Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cora (wahrscheinlich ehemalige Inhaberin des Herzthrones, mögliche D. Trägerin) wurde in ein Spielzeug verwandelt. Nur Law kann sich mit Hilfe von Fotos, Briefen und eines Tagebuches an Kora erinnern. In diesen Briefen steht, dass Cora etwas über de Flamingo raus fand und zudem auf einmal Angst vor de Flamingo bekam. Was dann geschah weiß Law nicht, womöglich wurde Cora aus dem Weg geräumt. Dass sie in ein Spielzeug verwandelt wurde, konnte Law sich nicht denken. Doch geht er fest davon aus, dass de Flamingo Cora auf dem Gewissen hat. So möchte er sich rächen.

      Flamingo kann sich nicht erklären, was Law gegen ihn hat. Wie auch? An Cora kann er sich nicht mehr erinnern, auch nicht über die enge Beziehung zwischen Cora (Meisterin) und Law (Schüler).

      Nachdem Sugar besiegt wurde, wird auch Cora wieder belebt. Sie wurde im Alter von 26 verwandelt und da man als Spielzeug nicht altert, ist sie immer noch (ja, wer weiß es?) 26 Jahre alt (genau). Nach einer großen Vereinigungsfeier (die wird in Dress Rosa richtig, richtig groß) schließt sich Cora Law an. Tausende One Piece-Leserinnen werden Akainu als Hasscharakter Nummer 1 ablegen (Ace und so, voll der Feigling) und Cora als neue Nummer 1 anerkennen.
    • Unter den Spielzeugen befinden sich noch ein paar Big Shots und/oder Characktere die für irgendjemanden ne besondere Rolle spielten oder spielen werden.

      -ein ehemaliger Samurai
      -WBs Zwillingsbruder Redbeard
      -ein Admiral
      -Ruffys Mom (alternativ ein beliebiges Familienmitglied eines beliebigen Strohhuts)
      -Rogerbandenmitglied
      -Big Moms Liebhaber
      -mehrere Vizeadmiräle
      -Capone Gang Bege
      -Urouge
      -König Rikus Armee
      -DoFla's Mom (die ihm ordentlich die Ohren langziehen wird)
      -der 2te der Unicon erreicht hat
      -die fehlenden 15 Weisen (20 Gründerväter - die 5 die nicht vom Don entführt wurden)


      Auf jeden Fall ein Haufen starker Typen (Marine, Soldaten, Piraten, Gladiatoren...) die richtig Attacke machen werden wenn sie zurückverwandelt werden.
      Auf DR wird das absolute Choas ausbrechen, dies wird letzendlich auch der SHB zur Flucht verhelfen
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Die Leben-Leben-Frucht

      Ich will vorweg gleich sagen dass das alles reines Wunschdenken ist und überhaupt keine Indizien oder Beweise hat :)

      Was haltet ihr von dem Gedanken wenn es in OP eine Art "Leben-Leben-Frucht" gäbe mit der man einen geliebten aber verlorenen Menschen wieder ins Leben zurück holen könnte. Ich denk da natürlich wie die meisten an Ace!!!

      Ich denke verschieden darüber: Denn einerseits wäre es zu genial wenn die drei "Brüder" am Ende wieder glücklich vereint wären.

      Andererseits wäre dann alles zu Friede-Freude-Eierkuchen mäßig

      Ich selber halte es für höchstunwahrscheinlich das es so eine Frucht geben wird. Aber dennoch der Gedanke daran lässt mich wenigsten ein bisschen darauf Hoffen. Wenn die SHB einn Tages vielleicht das Buch der TF findet und dort die Frucht aufgelistet ist wäre es ja ein schönes Abenteuer :D

      So nun könnt ihr eure Meinung zu diesem Thema abgeben :thumbsup:

      mfg Chris

      ///Edit by GB: Das machen wir sicher nicht als neues Thema auf, dürfte hier in den Theorien ohne Gehalt-Thread sicher besser passen.

