Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Luffy sammelt bei jedem Arc neue Verbündete.
      Seine stärksten Verbündeten gehören bestimmten klassischen Elementklassen an:
      - Luft: Dragon, aber auch Nami
      - Feuer: vorher Ace, jetzt Sabo, in gewisser Weise auch Sanji
      - Wasser: Kuzan, Shirahoshi, Jimbei)
      - Liebe: Boa Hancock

      Der erklärte Feind ist die Erde
      Sakazuki = Lava, Blackbeard = Erdbeben, Fujitora Gravitation).

      Smokers Rauch ist ein Zwischending zwischen Luft und Erde. Und so oft, wie Ruffy ihm die Haut gerettet hat, ist er praktisch schon ein Freund.
    • Zitat von Vivalakid

      Vivalakid schrieb:

      Nachdem der abgetrennte Kopf von Flamingo ja gerade in letzter Zeit einen richtigen Hype in der One Piece Welt ausgelöst hat, wollte ich der Ursache des Überlebens einmal auf den Grund gehen und habe mir die ganzen Scans aus den alten Kapiteln mit Flamingo angesehen. Jedoch ist weder am Hals irgendein besonderes Merkmal erkennbar, noch ist die Theorie, dass jemand die "Flamingo-Figur" mit Fäden kontrolliert laut Scans möglich. Das soll aber auch gar nicht der Grund für meinen Beitrag sein. Beim Durchlesen bin ich zufällig noch einmal zum Thema Auktion gekommen und da haben wir ja neben Fischmenschen, Zwergen, Langarmen und Co auch noch die Rasse der "Minks" versteckt, welche uns ja bis heute nicht bekannt ist. (Zumindest nicht bewusst.) Wer nicht weiß wovon ich rede, kann sich hier gerne ein Bild davon machen:

      Übersichtsliste - Deutsche Zusammenfassung
      Menschen - 500,000 Berry
      Zwerge - 700,000 Berry
      Minkmen - 700,000 Berry
      Langärmlige - 700,000 Berry
      Langbeinige - 700,000 Berry
      Schlangenhälse - 700,000 Berry
      Fischmenschen - 1,000,000 Berry
      Riesen (Män.) 50,000,000 Berry (Weib.) 10,000,000 Berry
      Meervolk (Weib.) 70,000,000 Berry (Män.) 1,000,000 Berry (Getrenntes Weib.) 10,000,000 Berry
      Teufelsfrucht Nutzer - Marktpreis

      Nun finde ich es aber sehr interessant, dass der Begriff "Minkmen" nicht von Englisch auf Deutsch übersetzt wurde, weil es anscheinend keinen deutschen Begriff dafür gibt. Naja und blöd wie der kleine Vivalakid eben ist, kopiert er einmal eben das Wort "Mink" in dict (Englisch-Deutsch Übersetzer) hinein und stellt fest, dass es für Mink ein deutschen Wort gibt, nämlich Nerz. Das könnt ihr hier gerne auch selbst überprüfen. Natürlich gehe ich in weiterer Folge sofort auf Google und sehe mir einmal an, was Nerze denn für Tiere sind und würden sich jetzt irgendwelche weiblichen Gene in mir verstecken, dann hätte es wahrscheinlich in einem "Mooooooiiiiiii süüüüüüüüüß" "Ahhhhhhhhhhhhh" "Uhhhhhhhhhhhhh" "Ohhhhhhhhhhhhh" geendet. (Meine Arbeitskollegen sind mir wohl spätestens jetzt dafür dankbar, dass ich ein Mann bin. xD) Um hier aber nicht abzuschweifen, so handelt es sich bei den Nerzen (Minks) um eine Raubtierart, die zur Familie der Mader dazugehört. Interessant bei diesen Tieren ist aber das besondere Merkmal, dass sie im Wasser (zumindest teilweise) leben, wodurch man sie in der One Piece Welt wohl mit den Fischmenschen in Verbindung bringen könnte. Zudem haben sie anscheinend ein ganz besonderes Fell, welches wasserabweisend ist. Weitere Informationen könnt ihr euch aber gerne einfach im Internet heraussuchen, wenn es euch wirklich interessiert. Hier nun noch ein Bild dieser sogenannten "Minks" oder wie wir auf Deutsch sagen, Nerze.


