Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kyros wird - eventuell beim einer Rettungsaktion zu Gunsten Ruffy (Zwischenniederlage) - sein Leben lassen. Seine lange Einführung und die enorm vielen Flashbacks sollen ihn emotional an den Zuschauer binden, um diesen Verlust nach relativ kurzer Zeit auch tragisch genug inszenieren zu können. Da ein Beitritt durch seine engen Gefühle gegenüber Rebecca unwahrscheinlich ist, scheinen die Flashbacks sonst doch sehr auf seine Person zentriert.

      Zu Mal würde der Verlust - Beitritt oder nicht - Rebecca wohl auch den nötigen Schubs gegen die Weltregierung (die Flamingos Untaten zugelassen hat) geben, um damit langfristig eine Verbündete der SHB darzustellen.
    • -Coskun schrieb:

      Der neue Admiral Green Bull ist stumm und kann nicht reden deswegen knurrt er wie ein Bulle und außerdem hasst er die Farbe rot


      Apoo rächt sich an Kizaru und zerstört sein Trommelfell.

      Somit präsentieren die Admiräle die 3 Affen

      Nichts sehen - Fujitora
      Nichts hören - Kizaru
      Nichts sagen - Green Bull
    • Oda benutzt den Dress Rosa arc und die Flamingo Family um die Verbündeten der Shb für die Zukunft zu festigen. Bartho und die restlichen im Keller werden alle Verbündete.
      Im Klartext heißt es das aus der SHB nur Ruffy Zorro ihren eins gegen eins Kampf Kriegen. Die restlichen der Famillie werden von den Befreiten besiegt.
      Don Chinchao and Family vs Trebol
      Bellamy und Bartho vs Dellinger
      Kyros vs Gladius
      Blue Gilly vs Lao G
      Sabo vs Diamante
      Koala vs Baby 5
      Violett vs Buffalo
      Boxer Ideo vs Senor Pink
      Hack vs Machvise
      Zorro vs Pica
      Ruffy vs Flamingo
      Jola wurde schon besiegt und Bellammy wird Law beitreten.
    • Blackbeard kann man durchaus als Verkörperung des Bösen ansehen.
      Stronger ist ein fahles Pferd, Doc Q soll somit trotz seiner Rolle als Arzt einen der apokalytischen Reiter, den "Tod", symbolisieren, was seinen Spitznamen nur noch passender erscheinen lässt.
    • Der Grundtonus der neuen Welt wird nicht nur anders, sondern wirkt sich auch auf die Arc-Handlungen aus. Niederlagen werden häufiger als vor dem TS, Themen grausamer und Charaktere böser. Für mich wirkt One Piece seit dem TS schon um einiges anders als OP vorher. Ich kann mir gut vorstellen, dass Oda dieses "neue Konzept" weiterverfolgt und die Story vielschichtiger, ernster und komplizierter macht. Finde ich imo gewöhnungsbedürftig, aber definitiv interessant und erfrischend.
    • In Chapter 580 sehen sich Yasopp (Vater vom Lysop) und Vista ( Komandant aus Whitebeards Crew) auf dem Marineford nach dem Shanks auftaucht, sehr angespannt an.
      In einer FPS(SBS) wurde von Oda dann bekannt gegeben das beide eine geimeinsame Vergangenheit haben diese sie zu diesem Verhalten gebracht hat.
      Nun habe ich die Theorie das vielleicht Vista noch für den weiteren Verlauf der Story eine wichtige Rolle spielen wird.
      Warum? Oda liebt es im vorhinein kleine Details im Manga zu zeichnen die später dann wichtig für die Story sind und außerdem müssen und werden auch wichtige Komandanten aus Whitbeards Crew in der NW auftauchen da ich nicht denke das diese einfach so verworfen werden und sicherlich nicht nach Whitebeards Tod das Piratenleben aufgegeben haben.

