Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SantoryuAkagami schrieb:

      Auch Gecko Moria wurde von Sugar in ein Spielzeug verwandelt

      Nicht nur er, sondern auch Gin, Foxy mit seiner ganzen Bande und eventuell weitere alte Bekannte.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Nach den eher südeuropäisch-anglizistisch anmutenden Dress Rosa Arc.
      Bei den unsere Strohbirne,Doffi fast im vorbeigehen erledigt,
      (Ganzkörper Rüstungshaki und extremer Königshaki Ausbruch sei Dank)
      wird der darauffolgende oder übernächste WaNoKuni-Arc eher eine traditionell japanisch mythologische Komponente beinhalten.
      Jedoch mit einen starken nordeuropäischen (Germanischen) Einschlag.
      Ich könnte mir z.B.vorstellen das:

      -die dort ansässigen Samurai in Fachwerkhäusern wohnen
      - der höchste Berg der Hauptinsel,ein erloschener,schneebedeckter Vulkan ist,
      und gleichzeitig als Drachenhort fungiert
      -zumindest ein Schloss(Burg), wie Neuschwanenstein aussieht
      - Kaido dank seiner mystischen Zoan Teufesfrucht,den germanischen
      Göttervater Wotan bzw. den gallischen König Vercingetorix ähnelt
      -Kaido auf einen mindestens sechsbeinigen Schimmel reitet
      der dazu auch noch fliegen kann^^
      -die Einhundert Bestien von Kaidos Kerncrew Hauptsächlich
      aus mystischen und kryptischen Zoannutzern der Marke:
      Lindwurm,Tatzelwurm,Halbdrachen,Chimären,Schattenwölfen,weißen Tigern,riesigen Ebern usw. besteht
      -die gefangenen Samurai die Fake Zoanfrüchte fressen müssen(mussten),und in Folge dessen
      zu willenlosen Sklaven von Kaidos Gnaden werden(wurden)
      -Gecko Moria und Zombie Jesus Barges als die Propheten und Erlöser auftreten

      Schaun mer Mal ob auch nur einer der von mir,erwähnten
      Mutmaßungen eintrifft.^^
      In ein bis zwei Jahren Wissen wir mehr.
    • Die ganze Don Quichotte Piratenbande besteht aus ehemaligen Sklaven und Anhängern Mary Joas:


