Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sakazuki ist Ruffys Mutter und wurde durch Ivankov in einen Kerl verwandelt


      Aus Eifersucht, dass Ace für ihren/seinen Sohn wie ein Blutsverwandter ist, sie aber nicht, bringt sie Ace dann um oder was? Nee glaube ich eher nicht.
      Ich vermute viel eher, dass Sakazuki die Vater (Absicht!) von Garp ist und somit Luffys Urgroßvater/-mutter/-wasauchimmer. Das war nämlich so: Sakazuki, der damals noch Gretchen hieß und eine Frau war, zeugte mit einer Bockwurst eine Tochter, namens Hinzüppi. (Den Namen hatte übrigens Gerd Wurst vorgeschlagen, der Vater von Hans Wurst, der Bockwurst)
      Weil sowohl Mutter als auch Tochter in einer Zeit des großen Hungers die männlichen Familienmitglieder verspeisten, suchten sie nach einem Weg ihre Identitäten auszulöschen, und das möglichst ohne Selbstmord. Gretchen hatte es irgendwann geschafft CC kennen zu lernen, welcher ihr anbot die Geschlechtsumwandlung zu übernehmen. Hinzüppi war der Mann allerdings unsympatisch, er fasste ihr gleich beim ersten Treffen an den außerordentlich schön geformten Po. (Beim alten Drachen Gretchen wollte er das lieber nicht)
      Gretchen bekam davon allerdings nichts mit und ließ sich umwandeln, es ist CC Fähigkeiten zu verschulden dass daraus so ein miesgeratener Bastard geworden ist, sie verlor bei der Operation ihr Gedächtnis. Hinzüppi dagegen ließ sich von vegapunk ummodelieren, nannte sich fortan Garp, und so schließt sich der Kreis.
    • Leo schafft es nicht, seine Mission zu erfüllen und Sugar auszuschalten. Lysop und Robin fliegen damit auf und müssen kämpfen. Sie schaffen es aber nicht Trebol zu besiegen. Robin wird dann in ein Spielzeug verwandelt, während Lysop versucht zu fliehen. Eine Verfolgungsjagd bricht aus. Trebol greift Lysop an, der dann verletzt auf dem Boden liegt und von den Tontatta beschützt wird (auch von Leo). Die Tatababasco-Kugel fällt auf den Boden.
      In letzter Sekunde hat Lysop dann einen Geistesblitz, sieht das Tatababascokügelchen, hebt es auf und schießt es aus der Entfernung Sugar in den Mund. Diese wird daraufhin bewusstlos.
      Die Spielzeuge verwandeln sich alle zurück und Trebol bekommt nun endgültig ein Problem.

      So oder so ähnlich :)
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old Fishmen Pirate ()

    • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Kuzan, das 10. Mitglied ist und es könnte sogar so sein das Kuzan die Rolle von Itachi (Naruto) übernimmt. Das die 5 Weisen, Kuzan denn Auftrag gaben, BB auszuspionieren. Es gab ja schon kleine Indizien , dafür.
    • Vermisst noch jemand Chinjao unter den Spielzeugen die ein paar Gedanken im aktuellen Kapitel offenlegen oder überhaupt es über seinen Verbleib?

      Ich schon, und ich kann mir gut vorstellen das es am Königshaki liegt das man Chinjao nicht verwandeln kann/konnte, ist dieses erst einmal erweckt und hat ein gewisses Niveau erreicht hat man eine gewisse Immunität gegenüber solchen Fähigkeiten, zb würde Ruffy jetzt nicht mehr von Bruno in eine Tür verwandelt werden können.
      Das ist der wahre Grund warum Ruffy nicht versteinert wurde als Hancock ihn verwandeln wollte.
    • Sollte Oda Sugars Fähigkeit ausnutzen, um bei Wiederkehr der Erinnerungen neue Charaktere zu etablieren? 59
      1.  
        Ja, auf jeden Fall! (44) 75%
      2.  
        Nein, das wäre lahm. (15) 25%
      Durch Sugars Bezwingen wird die Erinnerung an enorm viele Personen zurückkehren. Dies ermöglicht Oda relativ leicht ganz neue (mächtige) Charaktere einzubauen, ohne Konflikte mit der bisherigen Geschichte zu erzeugen.

      z.B. Ruffy's nie erwähnte Mutter und Frau von Dragon!


      Welche fallen euch ein?

      41 ABstimmungen bis jetzt und keine ZUstimmungen? :D :D Geizhälse! Zum Glück ist das hier nur Spam *hust*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Die 5 Punkte auf dem Logo der Weltregierung stehen für die 5 Weisen.

      Übrigens ist mir beim Durchlesen etwas aufgefallen:
      Hat irgendwie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Logo der Weltregierung oder? Ob da vielleicht ein Zusammenhang oder Hintergrund besteht? ^^

      mfg G.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Was für ein interessanter Fund. Da ich davon ausgehe, dass Skypia sich nicht in der Hand der WR befand, lässt es für mich zwei Schlüsse zu:
      -Die WR verdient Geld durch normale Shops^^

      -Es ist ein Hinweis darauf, dass die WR die ganze Geschichte um Shandora verursacht hat und Nolands Tod in diesem Zusammenhang eine Verschleierung zu Ziel hatte
    • Einer der 5 Weisen hat von der Meer-frucht gegessen und kann somit das ganze Meer kontrolieren.Als Noland den König vom Lvneel gesagt hat war einer der Wächter ein Spion der Weltregierung und hat sofort zu der WR ein Bericht erstattet und darauf hat einer der 5 Weisen mit seine Kraft ein Knock-Up-Stream erschafft hat und Shandora in den Himmel geschleudert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()