Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neben Jinbei werden noch zwei weitere Charaktere der SHB joinen. Wenn es dann um das OP geht, kämpfen dann die SHB gegen BB, seine 10 Kommandanten und seine Frau. Das mit Bonney war ein foreshadowing für den finalen Kampf. Damit jeder Kerl einen männlichen Gegner und jedes Weibchen (Nami, Robin) einen weiblichen Gegner bekommt, ohne das letztere zu überpowert für unsere Nami ist.

      Das würde allerdings auch bedeuten, sofern das neueste Mitglied von BB keine Frau ist -und davon gehe ich mal stark aus- wir noch zwei Kerle der SHB joinen sehen werden.
    • Die FF ist der Schlüssel zum Sieg über Kaidoo

      Die große Schwachstelle der künstlichen Zoans ist es, dass ein Urinstinkt aller Raubtiere extrem ausgeprägt wird, die Angst vor Feuer.
      Der Plan sieht vor, das Jesus die Frucht bekommt, im Gegenzug unterstütz die BBB den Don beim Kampf gegen Kaidoo
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Doffy hatte usprünglich vor, alle Teilnehmer des Turniers (auch den Sieger) in Spielzeuge zu verwandeln. Somit würde sich niemand an die Teilnehmer erinnern und das Turnier hätte offiziell nie stattgefunden. Daher wollte er auch Bellamy tot sehen.
      Die Feuerfrucht wäre dann natürlich weiterhin in seinem Besitz.
      Zu dumm, dass Ruffy und Bellamy aus dem Colosseum ausgebrochen sind und Candevish ein Alterego besitzt. ;)
    • Ein kleiner Denkanstoß eines werten Kollegen im Kapitel-Thread

      OneBrunou schrieb:

      Was ich an der Szene allerdings interessant fand: Issho ist weg. Wo der sich wohl jetzt rumtreibt?

      Issoh war gerade auf dem Weg durch die Gänge aus dem Schloss.
      Da Pica jetzt allerdings die Gänge in ein Labyrinth verformt hat, und Issoh auch nur seinen Stock hat, ist er dazu verdammt auf ewig durch die Gänge des Schlosses zu irren. Solange bis er aus Wut einen Meteoriten auf das Teil donnert, oder Hausdiener in ein paar Monaten seine vermoderten Überreste finden.
    • Ich hätte da eine Theorie zu Sugars TF, wir wissen ja das alle die in Spielzeugen verwandelt werden von alles außer Sugar vergessen werden. Was wäre wenn z.B. im Falle von Robin einer der SHB ihren Steckbrief findet oder etwas anderes von ihr was beweist das sie Mitglied der SHB ist, könnte doch sein das zumindest die Erinnerung an sie zurück kommt. Man könnte sagen das so der Bann gebrochen werden kann und das jede TF auch Schwachstellen hat, wissen wir ja und das könnte durchaus eine Möglichkeit sein. Die persönlichen Sachen von verwandelten werden ja wohl kaum verschwinden, sodass man dann über Robin nachdenkt und somit die Erinnerung zurückkehrt.
    • Meine Theorie zu Robins Vergessensein:

      Ich fände es interessant und lustig, wenn Franky, nachdem er gehört hat, das diejenigen vergessen werden, die in Spielzeuge verwandelt werden, vorsorglich von jedem Mitglied der SHB ein Profil in einen irgendwie gearteten internen Speicher iwo in seinem Hirn quasi als Datei abgelegt hat und er so trotz Verwandlung sich an sie erinnern kann. Auf die Weise könnte er dann beispielsweise auch Lysop zusammenscheißen und wieder zurück zu Sugar schicken. Lysop kommt zu Franky - Franky erzählt von Robin und erinnert Lysop an sie - Lysop geht zurück und erledigt Sugar (wie auch immer das dann aussieht), und das mit einer Wut im Bauch darüber, das er einen Kameraden vergessen und abgehauen ist. Wäre imo ne schicke Lösung :'3

    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Die CP0 ist wegen Robin auf Dress Rosa.Sie werden sie am ende entführen.


      Wen wollen sie entführen? Sie wollen niemanden entführen und sind deswegen wieder auf dem Weg nach Hause.