      Jedoch kann ich mir nicht vorstellen was für ne Rolle Vista spielen wird und was er mit Yasopp zutun hat?
      Ist er vllt. ein Verwandter (Bruder o.ä.) oder ist hat es i-was zutun mit einer Frau (Lysops Mutter) oder haben beide früher mal gegeneinander gekämpft?

      Man kann nicht viel Sagen da wir relativ nichts darüber wissen aber es ist durchaus ein interessantes Beispiel wie viele Detials und Beziehungen und Rätsel noch in One Piece geklärt werden müssen.
    • Keine Theorie, sondern pures Wunschdenken. Oder besser gesagt fast nur. Denke also, dass es hier am besten aufgehoben ist.
      Ich wünsche mir ebenfalls einen neuen weiblichen Charakter in der Bande. Dann aber so
      ein freches Ding, dass auch richtig austeilen kann. Rebecca und Viola
      passen einfach nicht in meine Vorstellungen rein. Wobei ich zugeben
      muss, dass Viola eines heißesten Animemädels ist, die ich bisher gesehen
      habe. Echt schade, dass die bald in der Versenkung verschwinden wird.
      So was wie Bonney würde mir gefallen. Die schließe ich aber aus.
      Zumindest im Moment. Außerdem finde ich ihre Teufelsfrucht eher
      langweilig. Ist zwar komplett anders als die von Robin und doch irgendwie
      ähnlich. Wobei Bonney wohl noch weniger kämpfen würde. Auf wen ich aus bin, ist Kanjuro. Wie Gesagt, viel mehr
      Wunschdenken als Theorie. Wir haben ja an Kinomon´s Verhalten gegenüber
      Nami gesehen, welchen Stellenwert Frauen in Wano haben. Heißt, ne Frau
      dürfte niemals ein Samurai werden. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn
      sie einen auf Mulan macht und sich als Mann ausgibt.

      Jetzt zieht euch mal das Bild rein:
      Kommt euch das nicht irgendwie vertraut vor und würd das nicht wie die Faust aufs Auge passen?

      In dem Fall, wäre das so was von klar, wer das neue Mitglied wird.
    • Meins ist auch weniger eine Theorie ohne Gehalt als mehr ein Scherz, also überhaupt nicht ernstgemeint, sondern einfach nur lustig zum vorstellen.


      Dreht sich um Zorro und Wicca, zur Zeit sind sie ja beisammen. Was wenn sie während der Kämpfe durch irgendeinen Zufall Ohnmächtig wird und Zorro sie vergisst und auch nicht weiter mehr bemerkt. Die Kämpfe wären vorbei, alle feiern, unsere SHB fährt wieder weiter und einen Tag später mitten auf dem Meer erwacht Wicca und krabbelt aus Zorros Klamotten, zum Erstaunen der anderen. Und schwupps, hätte man nen neuen Member xD


      die Theorie von Kimba wäre aber auch cool, wenn es so wird. Dann hätte man Luffy, der mit beiden Banden (Shanks und Marco) verbunden ist, Lysop, der direkt mit den Rothaarigen verbunden ist durch seinen Vater und Kanjuro, der/die eventuell als Ebenbild zu Izou dient. Ich fänds lustig. Passt dann auch mit Jimbei und den Sonnenpiraten/Meervolk. Von allem etwas xD

    • Crocodile wird mit der Zeit ein Verbündeter der Strohhutbande, der mitunter hilft, die WR im finalen Kampf zu stürzen. Seine kämpferischen Fähigkeiten werden seiner doch wichtigen Rolle entsprechend ziemlich stark sein und er bleibt ein sehr starker Pirat. Er besiegt irgendwann einen sehr starken Charakter, um seine Kraft zu demonstrieren.
      Tomato Gang
    • Zorro hat während des Zeitsprungs die eine oder andere Saufrunde mit Falkenauge und Shanks gehabt. Nach Dressrossa trifft die SHB auf die Shanks Bande, wobei dies bekannt wird. Sollte Shanks später irgendetwas passieren oder auch wenn nicht, müssen sich er und Ruffy demnächst mal wieder gesehen haben. Zorros Bekanntschaft mit diesem wäre hierbei nur ziemlich cool und die Möglichkeit fies einzubauen ist Oda durchaus gegeben. Schließlich ist Mihawk ein Verbindungspunkt zwischen Shanks, Zorro und Ruffy.
    • Zou ist die Insel der Minks und steht unter Kaidos Kontrolle. Anders als Big Mum, die "nur" 10 Tonnen Süßigkeiten im Monat als Tribut verlangt, mischt sich Kaido aktiv in die Politik seiner Vasalleninseln ein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eine Art Wehrpflicht gibt, die die stärksten Männer der Inseln dazu zwingt, Kaido zu dienen.