      Don Quichotte de Flamingo:
      Weltaristokrat.
      Vergo: Wurde in jungen Jahren zu einem Wächter der Don Quichotte Familie ausgebildet. De Flamingo freundete sich mit Vergo an. Zusammen kamen sie auf den Gedanken, dass Vergo zur Marine geht und als Spitzel anfängt.
      Trebol: Ebenfalls ein Wächter der Don Quichotte Familie. Er hatte die Aufgabe widerspenstige Damen für das Lustspiel bereitzuhalten. Die Fesseln trägt er als Andenken, das "Klebebett" benutzt er heute noch.
      Pika: DER Wächter der Don Quichotte Familie. Den ganzen Tag musste er im Eingangsbereich des Schlosses der Familie sitzen und mit seiner Gabe das Haus vor Verbrechern schützen. Dabei bekam er allerlei mit, weswegen ihm verboten wurde zu sprechen.
      Sugar: Als kleines Kind kam sie nach Mary Joa. Zur Belustigung der Anwesenden bekam sie eine Teufelsfrucht gereicht. Seither wächst sie nicht mehr und musste Sklaven in Spielzeuge verwandeln. So hatten die Kinder der Weltaristokraten immer etwas zu spielen. Es wird gemunkelt, dass sie auch einen Weltaristokraten umbaute. Das wird ein Aufschrei geben, sollte dieser sich zurück verwandeln.
      Señor Pink: In den großen Badehallen war er die Attraktion. Zuerst musste er durch Stein schwimmen, dann ließ man ihn durch das Wasser schwimmen. Das letztere klappte natürlich nicht, was aber große Amüsiertheit unter den Weltaristokraten auslöste. Señor Pink beschwerte sich nie, konnte er auch nicht. So ist er es heute noch gewohnt, großen Schmerz zu erdulden. (Siehe auch Kampf gegen Franky)
      Baby 5: Als junges Mädchen musste sie reinigen, putzen und servieren. Damit das noch mehr Spaß macht, bekam sie eine Teufelsfrucht. Sie war es gewohnt ihrer Herrin und vor allem den Herren jeden Wunsch von der Lippe abzulesen und zu erfüllen. Deswegen kann sie nicht Nein sagen. De Flamingo erkannte natürlich ihr Potenzial und nahm sie mit.
      Jola: Jung, hübsch und sexy. So war sie, als sie nach Mary Joa gebracht wurde. Doch alterte sie und wurde korpulent. Die Dame des Hauses Don Quichotte nahm sie für gewisse Zeit auf und das Haus erlebte einen Kunstrausch. Sehr zum Leidwesen des Hausherrn, dem die Kunstwerke zuviel wurden. Bevor sie in den Keller verfrachtet wurde, rettete Flamingo sie, was ihm ewigen Dank versprach.
      Dellinger: Tag ein Tag aus musste Dellinger putzen. Dabei schaute er immer fröhlich und lachte viel. Eine entfernte Cousine von de Flamingo ließ sich übrigens vom jungen Dellinger immer alle Geheimnisse aufsagen. Man sagt dass er dieses Tun noch nicht ablag.
      Leo G: Kam freiwillig nach Mary Joa. Dazu muss man sagen, dass der Lohn gut war und er endlich seine Kostüme kaufen konnte. Bildete de Flamingo in der Nahkampftechnik aus. Galt in seinen jungen Jahren als einer der schnellsten Männer der Welt.
      Machvise: Der große Mann mit der Bahnhofsmütze. Diese Mütze und seine Statur zeigen seine ehemalige Berufung an. So musste er immer die Koffer der Weltaristokraten tragen. Das kam häufig vor, wollte man doch den Vergnügungspark auf dem Sabaody Archipel besuchen.
      Monet: Die Sekretärin im Hause der Don Quichotte Familie. Flamingo verbrachte viel Zeit mit ihr. Ihre frostige schöne Art lockte ihn an.
      Buffalo: Man mag es kaum glauben, doch auch er hatte eine Aufgabe. Er musste stets in Bereitschaft sein, um einen Weltaristokraten von A nach B zu fliegen. Allerdings kreuzte der Wissenschaftler Vegapunk einen Teppich mit einer Fliegteufelsfrucht und so verlor Buffalo seine Arbeit. Auch weil der Teppich nicht reden konnte.
      Gladius: Sollte sich ein Weltaristokrat in Mary Joa einmal Feinde gemacht haben, so war er sofort da. Kaltblütig und immer mit einer guten Strategie ging er gegen Widersacher vor. De Flamingo musste ihn mitnehmen.
      Diamante: Seine Aufgabe bestand darin auf dem Dach des Schlosses der Familie Don Quichotte zu stehen und eine Fahne empor zu halten. So war die Fahne der Familie die höchste im ganzen Land und auch bei Regen, Sturm blieb sie auf dem Dach. Es war übrigens nur ein 12 Stunden Job, in der Nacht übernahm diese ehrenvolle Aufgabe eine metallene Stange.
    • Aus aktuellem Anlass im Blackbeard-Thread:

      Blackbeard wird schon sehr bald eine dritte Teufelsfrucht, eine Zoan, zu sich nehmen. Dabei wird es sich um eine Salamander Frucht, Typ Axolotl handeln. Hatte zwar bereits Smiley, doch wurde diese TF von dem Vieh A) ineffizient, B) ist diese TF wieder verfügbar, nachdem Smiley gestorben ist und zu Shinokuni wurde und C) würde es Blackbeard's Schwäche der Finsterfrucht wieder gut ausgleichen, dank der "Instantregeneration". Könnte er zwar auch mit Marco's TF erreichen, doch hat er schon zwei Teufelsfrüchte von zwei Whitebeardpiraten gemopst ... Sollte doch allmählich mal reichen ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Da ich mich sehr auf den hoffentlich bald kommenden Kaido-Arc freue, möchte ich eine weiteren Gedankengang von mir in den Raum werfen.
      Bitte nicht aufregen, es ist bloß eine Theorie. Über entsprechende Argumente, ob zustimmend oder nicht, würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