      Derweil fragt sich Sir Crocodile wie dumm er sein konnte ein Poneglyph finden zu wollen und mit dessen Hilfe eine antike Waffe zu erwecken, wenn er nicht mal die Schrift des Poneglyphes entziffern hätte können. Und nicht einmal jemanden kannte, der den Ort/Bauplan für ihn gefunden hätte. Macht ihn ziemlich kaputt die Vorstellung...
    • Lorejin schrieb:

      Hoffe das ganze ist nicht zu krass für das Board.
      Nope, habe ich beim ersten Auftritt Gladius´ bereits erwähnt. Und seit wann braucht OP nach ID noch mehr Naziverweise...?

      Nun wieder BTT:

      Sämtliche Kinder auf Dressrosa werden ihren Glauben an den Weihnachtsmann verlieren, wenn sich ihre gesamten Spielzeuge in knallharte Matadoren u.ä. verwandeln. Warum schenkt uns der liebe Weihnachtsmann sowas? War ich vielleicht doch nicht so artig...? Diese und andere Fragen sehen wir in der nächsten Episode von One Piece, wenn es wieder heißt: "Suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer!"

    • Lysop wird sich Sugar & Trebol letzten Endes doch noch alleine entgegenstellen um seine Loyalität gegenüber seiner Crew zu beweisen. Dabei wird er aufs ganze gehen & als Zweiter aus der Crew sein "Straw Hat Pirates: Sniper King Usopp"-Kapitel bekommen (so oder so ähnlich).
    • Ich denke das man noch Zoros Eltern oder auch nur seinen Vater noch kennenlernen wird. Dieser ist wie Zoro der erste Offizier bei Dragons Revos. Die Tatsache das Dragon im Dorf von Zoro war gleich nachdem er in Goa war zeigt das diese sich heimlich von ihren Kindern verabschieden wollten.

      Auch Namis echte Mutter ist bei den Revos, die glaubte das ihr Kind damals gestorben ist und sich deshalb anschloss um sich an der Regierung zu rächen :thumbup:
      A Laser beam of Epicness
    • Zu Sugar, zorro vs pica und doffy ist schon genug gesagt worden aber ich hätte mal eine interessante Theorie zu Big Moms' Schiff und zur Rettung der Sunny, Nami, Sanji, Brook und Chopper.
      Sanji ist nach seinem Kampf gegen Doffy ziemlich erschöpft und schafft vielleicht noch ein Mitglied von Big Mom und dann ist er komplett kaputt und Nami, Brook und Chopper schaffen zusammen vielleicht ein oder zwei Mitlgieder von Big Mom, mMn aber nicht mehr. Da aber sicherlich noch mehr Mitglieder von Big Mom auf dem Schiff sein werden, scheint die Sunny und ihre 4 Passagiere verloren.
      Nami und Chopper verzweifeln, Sanji hat seine aussichtslose Situation akzeptiert und Brook fragt zum Abschluss, ob er Namis Höschen sehen darf. ;)
      Doch dann gibts es eine ziemlich starke Windböe und Big Moms Schiff wird weggetrieben und auf der Sunny taucht Dragon auf(Sabo ist ja schon bei Ruffy gewesen und Dragon denkt es ist endlich Zeit seinen Sohn zu treffen), aber er fährt mit der Sunny nicht nach Dress Rosa sondern direkt nach Zou, nachdem Nami und die anderen ihm von ihrem Plan erzählt haben und er Ruffy nicht stören will.


      ///Edit by GB: Verschoben, da Theorie ohne Gehalt
    • Auf die Gefahr hin das diese Theorie schon mal erwähnt wurde :) (bin noch nicht so lange dabei und alle Artikel lesen ist halt schon viel Aufwand)

      Ich habe mir seid dem Bekannt werden der Feuerfrucht auf DR nochmal Gedanken gemacht warum Shanks am Anfang die Gum Gum Frucht bei sich hatte.
      Es könnte ja sein das Roger auch von der GGF gegessen hat, diese aber durch seinen Tod wieder neu aufgetaucht ist und Shanks ähnlich wie es jetzt der Fall ist mit der FF bei Ruffy dieser nicht wollte das irgendjemand Falsches die Gum Gum Frucht seines Kapitäns bekommt und sie deshalb bei sich hatte.

      Wobei ich denke das wohl nie genau bestätigt werden wir ob Roger nur ein reiner Haki Kämpfer wahr oder eine TF gegessen hat.