Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Crocodile hat sich mit Capone Gang Bege verbündet um in der neuen Welt zu überleben. Als zwei Mafiabosse traue ich beiden nicht zu, sich unter die Fuchtel eines Kaisers zu stellen oder wehement zu attackieren. Der Untergrund ist für Doffy reserviert, daher denke das die beiden gemeinsame Sache machen. Gaaaaanz eventuell könnte ja auch Don Krieg da mitmischen. Dieser wurde ja "der Pate" genannt und ohne 2 mächtige Verbündete räum ich ihm keinerlei Chancen für ein Comeback ein.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Ich werf einfach mal eine Spekulation in den Raum:

      Wie wäre es denn wenn Kaido als "Spitzenpredator" (was man ja auch als König der Bestien bezeichnen kann) eine Zoan Frucht, die auf Science Fiction gemacht ist? Ich würde es interessant finden und bin mir sicher, dass Oda da etwas gut umsetzen könnte. Allerdings weiß ich nicht wie das ankommen würde. Vermutlich schlecht, da es bei OP nicht rein passt. Aber vielleciht entwickelt er ja eine ganze Geschichte über irgendwelche Zukunftswesen/Aliens und erfindet eine komplett neue Rasse. Und in den Raum werfen kann man es ja mal. Wer weiß schon, was sich Oda für Kaido wieder ausgedacht hat?!

      Ansonsten klinge eure Denkansätze natürlich um einiges plausibler als meine Gedankenspielerei. Die dazu auch noch sehr ungeordnet sind :D
    • Hajrudin ist ein Nachfahre von Mamudin, der im Jahr 325 der Held von Oltea wurde. Oltea wiederum ist vermutlich eine in Alabasta untergegangene Stadt .

      Letzteres werde ich in einer ernsthaften Theorie noch näher ausführen.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Ruffy ist seine eigene Mutter. Er wurde von, der die Zeit eingesaugt hat mit seiner Tatze, in die Vergangenheit geschickt, um Dragon zu motivieren Revolutionär zu werden. Doch durch ein Missgeschick verwandeltr iva Ruffy zu einer Frau. So entstand beim Gummiboy eins Schizophrenie und er ließ sich von Dragon schwängern. Bei der Geburt riss seine Gummipower und er starb. So entstand Incest D. Ruffy.

      Zufrieden?

      Mkay.
    • Wer kann/wird Pica besiegen? Ich glaube nicht, dass Zorro der richtige dafür ist... Immerhin hat er im letzten "Kampf" Probleme damit gehabt, Picas "wahren Körper" im Gestein zu finden...

      Hmm vielleicht gibt es ja jemanden mit der Kraft, mit einem Schlag/Angriff ganze Kontinente zu teilen - vorzugsweise mit spitzigem Kopf...

      Ahja! Don Chinjao! Der macht kurzen Prozess mit Pica :D
      Fly.

    • Habt ihr je bemerkt, dass es keinen einzigen Schwertkämpfer in den höheren Reihen der Doflamingo-Family gibt? Der Grund ist natürlich, dass Doflamingo extrem nervös in der Nähe von Klingen wird, da sie der größte Schwachpunkt seiner Faden-Frucht sind. Deshalb hat, aus Rücksicht auf ihr geliebtes Familienmitglied Doflamingo, niemand in der Family die Schwertkampfkunst erlernt. Vergo zum Beispiel wollte einst ein Schwertkämpfer werden, weshalb er auch auf Punk Hazard mal meinte, dass er Law in Stücke schneiden würde und nach seinem Schwert fragte, um dann von Mone gesagt zu bekommen, dass er keines besitzt. Er hat für Doffi darauf verzichtet, und statt eines Schwertes hat Vergo dann den nächst besten Bambusstock als Waffe gewählt.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Elizabello , der Zweite (König von Prodense) wird mit seinem "Kingpunch" die Smile-Fabrik zerstören!

      Dies könnte ihm eine wichtigere Rolle geben , als wir dachten...


      Aber aber aber Franky Beam!
      Franky läuft doch gerade zur Fabrik um sie mit seinem Beeaaam~~ zu zerstören! Alternativ könnte das vllt auch Elizabello erledigen aber eigentlich hoffe ich zu sehen wie der Cyborg die Fabrik richtig einschmelzt :D
    • Lucasjulian schrieb:

      Es gibt die Mensch-Mensch Frucht Model:Riese / Model:Zwerg


      Das kann ich mir kaum virstellen. In den Filler-Episoden gab es eine ähnliche (Paramecia-)Frucht. Klar, es war ein Filler, aber immerhin hat Oda mal in ner FPS behauptet, dass er vor einem Movie (also logischerweise auch vor einem Filler) immer gefragt wird, ob er eine der vorkommenden Teufelsfrüchte für seinen Manga benötigt. Und wenn Oda eine "Mensch-Mensch Frucht Model: Zwerg" benötigt hätte, hätten sie es wohl kaum für ihren Filler verwenden dürfen.