsarmee*

      Plötzlich kommt Sabo, mittlerweile erwachsen (ich stelle ihn mir bildlich so vor, wie auf den Bildern, die man im Internet findet über ihn), legt seine Hand auf die Schulter Ruffy's, welcher sich gerade eine Fleischkeule in den Mund schiebt und sagt: "Lange nicht gesehen, Kumpel"
      Ruffy - erstaunt, verblüfft, gerührt, aus dem Häuschen - dreht am Rad.
      Jetzt plaudern die beiden, über alles was geschehen ist, seit dem Tenyubito Vorfall, bis zu dem Tod von Ace.

      Es vergehen Tage, die alle auf der Insel zusammen verbringen, jetzt wird es wieder Zeit, dass die Strohhutbande abreist.
      Plötzlich bleibt Ruffy stehen und sagt zu Sabo, dass er mit auf sein Schiff kommen soll, er will, dass sie zusammen das One Piece finden.
      Sabo, völlig verblufft weiß nicht, was er sagen soll.
      Einerseits hegt er einen großen Groll auf die Weltaristokraten und ist ein richtiger Revolutionär geworden, andererseits hat er nie seinen Traum ein freier Pirat zu werden, vergessen.
      Er kann aber trotzdem seinen Dampf an den Alienköpfen rauslassen, wenn er Pirat wird und am Great War, dem letzten Arc teilnimmt und denen das Fischglas aus den Köpfen schlägt.
      Letzendlich kommt Sabo mit, er dankt Dragon für alles in den letzten 12 Jahren und sie verabschieden sich.
      Sie sehen Dragon erst wieder, wenn der letzte Arc kommt.

      So, das ist meine Theorie und dieses Szenario ist mein Wunsch (kurz zusammengefasst)

      Sonstige Sachen über diese Theorie:

      .) Ich kann mir Sabo als Schiffssteuermann vorstellen, würde bildlich super reinpassen.
      Er hat oft mit dem Steuer gespielt, welches er und Ace gebastelt haben
    • Hoi!

      Ich äußere mich jetzt ein wenig zur Neuen Welt und was es sonst noch alles dazu zu sagen gibt..

      Law's Plan des Chaos.
      Beginnen wir mit Law's Plan. Bereits vor zwei Jahren wusste er, dass er den Titel eines Sichibukais bekommten musste, um sich ungehindert in der NW zu bewegen und diverse Informationen (zB PH) von der Marine zu beschaffen. Dreh und Angelpunkt seines Plans ist Don Flamingo, welcher auch als der Unterweltbroker Joker bekannt ist. Dieser hat sich bereits unterschiedliche Geschäfte aufgebaut, welche nicht im direkten Zusammenhang mit ihm gebracht werden können (Bsp: Menschenhandel auf SA). Die Marine müsste allerdings von einigen dieser Dinge serwohl etwas wissen und wegschauen. Ob es daran liegt, dass DoFla ein Tenryubito war oder zur Gründerfamilie der WR gehört, sei dahin gestellt. Wir wissen, dass das derzeit größte Geschäft die Produktion von SMILE mittels SAD Fabrik ist. Künstlich erschaffene TF des Typs Zoan. Wir wissen, dass Kaidou der größte Abnehmer dieser Früchte ist. ABER: und hier beziehe ich mich auf diverse vergangene Ereignisse.. Was, wenn DoFla nicht nur Kaidou sondern auch BM, BB und die Marine mit den Früchten beliefert?!

      BB ist auf der Suche nach den stärksten TF auf der Welt. (Krypto oder Antike Zoans sind sicher mächtig)
      Kaidou rüstet seit zirka 2 Jahren, seit dem großen Ereignis und seit der Hauptsitz der WR in die neue Welt verlegt wurde. Die Präsentation der neuen Pacifistas hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.
      BM.. .. hier kommen gleich mehrere Dinge in Frage:
      - BM bezieht selbst die eine oder andere TF von DoFla
      - BM will Shi no Kuni haben und braucht dafür CC
      - BM braucht CC, da dieser ganz spezielle Candies herstellt, welche zu ihrer Lieblingsspeise zählen
      - BM hat erfahren, dass Kaidou über Joker seine Truppen aufrüstet und möchte dies verhindern, indem sie CC entführt
      - BM weiß um die Notwendigkeit der SMILES und wurde von DoFla informiert, um CC wieder zu beschaffen (eher sehr unwahrscheinlich)
      Marine / WR hier gab es auffallend viele Zoan-Früchte beim GE sowie bei der CP9.. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Marine etliche Zoans zur Verfügung haben.

