Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mad 'Spielzeugsoldat' Lightning ist Rebeccas Vater, Sohn vom König von Dressrossa, Kyros der Gladiator und zweiter Maat der Roger-Piratenbande! Nach Rogers Tod kehrte er in seine Heimat zurück und kämpfte im Kollosseum. Als stärkster Kämpfer dort wurde er schließlich von Doffi herausgefordert und geschlagen und verlor dabei sein Bein. Anschließend verwandelte ihn Sugar in ein Spielzeug und löschte ihn aus jedweder Erinnerung, sodass Doffi mit der Übernahme des Landes beginnen konnte.

      true story :thumbup:
      dD.
      @Bellamy. Hast recht, wie blöd :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Lorejin schrieb:

      Ich bete jeden Tag und jede Nacht dafür, dass sich mindestens die Hälfte von hier nochmals sowas von übel in Arsch beissen muss!! In jedem 2 Thread stoß ich auf Aussagen, dass die halbe Strohhut Mannschaft einen Admiral am Ende wegputzen kann.

      Das bringt mich auf eine Theorie ohne Gehalt:
      Lysop wird Fujitora am Ende des Dress Rosa Arcs erledigen!
      Aber nur wenn Nami das vorher nicht getan hat :)
    • Lorejin schrieb:

      Ich bete jeden Tag und jede Nacht dafür, dass sich mindestens die Hälfte von hier nochmals sowas von übel in Arsch beissen muss!! In jedem 2 Thread stoß ich auf Aussagen, dass die halbe Strohhut Mannschaft einen Admiral am Ende wegputzen kann.

      BITTE LIEBER HERR ODA!!! Mach sowas nicht.

      Sagtmal, was soll eigentlich der Bullshit? Stellen wir uns das ganze mal vor. (Brook, Nami, Chopper, Lysopp, Robin) fallen von vorneherein weg, zu wenig Angriffskraft. Dann gehts weiter mit Franky. Wenn Franky mal gegen einen Admiral gewinnt, dann höre ich auf der Stelle auf, One Piece zu lesen. So eine total Sinnfreie Idee.
      Sanji würde ich maximal noch ein knapp verloren eingestehen und Zorro vllt ein Unentschieden. Ruffy gewinnt.
      Wenn ich noch einmal von jmd höre, Franky wird es mal mit einem Admiral aufnehmen können, zu dem komm ich persönlich und schenke ihm ein paar Blumen
      Wieso sollen Zorro und Sanji nicht mit einem Admiral fertig werden, am Ende der Geschichte?
      Ben Beckmann packt es, grundlos hat Kizaru seinen Angriff beim GE sicher nicht abgebrochen
      Rayleight hats mit Kizaru aufgenommen und das obwohl er schon (stein-)alt war.
      usw. Wieso dann nicht auch diese beiden?



      Gecko Moria feiert beim Kampf gegen Kaidoo sein überraschungs Comeback :thumbsup:
      Rache ist Currywurst 8o
    • Sabo wird gegen Gladius kämpfen weil beide einen Zylinder haben. ( wie kreativ von mir xDD )

      Vergo hat Law immer mit einen Baguette verprügelt weil er nie ihn mit "San" angesprochen hat und er deswegen Brot hasst weil es an Vergo erinnert.
    • - Big Mam hat eine Teufelsfrucht gegessen, welche es ihr erlaubt, Dinge zum Leben zu erwecken. Ein Beispiel hierfür ist die Galionsfigur von Tamagos und Pekoms Schiff. Aber auch die Untergebenen, die sie verspeiste, waren lediglich Lebkuchenmänner. Die zum Leben erweckten Geschöpfe sind wie ihre „Kinder“, deshalb auch ihr Name Big Mam.

      - Der Endkampf gegen Big Mam wird auf der Rieseninsel Elban ausgetragen. Dort wird Big Mam die Riesenbäume zum Leben erwecken und als Waffen einsetzen (= gewaltiges AoE).

