Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Choppers Kraft beeinhaltet dies alles doch. Seine Monsterform ist die des Riesen und er wird sicher noch ein neues Monster haben können. :D

      Außerdem ist es ziemlich blöd zu sagen, dass Person X oder Y die Fabrik zerstören wird, denn sie ist mit SEESTEIN überzogen. Es wurde nicht grundlos gesagt, dass es so gut wie unzerstörbar ist. Außerdem sind Flamingos Schlüssel nicht aus Seestein, bevor jemand dieses Argument bringt. Ein Beweis ist, dass Ruff auch die Schlüssel hatte wegen Law, das andere, dass Doffy sie mit in der Hand hielt als er sie mit seinen Fäden zerschnitt.
      Außer der Möglichkeit, die ich schon nannte, dass die Fabrik im Meeresboden versenkt wird, gibt es keinen anderen weg. Um es jetzt schon zerstörbar zu zeigen ist es viel zu früh, selbst für Sabos Drachenklauen.
    • Gestern kam mir eine Idee, welche ich hier unbedingt posten muss..

      Es geht um Kaidou. und seine Teufelskraft ^^

      Welche Kraft würde als Bestie gelten und über all den anderen Zoantypen stehen.. klar.. jetzt würden einige vl. sagen "Der Löwe - Der König der Tiere".. hmm.. schön und gut.. aber wir wissen, dass es ja nicht nur reale oder nur lebende Wesen gibt, in welche sich diverse User verwandeln können...
      Dass ein Drache wegfällt, da es die Theorie gibt, dass Dragon selbst so eine Frucht vernascht hat und Momo derjenige ist, der die andere Art von Drache repräsentiert, kommen für mich derzeit nur 2 Möglichkeiten für Kaidous Kraft in Frage..

      1) Kaidou hat die GODZILLA Frucht.. (kommt doch der jap. Mythologie recht nahe,oder?) XD

      ODER (und das könnte ein Gag Seitens Oda werden)

      2) Kaidou ist ähnlich wie Pika schrecklich und monstös und verwandelt sich darum in ein EINHORN.. ^^

      Das wars dann auch schon wieder.. ; ))
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Rastael schrieb:

      Das kann ich mir kaum virstellen. In den Filler-Episoden gab es eine ähnliche (Paramecia-)Frucht. Klar, es war ein Filler, aber immerhin hat Oda mal in ner FPS behauptet, dass er vor einem Movie (also logischerweise auch vor einem Filler) immer gefragt wird, ob er eine der vorkommenden Teufelsfrüchte für seinen Manga benötigt. Und wenn Oda eine "Mensch-Mensch Frucht Model: Zwerg" benötigt hätte, hätten sie es wohl kaum für ihren Filler verwenden dürfen.
      1. Danke für die Info verfolge nur denn Manga und wusste es daher nicht. :)
      2. Es wiederspricht sich nicht wenn eine Paramecia ähnlich Eigenschaften wie eine Zoan hat.
      3. Habe mal auf OP-Wiki nachgelesen du meinst wahrscheinlich die Mini-Frucht (Mini Mini no Mi) die übrigens auch, laut Wiki, in einem Game auftaucht. Das würde heißen das die Frucht sogar zweimal auftaucht, was wohl eher für meine Theorie spricht.

      Sushichan schrieb:

      Choppers Kraft beeinhaltet dies alles doch. Seine Monsterform ist die des Riesen und er wird sicher noch ein neues Monster haben können.
      Die zusätzlichen Formen von Chopper sind doch, bis vor dem TS, nur durch eine Rumbel Ball möglich. Wie es ihm nun ohne möglich ist würde ja bisher soweit ich weis nicht erläutert. Und wie ein Rumbel Ball genau funktioniert und wie er sich auf andere TF's auswirkt aus nicht. Also hat Oda da noch die ein oder andere Möglichkeit ohne irgendwelche Plotholes zu schaffen.