      An dieser Stelle möchte ich dann auch auf den Wiki-Artikel hinweisen, wo etwas ganz interessantes steht:

      von OPwiki schrieb:

      Minks (jap. ミンク族, Minkuzoku) sind eine völlig unbekannte Spezies. Es ist noch überhaupt nichts über ihre Erscheinung oder ihre Abstammung bekannt. Aus diesem Grund könnte in One Piece schon ein Mink aufgetaucht sein.
      Genau das ist jetzt die Frage, die mich die ganze Zeit quält. Ich hatte leider heute nicht die Zeit mir alle 744 Kapitel anzusehen, ob wir nicht vielleicht irgendwann schon eine Person oder ein Wesen gesehen haben, welches eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Nerz/Mink haben könnte. Natürlich kann es auch sein, dass sich Oda diese Rasse noch aufhebt, da er sonst schon bewusst darauf hingewiesen hätte, womöglich hat er es aber auch absichtlich geheim gehalten. Wir kennen ja Oda und seine Verliebtheit was kleine Details betrifft. An dieser Stelle kommt dann ihr User ins Spiel, denn vielleicht hat ja irgendjemand eine Erinnerung oder Idee im Kopf, wo man so einen "Mink" schon einmal gesehen haben könnte. Ist natürlich alles nur eine Theorie bzw. wilde Spekulation aber dennoch fand ich, dass dieses Thema durchaus einmal einen Gedanken wert ist. Was sagt ihr dazu? Absoluter Blödsinn oder eventuell doch im Bereich des Möglichen? Lasst es mich wissen. ^^

      lg Viva

      Alle Angaben und Vermutungen ohne Gewähr. Dieser Beitrag basiert auf Ideen und Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen müssen.


      Dazu gibt es die Theorie, das Bepo und Pekoms sogenannte Minks seinen könnten (vgl. siehe deren Augen - Nerzaugen) - zu mal deren Rasse niemals beschrieben wurde und sprechende Tiere ohne TF bisher selbst in OP nicht üblich sind.
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

    • Doflamingos "Birdcage" zwingt alle Menschen im selben Raum, seine Vogelsammlung zu beobachten und diese mit Brotkrümeln zu füttern.
      Da Law früher wenig zu Essen bekam, aß er das Brot immer selber auf. Manchmal versteckte er das Brot auch in Baumrinden (Baumrinde bedeutet "Kora" auf polnisch! Demnach entschludigte er sich bei Kora (der Baumrinde), da er das versteckte Brot nicht rechtzeitig entsorgen konnte).
      Vergo erwischte ihn leider eines Tages dabei und verprügelte ihn als Strafe mit den Brotkrümeln. Dies erklärt Laws Gesichtsausdruck im letzten Kapitel und seine generelle Abneigung gegen Brot.
    • Nur ein kleiner Phantasieranstoß:

      Da Oda das Geheimnis um Sabo im letzten Kapitel (im Gegensatz zu der allgemeinen Erwartung) schon gelüftet hat, wird er im weiteren Verlauf des Arcs oder am Ende des Arcs einen noch größeren WTF-Moment einbauen, der Sabo übertrumpft.
    • Pica hat nicht nur Kontrolle über das Schloss, sondern das gesamte 'Platteau' auf dem der Palast steht. Vogelkäfig bedeutet, dass Pica dieses ganze Platteau, welches mMn schon der Form eines typischen Vogelkäfigs ähnelt, zu einem Käfig umformt, in dem Doffy dann ganz ganz fiese Sachen anstellen wird! Wenn Pica ganz gut drauf ist, weitet er den Käfig noch weiter nach unten bis zum Hafen aus, da der Boden natürlich auch aus Gestein besteht.



