Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach diesem Arc wird auch eine weitere Lüge von Lysop wahr..
      Er wird endlich seine 8000 Mann Armee haben von der er damals immer warnte.
      Diese wird aus den Zwergen und den zurückwerwandelten Spielzeugen bestehen die Lysop als Held feiern werden, da er alle befreit hat.
    • Enel wird während der finalen Schlacht gegen die Weltregierung zurückkehren. Auf dem Mond erfährt er etwas über die wahre Geschichte und steigt dann mit der Arche Maxim vom "Himmel" hinab, um über die Weltregierung zu richten, bzw. Ruffy bei dessen Kampf zu unterstützen.
    • Nehmen wir an Jimbei wird der Steuermann der SHB, aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten ( ein Gefühl für die Strömungen ). Jetzt frage ich mich warum schafften es die Rogerpiraten als einzige Bande auf Unicon. Ich gehe mal davon aus, dass es dort ungeahnte Wetterverhältnisse herrschen die einen guten Steuermann voraussetzen. Uns wurde Jimbei indirekt als ein potentieller Steuermann vorgestellt. Da wir einige Parallelen zwischen der SHB und Rogerpiraten haben vermute ich mal, dass der Steuermann der Rogerpiraten ebenfalls ein Fischmensch war. :thumbup:

    • Shanks war der Steuermann von Roger.
      Er ist der einzige, der weiß wie man das Schiff dorthin manövrieren kann.
      Kurz bevor dieser Umgebracht wird (evtl Blackbeard) erzählt er Nami wie man das genau machen muss um dahin zu kommen.


      Würde aber Luffys Anspruch den Weg allein zu gehen zml widersprechen oder?!

      Edit: Für wahrscheinlicher halte ich, dass im Angesicht der wilden Naturgewalten, die evtl vor und um Unicon toben, Nami jmd (Shanks?) um einen Plan oder Weg zu Unicon bitten wird, aber Luffy, ähnlich wie auf dem SA, als Rayleigh Robin die wahre Geschichte berichten wollte, dazwischen gehen wird. Er möchte schließlich sein eigenes Abenteuer erleben, näh? ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Kyros vs Diamante

      Hey Leute , ich bin noch relativ neu an Bord und das hier ist einer meiner ersten richtigen Beiträge.
      Beim lesen der aktuellen Spoiler kam mir so eine kleine Theorie in den Kopf . Was wäre wenn , Kyros nach seiner Rückverwandlung auf Diamante als Gegner trifft?
      Der ehemalige Champion des Kolosseum (Kyros) gegen den derzeitigen Diamante ,welcher anscheinend seine geliebte Frau getötet hat . Nur müsste dann die derzeitige Situation im Ring mit Sabo ,Burgess , Rebecca und Barto irgendwie gelöst werden :) Mal sehen wie es weiter geht

      Ich hoffe das gehört nicht in einen anderen Thread wenn ja kann der Beitrag gerne gelöscht werden ?(



      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D
    • Rogers "Kraft" war einfach die eines Menschen, nur in Superkraftausführung. Er hat eine gesteigerte Wahrnehmung, welche aus dem besten Haki überhaupt resultiert in Kombination mit der besten Körperkontrolle, also Fähigkeiten ähnlich der Formel 6, nur dass er seine weiteren Körperfunktionen wie Blutdruck (Verweis auf Gear2) und Selbstregeneration verstärken kann. Da diese Manipulationen Lebenskraft kosten, ist es schließlich auch das gewesen, was ihn so krank gemacht hat, dass er nicht mehr geheilt werden konnte.
    • Im nächsten Kapitel erfahren wir, wie Superkapitän Lysop sich extra als besiegt ausgegeben hat, um diese Situation zu erzielen. Er wusste, nur wenn ihm die Göre die Kugel gibt, kann er ihr in den Rachen göbeln und dafür muss er sich mal kurz auf Maul haun lassen. Genial! Die zweite Luft hat den längeren Atem!

    • Ich finde Oda hätte sich ruhig noch einen Spaß mit Lysop leisten können. Sugar füttert ihn mit der Tontattabasco und haut ihm dan auf den Unterkiefer, damit er draufbeißt. Spätestens jetzt hätte er verwandelt werden müssen: In einen typischen Pinnochio, dessen Nase am besten schon kilometer lang wäre :D Anschließend wäre dann die Reaktion gekommen, wie wir sie gesehen haben und Sugar wäre genau wie jetzt umgekippt. Lysop würde dann im nächsten Kapitel einfach auch wieder ein Mensch sein, genau wie alle anderen auch. Es hätte nur wenige Panel, wenn nicht sogar nur 1-2 dafür gebraucht... schade :(

      dD.
    • Ich frage mich warum davon ausgegangen wird das Lysop ein Spielzeug hätte werden sollen. Ich gehe stark davon aus das Sugar ihre Fähigkeit aktivieren muss und selbst entscheiden kann ob bei einer Berührung auch eine Verwandlung zustande kommt. Die Theorie mit dem Double halte ich für Schwachsinn, dann hätte die Tabasco gar nicht gewirkt und ich bezweifle das Lysop einen Samen hat mit dem er so etwas machen kann. Ich finde es reicht doch das Robin sich doublen kann, soll als nächstes Franky nen Clon bauen? Das war ganz klar Lysop selbst der verprügelt wurde und dann die Kugel in den Mund gestopft bekam.
    • Monkey D. Ruffy ist für Don Quichote Do Flamingo momentan kein Gegner und der Kampf zwischen der Strohhutbande und der Flamingo-Family wird erst später ausgetragen nachdem die Strohhutbande sich auf Zou und Wa no Kuni erstmal gestärkt hat durch leichtere Kämpfe. Flamingo kämpft dann gegen Ruffy.
      Zorro gegen Pica. Sanji gegen Trebol. Diamante gegen den zukünftigen nächsten Member der Strohhutbande: Kyros.
      Welcher den Tod von Scarlet rächen will.
    • Was mich persönlich sehr freuen würde, wenn Gladius der Stärkste ist.
      Für mich spricht da an sich garnicht soviel dagegen. Zorro z.b. würde ich auch nicht an die Spitze einer Kommandoeinheit stecken, oder ein Mr.5 war auch Stärker als ein Mr.4.
      Vielleicht ist Gladius einfach ein Tollpatsch aber im Kampf ein wahres Monster
      ">