Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • heftigster Troll überholt:

      Pica ist in Wirklichkeit Doflamingo und der Don der geköpft war ist Pica. Deshalb hat man von Pica auch noch nix gehört und im Endschluss ist der beste Bodyguard doch derjenige, den man am liebsten aus dem Weg geht und lieber direkt Doffi angreift. Demnach würde niemand damit rechnen das die gesamte Zeit Pica der wahre Strippenzieher sprich Dofla war
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Sabo der große Endgegner von Luffy wird ^^ Er (und/oder die Revos) schlägt sicher noch irgendwie einen falschen Weg ein und wird vl größenwahnsinnig, der Hass auf die WR oder Tenryuubito frisst ihn auf und er möchte alle auslöschen (oder so) und Luffy muss ihn dann am Ende stoppen. :D

      Edit:
      Da würde meiner Meinung nach auch ein Sabo mit Feuerfrucht gut passen, dann kann Luffy im Endkampf zeigen, dass er seine beiden Brüder überholt hat (stärkemäßig) ;)


      Aaaaah weiche Naruto, weiche! †††

      Ne im Ernst, das Sabo + Revos, zu extrem werden/sind, fände ich noch möglich, ABER Sabo zum Endgegner zu erklären finde ich doch sehr gewagt.
      Genau genommen halte ich eine solche Entwicklung für unmöglich. Allein, dass Sabo erst jetzt eingeführt wurde und bis dahin quasi tot war, ist für mich ein nahezu eindeutiges Indiz dagegen.
      Ein Endgegner, der erst bei der Hälfte der Story auftaucht und dazu auch noch als älterer, liebevoller (!!) Bruder eingeführt wurde, erscheint mir reichlich unüberlegt.
      Auch dazu die Aussage Odas, er hätte sich das Ende von OnePiece schon überlegt und ich meine es ist nach wie vor ein Shõnen Manga, da gehört der Endkampf zum Ende ja wohl dazu! :D
      Und die ganze Geschichte um erst zwei Sake Schalen, dann drei, und den Tod Sabos, aber ohne Leiche, sieht mir sehr danach aus, als hätte Oda sich Sabo etwas später ausgedacht und wollte sich einfach die Möglichkeit offen halten ihn im weiteren Verlauf wieder einzubringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Bis jetzt wissen wir durch die Chap's das Sabo den Drachen Kampfstil benutzt in Verbindung mit seinen Rüstungshaki. Er scheint auch ein kleines Genie zu sein weil Er den Kern des Ringes anspricht , was mit Mathematik zutun hat.

      Die Theorie das Er eine Zoan Frucht gegessen hat , finde ich gut. Die drei Brüder vom Gray Terminal und jeder hat eine andere TF Art.

      Wenn Er einr Zoan TF gegessen haben sollte , könnte ich mir vorstellen das Er sie so gut beherrscht das Er nur einzelne Körperteile verwandeln kann wenn es nötig ist. Beispiel : er verwandelt nur seine Hände um seinen Gegner verherrend zu treffen.

      Vergleichbar mit Kumadori , der seine Körperteile perfekt beherrschte mit seiner Eremitentechnik.
    • Sabo ist Nutzer der Schwing-Schwing-Frucht, infolger derer er Schwingungen in allen leblosen Objekten erzeugen kann.
      Ebenso ist er in der Lage, die Eigenfrequenz eines jeden Gegenstandes zu ertasten - das meint er mit "everything has a core".
      Indem er die von ihm erzeugten Schwingungen auf diese Frequenz anregt sorgt er für eine Resonanzkatastrophe und kann so relativ leicht Burgess' Rüstung oder den ganzen Colloseums-Ring zerbersten.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er scheint auch ein kleines Genie zu sein weil Er den Kern des Ringes anspricht , was mit Mathematik zutun hat.
      Dafq did i just read?
      Was hat das erkennen eines Kerns (welcher bisher nich im geringsten definiert ist) mit Mathematik zu tun?
      Vielleicht kann Sabo den Kern einfach sehen, so wie Roger die Stimmen aller Dinge hören konnte, er hat ja beim ersten zusammentreffen mit Dragon schon den Kern der Leute bzw des Königreiches angesprochen: "The nobles are behind the fire [...] the people of this kingdom are rotten to the core."
      Damals hats nicht viel Sinn gemacht bzw man dachte sich "jo, sind schon ziemliche Arschlöcher" aber mit der Erklärung des aktuellen Kapitels und dem damaligen Wortlaut "rotten to the core" war es vielleicht ein foreshadowing auf eine einzigartige Fähigkeit.

      Oder er hat die Mensch Mensch Frucht gegessen und wie Chopper den "double brain point" inklusive "scope" in seinem Repertoire.
      Possum, sed nolo.
    • Sabo ist ein Mystischer Drache.
      Er sprengt den Ring um so die mitkämpfenden ins Wasser zu kegeln.
      Er selber packt Flügel aus und fliegt locker in die höhe. Somit Sieger des Turniers ohne wirklich kämpfen gemusst zu haben.
      Somit wird es natürlich auch nichts dass er die Feuerfrucht happa happa macht.
      ">
    • Sicher fragen sich viele was mit der Feuerfrucht passieren wird...
      Hier eine etwas Verrückte Theorie die ich gefunden habe:

      Lysop's Waffe (Kabuto) wird die Feuerfrucht essen.

