Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem Ruffy Doflamingo besiegt hat und auf Dressrosa wieder ruhe herrscht, erscheint plötzlich Kaido und hat einen kurzen Kampf mit Ruffy / Law / Zorro / Sabo / Verbündete. Der angeschlagene Ruffy und seine Freunde haben natürlich keine Chance, wo plötzlich Shanks auftaucht. Shanks und Kaido haben einen kurzen Schlagabtausch, wie der damals von Shanks vs. Whitebeard. Kaido will es nicht riskieren und geht weg. Ruffy wurde natürlich vorher unmächtig, er hatte keine Kraft mehr. Ganze 7 Tage lang war er am schlafen! Während der Zeit erleben wir Shanks wie er mit der SHB einen trinkt und auf Ruffy wartet. Danach kommt endlich das lang ersehne treffen mit Ruffy und Shanks.

      P.S.: Für Shanks kann auch Dragon eingesetzt werden.
    • D.K Rayleigh schrieb:



      -später wird Dragon oder shanks von der marine festgenommen durch irgendein trick und ruffy geht denjenigen befreien .


      Ich schmücke dies noch ein bisschen aus. Ruffy erfährt von der Gefangennahme von Shanks bzw. Dragon & das die Person ins Impel Down gebracht wurde. Ruffy beschließt nun an den Ort zurückzukehren wo er vor 2 Jahren für Chaos sorgte mit den Unterschied das er diesmal seine Crew dabei hat. Außerdem bekommt er dadurch seine Revanche gegen Magellan den er diesmal besiegt. Danach gelangen die Strohhüte auf Level 5.5 wo sie auf Bon Curry treffen & ihn gleich mit befreien & Ruffy sich endlich für die Hilfe(Alabasta & das zurück bleiben im Impel Down)revanchieren kann. Und nein Bon Curry wird nicht das neue Crew Mitglied sondern er gesellt sich zu Ivankov wo er endlich sein ruhiges Tunten leben führen darf.
    • Ich habe beim Herumstöbern wieder etwas Interessantes gefunden, was ich gerne mit euch teilen möchte. Nachdem ich jetzt keine Ahnung habe, wie gehaltvoll das hier alles wirklich ist, werde ich es einmal in die Theorien ohne Gehalt posten. Nachdem ich heute schon das Foreshadowing mit dem Bild von Buggy & Co (Siehe unten) gepostet habe, musste ich feststellen, dass an diesem Bild irgendwie noch eine Sache ist, die mir nicht so ganz in den Kram passt. An dieser Stelle möchte ich einmal die Bilder posten und wer Lust und Laune hat, kann sich gerne selbst den Kopf zerbrechen. xD


      Nun kommt an dieser Stelle die krönende Preisfrage: "Wie unterscheiden sich die ersten vier Bilder vom letzten Bild?"

      † Auflösung:
      Wir alle kennen die Person Dragon und die Vermutung liegt sehr nahe, dass er einen Teufelsfrucht besitzt, welche das Wetter beeinflusst. Ob er nun eine Sturm-, Regen-, oder "Was auch immer"-Frucht hat, wissen wir nicht, aber uns ist wohl allen klar, dass Dragon irgendetwas mit den Wetterveränderungen zu tun hat. Alles andere wäre einfach nur eine extrem harte Trolltour von Oda, die mich sehr "grummelig" machen würde. Um aber zurück zum Thema zu kommen, so sehen wir auf den ersten vier Bildern immer einen Sturm bzw. Regen. Am letzten Bild - wo Roger hingerichtet wird - sieht man allerdings weder einen Sturm, noch Regen. Nun ist das aber gerade in Bezug auf Bild 4 sehr interessant, weil die Charaktere welche bei der Hinrichtung zusehen, alle komplett nass sind. Auf Bild 4 regnet es in Strömen, beim Bild 5 ist allerdings kein einziger Regentropfen zu sehen.

      An dieser Stelle frage ich mich einfach, ob Dragon nach der Hinrichtung von Roger das Wetter so beeinflusst hat, dass die doch noch alle feucht werden (höhö) oder liegt hier vielleicht ein kleiner Fehler vor? Ich persönlich bevorzuge allerdings die erste Variante, wo Dragon das Wetter dem Gefühlzustand der wichtigen Leute angepasst hat. Dennoch finde ich diese Thematik gar nicht so uninteressant, weil auch hier ganz versteckt die Fähigkeiten von Dragon ins Spiel gesetzt worden sind. ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Doffy ist Corazon

      In dem nahenden Flashback werden wir bemerken, dass man Doflamingo und Corazon nie zusammen sehen wird, außer dem einem Panel mit Corazons Hinrichtung. Corazon wurde geköpft, in Wahrheit war das natürlich der Fadenklon.

