Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Who is the mysterious fighter?

      Hier mal meine Überlegungen zu den Theorien:

      Meadows:

      An sich sprechen die Argumente schon für ihn. Nur stört es mich dass am Ende wohl einer aufsteht. Dann hätte die Attacke ihn selbst ausgenockt und das glaube ich nicht.
      Auch die Theorien mit dem stolpern oder dass es nur so aussieht als würde einer aufstehn da er aus dem Rauch kommt finde ich eher absurd...

      Meadows alias Kaido:
      Finde ich auch eine absurde Theroie...
      Wurde ja auch schon erwähnt, wieso. Wenn Kaido seinen Auftritt hat, dann sicherlich nicht Undercover in Block D :)

      Könikshaki:

      Ich glaube nicht, dass hier KH im Spiel ist - folgende Fragen treten da bei mir auf:
      Warum fallen alle starken Fighter um, jedoch kein einziger Zuschauer bei so einem starken Haki?
      Kann man bei KH denn so genau kontrollieren, wen es trifft?

      Dragon:
      An sich könnte ich mich schon vorstellen, dass Dragon hier einschreitet - jedoch nicht mit Königshaki
      Dagegen spricht jedoch der Satz von Sabo, denn der sollte dann nicht so überrascht sein "Gerüchte darüber gehört" wobei es auch sein könnte er hat gehört dass Dragon sowas kann es aber noch nie live gesehen...

      Deswegen hier meine Theorie:

      Ich denke Dragon hat hier seine Finger im Spiel.
      Er ist ja bekannterweise Revolutionär und versucht in gewisserweise der Königsfamily um Rebecca usw. zu helfen.
      Er knockt alle dementsprechend aus und Rebecca steht wieder auf. Wie er das genau gemacht hat. I dont know :p
    • Ich glaube, dass Sabo derjenige war, der es ausgelöst hat und derjenige, der aufgestanden ist Cavendish, der noch einen letzten Schlagabtausch mit ihm haben wird, wo sich vielleicht auch eventuell Sabos Teufelsfrucht zeigt?

      Maycry schrieb:

      Who is the mysterious fighter?

      Hier mal meine Überlegungen zu den Theorien:

      Meadows:

      An sich sprechen die Argumente schon für ihn. Nur stört es mich dass am Ende wohl einer aufsteht. Dann hätte die Attacke ihn selbst ausgenockt und das glaube ich nicht.
      Auch die Theorien mit dem stolpern oder dass es nur so aussieht als würde einer aufstehn da er aus dem Rauch kommt finde ich eher absurd...

      Meadows alias Kaido:
      Finde ich auch eine absurde Theroie...
      Wurde ja auch schon erwähnt, wieso. Wenn Kaido seinen Auftritt hat, dann sicherlich nicht Undercover in Block D :)

      Könikshaki:

      Ich glaube nicht, dass hier KH im Spiel ist - folgende Fragen treten da bei mir auf:
      Warum fallen alle starken Fighter um, jedoch kein einziger Zuschauer bei so einem starken Haki?
      Kann man bei KH denn so genau kontrollieren, wen es trifft?

      Dragon:
      An sich könnte ich mich schon vorstellen, dass Dragon hier einschreitet - jedoch nicht mit Königshaki
      Dagegen spricht jedoch der Satz von Sabo, denn der sollte dann nicht so überrascht sein "Gerüchte darüber gehört" wobei es auch sein könnte er hat gehört dass Dragon sowas kann es aber noch nie live gesehen...

      Deswegen hier meine Theorie:

      Ich denke Dragon hat hier seine Finger im Spiel.
      Er ist ja bekannterweise Revolutionär und versucht in gewisserweise der Königsfamily um Rebecca usw. zu helfen.
      Er knockt alle dementsprechend aus und Rebecca steht wieder auf. Wie er das genau gemacht hat. I dont know :p
      Was das Königshaki betrifft, stimme ich dir nicht zu. Schließlich haben Ruffy und Don Chinjao das auch verwendet und den Zuschauern ist nichts passiert. Also ist das kein Argument.
    • Der nebencharakter Tomato Gang ist in wahrheit ein Mitglied von Kaidos Piratenbande und wird noch eine wichtige rolle spielen und Flamingo bestrafen weil er keine Smilefrüchte mehr produzieren kann

      Er hat eine antike Zoan die Gemüse-Gemüse-Frucht Model: Tomate gegessen
    • Hallihallo;)

      Ich habe keine Ahnung, ob das Folgende hier schon einmal erwähnt wurde und ob das hier überhaupt der
      richtige Bereich dafür ist, aber ich habe eine klitzekleine Entdeckung gemacht die ich gern mit euch teilen würde.

      Als ich neulich nach mythologischen Wesen gegoogelt habe, bin ich irgendwann auf den Namen Ryujin gestoßen.
      Ryujin ist ein japanischer Drachen- bzw Wettergott und der Herrscher über Donner und Regen!!!

      Ihr wisst wahrscheinlich schon, worauf ich damit hinaus wollen könnte. Ganz klar, Monkey D. Dragon himself!
      Es wird bei ihm bis heute auf eine Wetterfrucht, manchmal auch auf eine Drachenfrucht, spekuliert. Warum dann
      nicht gleich die Kombination aus beidem, sprich mystische Zoanfrucht Model: Ryujin! ;)

      Ich weiß, ich weiß.Das ist natürlich reinste Spekulation. Was ich allerdings ziemlich wahrscheinlich finde ist,
      dass sich Oda von jenem Drachen-/Wettergott hat inspieren lassen und daher die Elemente (Drache=Name und
      Wetterveränderungen beim ersten Auftritt) für seinen Charakter Dragon benutzt hat.