      - Ich habe ja schon gesagt, dass ich denke, dass Kaido ein mythischer Weißer Tiger (Byakko) ist. Im Kampf gegen Ruffy wird er seine Hybridform in Kombination mit dem Ganzkörper-Hardening anwenden und sich in einen schwarzen Tiger verwandeln. Außerdem beherrscht Kaido genau wie Rob Lucci das Seimei Kikan und kann frei zwischen mehr Muskelmasse oder weniger Körpermasse und dafür mehr Agilität wählen. Der Kampf Ruffy vs. Kaido wird quasi Ruffy vs. Rob Lucci 2.0 sein.
    • Da Whitebeard ein alter Sack, Big Mom ´ne fette Qualle und Shanks ein Krüppel ist, muss Kaidou auch ein körperliches Defizit vorweisen. Die einzig mögliche Option: Er ist geisteskrank.
      Und da Krüppel sowohl körperliche - als auch geistige Behinderung anspricht, wollte Kaidou in Wirklichkeit nicht Whitebeard, sondern Shanks angreifen, damit endlich klar wird, wer der größte Krüppel der Welt ist. Historiker bezeichnen dies als "Kaidous Krüppelbewegung".
    • Wenn es darum geht den letzten Kampf gegen die Welt Regierung zu gewinnen, wird sich Ruffy weigern mitzumachen weil es ihn als PK nicht mehr interessiert, denn er hat sein ziel erreicht und alles andere ist ihm egal *luffy-popelt-mit-kleinem-finger-in-ohr-"nope"*
      Erst als akainu ihn reizt oder ihn angreift schlägt er zurück.



      Die WR übergibt doffy unangenehme "Staatsfeinde" oder "Friedensgefährder", damit er sie verschwinden lässt... ... ... und dann verschwinden sie frei nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" #sugar ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Lorejin schrieb:

      Ich bete jeden Tag und jede Nacht dafür, dass sich mindestens die Hälfte von hier nochmals sowas von übel in Arsch beissen muss!! In jedem 2 Thread stoß ich auf Aussagen, dass die halbe Strohhut Mannschaft einen Admiral am Ende wegputzen kann.

      BITTE LIEBER HERR ODA!!! Mach sowas nicht.

      Sagtmal, was soll eigentlich der Bullshit? Stellen wir uns das ganze mal vor. (Brook, Nami, Chopper, Lysopp, Robin) fallen von vorneherein weg, zu wenig Angriffskraft. Dann gehts weiter mit Franky. Wenn Franky mal gegen einen Admiral gewinnt, dann höre ich auf der Stelle auf, One Piece zu lesen. So eine total Sinnfreie Idee.
      Sanji würde ich maximal noch ein knapp verloren eingestehen und Zorro vllt ein Unentschieden. Ruffy gewinnt.
      Wenn ich noch einmal von jmd höre, Franky wird es mal mit einem Admiral aufnehmen können, zu dem komm ich persönlich und schenke ihm ein paar Blumen
      Franky wird es mit einem Admiral aufnehmen können.
    • Yami Yami no Mi

      Hallo Leute

      Ich möchte auch einmal eine Theorie zur Yami Yami no Mi einwerfen. Ich hab mir schon einmal überlegt ob Blackbeard nicht einen lebendigen Menschen, ob freiwillig oder nicht (Mitstreiter) absorbiert hat.

      Der Grund für die Theorie ist, dass dieser dann als Träger für die zusätzliche Teufelsfrucht dienen kann und damit könnte Blackbeard dann auch noch weitere Teufelsfrüchte kontrollieren.

      Was meint Ihr dazu?



      P.S. könnt dann auch ein Indiz dafür sein, dass Luffy und Zorro nicht nur eine Person in ihm erkannt haben.
    • Chestwood schrieb:

      Hallo Leute

      Ich möchte auch einmal eine Theorie zur Yami Yami no Mi einwerfen. Ich hab mir schon einmal überlegt ob Blackbeard nicht einen lebendigen Menschen, ob freiwillig oder nicht (Mitstreiter) absorbiert hat.