      Warum das ganze? Nun, es war ein typischer verregneter Sonntagnachmittag an dem einen einfach nichts Spaß macht. Da kam ihm die Idee, dass es ganz lustig wäre den kleinen Law zu verarschen und für den Rest seines Lebens zu einem psychischen Wrack zu machen :)
    • Bevor die SHB den letzten Pfad des Krieges gegen Blackbeard und die WR bestreiten wird wird es einen letzten Timeskip geben. Dieser wird sich aber weniger um die Stärke drehen (auch wenn es offiziell so heißt), sondern damit jeder einzelne Strohhut das Aussehen bekommt, wie es sich für die Königspiraten gehört. Sanji bekommt z.B. zwei Augen verpasst, Zorro und Ruffy gehen ins Fitnesscenter und Choppers Brianform wird "ersetzt" durch seine humanform. Und Lysop wird mit einer riesigen Schleuder rumrennen. :D
    • Sushichan schrieb:

      Bevor die SHB den letzten Pfad des Krieges gegen Blackbeard und die WR bestreiten wird wird es einen letzten Timeskip geben. Dieser wird sich aber weniger um die Stärke drehen (auch wenn es offiziell so heißt), sondern damit jeder einzelne Strohhut das Aussehen bekommt, wie es sich für die Königspiraten gehört. Sanji bekommt z.B. zwei Augen verpasst, Zorro und Ruffy gehen ins Fitnesscenter und Choppers Brianform wird "ersetzt" durch seine humanform. Und Lysop wird mit einer riesigen Schleuder rumrennen. :D
      und die Mädels bekommen noch mal eine Brust OP :P

      Weiß ehrlich nicht ob ich mich mit einem 2ten TS anfreunden könnte, der erste diente ja um in der NW besser überleben zu können. Für die erste Hälfte reichten ja die Kräfte bis kurz vorm ende der ersten Hälfte mehr oder weniger gut aus. Ich denke es wird höchstens so was passieren wie zwischen Water 7 und EL, auch wenn ich es etwas komisch fand das sie spontan eine Steigerung hatten die einfach naja zu krass für die Zeitspanne war. Wenn man bedenkt das die SHB im HQ der Galeera nicht mal ansatzweise etwas gegen der CP9 ausrichten konnten. Da war der TS doch realistischer gestaltet, ich hoffe das Oda dies besser umsetzt und man als Leser da mehr von mitbekommt, wie Ruffy z.B. eine neue Gearform lernt oder Zorro was krasses mit den Schwertern macht.
    • 1.Theorie mit wenig Gehalt:

      Doflamingo zeigt uns allen dass er immer wieder einen Ass im Ärmel hat..wieso? Wieso haben Diamante und Burgess im Kolosseum gar nicht erst gegeneinander gekämpft und was für eine Rolle spielt Burgess überhaupt noch auf Dressrosa? Könnte es sein dass Doflamingo sich Schutz unter einem Kaiser, in diesem Fall Blackbeard, gesucht hat? Würde natürlich die Frage beantworten wieso Burgess und Diamante sich aus dem Weg gegangen sind...

      2.Theorie mit wenig Gehalt:

      Blackbeard und seine Truppe sind auf der Suche nach Teufelsfrüchten...zurück zu Burgess..welche Rolle spielt er noch auf Dressrosa? Er ist im Kolosseum aufgetreten und hat ein paar Kämpfer mit erstaunlichen Teufelfrüchten zu Gesicht bekommen, so wie eben auch Bartolomeo..der eben die ansprechenste Teufelsfrucht hat, da er mit anderen Worten DIE verteidigungsteufelfrucht schlechthin hat. Naja aber wieso komm ich auf Bartolomeo? Was für ne Rolle spielt Bartolomeo denn noch? So wie es scheint ist er nur ein Fanboy ohne jegliche Vergangenheit... Könnte mir schon vorstellen dass seine Teufelsfrucht von Burgess geklaut werden könnte oder falls die BB Bande noch auftaucht..denn dann würde Blackbeard die beste Zerstörungskraft (Whitebeards Frucht) und die beste oder eine der besten Verteidigungen (Barriere Frucht von Bartolomeo) besitzen..

      könnte noch mehr detaillierter schreiben wieso ich gerade auf solchen Theorien komme, aber keine Lust soviel zu schreiben^^ aber ich denke ihr wisst was ich vermute
    • Ich machs mal hier rein und manche haben meine Gedanken dazu ja schon gelesen.

      Ich denke Sanji, Nami u. Co (während ich dies schrieb befinden wir uns bei Kapitel 749)
      wurden von Big Mom gefangen genommen. Sanji muss derzeit für Big Mom kochen (einleuchtend)
      Daher wird anschließend zum DonArc Big Mom auf den Plan treten, (in welcher Form auch immer)
      und irgendwie wittere ich einen Davy Back Figth zwischen Big Mom um Ruffys gestohlenen Mitglieder (das ist nur eine Kombi Lösung der Situation)

      Generell meine Theorie ohne Gehalt : Die Sunny samt Mitglieder befinden sich derzeit in Big Moms Gewalt und Ruffy wird nach Don sich um genau diese kümmern müssen, auch um seine Leute zu befreien.