      Der Marine wird es nicht so viel ausmachen, wenn sie keine TF mehr bekommen. Aber es dürfte interessant werden, wenn BM Cesar in die Hände bekommt, um die Aufstockung von Kaidous Armee zu unterbinden. Somit bricht nicht nur ein Kampf zwischen Kaidou und DoFla - welcher nicht mehr liefern kann - sowie zwischen beiden Kaisern aus. Das würde beide Yonkou schwächen und sie wären somit für beide Allianzen der Worst Geneation anfällig. Denn wenn DoFla fällt, stürzt das Kartenhaus in sich zusammen und wenn dann noch 2 Kaiser gleichzeitig geschwächt sind bzw. besiegt werden, dann ist das Chaos perfekt. Zu diesem Zeitpunkt wird dann die WR aktiv und versuchen, ihren Vorteil daraus zu ziehen. Aber auch die Revulotionäre werden daraufhin eine Chance bekommen. Vor allem könnte ich mir denken, dass bei einem Schlag der WR ihre Pacifistas nicht mehr funktionieren oder sich gegen sie wenden. Denn ich gehe weiters davon aus, dass Vegapunk zu den Revos gehört, jedoch für die WR arbeitet - ähnlich wie es Bär gemacht hat. Warum sonst hat Bartholomäus während des TS volle 2 Jahre auf die Sunny aufpassen sollen? Aus welchem Grund hat VP ihm diesen letzten Befehl einprogrammiert? Warum sonst hätte Bär sich dem Pacifista-Programm voll und ganz hingeben sollen? Aber ich schweife ab..
      Selbst wenn jetzt einiges an den Haaren herbei gezogen wurde, so wird mit dem Fall von DoFla und der Involvierung von BM und Kaidou es zu einem Krieg oder absoluten Chaos kommen, und somit wird sich Law's Plan erfüllen..

      Ein Arbeitskollege meint überhaupt, dass Oda der Fuchs die NW in einer einzigen riesigen Saga abhandeln wird, um den Unterschied zur GL zu zeigen. Da gab es immer wieder Arcs und Saga und immer wieder mal ne Zwischenstaffel (war nur im Anime so). Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Ereignis nach dem anderen. Zuerst FMI, und dann gleich weiter nach PH.. Von dort ging es rasch weiter nach DR, da lt. Law einige Leute hinter ihnen her sind und sich die SHB beeilen sollte, von der Insel zu kommen. DR dürfte auch noch sehr interessant werden, vor allem da sehr viele Charas und Handlungsstränge aufgebaut wurden. Es kann außerdem nicht lange dauern bis die Tea Party stattfindet und die Bombe explodiert. Eine quasi Überleitung wird. u.U. auch mit dem Erscheinen von BM's Truppen im DR Arc eingeführt. Und selbst wenn sich BM immer noch etwas zieht, so kommt mit Wa No Kuni ein weiterer interessanter Aspekt, was mich zum nächsten Punkt bringt..

      Wa No Kuni
      Eine unabhängige Insel, welche von den Samurai bewohnt wird. bzw. denke ich, dass dieses einst schöne Reich nicht mehr existiert! Wa No Kuni wurde von Kaidou zerstört und in Besitz genommen, da dieser mehr Platz für seine neuen Truppen benötigt. Es kann auch sein, dass die Insel stategisch gut liegt, weshalb er sie unbedingt erobern wollte. Kinemon, Momo, Kanjuuro und der 4te Samurai mussten von WnK fliehen um zu überleben. Hier hat mich die Aussage von Kinemon beim Essen am Ende von PH gebracht.. Außerdem hatte er sehr auffällige Reaktionen auf den Namen Kaidou und auf Zou - die Insel, welche das eigentliche Ziel von den Samurais gewesen war und wo Law seine Bande zwischengeparkt hatte. Momo, welcher sehr wahrscheinlich der Königsfamilie angehört, musste mit seinem Vater und beiden Leibwächtern fliehen und erlitten Schiffbruch vor DR.. in wie weit jedoch DoFla hier seine Finger im Spiel hat, ist noch ungewiss..

      Weitere Theorien folgen, sobald ich diese in Wort und Schrift gebracht habe.. ^^

      bis dahin.. viel Spaß beim lesen und philosophieren..

      In diesem Sinne

      I release you, giant hammer
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Big Mom ist so fett:

      - sie braucht ein eigenes Schiff um nach Dressrosa zu kommen.
      - sogar mit einer TF schwimmt sie oben
      - Nami zeichnet eine Landkarte von ihr
      - wir sind in ihr drin (sie hat uns aufgegessen)
      - sie hat von der Gravitationsfrucht - Modell: Gewichtskraft gegessen
      - sie verursacht die Aqua Laguna
      - ihre andere Hälfte ist auf der Grand Line
      - Enel landete auf ihr und dachte er wäre auf dem Mond
      - sogar Whitebeard ist eifersüchtig auf die Beben, die sie beim Laufen verursacht
      - sie verwendet Haki, um ihr Gewicht unter Kontrolle zu bringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Die Galionsfigur auf Big Moms Schiff ist ein liegender Riese.
      Nachdem die SHB die Flamingo Familie besiegt hat kommt es zu einem kurzen zusammentreffen zwischen Big Mom und Fujitora, so das die SHB beiden entkommt (vorausgesetzt sie ist am Schiff).