      Der Name ''Kaido'' bedeutet so viel wie ''Weg'. Auch sein Beiname ''... der 100 Bestien'' gibt mir zu denken.
      Ich fände es sehr interessant, wenn Kaido eine Art Diktator verkörpert. Einen Diktator, mit einer sehr hierachisch strukturierten Bande, welche militärisch perfekt organisiert ist.
      Aufgrund seiner immensen Power hat sich um Kaido selbst innerhalb seiner Bande ein regelrechter Kult gebildet, in welchem er fast schon religiös verehrt wird.

      Was haltet ihr von dieser Vorstellung?
    • Hahcsim schrieb:

      Da ich mich sehr auf den hoffentlich bald kommenden Kaido-Arc freue, möchte ich eine weiteren Gedankengang von mir in den Raum werfen.
      Bitte nicht aufregen, es ist bloß eine Theorie. Über entsprechende Argumente, ob zustimmend oder nicht, würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

      Der Name ''Kaido'' bedeutet so viel wie ''Weg'. Auch sein Beiname ''... der 100 Bestien'' gibt mir zu denken.
      Ich fände es sehr interessant, wenn Kaido eine Art Diktator verkörpert. Einen Diktator, mit einer sehr hierachisch strukturierten Bande, welche militärisch perfekt organisiert ist.
      Aufgrund seiner immensen Power hat sich um Kaido selbst innerhalb seiner Bande ein regelrechter Kult gebildet, in welchem er fast schon religiös verehrt wird.

      Was haltet ihr von dieser Vorstellung?

      Die Theorie gefällt mir irgendwie. Kaido als Meister eines Zoan-Kultes klingt wirklich ziemlich gut und einleuchtend. Stelle mir das so ähnlich vor wie Arlong und seine rassistische Fischmenschenbruderschaft, nur diesmal religiös-fanatisch angehaucht.

      Das japanische Wort kaidō hat außerdem, soweit ich jetzt herausfinden konnte, drei grundsätzliche Bedeutungen, die irgendwie alle zu deiner Theorie passen:

      a) Weg/Straße/Route (im Sinne von "Lehre der Bestien")
      b) Versammlung/Zusammenkunft/Treffen/Konferenz
      c) Kirche/Gotteshaus/Kapelle/Synagoge

      Demnach wäre Kaido ein Mix aus Enel (Religion/Gottkomplex), Don Krieg/Käpt'n Morgan (militärische und diktatorische Aspekte) und Arlong (Fanatismus). :thumbup:
    • Trebol ist der Comedian der DDB und hat schon Baby5 missbraucht, das Riesenbaby ist ihr Kind und weiß nichts von seinem Unglück. In ca. 10-20 Jahren wird sich Trebol bei Robin ausheulen, weil er mit seinen Missetaten nicht mehr leben kann. Jedoch wird der klügste Pirat der Welt, Law, ihn hinterrücks umbringen lassen. Ciao, Trebolian!

    • Ich frage mich, was mit Hakuba passiert, jetzt wo Cavendish in ein Spielzeug verwandelt wurde. Genau genommen hat ja nur Cavendish Sugars Anweisungen gehört (keine Zivilisten attackieren etc.).
      Ich rechne also stark damit, dass es Trebol & co. demnächst mit einem Spielzeug-Hakuba zu tun bekommen werden. ;)
    • Vexor schrieb:

      BOBBIN schrieb:

      Ich sehe es schon kommen:In einer der nächsten FPS wird Oda auf Anfrage Sugar zeichnen,wie sie heute(nach 10 J) aussehen würde.

      Viel eher wird er zeichnen, wie die Strohhüte als Spielzeuge aussehen würden. Ebenso in welche Kunstwerke Jola die anderen Strohhüte verwandelt hätte^^

      Eher nach dem Dress Rosa Arc

      BTW:

      Lysop hat nur Feige gespielt und blieb hinten um im Notfall eingreifen zu können. Er wird jetzt die Spielzeug-Zwerge passiv ausschalten und dann gegen Sugar kämpfen.