Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zou ist die Insel, auf der Ace und Whitebeard begraben sind.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Hatte vor kurzem Interesse an der Cp0 und nach ein bisschen Googeln bin ich auf dieses Bild gestoßen, dass meine Interesse ebenso geweckt hat:
      Es ist zwar nur ein Hut, aber Oda, oder? (Achtung, dass Bild ist auf einer Pyramide zu finden)

      Spoiler anzeigen
      http://imageshack.us/photo/my-images/842/cp00.jpg/ Ich habe beim direkten Bildereinfügen versagt :( Wenn ich mich Recht erinnere, war die rechte Seite während oder nach dem Krieg passiert, den Inhalt habe ich allerdings vergessen. (Ging es um Geckos Kopf?)
    • Ich habe mir vor kurzem eine Theorie über das One Piece auf dem Kanal eines bekannten OnePiece-Reviewers angehört.
      Es ist aber nicht seine Theorie, er fand sie lediglich interessant und ist überzeugt von dieser Theorie.
      Diese Theorie ist im Grunde genommen sehr simpel und löst trotzdem einen WTF-Moment im Hirn aus.

      Ich selber weiß nicht was ich von der Theorie halten soll, aber hier die ganz grobe Zusammenfassung:

      -Das antike Königreich, welches sich in der Neuen Welt befindet, soll an einer Operation gearbeitet haben

      -Diese Operation war die Zerstörung der Red & Grandline mithilfe der antiken Waffen (Anscheinend war sie in ihrem Besitz, ich hab den Teil nicht so ganz verstanden

      -Durch die Zerstörung der Redline-Endpunkte (Der eine Punkt ist da, wo alle 4 Blues zusammenfließen - sprich der Eingang zur Grandline) und der andere Endpunkt auf der anderen Seite, wo wir noch keine Ahnung haben, wie das aussieht) soll die Trennung ihr Ende haben und alle Weltmeere sind vereint...ONE PIECE und nicht mehr 4 Blue's + Grandline + Redline

      -Das wollten 20 andere Königreiche nicht und sie sind zusammen vorgegangen gegen das antike Königreich und haben ihnen die antiken Waffen entommen? (Wie gesagt, das mit den antiken Waffen hab ich nicht so richtig verstanden)

      -Wenn Ruffy die Redline zerstört, wird die Fischmenscheninsel davon auch betroffen sein und sie werden zusammen mit den Menschen leben können.
      +Remember die Vorhersage (Eines Tages wird jemand mit einem Strohhut diese Insel zerstören...)

      -Sanji's Traum geht in Erfüllung, er hat nun ein Meer, wo alle Fische der Welt in einem zusammen sind...weil es nur noch eines gibt, logischerweise :D
      -Nami kann ihren Traum erfüllen und ohne Probleme in Ruhe nochmal um die Welt segeln, sprich kein Hindernis (Redline)
      -Brook wird ohne Probleme Laboon erreichen
      --------------------------

      Okay, die Theorie hat mich schon etwas fasziniert und ich wäre nie daraufgekommen, obwohl das ein ganz einfaches Wortspiel ist, One Piece.., aber es wirft auch einige Fragen auf:

      -Warum wollte das antike Königreich unbedingt die Red Line zerstören? Welche Vorteile hätte es mit sich gebracht?
      Wirklich nur, damit man ohne Probleme von A nach B kommen kann? Steckt da mehr dahinter?

      -Warum wollten die 20 Könige das nicht, was hätten sie für ein Problem, wenn alles vereint wär?
      -----------

      Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
      Ich finde es ist an sich eine coole Theorie, was meint ihr?
    • Jewelry Bonney ist Portgas D. Rouge und somit Ace Mutter.
      - sie hat es durch einen verjüngungs-trick geschafft (sei es sie konnte Ace selbst verjüngen oder sich selbst so sehr das eine Schwangerschaft eigentlich gar nicht möglich wäre, der Samen aber trotzdem ernährt wird o.ä., damit sich die Geburt von Ace hinzieht)
      - Bonney ist wesentlich älter als sie aussieht (dank ihrer TF)
      - die Marine glaubt das sie tot ist, aber sie hat sich nur einen neuen look verpasst der deutlich von ihr abweicht, damit man sie nicht wiedererkennt
      - deshalb war sie so sauer auf Akainu


      oder aber:


      sie ist die geliebte von Ace^^
    • XDaekLawx schrieb:

      Ich habe mir vor kurzem eine Theorie über das One Piece auf dem Kanal eines bekannten OnePiece-Reviewers angehört.
      Es ist aber nicht seine Theorie, er fand sie lediglich interessant und ist überzeugt von dieser Theorie.
      Diese Theorie ist im Grunde genommen sehr simpel und löst trotzdem einen WTF-Moment im Hirn aus.