      Anmerkung: Law scheint den Vogelkäfig zu kennen, war selbst soweit ich weiß aber noch nie auf Dress Rosa, sodass er meine Idee vomVogelkäfigs gar nicht kennen kann.

      dD.
    • In den nächsten Arcs werden wir entweder auf altbekannte Mitglieder der ehemaligen CP9 stoßen (Lucci, Kaku, Jabura etc.) bzw. auf Charaktere des Thriller Bark Arcs (Moria, Absolom etc.).

      Warum?
      Seit der Trennung der Strohhutpiraten tauchen immer häufiger alte bekannte auf. Meist gleich mehrere aus einem bestimmen Arc:

      ImpelDown (& Marineford): Mr. 3, Mr. 2, Mr. 1 & Crocodile -> Alabasta Arc.
      Fischmenschinsel: Hachi, Arlong Piraten (Flashback) -> Arlong Park Arc (Eastblue Arc.)
      Dressrosa Arc: Bellamy, Jesus Burgess, Blackbeard (Teleschnecke), Maron Noland (Statue) -> Jaya Arc (Skypia Arc)

      Jetzt würden, wie gesagt, nur noch CP9 Arc & Thiller Bark Arc fehlen.
      Und da es demnächst auf Kaidou zugeht, gegen den Moria bekanntlich großen Groll hegt und auch Absolom bereits seinen indirekten Auftritt als Redakteur hatte, ist das gar nicht so abwegig.
      Auch hatte die CP9 eine Cover Story mit einem Open-end. ;)
    • Robins Beitritts-Kapitel

      Robin wird auf Sabo und Kaola treffen und dabei wird herausgekommen, dass Robin für die Revolutionäre gearbeitet hat (auch nach der Wiedervereinigung).
      Sabo wird ihr anbieten, ob sie nicht wieder mit ihnen kommen möchte, aber Robin wird ablehnen und sagen, dass sie Teil der Strohhutpiraten ist und dadurch ihr Beitrittskapitel bekommen.

    • EmperorsHaki schrieb:

      Der große Obe Piece Endkampf findet statt zwischen:

      Lysop vs Enel vs Urouge

      Gott vs Gott vs Gottgleich ;)
      Und wo ist Buggy? ;)

      Außerdem, der große Kampf findet doch bereits statt, wurde im letzten Kapitel gezeigt:

      Violett + Ruffy + Law vs die Seesteinhandschellen



      Das, was die WR am Meisten führchtet ist, dass rauskommt, dass sie seinerzeit, wie auch im realen Leben, Piraten mit Kaperbriefen ausgestattet haben, um dem AK materielle Besitztümer zu entwenden und die Bevölkerung (Freunde des AK) am Sklavenmarkt angeboten haben. Würde auch erklären, warum die komischen Gestalten mit dem Fischglas nicht auf ihre Sklaven verzichten mögen und bestimmte Rassen diskriminiert werden (Zwerge, Fischmenschen, Shandia).
    • Rastael schrieb:

      In den nächsten Arcs werden wir entweder auf altbekannte Mitglieder der ehemaligen CP9 stoßen (Lucci, Kaku, Jabura etc.) bzw. auf Charaktere des Thriller Bark Arcs (Moria, Absolom etc.).

      Warum?
      Seit der Trennung der Strohhutpiraten tauchen immer häufiger alte bekannte auf. Meist gleich mehrere aus einem bestimmen Arc:

      ImpelDown (& Marineford): Mr. 3, Mr. 2, Mr. 1 & Crocodile -> Alabasta Arc.
      Fischmenschinsel: Hachi, Arlong Piraten (Flashback) -> Arlong Park Arc (Eastblue Arc.)
      Dressrosa Arc: Bellamy, Jesus Burgess, Blackbeard (Teleschnecke), Maron Noland (Statue) -> Jaya Arc (Skypia Arc)

      Jetzt würden, wie gesagt, nur noch CP9 Arc & Thiller Bark Arc fehlen.
      Und da es demnächst auf Kaidou zugeht, gegen den Moria bekanntlich großen Groll hegt und auch Absolom bereits seinen indirekten Auftritt als Redakteur hatte, ist das gar nicht so abwegig.
      Auch hatte die CP9 eine Cover Story mit einem Open-end. ;)


