Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Law kennt und fürchtet Doflamingos Birdcage deshalb, weil er selbst einst einen miterlebte. Dies war der Vorfall vor 13 Jahren, für den Law Doflamingo bezahlen lassen will/wollte (siehe Ende Chapter 724). Law war damals nur 13 Jahre alt, ging aber als "Gewinner" aus dem Todeskampf hervor, nachdem sich eine gewisse Person namens Corazon, nachdem er/sie alle anderen ausgeschaltet hat, sich selbst das Leben nahm, um Laws Leben zu beschützen. Dies ist übrigens auch der Grund dafür, dass Law als grausam verschrien ist (und, wenn ich mich recht erinnere, auch dem Ermorden von Zivilisten beschuldigt wird). Denn niemand weiß, was damals tatsächlich geschah. Für die Außenwelt sah es aus, als habe der blutjunge Law all die Opfer des Deathbattles selbst umgebracht.

      Noch ein Detail, das auf ein Birdcage-Scenario vor 13 Jahren hindeuten könnte: In der Mangastream-Übersetzung (mMn eine der besten/genauesten) und auch in der Übersetzung, die der Unoffical One Piece Podcast benutzt (die offizielle Übersetzung), sagte Law nicht etwa, dass er Doflamingo für die Sache von vor 13 Jahren bezahlen lassen will, sondern, dass er "Der Sache, die vor 13 Jahren passierte, ein Ende setzen will". Meiner Vermutung nach bezog er sich darauf, dass das 'Spiel des Todes' ja auf 2 Weisen gewonnen werden kann. Law hatte im Prinzip (dank Corazon) schon gewonnen, und nun wollte/will er es nach all den Jahren auf die andere Weise, die "Töte Doflamingo"-Weise, das Spiel gewinnen, der der Sache damit ein Ende setzen.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Law kennt und fürchtet Doflamingos Birdcage deshalb, weil er selbst einst einen miterlebte. Dies war der Vorfall vor 13 Jahren, für den Law Doflamingo bezahlen lassen will/wollte (siehe Ende Chapter 724). Law war damals nur 13 Jahre alt, ging aber als "Gewinner" aus dem Todeskampf hervor, nachdem sich eine gewisse Person namens Corazon, nachdem er/sie alle anderen ausgeschaltet hat, sich selbst das Leben nahm, um Laws Leben zu beschützen. Dies ist übrigens auch der Grund dafür, dass Law als grausam verschrien ist (und, wenn ich mich recht erinnere, auch dem Ermorden von Zivilisten beschuldigt wird). Denn niemand weiß, was damals tatsächlich geschah. Für die Außenwelt sah es aus, als habe der blutjunge Law all die Opfer des Deathbattles selbst umgebracht.

      Noch ein Detail, das auf ein Birdcage-Scenario vor 13 Jahren hindeuten könnte: In der Mangastream-Übersetzung (mMn eine der besten/genauesten) und auch in der Übersetzung, die der Unoffical One Piece Podcast benutzt (die offizielle Übersetzung), sagte Law nicht etwa, dass er Doflamingo für die Sache von vor 13 Jahren bezahlen lassen will, sondern, dass er "Der Sache, die vor 13 Jahren passierte, ein Ende setzen will". Meiner Vermutung nach bezog er sich darauf, dass das 'Spiel des Todes' ja auf 2 Weisen gewonnen werden kann. Law hatte im Prinzip (dank Corazon) schon gewonnen, und nun wollte/will er es nach all den Jahren auf die andere Weise, die "Töte Doflamingo"-Weise, das Spiel gewinnen, der der Sache damit ein Ende setzen.


      Nette Theorie. Erinnert mich an irgendein Buch/Theaterstück/Werk, könnte oda als Inspiration dienen, denn in dem mussten die belagerten 6 leute opfern. 7 meldeten sich und einer brachte sich davon selbst um und rettete somit einem der anderen das lebem


      Posted via a dumb App, which utilizes me for useless advertising!
    • Die einzige Schwäche an Don Flamingos Teufelskraft ist die nicht unrealistische Gefahr eines Fingerkrampfes hinsichtlich ihrer enormen Belastung.