      Aber ich werde jetzt mal aufhören meine Theorie zu "verteidigen" aber die Vorstellung wie es aussehen würde wenn ein Zwerg von der Mensch-Mensch Frucht Model: Riese essen würde finde ich einfach zu genial.

      Und bevor der Beitrag zu sehr in Richtung Selbstverteidigung geht.

      BBT:
      1. Don Flamingo tötet seinen Vater, weil er nicht unternahm um seine Mutter zu retten. Sondern sie sterben lies,wahrscheinlich durch eine Krankheit deren Behandlung nicht bezahlen wollte, weil sie eine Zivilistin war und er ein Himmelsdrache.

      2. Buggy hat in denn zwei Jahren extrem seine TF ausgebaut und beherrscht nun Haki.

      3. Der gleiche Samurai der auch Zephyr (jaja ist ein Movie ich weis :) ) seinen Arm Abschnitt hat etwas ähnliches auch mit Issho getan, nur das es bei ihm die Augen waren die er durch denn angriff verlor daher möchte er auch die Samurai abschaffen.

      4. Der noch unbekannte Samurai ist stärker als alle bekannten.
    • Law mag deswegen Brot, weil er als Kind ständig von Flamingo gezwungen wurde Brot zu essen. Denn damals hat er sich nicht auf die Herstellung von Smile konzentiert, sondern auf die Herstellung von Brot. Denn in Wahrheit war unser Don damals Bäcker und es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen und deswegen mussten seine Leute immer die verkohlten Brote aufessen denn wie wir alle wissen: Essen wirft man nicht weg.
      Also folgte der kleine Law jahrelang und aß die misslungenen Brote seines Chefs auf, wenn dieser gut drauf war gab es sogar eine Salamischeibe auf das Brot mitdrauf. Doch irgendwann mit zunehmendem Alter und dem Kommen der Pupertät weigerte er sich, wurde jedoch von Vergo mit einem harten und schwarzem Brot so stark verprügelt dass Law heute noch davon traumatisiert ist.

      Kora hing das Brot zwar selber zum Hals raus, hatte aber Mitleid mit dem verpügelten Law und bot sich an seine Portionen in Zukunft mitzuessen, was der Don in seiner Gutherzigkeit natürlich erlaubte. Das ging eine Zeitlang gut aber irgendwann hielt Kora es nicht mehr aus und nahm sich das Leben....

      Law schwor sich nie wieder Brot zu essen und Kora zu rächen!
    • Jimbei: "The Blackbeard Pirates' primary aim is to acquire the most powerful devil fruits abilities they can obtain. So be careful all of you...!!"
      Chopper: "They might come after me!!"
      Lysop: "Uh, why would they care about the Hito Hito no Mi...?"

      Das war Foreshadowing. Gegen Ende von One Piece wird die Blackbeardbande zumindest temporär in den Besitz der Mensch Mensch Frucht gelangen und sie an Doc Q's Pferd Stronger übergeben. Möglicherweise in Choppers Kampf gegen Doc Q.
    • GumGumGigantThorAxe schrieb:

      auf dem cover waren jetzt law und mihawk die nächsten werden die anderen samurai der meere

      Warum ist dann Kuzan auf dem Cover von Kapitel 744? Perona hat wie Zorro zwei Jahre auf Mihawks Insel verbracht. Das könnte erklären, warum sie mit auf dem Cover ist. Ich denke, auf den folgenden Covern werden unterschiedliche Charaktere abseits der Strohhutbande (einschließlich Ehrenmitglied Vivi) zu sehen sein, was auch weitere Samurai der Meere betreffen kann. Ansonsten kann ich kein System erkennen.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Warum ist dann Kuzan auf dem Cover von Kapitel 744? Perona hat wie Zorro zwei Jahre auf Mihawks Insel verbracht. Das könnte erklären, warum sie mit auf dem Cover ist. Ich denke, auf den folgenden Covern werden unterschiedliche Charaktere abseits der Strohhutbande (einschließlich Ehrenmitglied Vivi) zu sehen sein, was auch weitere Samurai der Meere betreffen kann. Ansonsten kann ich kein System erkennen.