      Sie könnte wirklich an Board sein, den Pekoms Worte, dass sie CC gefunden haben, richten sich an sie und er hat dabei keine Teleschnecke oder ähnliches in der Hand.
    • Big Mom ist die Galionsfigur ;)

      Ich habe die Vermutung das Big Mom Lolas Mutter ist und dies im nächsten Kapitel enthüllt wird. Dies wäre eine Möglichkeit der SHB aus der Klemme zu helfen. Es dürfte wohl außer Frage stehen das es zu Früh ist die SHB gegen einen Admiral, einen der 4 Kaiser (BM) eventuell auch Kaido, Defla samt Bande, BB Mitglied (wäre möglich das er noch mitmischt) und den Rest der Marine antreten zu lassen. TS hin oder her, aber das wäre am Anfang der 2ten Hälfte einfach zu krass, wie will man die zukünftigen Kämpfe noch toppen dann? Das die SHB verliert ist auch keine Option, immerhin soll der TS dafür da sein um eine SA Situation zu verhindern. Das bedeutet, es muss etwas geben, was dafür sorgt das die SHB nicht gegen alle von mir aufgelisteten antreten muss, bzw. neue Verbündete hinzukommen. BM wäre eine gute Verbündete wenn vllt auch nur temporär und sonst gebe es nur noch die Teilnehmer des Turniers, wobei dies nicht wirklich helfen dürfte, sind zum Großteil zu schwach für diese Gegner.

      Die Alternative wäre das die SHB flüchten kann, nachdem Law befreit und die Fabrik zerstört ist.
    • Ruffys Mum ist eine Meerjungfrau, die aber zu jung war um an Land zu wohnen und Klein Ruffy an Land aufwachsen lassen musste da er überhaupt nicht schwimmen konnte noch unter Wasser atmen. Mittlerweile hat sie aber die 30 überschritten und dürfte an Land gehen können, deshalb werden wir sie auch bald kennenlernen.
      A Laser beam of Epicness
    • ".....Caesar Crown versprach Charlotte Linlin einst die ultimative Süßigkeit.

      In einem gottlosen Experiment versuchte er eben jene zu erschaffen, nur leider verwechselte er während der Herstellung den Zucker- mit dem Salzstreuer.
      Aus diesem Experiment, ging das erste zuckerfreie Naschwerk hervor, dass Charlotte Linlin jemals in ihrem Leben probiert hatte.

      Danach schwor Big Mom furchtbare Rache an Caesar zu nehmen
      ...."
    • -Fujitora hat keine Teufelsfrucht gegessen, die Kraft kommt von seinem Schwert.
      Unswar ist dieses Schwert eines der legendären 12 Drachenschwerter.

      -Kid, Hawkins und Apoo werden es schaffen Big Mom zu besiegen und das sehr bald
      Somit ist ein Kaiser down und kämpfen dann untereinander, um der neue Kaiser zu werden.

      -Jimbei wird im Dressrosa Arc auch eine Rolle spielen, indem er ebenfalls gegen Big Mom rebelliert.

      -Ruffy wird aus unerklärlichen Gründen im Kolosseum bleiben müssen und doch irgendwie die Feuerfrucht bekommen, diese übergibt er dann jemand anderem, damit diese Person auf die Frucht aufpasst.
      Währenddessen kämpfen Doflamingo und Ruffy, Ruffy verliert eindeutig.
      Kinemon verrät Ruffy, dass Feuer die Schwachstelle von Doflamingo ist und Ruffy isst die Feuerfrucht, somit ist er die 2. Person mit 2 Teufelsfrüchten.
      So schafft er es Doflamingo zu besiegen und unser Held hat epische, neue Kräfte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDaekLawx ()

    • Wenn man den Kopf des Schiffes mit jenem von Big Mum aus einem älteren Chapter vergleicht erkennt man Gemeinsamkeiten: Kopfform,Augenform&Mundform.
      Und die Glasur um dem Schiff deuten mir, dass der Kopf zum Kaiser gehört, der eine Glasurfrucht aß und sich aufs Schiff verteilt hat. Und welchen krasseren Auftritt für den Kaiser gibt es als diesen? :D


      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    • Big Mum hat sozusagen die umgekehrte Spielzeugfrucht gegessen. Nämlich die Belebfrucht, mit der sie irgendwelche (unbelebte) Objekte zum Leben erwecken kann.
      Auf den ersten Blick keine sonderbar starke Fähigkeit, jedoch ist es schon ziemlich OP, wenn jemand sagen wir mal riesige Statuen oder in BM's Fall vielleicht auch Süssigkeiten jeglicher Formen beleben kann. Dies zusammen mit einer Kaiserin würdigem Haki sollte schon ordentlich aufräumen können.
      Das würde auch zu ihrem trägen Charakter passen, so muss sie nämlich selbst keinen Finger rühren, während andere die Arbeit erledigen.