      Was niemand weiß, unser Mastermind hat diese einzige Schwäche schon längst gebannt durch eine Magnesiumtablette zum täglichen Frühstücks O-Saft.
    • -Ruffy wird mit der Attacke Gomu Gomu no red Hawk Elephant-Gatling gegen Doffly gewinnen, natürlich mit Haki verstärkt.

      - Die Fabrik wird von diesem komischen König zerstört der den King Punch einsetzen kann.

      - Big Mum wird auf den Vogelkäfig spucken und die Fäden lösen sich auf wegen ihrer Acid-Acid no mi

      - Dofla wird uns etwas über Teufelsfrüchte erzählen das wir noch nicht wussten :D

      - Es gibt noch einen Weg Teufelskräfte zu entfernen, ohne den Besitzer zu töten. (Oda mag es nicht wenn jemand stirbt)

      - Kaido ist in Wirklichkeit ein Zwerg :D

      - Am Ende von One Piece wird Gear 3 Ruffy zu einem Riesen machen.

      -Sabo wird Ruffy küssen und dann wird Hancock Sabo töten :(
      Pirate Warriors 2 !
      Kuzan gibt gas <3
    • Ich habe da so einen Verdacht: Die Agenten der CP-0 befinden sich immer noch auf der Insel und Flamingo wird sie auf Fujitora ansetzen. Ob sie stark genug sind, einem Marineadmiral gefährlich zu werden, sei mal dahingestellt, aber Flamingo ist nicht dumm, er hat sicher einen ausgefeilten Plan, um im Notfall mit Fujitora (den ich um einiges stärker einschätze als Flamingo) fertig zu werden. Vielleicht lässt er auch Sugar ein hilfloses kleines Mädchen spielen und schafft es so, den Admiral in ein Spielzeug zu verwandeln.

      Und noch was: Die Kopfgelder, die Flamingo aussetzen wird, werden die höchsten sein, die wir bis jetzt in One Piece gesehen haben. Geld sollte für Flamingo sowieso keine Rolle spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onitake ()

    • LovingDofla-SWAAAN schrieb:

      Law kennt und fürchtet Doflamingos Birdcage deshalb, weil er selbst einst einen miterlebte. Dies war der Vorfall vor 13 Jahren, für den Law Doflamingo bezahlen lassen will/wollte (siehe Ende Chapter 724). Law war damals nur 13 Jahre alt, ging aber als "Gewinner" aus dem Todeskampf hervor, nachdem sich eine gewisse Person namens Corazon, nachdem er/sie alle anderen ausgeschaltet hat, sich selbst das Leben nahm, um Laws Leben zu beschützen. Dies ist übrigens auch der Grund dafür, dass Law als grausam verschrien ist (und, wenn ich mich recht erinnere, auch dem Ermorden von Zivilisten beschuldigt wird). Denn niemand weiß, was damals tatsächlich geschah. Für die Außenwelt sah es aus, als habe der blutjunge Law all die Opfer des Deathbattles selbst umgebracht.
      Noch ein Detail, das auf ein Birdcage-Scenario vor 13 Jahren hindeuten könnte: In der Mangastream-Übersetzung (mMn eine der besten/genauesten) und auch in der Übersetzung, die der Unoffical One Piece Podcast benutzt (die offizielle Übersetzung), sagte Law nicht etwa, dass er Doflamingo für die Sache von vor 13 Jahren bezahlen lassen will, sondern, dass er "Der Sache, die vor 13 Jahren passierte, ein Ende setzen will". Meiner Vermutung nach bezog er sich darauf, dass das 'Spiel des Todes' ja auf 2 Weisen gewonnen werden kann. Law hatte im Prinzip (dank Corazon) schon gewonnen, und nun wollte/will er es nach all den Jahren auf die andere Weise, die "Töte Doflamingo"-Weise, das Spiel gewinnen, der der Sache damit ein Ende setzen.