      Kuzan ist der neue Samurai B)
      Lol
    • Demnächst werden wir wieder sehen was Team Sunny macht. Ich hatte heute aus Langweile Folgen vom Thrillerbark Arc angesehen und da fiel mir wieder die Vivrecard ein, die Lola Nami gab. Wie viele hier vermuten ist Big Mum ihre Mutter und irgendwie kommen die auf das Thema und Nami zeigt dann die Vivrecard von Lola, mit ihrer Unterschrift. Es könnte sogar sein das BM persönlich erscheint und die Vivrecard auf ihr zeigt und somit das ganze enthüllt wird und BM dann mit hilft gegen Defla oder dem Admiral. Fakt ist das die Vivrecard der SHB noch mal den Arsch retten wird, sonst hätte Lola die nicht gegeben, das was ganz klar ein Foreshadowing. Wir wissen bis jetzt ja zu 100% das die Mutter in der NW lebt und eine berühmte Piratin ist. Es würde zumindest gut passen um Team Sunny zu retten, da ich nicht glaube das die Leute von BM besiegt werden können. Sanji ist der momentan einzig wirklich starke auf dem Schiff, während die restlichen meiner Meinung nach noch nicht mit einem Mitglied eines Kaisers mithalten können.
    • Ich will mal neben den normalen Nakamas die noch beitreten werden ( Neben Jimbei noch einer/eine ) auf das Haustier zurückkommen :)

      Shanks Bande hat einen Affen

      Blackbeard Bande hat ein Pferd

      Boa Hanock die Schlange

      Wapol hatte ein Lama

      Crocodile das Corocdile

      Vorauf ich hinaus will ist das Ruffy den Stier im Dressrosa Colloseum richtig cool fand und auch jetzt in Kapitel 748 ist dieser wieder mit von der Party :)

      Könnte nicht neben zum Beipiel Bartolomeo , Rebecca , Kyros , Law , Viola noch ein Haustier joinen wie der Stier ? :thumbsup:
    • Im neuesten Kapitel gibt es ein Panel, auf dem der König mit dem Superpunch sagt, dass ein Schlag noch nicht fertig ist. (Derweil nutzte er deswegen die Light version).
      Ich vermute, dass sein richtiger Punch gegen Doffy sein wird, und wir so dass "WTF" Face von Doffy erblicken werden. :D
    • Oda hat mal gezeigt wie Ruffy in der Zukunft aussieht, da sieht er aus wie Shanks.
      Dementsprechend denke ich, dass Ruffy erfährt was das One Piece ist, aber es da lässt/nicht erzählt was es ist/unberührt lässt und den Strohhut weiter gibt und für jemanden die gleiche Rolle einnimmt wie Shanks für ihn.
      Listen up… You can pour drinks on me, you can throw food at me… You can even spit on me. I’ll just laugh that stuff off. But… Good reason or not… Nobody hurts a friend of mine.
    • Achja, was ich noch schreiben wollte:

      Der Vogelkäfig ist einfach eine battle royal über eine ganze Insel, heißt nur "Vogelkäfig", weil der Flamingo ein Vogel ist.
      Law kennt den Kram, weil er selbst mal der Gewinner dieser battle royal war und deswegen auch in der Crew von Dofla war. Dofla hat in ihm das Potenzial gesehen und ihn aufgenommen, aber Law hasst ihn, weil er in der battle royal geliebte Menschen umbringen musste. Diese hat er umgebracht mit der "Erlaubnis" von den jeweiligen Personen, weil sie wollten, dass Law sie irgendwann rächt und eine bessere Welt schafft
      Listen up… You can pour drinks on me, you can throw food at me… You can even spit on me. I’ll just laugh that stuff off. But… Good reason or not… Nobody hurts a friend of mine.