      GB
    • dragon hat die wetterfrucht gegessen und ist somit die 3. antike waffe, weshalb er auch als der most wanted in one piece bekannt wurde.
      er war mal in rogers bande.

      jimbei stirbt bei dem versuch "dinge auf der fischmenscheninsel zu erledigen", weil big mum sehr sauer über die reaktion des königs dieser insel ist.

      don flamingo wird nachdem er gegen ruffy verliert einer seiner verbündeten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deniz D Meniz ()

    • Zoro Vs. Diamante

      Grüßt euch,

      Ihr werdet es kaum glauben, aber Zoro wird nicht [nur] gegen Pica, sondern vor allem Diamante antreten! Dafür sprechen zwei potenzielle Foreshadowings:




      • [align=justify]Damals als Jazz Boner Zoro fragte, ob er als nächstes Diamant[e] schneiden wolle![/align]

      • [align=justify]Vor kurzem, als Zoro dem Turnier auf einem TV zusah und wütend schnaubte er wolle doch auch teilnehmen![/align]

      • [align=justify]Diamante ist irgendwie auch Schwertkämpfer und das als einziger der oberen Kommandanten[/align]

      Seht ihr, hinreichende Argumente!

      *Ironie Ende* Eigentlich kann ich mir keinen Weg denken, wie Diamante und Zoro noch aufeinandertreffen sollten. Ich wollte diesen spontanen Gedanken einfach mal posten.
    • Brook wird die Feuerfrucht essen, ja dann stirbt er, aber er ist ja schon tot yohohoho

      Alternativ könnte das die einzige Möglichkeit für Brook sein zu sterben



      Robin und Lyssop werden nur erfolgreich sein, weil in dem Moment wo die Operation startet grade König Riku oder Don Chinjao von Trebol in das Behandlungszimmer gezogen wird
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Ich glaube auch das Big Mom´s Bande aus wirklich sehr lustigen, ulkigen und merkwürdigen Mitglieder besteht. Ich finde auch das sie und ihre 2 bisher bekannten Mitglieder etwas märchenhaftes an sich haben. (irgendwie assoziiere ich sie mit Alice im Wunderland und Charlie´s Schokoladenfarbrik.. keine Ahnung wieso haha)

      Das mit den verspielten und kindlichen Charakteren im Kontrast zu der Grausamkeit und Brutalität kann ich nur widerspielgen!!
    • Absaloms neueste weibliche Errungenschaft heißt Monet,die ist zwar tot aber noch frisch. Ausserdem hat Dr. Hogback den zersäbelten Vergo wieder zusammengeflickt.
      Schliesslich braucht (ein wiedererstarkter) Gecko Moria als zehnter Kapitän der Blackbeard
      Piratenbande seine eigene schlagkräftige Crew.
      (Um hinter Blackbeards Rücken sein eigenes Süppchen zu kochen)
    • Ich bete jeden Tag und jede Nacht dafür, dass sich mindestens die Hälfte von hier nochmals sowas von übel in Arsch beissen muss!! In jedem 2 Thread stoß ich auf Aussagen, dass die halbe Strohhut Mannschaft einen Admiral am Ende wegputzen kann.

      BITTE LIEBER HERR ODA!!! Mach sowas nicht.

      Sagtmal, was soll eigentlich der Bullshit? Stellen wir uns das ganze mal vor. (Brook, Nami, Chopper, Lysopp, Robin) fallen von vorneherein weg, zu wenig Angriffskraft. Dann gehts weiter mit Franky. Wenn Franky mal gegen einen Admiral gewinnt, dann höre ich auf der Stelle auf, One Piece zu lesen. So eine total Sinnfreie Idee.
      Sanji würde ich maximal noch ein knapp verloren eingestehen und Zorro vllt ein Unentschieden. Ruffy gewinnt.
      Wenn ich noch einmal von jmd höre, Franky wird es mal mit einem Admiral aufnehmen können, zu dem komm ich persönlich und schenke ihm ein paar Blumen
      ">