      Der Grund für die Theorie ist, dass dieser dann als Träger für die zusätzliche Teufelsfrucht dienen kann und damit könnte Blackbeard dann auch noch weitere Teufelsfrüchte kontrollieren.

      Was meint Ihr dazu?



      P.S. könnt dann auch ein Indiz dafür sein, dass Luffy und Zorro nicht nur eine Person in ihm erkannt haben.
      Eine interessante Idee und ich bin gerade wirklich von den Socken, was Kapitel 225 angeht. Ich stelle mir das dann ähnlich vor wie den Naruto-Charakter Kakuzu. Dieser konnte ja auch verschiedene Herzen in sich tragen und man musste jedes einzelnd besiegen. Also könnte es gut möglich sein, dass Blackbeard jeden den er getötet hat absorbiert hat. Vielleicht hat er sogar Thatch absorbiert ?
    • gear3d schrieb:

      Chestwood schrieb:

      Hallo Leute

      Ich möchte auch einmal eine Theorie zur Yami Yami no Mi einwerfen. Ich hab mir schon einmal überlegt ob Blackbeard nicht einen lebendigen Menschen, ob freiwillig oder nicht (Mitstreiter) absorbiert hat.

      Der Grund für die Theorie ist, dass dieser dann als Träger für die zusätzliche Teufelsfrucht dienen kann und damit könnte Blackbeard dann auch noch weitere Teufelsfrüchte kontrollieren.

      Was meint Ihr dazu?



      P.S. könnt dann auch ein Indiz dafür sein, dass Luffy und Zorro nicht nur eine Person in ihm erkannt haben.
      Eine interessante Idee und ich bin gerade wirklich von den Socken, was Kapitel 225 angeht. Ich stelle mir das dann ähnlich vor wie den Naruto-Charakter Kakuzu. Dieser konnte ja auch verschiedene Herzen in sich tragen und man musste jedes einzelnd besiegen. Also könnte es gut möglich sein, dass Blackbeard jeden den er getötet hat absorbiert hat. Vielleicht hat er sogar Thatch absorbiert ?
      sorry aber eure theorie macht leider überhaupt keinen sinn. würde blackbeard die körper der teufelsfruchtnutzer dauerhaft benötigen um deren teufelskräfte einzusetzen, hätte er wohl kaum whitebeards leiche da einfach beim GE rumstehen lassen, sondern hätte sie mitgenommen.
      und wieso er thatch absorbiert haben soll versteh ich auch nicht. hätte thatch die finsterfrucht vor blackbeard gegessen, hätte blackbeard thatch nicht absorbieren können. hätte blackbeard die frucht vor thatch gegessen, hätte er keinen grund mehr gehabt, jemanden ohne teufelsfrucht zu absorbieren...
    • _Flamingo schrieb:

      gear3d schrieb:

      Chestwood schrieb:

      Hallo Leute

      Ich möchte auch einmal eine Theorie zur Yami Yami no Mi einwerfen. Ich hab mir schon einmal überlegt ob Blackbeard nicht einen lebendigen Menschen, ob freiwillig oder nicht (Mitstreiter) absorbiert hat.

      Der Grund für die Theorie ist, dass dieser dann als Träger für die zusätzliche Teufelsfrucht dienen kann und damit könnte Blackbeard dann auch noch weitere Teufelsfrüchte kontrollieren.

      Was meint Ihr dazu?