      Ein weiterer Hinweis für dieses Szenario ist imo eine Aussage von Fujitora in Kapitel 735. Da spricht er von einem Land, das fast von Piraten übernommen wurde. Der Versuch ist aber gescheitert. Und es ist denke ich offensichtlich, dass Dofla etwas mit diesem Vorfall zu tun hat, zumal er bei dem Panel nicht sehr glücklich aussieht. Seinen Status als Tenryuubito könnte er zu diesem Zeitpunkt verloren haben.


      mfg
    • Das einzigste was DF wirklich nicht erwartet ist BigMom und dies wird seinen ganzen Plan, um den Birdcage, zum scheitern bringen.


      DF ist mit einen der 5 Weisen verwand und/oder wird in laufe der Geschichte selbst zu einem.
      Da er im Gegensatz zu den anderen Weltaristokraten Kampferfahrung hat bzw Grips ^^.


      sMyLe

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sMyLe ()

    • ein Gedankengang:

      Unabhängig davon, was nun am Ende der Dress Rosa-Arc geschehen wird, kann man denke ich spekulieren, dass die Donquichotte-Family nicht länger über die Insel herrschen wird, und das Königshaus Riku wieder die Macht übernehmen wird. Wobei da die Sache mit den Revolutionären noch etwas unklar ist (ist das Land so, wie es vor Doflamingos Machtübernahme war, in deren Augen ein gutes Land oder nicht?) ...

      Nichtsdestotrotz wird also möglicherweise ein Vertreter der Riku-Familie auf dem kommenden Weltgipfel anwesend sein, dort auf König Kobra (oder Vivi, da er ja bettlägerig geworden ist) treffen und sicherlich die Geschichte austauschen, dass beide Länder von der Strohhutbande vor einem Shichibukai gerettet wurden - wohl gemerkt zwei der Gründungsstaaten der Weltregierung. Offiziell zur Ansprache wird das aber kaum kommen - die Weltregierung wird versucht sein, die ganze Aktion wie damals auf Alabasta geheim zu halten. Dennoch wäre es sicherlich eine interessante Unterhaltung.
    • Der Typ von der Cp0, der auf dem Button von der neuen Folge zu sehen ist, hat ja eine Maske auf und unter dieser wird nur 1 Auge sichtbar. Das Auge, welches nicht sichtbar ist, ist wohl das Rinnegan, welches Madara von Obito holen will aber dieses nicht finden wird weil ihm der Typ von der Cp0 zuvor kam.
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Ruffy wird, warum auch immer, irgendwann nochmal zum Eisenrohr aus seiner Kindheit greifen.
      Und wenn es nur für ein bisschen Sparing mit Sabo ist. Ich stelle mir das recht lustig vor. Der Gummimann, der im Arlong Arc noch klar gemacht hat, dass er absolut nicht mit Schwertern umgehen kann, schlägt präzise und gekonnt mit einem Eisenrohr um sich und verwundert seine ganze Crew.
    • Doflamingo wird nicht am Ende dieses Arcs besiegt !

      Ähnlich wie das Turnier, wird auch der Endfight durch irgendeinen Faktor gestört ( Kaiser ? Admiral ? ). Flamingo ist gezwungen sich aus dem Staub zu machen ( drohende Gefahr durch Kaido ?!) und verlässt Dress Rosa - alleine oder mit denjenigen, die von seiner Crew noch nicht besiegt worden sind. Fujitora stellt sich diesem in den Weg, es kommt zu einem kurzen, aber epischen Schagabtausch ( Analogie an Kuzan vs Flamingo), jedoch entscheidet Flamingo sich, sich zurück zu ziehen. Die Handlung verlegt sich auf eine andere Insel ( Zou ? ), dort wird es dann zum alles entscheidenden Endfight kommen, in welchem Ruffy seit dem Timeskip das erste Mal All-Out gehen muss.

      Oder so..... :D

      Grüße
      the Kid 8-)