      Gibt es bereits einen Thread zu, da kannste ja drinn posten: klick mich


      Theorie: Jedes SHB Mitglied wird im DR Arc noch all out gehen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Die Revolutionäre sinder dem Steampunkstil angelehnt (Retro-Futurismus). Passt recht gut zu OP da es ja im Piratenzeitalter spielt (Retro), aber es existiert bereits sehr futuristische Technick (Futurismus). Sehrgut an Sabos Kleidungsstil zu erkennen, Zylinder und die Flieger/Schweißerbrille, um mal ein Beispiel zu nennen. Ja die hatte er auch schon bevor er ein Revolutionär war, aber Oda war ja seiner Zukunft bekannt.

      Die Revolutionäre haben eine Verbindung zu Vegapunk, daher auch ihr Fortschritt in Sachen Technik, den ich vermute. Vegapunk ist gezwungen für die Regierung zu arbeiten.

      Steampunk ist ein Phänomen, das als literarische Strömung in den 1980ern begann[1] und sich zu einem Kunstgenre,[2] einer kulturellen Bewegung,[3] einem Stil und einer Subkultur ausgeweitet hat.[4] Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus,[3] also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte.


      Häufige Elemente des Steampunk sind dampf- und zahnradgetriebene Mechanik,[5] viktorianischer Kleidungsstil[3] und ein viktorianisches Werte-Modell,[5] eine gewisse Do-it-yourself-Mentalität[6] und Abenteuerromantik.[7] Elemente des Steampunk finden sich in vielen Bereichen der populären Kultur wieder,[2] von Film und Fernsehen[8] über Gesellschaftsspiele bis zu Musikprojekten.[9] Es gibt jedoch auch zahlreiche Varianten des Steampunk, die verschiedenste andere Elemente einbringen oder Elemente weglassen bzw. variieren.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Noch mehr von Lysop's Lügengeschichten werden wahr, unter anderem wird es eine Insel der Schützen geben.

      Einige der Strohhüte bekommen eine Insel, auf der vor allem sie im Mittelpunkt stehen/geistigen oder körperlichen Fortschritt machen
      Lysop> Elban
      Zorro> wa no kuni
      Robin> evtl. Unicon (wegen der verlorenen Geschichte)
    • Mr.Soldier ist Kyros.
      Seine einzige Niederlage war gegen Flamingo, der ihm sein Bein nahm.
      Kyros ist vom Stärkelevel her einem Admiral ebenbürtig bzw. wenig drunter.
      Seine Niederlage war ein Schlüsselpunkt, um DR zu übernehmen, weil er als Mensch zu stark ist und deswegen verwandelt werden musste.
      Auch wird Er derjenige sein, der Flamingo besiegt, nachdem Sugar die Spielzeuge zurückverwandelt hat.

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    • Der Gewinner aus Block D ist Kyros.

      "Er war der stärkste Gladiator des Kolosseums, aber niemand hatte ihn wirklich gekannt." (OP-Wiki)

      Das würde dann auch erklären, wieso er uns in der Teilnehmerliste nicht vorgestellt wurde.

      Ausserdem wird diese Theorie auch durch Sabo bestärkt, da er darüber bloss Gerüchte gehört haben soll und Kyros ja selbst evtl sogar ein "Mythos" sein soll.
    • Crocodile war keine Frau. Man sah sein Gesicht bei Roger's Hinrichtung nicht, weil er Ace/Ruffy viel zu ähnlich war.
      Klingt zwar bescheuert, aber wenn man Croco als Kind mit Ace vergleicht und Croco als Erwachsenen mit Dragon, dann sehen sie sich doch ähnlich.
      Ausserdem würde die ganze Frau Geschichte einfach nicht zu Croco passen. Und während das mit der Frauenvergangenheit zwar peinlich wäre, ist es noch lange keine Schwäche.

      Croco trägt ein D. in seinem richtigen Namen.