      Jedenfalls denke ich, dass Kinemon und Co. auf dem Weg nach Zou waren, um Verbündete im Kampf gegen Kaidos Schreckensherrschaft zu finden. Da ist es nur logisch sich mit anderen unterdrückten Nationen zusammenzuschließen.

      Da stellt sich mir nur eine Frage - weshalb ist ein Kind Teil einer solchen "Delegation", die ja sicher vom Shogun entsandt wurde? Ist Momonosuke wirklich Kinemons Sohn oder verschweigen die Beiden etwas? Theorie: Momonosuke ist der Shogun von Wano, befindet sich aber noch nicht im Regierungsfähigen Alter. Kinemon und Kanjuro könnten demnach seine Leibwächter bzw. Hofstaat sein. Dann wäre es nicht weiter verwunderlich, weshalb er an Bord ist und weshalb Flamingo ihn haben will.
    • Sollte Bartolomeo in Zukunft wirklich mit der SHB agieren, so wäre die Sunny durch seine Barrieren natürlich perfekt vor Angriffen von bösen Marineschiffen geschützt. Um hier noch ein qualitatives Beispiel zu bringen:

      ~ Marinekugel fliegt auf Schiff zu ~
      ~ Bartolomeo erzeugt eine Barriere ~
      ~ Kugel prallt ab ~
      ~ Schiff bleibt unbeschädigt ~
      ~ Tataaaaaa ~


      [lol] lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • -Coskun schrieb:



      Apoo rächt sich an Kizaru und zerstört sein Trommelfell.

      Somit präsentieren die Admiräle die 3 Affen

      Nichts sehen - Fujitora
      Nichts hören - Kizaru
      Nichts sagen - Green Bull


      Zugegebenermaßen würde eine Spielerei dieser Art gut zu Oda passen.
      Allerdings denke ich nicht, dass die Elite der Marine allesamt aus körperlich beinträchtigten Marinesoldaten besteht. Besonders unter dem Regime von Akainu kann ich mir das kaum vorstellen.
    • smoker1990 schrieb:

      Beppo wurde auch in ein Spielzeug von Sugar verwandelt, aber ohne einen Vertrag abzuschließen. Wäre zumindest möglich, weiß zwar nicht warum sie es getan haben sollte aber immerhin war Law mal Teil von Defla und hat/hätte eine hohe Position bekommen.
      Es wurde vor dem DR Arc allerdings von Law bestätigt, dass seine Bande bereits auf Zou ist. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre, dass Sanji & co mit der Thousand Sunny fliehen konnten und mittlerweile bereits auf die Heart-Bande gestoßen sind oder in den nächsten Kapiteln auf diese treffen werden.
    • Zorro WIRD! Vizekapitän der Bande. Er ist es noch nicht, aber nach und nach wird er als Vize aufgebaut werden. Nach besonderen Ereignissen und Taten seitens Zorro, wird Ruffy ihn fragen, ob er den Posten annimmt.

      Das 9. Mitglied der Bande wird Mitte 20 sein, männlich und Logia-Kräfte haben. Zudem wird er eine einzigartige und besondere Berufung haben (in Zusammenhang mit seinem Traum), ähnlich wie Robin.

      Das letzte Mitlglied wird Jimbei und er wird Steuermann der Bande.