      Ich glaube Überbringer der Nachricht wird Jimbei sein, der dann natürlich mit kommt. Sicher ist: Big Mom befindet sich ganz in der Nähe und ein Kampf ist unausgeschlossen, das wäre im übrigen die einzige Vorstellung wie ich mir den Sieg über Don vorstellen könnte. Kaum haben die Shb diesen geknackt kommt noch eine viel dickere Nuss ins Spiel, die das ganze nochmal so richtig aufschäumt. Vor allem wenn es um Crew Mitglieder von Ruffy geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Schneider ()

    • @Dark Schneider

      außerdem will BigMum Sanji nicht wieder hergeben weil er so gut kochen kann. Sie kann dem Essen nicht widerstehen.


      Falls wirklich Jimbei das letzte Crew Mitglied ist, ist es durchaus sinnvoll das als nächstes BigMum dran kommt. Denn dann kann er sehr früh in der NW den SHB beitreten und nicht ca. 300 Chapter vor dem Ende.
    • Virus schrieb:

      außerdem will BigMum Sanji nicht wieder hergeben weil er so gut kochen kann. Sie kann dem Essen nicht widerstehen.


      Falls wirklich Jimbei das letzte Crew Mitglied ist, ist es durchaus sinnvoll das als nächstes BigMum dran kommt. Denn dann kann er sehr früh in der NW den SHB beitreten und nicht ca. 300 Chapter vor dem Ende.
      Zu Mom, ja genau solche Einlagen stelle ich mir vor. Vor allem wäre es ideal um Sanjis Frauenhölle weiter einem Martyrium zu unterziehen, welches ihn erneut auf die Probe stellt, die Humor Einlagen kann ich mir dabei schon Bildlich geradezu ausmalen. Wäre echt einfach nur klasse. Natürlich würde das Sanjis Misäre, die er ja derzeit erlebt ungemein ausreizen *g Choper wird natürlich als Haustier missbraucht, wo das Monster zum Vorschein kommt aber von der Ultra starken Crew einfach nur locker im Zaum gehalten wird.

      Der Übergang zu Jimbei wäre hier perfekt gewählt, den gleichen Gedanken hatte ich auch, gerade um Ihn rechtzeitig ein zu spielen.

      Wäre vor allem mal eine wirkliche Abwechslung des gesamt Verlaufs. Ich bin gespannt was passieren wird. Ich denke entkommen wird die Sunny wohl nicht sein, das wäre etwas zu einfach und gezeigt wurde sie bisher ja nicht mehr, das die ganze Sache natürlich sehr spannend macht, denn irgendwas muss passiert sein, das Oda sie so lange nicht mehr zeigt. Und wir kennen ja Oda, sowas baut der gerne und gut Rätselhaft auf.
    • Law kann mit seiner Kraft Teufelskräfte entziehen und wird dies erstmals gegen Doffy anwenden. Er wird dies in ferner Zukunft gegen Ruffy anwenden damit dieser sein volles Potenzial entfalten kann um somit BB zu besiegen. Weil das natürlich viel Kraft kostet wird wird Law nach drm erstmaligen Anwenden lange Zeit schlafen.

      Mkay.
    • Eigentlich wollte ich im Internet nur schnell nach einem Avatar gucken und dann bin ich irgendwie über folgendes Bild gestolpert:


      Es tut mir leid, wenn das im Kapitelthread zum Kapitel 699 schon irgendwo erwähnt wurde, aber ich könnte mich jetzt nicht mehr daran erinnern. (Sollte es doch so sein, dann bitte um einen kleinen Hinweis und ich editiere es hier hinein.) Wenn wir nun bedenken, wie gerne Oda mit kleinen Details arbeitet, dann ist das irgendwie schon ein ganz lustiger Zufall oder? xD Mehr als ein "Running-Gag" wird es wohl nicht sein, aber ich musste mich gerade köstlich amüsieren. ^^

      lg Viva

      Der User "Mugi" hat es in seinem Beitrag eh schon erwähnt und ein paar andere danach auch. Dürfte ich wohl vergessen haben. Shame on me.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Im Gegensatz zum Vorposter denke ich, dass Barto nach Law der erste Verbndete Pirat wird, die Ruffys Allianz irgendwann mal beistehen wird.
      Weitere Verbündete werden die anderen Piraten auf der Insel, sodass Ruffy am Ende eine ähnlich große Allianz hat wie Whitebeard.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.