      Ich warte eher immer noch darauf das Gin und DonCreek wieder auftuachen. Schließlich hat Gin gesagt sie würden sich auf der Grandline wiedersehen. Wer jetzt meckert:"DonCreek ist ultra schwach und Gin auch, das ist die neue Welt die überleben da doch nie! MIMIMIMIMI!" dem sage ich das nicht nur Ruffy und Co. in 2 Jahren stärker werden können, sondern der Rest auch. Darüber hinaus krepelt Buggy wahrscheinlich auch in der Neuen Welt als Samurai herum.

      Man kann wohl aber davon ausgehen das WENN wir Gin und Creek wiedersehen, sie den Posten des Käpt'ns getauscht haben (also Gin ist Boss, nicht mehr DonCreek) oder aber Creek einen absoluten Charakterwandel durchgemacht hat und Gin deswegen noch immer bei ihm ist.

      In einem zukünftigen Vegapunk Arc in dem die Pazifista und Bär, als auch Franky im Zentrum stehen würde mMn DonCreek mit einem auf Technick/Rüstung basierenden Kampfstil gut herein passen. :whistling:

      BDO
    • Der "Vogelkäfig" , von dem DoFla spricht , bezeichnet tatsächlich lediglich das Öffnen eines Käfigs , in dem diverse Vögel gefangen sind.
      DoFla erhofft sich hiervon lediglich die nötige Ablenkung um zu fliehen.
      Trafalgar ist lediglich so erschrocken über den "Vogelkäfig" ,da er über eine angeborene und stark ausgeprägte Vogelphobie verfügt!
      Ich habe die Antwort auf alles aber die Frage vergessen...
    • Auf DressRosabefindet sich die lang gesuchte Quelle der Teufelsfrüchte, die ja irgendwo auf der GL sein sollte. Daher war es Doffy möglich so leicht an die Feuerfrucht zu kommen. Die Smilefrüchte entstehen durch die Copy Copy frucht von der Tontattaprinzessin
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Auf DressRosabefindet sich die lang gesuchte Quelle der Teufelsfrüchte, die ja irgendwo auf der GL sein sollte. Daher war es Doffy möglich so leicht an die Feuerfrucht zu kommen. Die Smilefrüchte entstehen durch die Copy Copy frucht von der Tontattaprinzessin



      Sie hat auch Doffy mit ihrer Teufelskraft verdoppelt, daher lebt er noch obwohl er keinen Kopf mehr hat.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • String-String-Theorie

      Die String-Theorie besagt, dass alles in unserem Universum aus sogenannten Strings oder auch Fäden besteht. Doffys Teufelskraft ist Oda's persönliche Umsetzung davon für One Piece! Die Fäden die Doffy produzieren kann, können derartig klein sein, dass er im Grunde alles damit von Grund auf nachbilden kann - wie z.B. sich selbst.

      dD.
    • Ruffy wird Flamingo töten. Kurz darauf taucht die PETA auf und verhaftet ihn. Daraufhin landet er im Pinsel down und Sabo eilt um ihn zu retten. Dann opfert sich Ruffy für Sabo als er einen Bleistift abwehrt und Sabo versucht sich zu erhängen. Doch er kann seine Logia noch nicht kontrollieren und er verbrennt das Seil.

      Mkay.
    • Rebecca besiegt Diamante.
      Pika ist der perfekte und erste richtige Gegner für Zorro nach dem TS. Zorro musste während dem TS gegen untote Affen kämpfen die nicht sterben wenn sie zersäbelt werden. Bei Pika verhält es sich ähnlich: Schneidet man eine Mauer so macht es ihm nichts aus und Pika besorgt sich die nächste Mauer.
      Big Mom nimmt Team TS gefangen und nuzt sie als Druckmittel gegen Ruffy, der für BM ,aus uns noch nicht bekanntem Grund, von Wichtigkeit ist.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.