Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß nicht ob es hier passt aber das Bild in Kapitel 550 zeigt wer der stärkste von den Admirälen ist, in anderen Szenen wie die 3 gegenüber Ruffy standen waren die genau so wie in Kapitel 550 aufgestellt.


      3.Aokiji
      2.Akainu
      1.Kizaru

      Ich glaub das ist eine Foreshadowing wer der stärkste von dem Trio ist,Oda hat uns Akainu zum stärksten Admiral präsentiert doch in wahrheit ist Kizaru der stärkste Admiral.
    • Sorry aber hat Oda jemals gesagt, dass Aka Inu der stärkste ist? Er hat gegen Ao Kiji gewonnen, aber gegen Ki Zaru wurde offiziell nichts geagt. Ich denke, Aka Inu ist einfach der agressivste und skrupelloseste von den dreien und wirkt als stärkster, weil wir das grausamste von ihm gesehen haben.

      Ich vermute eher, dass mehrere Foreshadowings in die Richtung gehen, dass
      Sanji vs. Ki Zaru
      Ruffy vs. Aka Inu
      Zorro vs. Ryokugyu

      wegen der Farben, der Tiere, die sie darstellen und verschiedener Attacken, die sie verwenden. Wegen der Stärke kann man natürlich streiten und ist noch nicht GANZ klar.
    • @ Coskun

      Sorry aber wo is da bitte ein Beweis, bzw überhaupt ein Hinweis für deine Behauptung? Was haben die Sitzplatzpositionen bitte mit der Stärke der einzelnen Admiräle zu tun?
      Man kann bisher nur sagen, dass Akainu stärker ist als Kuzan, da diese aufeinander trafen. Und selbst da wissen wir nicht, ob der Kampf jedes mal so ausgehen würde und wie viel stärker Akainu ist. Kizaru haben wir bisher nur kurz gegen Rayleigh kämpfen sehen und gegen Marco(ich lasse hier den Film Z bewusst außen vor), wobei beide Kämpfe unterbrochen wurden. Zu was Akainu in der Lage ist, haben wir deutlich gesehen. Dessen Stärke kann man einigermaßen einschätzen.

      Zusammengefasst will ich damit sagen, dass die Sitzplatzpositionen der Admiräle kein Hinweis auf ein Foreshadowing sind, sondern nur eine zufällig gewählte Reihenfolge. Wenn überhaupt kann man, wenn man auf dem neusten Manga Stand ist eventuell sagen, dass es ein Foreshadowing war, dass Akainu der neue Großadmiral werden würde, wobei ich das hier nicht behaupten will.
      Metal will never die!
    • -Coskun schrieb:

      Ich weiß nicht ob es hier passt aber das Bild in Kapitel 550 zeigt wer der stärkste von den Admirälen ist, in anderen Szenen wie die 3 gegenüber Ruffy standen waren die genau so wie in Kapitel 550 aufgestellt.


      3.Aokiji
      2.Akainu
      1.Kizaru

      Ich glaub das ist eine Foreshadowing wer der stärkste von dem Trio ist,Oda hat uns Akainu zum stärksten Admiral präsentiert doch in wahrheit ist Kizaru der stärkste Admiral.


      Wenn es wirklich danach geht ist Akainu der Stärkste. Auf der Siegertreppchen ist der 1 immer in der Mitte der 2 Links und der 3 Rechts.
    • Theorie :