      P.S. könnt dann auch ein Indiz dafür sein, dass Luffy und Zorro nicht nur eine Person in ihm erkannt haben.
      Eine interessante Idee und ich bin gerade wirklich von den Socken, was Kapitel 225 angeht. Ich stelle mir das dann ähnlich vor wie den Naruto-Charakter Kakuzu. Dieser konnte ja auch verschiedene Herzen in sich tragen und man musste jedes einzelnd besiegen. Also könnte es gut möglich sein, dass Blackbeard jeden den er getötet hat absorbiert hat. Vielleicht hat er sogar Thatch absorbiert ?
      sorry aber eure theorie macht leider überhaupt keinen sinn. würde blackbeard die körper der teufelsfruchtnutzer dauerhaft benötigen um deren teufelskräfte einzusetzen, hätte er wohl kaum whitebeards leiche da einfach beim GE rumstehen lassen, sondern hätte sie mitgenommen.
      und wieso er thatch absorbiert haben soll versteh ich auch nicht. hätte thatch die finsterfrucht vor blackbeard gegessen, hätte blackbeard thatch nicht absorbieren können. hätte blackbeard die frucht vor thatch gegessen, hätte er keinen grund mehr gehabt, jemanden ohne teufelsfrucht zu absorbieren...
      Naja vielleicht muss er ja nicht die Körper absorbieren, sondern die Seele des Menschen. Das es sowas wie die Seele gibt, wissen wir ja seit Brook auch. Und eventuell kann Blackbeard die Körper verlassenden Seelen vor der Flucht ins Jenseits hindern. Und er hat wohl einen Grund Thatch zu absorbieren, und zwar dass er dadurch eine Teufelskraft mehr aufnehmen kann. Also macht es schon irgendwie Sinn, ist aber natürlich weit hergeholt und erinnernt irgendwie an Harry Potter :D
    • @ Flamingo: Natürlich macht die Theorie Sinn. Wie schon geschrieben, braucht in dieser BB lebendige Menschen um ihnen die Kraft zu geben und diese zu benutzen. Tote wie WB und Thatch bringen ihm nichts, da die Teufelsfrüchte nur mit lebendigen Menschen funktionieren. Außerdem hat Thatch mit dieser Theorie überhaupt nichts zu tun.

      Was mir an dieser Theorie gefällt ist, dass kein Gesetz zu den Teufelsfrüchten verletzt wird
    • Erstmal hi

      Ich habe zu dem thema mit bb zwei theorien ich weiß nich ob die schon jemand aufgestellt hat falls entschuldige ich mich schon mal im vorraus. ^^

      Die erste wäre das die theory mit der gespaltennen ppersönlichkeit so ist das durch die yami frucht sich eine dunkle Persönlichkeit entwickelt hat und somit kann BB zwei Teufelsfrüchte benutzen oder einfach ein zweiten BB nur mit einem dunklen charakter des letzte hört sich aber für mich auch nicht so ganz plausibel an

      Die zweite theory die ich mir gedacht habe wäre das BB die Teufelsfrüchte nach belieben aktivieren kann auf diese vermutung kam ich da er beide Kräfte noch nicht gleichzeitig benutzt hat deswegen glaube ich das er wenn er die yami frucht benutzt die Erdbeben frucht deaktiviert und desselbe passiert halt wenn er die erdbeben frucht benutzt falls ich falsch liege korrigiert mich bitte
      :D :D :D :thumbsup:
    • Die zweite theory die ich mir gedacht habe wäre das BB die Teufelsfrüchte nach belieben aktivieren kann auf diese vermutung kam ich da er beide Kräfte noch nicht gleichzeitig benutzt hat deswegen glaube ich das er wenn er die yami frucht benutzt die Erdbeben frucht deaktiviert und desselbe passiert halt wenn er die erdbeben frucht benutzt falls ich falsch liege korrigiert mich bitte
      :D :D :D :thumbsup:


      Sorry dann muss man dich wohl korrigieren denn beim MF gibt es sehr wohl eine Szene, in der BB an der einen Hand diese Finsternisschwaden hat und an der anderen diese weiß-durchsichtige Erdbeben Luft Kugel. :)
      Nachzulesen in chap 577... Ah es ist so traurig... :'|

      Was ich gerade noch gefunden habe: Roger fragt WB doch ob er den Weg zu Union/Raftel WISSEN wolle. Dementsprechend vermute ich jetzt, dass es eine Art halbwegs sichere Passage zu der finalen Insel gibt, und/oder sie versteckt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()