      Dadurch würde Lysop einen Kraftschub bekommen und es wäre keine Verschwendung der Frucht, da sie in Ruffys Crew kommt und somit niemand neues der sie essen würde zu OP werden würde.
    • Da will mir doch echt einer erzählen, dass Ace noch lebt und Pseudo-Sabo Ace ist, während die Mera Mera no Mi von Doffy eine Fälschung sein soll. ts...

      Ich stelle das mal stellvertretend hier rein (auch wenn es meiner Meinung nach zu widerlegen ist (siehe mein Beitrag davor)).

      Dulo schrieb:

      @Sombatezib
      Das sind alles noch Spekulationen.

      Spoiler anzeigen
      Es spricht eine klare Sache für Ace. Ruffy sagte das er sich wegen der Feuerfrucht keine Sorgen mehr zu machen brauch. Das kann nur sein wenn es sich um Ace Handelt.
      Denn Ruffy kann ja unmöglich wissen wie stark Sabo nach all der Zeit ist.
      Wenn es Ace ist, dann ist die Feuerfrucht von Don Flamingo eine Fälschung und es macht ohnehin keinen Sinn darum zu kämpfen. Also brauch er sich auch keine Sorgen darum zu machen.
      Sabo halte ich für fast genauso unwahrscheinlich wie das es Bon Clay ist.
      Vielleicht wird es ja im nächsten Kapitel endlich aufgelöst, dann wissen wir es genau.^^

      comicforum.de/showthread.php?1…DVD&p=4822687#post4822687
    • Big Mom hat von der Amerika-Amerika-no-mi gegessen und ist insgeheim die Antike Waffe "UrAnus".
      Ihre stärkste Attacke nennt sie Liberation. Dabei befördert sie alle aufgegessenen Menschen in Richtung Ausgang. Man munkelt, Blackbeard habe diese Attacke kopiert.

      Spoiler anzeigen
      Blackbeards Versuch, alles aus dem Anus zu befördern. Leider entwichen ihm dabei einige Gase :(

    • Nachdem wir jetzt erfahen haben, dass Kaido auch als stärkster irgendwas der Welt gilt, denke ich mal, dass das auf alle Kaiser zutrifft. Jeder hat einen Ruf, der ihm vorauseilt:

      Kaido = stärkste Kreatur der Welt

      Big Mam = stärkste Frau der Welt (alternativ evtl. auch stärkster Riese)

      Shanks = stärkste Aura der Welt

      Blackbeard = stärkster Mann der Welt (in spe)
    • Sugar sei Dank, wird aus der Romanze zwischen Sanji und Violet nichts, da sie vergessen hat, dass sie bereits glücklich vergeben ist.

      Der Glückliche ist das Spielzeugpferd, auf dem man sie reiten sah. Die Spielzeuge auf DR halten sich ja oft bei denen auf, denen sie nahe standen. Das er ihr Pferd geworden ist, war dann wohl Glück im Unglück....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysop ()

    • Der "Birdcage" von Flamingo wird die komplette Arc kippen und die SHB als erneute Außenseiter zurücklassen, bis sie am Ende durch das Eintreffen der restlichen Bande "gerettet" werden und in den Einzelkämpfen triumphieren.

      Auf Basis dieser Überlegung ist die Technik dafür da, um eine Person komplett zu kontrollieren. Ähnlich einem Vogel, den man einsperrt, sperrt Flamingo eine Person in ihrem Kopf ein und übernimmt die Kontrolle über alle ihre Fähigkeiten. Die Kontrolle geht dabei von der manipulierten FF aus, deren Nutzer Flamingo nun kontrollieren kann. Dementsprechend veranstaltete er das Turnier nicht, um Ruffy von sich abzulenken, sondern er wollte stattdessen den stärksten Kämpfer als Ass im Ärmel gewinnen. Dementsprechend wird Sabo nun für die Dauer der Arc die Seite wechseln und damit die Waage erneut komplett umkippen und Großteile der neuen Verbündeten erstmal aus dem Kampf raushalten, um später dann Ruffy im 1 zu 1 zu begegnen.
    • Defla hat selbst die Möglichkeit sich mit seiner TF Körperteile abzuschneiden und kann sie sich dann wieder "annähen". Das bedeutet kurz bevor das Schwert von Kyros ihn traf, hat er sich selbst geköpft. Das wird eine Technik sein, die selbst seine Bande nicht kennt. Der Vogelkäfig könnte eine Attacke von Defla sein, welche ihn quasi in Fäden einwickelt und er so eine Art Schutz vor Angriffen hat und nur mit Haki kann man diese durchdringen.
    • Ich hätte nun auch noch eine Idee, was die Sache mit dem Vogelkäfig bedeuten könnte:

      Law ist ja inzwischen nicht mehr gefangen, wodurch er Room wieder einsetzen können sollte. Nun kann Law einen Room errichten, der "quasi" den Käfig darstellt. In diesem Käfig kann dann der Vogel(=Flamingo) wüten, ohne sich dabei sorgen machen zu müssen, ob seine Körperteile nun getrennt sind oder nicht, da der Room ihn quasi absichert. Wir haben also Ruffy & Co im Käfig mit dem Vogel gefangen, der sich nun einmal so richtig austoben wird. Das führt auch zur klassischen Niederlage von Ruffy, bevor er den Arc Gegner dann schlussendlich besiegt. Stellt sich für mich nur noch die Frage, warum Law das tun sollte. Vielleicht wird Law aber auch einfach kontrolliert und kann sich gar nicht dagegen wehren. Wir werden sehen.

      Fazit: Vogelkäfig = Room


      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.