      Buggy wird einer der stärksten Piraten, (wenn nicht sogar Piratenkönig (sogar zu 99,9% sicher)
      Grund: Er wird seine Fähigkeiten mit der Trenn-Frucht soweit perfektionieren, dass er sich aus Makromolekülen (oder noch kleiner) wieder zusammensetzen kann.
      Das hat folgende Vorteile: 1)Man kann ihn nicht zerschlitzen, da er sich immer wieder zusammensetzen kann.
      2)Irgendwann werden ihm auch Kugeln/Tritte/Hiebe nichts mehr anhaben, da er sich in so viele Teile aufspalten, kann, dass es unmöglich wird
      ihn mit einer Kugel zu treffen. Und selbst wenn ein Makromolekül erwischt würde, so wird das Buggy herzlich wenig stören.
      Damit kann ihn keiner besiegen, der mit Tritten/Schlägen/Schwerthieben kämpft. Also wird er sich auch bald an Shanks rächen und ihn vernichten.
      Damit wird er der Erzfeind von Ruffy (und nicht Blackbeard, so wie alle es eh schon erwarten)!
      Das Finale Duell in One Piece wird Ruffy vs. Buggy sein !
      Da er seine Haki-Fähigkeiten perfektionieren wird (insbesondere sein Rüstungshaki, wird das für ihn völlig neue Kampfmöglichkeiten ergeben.)
      Beispielsweise wendet er es am ganzen Körper an teilt sich und wird sich innerhalb seines Trenn-Radius als gefährliches Geschoss umherbewegen,
      das jeden TF-Benutzer durchlöchern wird. (Also auch Logia-User!)
      3) Dann wird er Fujitora vernichten, der gegen die 7 Samurai vorgehen will, das Anzeichen dafür ist sein Kapitänshut auf dem das Marinezeichen
      durchgestrichen wird. (Schlaue Fährte, die Oda da gelegt hat). Aber Fujitora ist erst der Anfang. Er wird (laut Hut-Vorzeichen) die gesamte
      Marine vernichten und damit ein mächtiges Ungleichgewicht in der Welt auslösen! Daraufhin werden sich die Kaiser verbünden, um Buggy zu
      vernichten! Jedoch haben diese zu spät gemerkt, dass Buggy durch sein geheimes Training (ähnlich Blackbeard, bei dem man auch nicht weiß warum
      er sooo stark ist) viel zu mächtig ist. Man vergleiche ihre Kampfkraft (nicht aus Dragonball Z geklaut!!!)
      Big Mom : 5.000.000 Douriki
      Kaido: 20.000.000 Douriki
      Blackbeard: 15.000.000 Douriki
      Shanks: 35.000.000 Douriki

      Buggy: 120.000.000 Douriki !!!!!!!!!!!!! (Alles aus seriösen Quellen/Matchups,usw. erschlossen!!!)

      Wie man nur unschwer erkennen kann, ist Buggy ein brutales Monster. Er bildet ein eigenes Niveau : Das Meta-Kaiser-Niveau (klingt cool nicht?)
      Die Kampfkraft aller Kaiser vereint, sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte von Buggys Niveau!!!!
      Aber das ist noch längst nicht alles! Durch sein Geheimtraining erlernt Buggy eine Technik, die seine Kampfkraft mit jeder Stufe verdoppelt!
      Ich nenne sie mal Div-Pro (Divsion and Proliferation): Ich erkläre kurz:
      Buggy trennt sich in kleine Teile (Makromoleküle) auf, um seinen Metabolismus zu verbessern. Moleküle aus der Luft und der Umgebung werden
      verwendet, um seine Teile, und damit seine Muskelmasse zu vergrößern. (Er kann also aus Luftbestandteilen Aminosäuren synthetisieren und sie einverleiben!!!!)
      Dadurch wird seine Kraft wie ich bereits erwähnte bei jeder Stufe verdoppelt! Buggy besitzt 5 Stufen sprich seine Kraft
      kann sich um das 2(hoch 5)-fache = 32-fache steigern. Das bedeutet, Buggys maximale Kampfkraft beträgt:

      32 x 120.000.000 Douriki = 3.840.000.000 Douriki betragen!!!! Sprich 3,84 Milliarden Douriki (ooooooooooohhhhhhhh!!!!!!!!!!!)

      Ein Doukiri ist bekanntlich die Stärke eines durchschnittlichen Marineoffiziers (sagen wir etwa 1 normaler Mensch)
      Er alleine hat die Kraft von mehr als die Hälfte der Weltbevökerung (ca. 7 Mrd.) in sich vereint!
      Es werden harte Zeiten in One Piece anbrechen! Jede Minute die man Buggy aus den Augen lässt macht ihn mächtiger!!!!
      Fürchtet euch vor dem bald mächtigsten Piraten der Welt: Piratenkönig Buggy!!!!!!!!!!!!!!

