Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Big Mom hat von der Darmfrucht gegessen. Jedesmal, wenn sie eine Person verschluckt, entzieht sie diesem durch ihren enormen Dickdarm jegliche Kampfkraft und befördert die Person ausgepowert und dehydriert Richtung Ausgang.
      Einige Person bleiben in ihrem Körper und werden Teil ihrer Darmflora.
    • In der Neuen Welt wird es kaum noch Arcs geben, in denen die Strohhutbande einfach von einer Insel zu nächsten reist. Vielmehr werden ab jetzt Dinge gleichzeitig geschehen (wie, dass man auf PH die andere Allianz sah) und auf vielen Inseln mehrere Fronten aufeinander treffen.
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Kaido ist eigentlich ein ziemlich kleiner/mickriger Typ mit Napoleon-Komplex! Nur durch seine Beast-Crew ist er so gefürchtetund da ihn noch nie jemand gesehen hat hat sich der "Mythos Kaido" als riesige Bestie durchgesetzt ;)

      (ist mir nach dem Lesen der ersten Runde des FFT eingefallen :D )
      Fly.

    • Eine etwas verspätete Theorie über Doflamingo & Kaido

      -Doflamingo ist in Wahrheit genau das Gegenteil von dem, was wir bis heute gesehen haben.
      Er ist durchaus ein Träumer und er will das One Piece finden (Dieser Teil wurde sogar von Mone erwähnt, zumindest, dass er Piratenkönig werden will)

      Alleine durch diesen Satz hat Oda viel Spielraum für Spekulationen geboten.

      +Die Flashbacks 727 / 728.

      Doflamingo will ein Shichibukai werden und erpresst die Regierung mit Weltaristokraten.
      Hier hab ich mir schon die Frage gestellt, warum, warum, warum?
      Er ist bereits Weltsaristokrat gewesen, er wollte sein Schicksaal aber selbst bestimmen und ist aus diesem Schutz freiwillig ausgetreten. Kann man hier von Charakterstärke und Selbstbewusstsein sprechen? Immerhin verzichtet er auf den Schutz der Admiräle, aufgrund seiner Vorkommen.

      Aber warum wollte er später unbedingt Samurai werden?
      Und genau hier fängt meine Spekulation an.

      Ich kann mir vorstellen, dass Doflamingo wirklich ein ehrlicher Pirat werden wollte ohne jeglichen Schutz und so zum Piratenkönig aufsteigen.
      Er ist auf Kaido getreten und hat diese Begegnung verloren. Kaido hat Doflamingo gezwungen für ihn zu arbeiten, er hat von Doffys Vergangenheit erfahren und wollte diesen tollen Fang nicht verschwenden.
      Er hat ihn dazu gezwungen ein Shichibukai zu werden, egal wie!
      Doflamingo hat dies gemacht, in dem er seiner Wut einfach freien Lauf gelassen hat und einfach mal seine Weltaristokraten-"Brüder" gekidnappt hat, so wie wir es im Flashback gesehen haben.
      Doflamingo hat sich also den Samuraititel erzwungen und muss für Kaido arbeiten, er ist sozusagen wehrlos. Er genießt aber einen Sonderstatus als Shichibukai, mehr als die anderen Samurai, aufgrund seiner Vergangenheit und das obwohl er ausgetreten ist!
      Und genau hier sind die Leute in der Marine so ratlos, sie wissen nicht, was sie mit ihm tun sollen, obwohl sie von allem wissen.

      Ich geh sogar noch weiter zurück, sehr weit zurück sogar, erinnert ihr euch an Jaya?
      Wo er Bellamy bestraft hat.
      Aufgrund meiner oben genannten Behauptungen, gehe ich sogar davon aus, dass Doflamingo unseren Bellamy nicht aufgrund seines Scheiterns, sondern aufgrund seines Charakters bestraft hat. Er will keinen Pirat, der etwas gegen Träumer hat. Er hegt sogar einen Hass auf sie, obwohl er selber als der Non-Plus-Ultra Traumpiraten-Hasser dargestellt wird.
      In Dressrosa hat Bellamy eine 180 Grad Drehung gemacht und ist selber ein Pirat geworden, der nicht mehr über Träume lacht. Untermauert das meine These? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

      Im großen und ganzen ist durchaus die Möglichkeit da, dass Doflamingo früher genau so ein Träumer gewesen ist, aber mittlerweile nur noch als Marionette für Kaido arbeitet.

      Diese ganze Theorie kann auch kompletter Schwachsinn sein, es kann genau das Gegenteil kommen, aber die Möglichkeit besteht durchaus.


      Umso größer wäre die Überraschung, wenn es tatsächlich
      eintrifft.
      Hat ja auch etwas mit typischen Handlungen aus anderen Filmen / Serien, wo die bösen eigentlich nur so böse sind, weil sie so ein Trauma in ihrer Vergangenheit hatten, in dem Fall wäre das Trauma die Begegnung mit Kaido :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XDaekLawx ()

    • Jajaja Emperorshaki stellt schon wieder Join-Theorien auf nur weil neue Personen auftauchen blabla :P

      Koala wird Mitglied der SHB :D sie ist eine Frau und kann Jimbei ablösen mit ihrem Fishman-Karate - somit kann Jimbei gerne im Kampf gegen big mom sterben ;)

      Sabo will ich mal nicht erwähnen - ich glaub mein erster post überhaupt hier im PB war in diesem Thread und da hab ich mich dementsprechend schon geäußert :D
      Fly.

    • Caribou wird alles wieder richtig stellen. Der fährt jetzt rüber nach Dress Rosa (man hat ja vor ein paar kapiteln gesehen, wie er abgehauen ist) und begäbt Sabo. Und alle sind glücklich. Na ja, zumindest Barto und ich^^
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • In Dress Rosa überschlagen sich die Ereignisse. Immer mehr Gruppierungen treten auf. Der Stress nimmt nicht nur für den Leser zu.

      Zeit für etwas Urlaub.

      Der S.O.P Plan geht nicht auf und ein zweiter Plan muss her. Nach zwei, drei Kapiteln auf Dress Rosa wird dies deutlich und die Strohhutbande zieht ab. Richtung Wa No Kuni. Dort verbringt die Bande die nächsten 150 Kapitel.

      Flamingo, Burgess, Big Mum, Kaidou, Spielzeuge, Feuerfrucht, Turnier, Viola, Rebecca, Law, Riku, Bepo, Koala und Sabo - das kann alles warten.
    • *Facepalm* Die Person in Kapitel 731 ist nicht Sabo, es ist sein seit seiner Geburt verschollener Zwillingsbruder Pablo, welcher just in dem Moment, als Sabo vom Tenryuubito platt gemacht wurde, auf einem Schiff der Revolutionäre mit einem Fischernetz an Bord gezogen wurde....

      So! Jetzt wisst ihrs und könnt mit den Glückstränen getränkten Posts aufhören....
    • Dragon wird im Verlaufe der Geschichte ebenfalls sterben.
      War mir nie sicher wer spaeter die Spitze der Regierung bilden soll. Aber jetzt ist es imo klar.

      Am Ende haben wir drei Maechte:
      Ruffy - Piratenkoenig (steht fuer Freiheit und gute Piraten mit neuen Werten wie Spass haben, Feiern, Leben geniessen usw.)
      Sabo - Regierung (Weltfrieden)
      Corby - Marine (ohne Korruption, sondern rein positiv eingestellte Exekutive)