Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doffy hat die FF gar nicht. Das was man da gesehen hat war eine Attrappe aus pappmache. (? kp wie man das schreibt...)
      Bei der letztendlichen "preisverleihung" sieht man so wie die feuerfrucht aus einem glaskasten genommen wird, man sieht diamants (oder wer anders, ist ja egal) Silhouette mit etwas in den Händen durch einen dunklen Tunnel schreiten, dann steht er auf nem großen Erker und hält eine Kiste hoch. Einzelnes panel mit der Kiste (aber mit anderen Händen??!). Diamante im ganzen wie er eine leere Kiste hochhält, Szenen Wechsel, dieser totenkult von Brooke betet die teufelsfrucht an. Alle im Kolloseum sind geschockt xDd


      Im Corrida Kolosseum ist in Wirklichkeit keine Feuerfrucht. Trolllord Doflamingo hat genau wie Buggy damals nur ´ne Fälschung hergestellt.
      Spoiler anzeigen
      Wenn dem so ist, würde ich zu gerne die Gesichter der Leute sehen, die ständig Theorien diesbezüglich aufstellen^^


      Ich sehe wir verstehen uns :D

      Edit: hab gerade bemerkt dass das ja mit auf-dem-rücken-von-monsterkampffisch so gar nicht möglich ist. Müsste dann die Szene sein in der der Sieger die Kiste aufmacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Die Feuerfrucht ist schon echt, aber sie gehört nicht Flamingo, sondern der CP-0/Weltregierung. Die CP-0 hat sie ihm nur geliehen, um damit Ruffy und andere starke Piraten in eine Falle zu locken. Geplant ist, den geschwächten Gewinner einfach zu überrumpeln, wie alle anderen Teilnehmer in ein Spielzeug zu verwandeln und schon hat das Turnier niemals stattgefunden.
    • Dreadnought schrieb:

      Die Feuerfrucht ist schon echt, aber sie gehört nicht Flamingo, sondern der CP-0/Weltregierung. Die CP-0 hat sie ihm nur geliehen, um damit Ruffy und andere starke Piraten in eine Falle zu locken. Geplant ist, den geschwächten Gewinner einfach zu überrumpeln, wie alle anderen Teilnehmer in ein Spielzeug zu verwandeln und schon hat das Turnier niemals stattgefunden.
      Macht wenig Sinn, die WR würde eher so ne hässliche Fratze wie Spandam schnappen,
      ihn hochpuschen auf Formel 6,
      und ihm dann die Feuerfrucht in arsch stecken.

      Also einen neuen Rob Lucci züchten, der dann mit der Feuerfrucht der heftigste aller Zeiten wird.
      ">
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Was ist wenn Blackbeards Bande wirklich noch einen Beitritt bekmmt?

      Rockstar passt gut dazu. Er wurde von WB und dessen Bande gedemütigt. Vielleicht hat Er dadurch ein Hass gegen diese entwickelt. Er will Rache an Marco und Co. Und wechselt deswegen die Crew
      Ich denke das ist unrealistisch, weil ihm glaub ich die Stärke dazu fehlt, nur weil er durch die WBB gedemütigt wurde kann er nicht Blackbeard beitreten, außerdem wird er wohl viel dafür getan haben das er überhaupt in Shanks Bande eintreten durfte und dann einfach wegen einem Groll die Piratenbanden wechseln passt irgendwie nicht und nochmal zu seiner stärke, er ist ja nicht mal auf dem Level eines Rockies mit seinen 94 Mio. Kopfgeld.
    • Old Fishmen Pirate schrieb:

      Pirata schrieb:

      -Roger ist Dragons Bruder. (ähnlichkeit ist kaum zu übersehen)
      Das würde ja bedeuten, dass Roger der Sohn von Garp war ... ich zweifel etwas daran ;)

      Ich tippe immer noch darauf, dass Roger eine kleine Schwester hatte, die zusammen mit Dragon Ruffy bekommen hat.



      -Jop, auch bei Garp und Roger ist ist eine Verwandschaft zu erkennen. Gut der Nachname passt eben nicht, aber bei Ace und Roger auch nicht.
      Auch falls Roger nicht Dragons Bruder ist, vermute ich eine Verwandschaft zwischen allen D.s trägern.

      -"Da die Dauer einer Schwangerschaft für gewöhnlich 9 Monate beträgt, hatte Rouge Ace' Geburt um weitere 11 Monate hinausgezögert, um die Vaterschaft Rogers zu verbergen. Wie sie das geschafft hat, ist nicht bekannt.!" Bonney hat Ace im Bauch verjüngt, so konnte die Schwangerschaft 20 Monate dauern.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • -Jop, auch bei Garp und Roger ist ist eine Verwandschaft zu erkennen. Gut der Nachname passt eben nicht, aber bei Ace und Roger auch nicht.
      Auch falls Roger nicht Dragons Bruder ist, vermute ich eine Verwandschaft zwischen allen D.s trägern.
      Das liegt ganz einfach daran, dass Ace den Namen von seiner Mutter übernommen hat und nicht den von seinem Vater :|
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      -Jop, auch bei Garp und Roger ist ist eine Verwandschaft zu erkennen. Gut der Nachname passt eben nicht, aber bei Ace und Roger auch nicht.
      Auch falls Roger nicht Dragons Bruder ist, vermute ich eine Verwandschaft zwischen allen D.s trägern.
      Das liegt ganz einfach daran, dass Ace den Namen von seiner Mutter übernommen hat und nicht den von seinem Vater :|



      Warum das so ist, ist mir schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass auch Gol d. Roger einen anderen Namen als Dragon bzw Garp angenommen hat. Man muss eine Vater-Sohn-Beziehung zwischen Garp und Roger nicht ausschließen, nur weil der Nachname anders ist. Schließlich muss es einen Grund gegen, warum Ruffy genau gleich aussieht wie Roger. Wenn ich die Gesichter von Roger, Dragon und Garp vergleiche, dann kann ich mir eine enge Verwandschaft der drei (bzw. 5 mit Ruffy/Ace) gut vorstellen.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Flamingo wird im aktuellen Arc nicht vernichtend geschlagen, sei es jetzt durch Luffy oder auch durch Issho.

      Ich glaube er wird jetzt noch nicht sterben und weiterhin in der OP Welt eine Rolle spielen

      Würde mich irgendwie freuen, da er ein ganz coole Figur ist ^^
    • Zorro wird wie Rayleigh später alle drei Haki-Arten ausgeprägt vorweisen können.

      Sanji wird in den nächsten Arcs sein Rüstungshaki stark verbessern, um dann später seinem Spitznamen "Schwarzfuß" alle Ehre zu machen. Außerdem wird er Diable Jambe mit Hardening zu einer RedHawk-ähnlichen Attacke verbinden.