      (Achja ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich^^)
    • Nach dem One Piece

      Nachdem die Geschichte um Ruffy beendet ist wird das One Piece Universum um weitere Sagen erweitert.
      So könnte z.B. nachdem die Geschichte um Ruffy abgehandelt ist die Geschichte von Ace erzählt werden, oder von Gold D. Roger und nach der von Gold D. Roger die von Shanks.
    • segarg96 schrieb:

      Nachdem die Geschichte um Ruffy beendet ist wird das One Piece Universum um weitere Sagen erweitert.
      So könnte z.B. nachdem die Geschichte um Ruffy abgehandelt ist die Geschichte von Ace erzählt werden, oder von Gold D. Roger und nach der von Gold D. Roger die von Shanks.
      Denke das dies nicht von Oda selbst gemacht werden würde. Ich denke das nach dem Manga das so wie mit Dragon Ball abläuft und der Anime verlängert wird. Was ich mir vorstellen kann ist, das am Ende von OP das Buch der TF noch von Oda kommt mit allen Infos ect. macht ja erst am Ende Sinn, den erst dann steht definitiv fest welche TF es überhaupt gibt. Die Geschichte von GR könnte ich mir höchstens in Form von Flashbacks vorstellen, z.B. wenn Ruffy Shanks wieder sieht und dort auch die Kämpfe gegen Falkenauge gezeigt werden. Ich würde es mir natürlich auch wünschen das wir mehr erfahren über die Geschichte von OP bevor Ruffy seine Reise gestartet hat. Ich denke aber das Oda nach Ruffys Geschichte nicht noch mal was neues anfängt, man muss ja bedenken wie lange er an OP schon arbeitet und irgendwann will garantiert auch er das zu Ende bringen. Eine genaue Aussage kann man natürlich nicht treffen, man weiß nicht was Oda so plant, Fakt ist das es noch mehrere Jahre dauert bis wir an diesem Punkt angelangt sind. Mit einem Jahrzehnt rechne ich dabei schon, in Anbetracht dessen das die NW noch am Anfang steht und es sowieso noch viele offene Fragen zu klären gibt, die Oda hoffentlich komplett auflösen wird. Ich denke da an Gin, der ja die SHB auf der GL wiedersehen wollte oder Vegapunk, Bär und seine Beweggründe, Falkenauge und seine Geschichte oder auch die offenen Fragen zu den TF. Ich möchte nicht in Odas Haut stecken, da ist eine Menge, was Oda im Idealfall einbauen muss.
    • Monet ist Sugars kleine Schwester. Letztere sorgte sich nach den Vorfällen auf Punk Hazard sehr um Monet und überspielte ihre Emotionen mit einer falschen Gelassenheit. Ihre wirkliche, angespannte Gemütslage kam aber auch hinter diesem Schleier hervor, als sie beispielsweise Trebol trat nachdem dieser den Tower im Hafen zerstört hatte. Obwohl Sugar an sich nicht aus der Ruhe zu bringen ist, nagte die Annahme das ihrer Schwester etwas schlimmes passiert sein könnte, an ihrer mentalen Stabilität. Und genau das wurde ihr dann letzten Endes selbst zum Verhängnis, als die ohnehin schon nervlich am Limit stehende Sugar mit dem Alptraum-Face von Lysop konfrontiert wurde und infolge dessen ohnmächtig wurde.

      Ferner begann die Operation SOP also schon auf Punk Hazard, als Zorro Monet besiegte und damit den ersten Schritt für das spätere Ausscheiden von Sugar gelegt hatte.
    • Wenn man seine Teufelskräfte mit einem Seestein blockiert kann Blackbeard einen nicht anziehen.


      Blackbeard zieht allerdings nicht nur leutz mit TFs an sondern auch Häuser, Bäume, Dreck usw. Steht also zu befürchten, dass auch mit blockierten TFkräften seine Anziehungskraft noch auf dich wirkt *hihi*.
      Könnte aber sein, dass er blockierte TF nicht mehr entziehen kann.