      Was haltet ihr davon?

      LG
    • SAD schrieb:

      Da Dressrosa die Insel der Leidenschaft ist und Luffy und Rebecca sich nahe stehen , wird sich Rebecca in Luffy verlieben. Luffy wird seinen ersten Kuss auf dieser Insel von ihr kriegen.
      No Chance Bro :pinch: Rebecca und Cavendish werden das Dress-Rosa-Märchen-Traumpaar :love:

      Theorie ohne Gehalt:
      Sanji stirbt in diesem Arc wegen enormen Blutverlust, ausgelöst durch einen Wangkuss von Violet. RIP Sanji :(
      Neuer Koch wird Senor Pink, da dessen männliche Anziehungskraft auf Frauen als neuer Running Gag taugt und sich im Laufe des Arcs noch herausstellen wird, das er ein fantastisch gutes Eier Omelett zubereiten kann
    • @Kriz:
      Wäre durchaus möglich, wenn auch reinste spekulation zum jetzigen Zeitpunkt.

      Bisher kann man nur sagen, dass Dragon sich nicht in einen Drachen verwandeln muss um seine Kräfte einzusetzen. Marco z.B hat sich bei jeglichen Schaden, zumindest teilweise, in seine Phönixform verwandelt.

      Ich persönlich halte die Wind-Logia-Frucht für warscheinlicher und die Drachen frucht für cooler :thumbsup:
    • Bei der Person, die Block D innerhalb kürzester Zeit für sich entscheiden konnte handelt es sich um Kaido. Dieser hat sich verkleidet und mit falscher Identität in Dressrosa bzw. dem Turnier eingeschleust und zwar unter dem Namen "Meadows". Abgesehen davon, dass man sonst von jedem Teilnehmer mindestens eine Szene zu sehen bekam, ehe Betreffender ausgeschaltet wurde, dies bei Meadows bisher aber noch nicht der Fall war, stimmt dessen Gesichtsstruktur nahezu perfekt mit der, die wir bisher in den verschiedensten Silhouetten von Kaido gesehen haben. Ganz davon zu schweigen, dass die Art und Weise, mit der uns Meadows gezeigt wurde, haargenau mit der ersten Silhouette von Kaido übereinstimmt, die wir bei der Erklärung der vier Yonkou, damals von Garp auf Water 7, zu sehen bekommen haben.

      Meadows:


      Kaido:



      Mit der direkten Anwesenheit von Kaido wären so gut wie alle wichtigen Parteien für die kommenden Konflikte in der NW beisammen (Big Mam und Blackbeard sind's ja bereits, durch die Anwesenheit ihrer Leute, ebenso wie Sakazuki, durch Issho) und der Dressrosa Arc würde sich endgültig als Schlüssel-Arc manifestieren, der den Ausschlag für so ziemlich alles, was danach auf uns zu kommen würde, geben würde. Damit würde der Don dann auch seinen gerechten Abgang kriegen, da dessen Fall dann weitere Arcs und Konflikte mit prägen würde.

      Gerade gesehen, dass das wohl schon erwähnt wurde ... Naja, yolo und so :whistling:


      Und es gibt immer noch Leute, die den Sinn und Zweck dieses Threads einfach nicht begriffen haben. Ganz großes Kino, danke dafür.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Bei der Person, die Block D innerhalb kürzester Zeit für sich entscheiden konnte handelt es sich um Kaido. Dieser hat sich verkleidet und mit falscher Identität in Dressrosa bzw. dem Turnier eingeschleust und zwar unter dem Namen "Meadows". Abgesehen davon, dass man sonst von jedem Teilnehmer mindestens eine Szene zu sehen bekam, ehe Betreffender ausgeschaltet wurde, dies bei Meadows bisher aber noch nicht der Fall war, stimmt dessen Gesichtsstruktur nahezu perfekt mit der, die wir bisher in den verschiedensten Silhouetten von Kaido gesehen haben. Ganz davon zu schweigen, dass die Art und Weise, mit der uns Meadows gezeigt wurde, haargenau mit der ersten Silhouette von Kaido übereinstimmt, die wir bei der Erklärung der vier Yonkou, damals von Garp auf Water 7, zu sehen bekommen haben.

      Meadows:


      Kaido:



      Mit der direkten Anwesenheit von Kaido wären so gut wie alle wichtigen Parteien für die kommenden Konflikte in der NW beisammen (Big Mam und Blackbeard sind's ja bereits, durch die Anwesenheit ihrer Leute, ebenso wie Sakazuki, durch Issho) und der Dressrosa Arc würde sich endgültig als Schlüssel-Arc manifestieren, der den Ausschlag für so ziemlich alles, was danach auf uns zu kommen würde, geben würde. Damit würde der Don dann auch seinen gerechten Abgang kriegen, da dessen Fall dann weitere Arcs und Konflikte mit prägen würde.

      Gerade gesehen, dass das wohl schon erwähnt wurde ... Naja, yolo und so :whistling:



      Auf frühere Silhouetten kann man sich NICHT verlassen:Big Mom hat auch eine runde Nase,obwohl sie als Silhouette eine spitze hatte.
    • Jules Verne schrieb fantastische Geschichte. Nautilus,Heißluftballons, fliegende Festungen und vieles mehr. Mit sicherheit wird Oda Vernes Ideen in seinen Manga einbauen. Schließlich bringt er andauernd "geklaute" Ideen ein.

      Welche Partei wird ein riesen U-boot besitzen? Und wer bekommt eine fliegende Festung? Ich bin gespannt.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.