Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie man an Blackbeards Teleschnecke erkennen kann, trägt er jetzt einen 6-Zöpfe-Bart.
      Das ist nicht nur einer der modischen Trends dieser Ära, sondern auch ein Foreshadowing.

      Jeder Zopf steht für eine Teufelskraft, die er mittlerweile besitzt, d.h. 6 Teufelskräfte.
      Zudem ist auf diesem Bart sein Kampfsystem aufgebaut. Da das Durchwechseln 6 verschiedener Kräfte eine unglaubliche physische Herausforderung ist, hat er die Kräfte in den Zöpfen gespeichert.
      Wenn er an einem zieht, aktiviert er die gewünschte Teufelskraft!

      ...das beinhaltet auch die Theorie, dass Blackbeard nur durch einen äußerst geschickten Friseur besiegt werden kann. Einen Posten der in der SHB übrigens noch nicht besetzt ist ;)
    • Akuma schrieb:

      Wie man an Blackbeards Teleschnecke erkennen kann, trägt er jetzt einen 6-Zöpfe-Bart.
      Das ist nicht nur einer der modischen Trends dieser Ära, sondern auch ein Foreshadowing.

      Jeder Zopf steht für eine Teufelskraft, die er mittlerweile besitzt, d.h. 6 Teufelskräfte.
      Zudem ist auf diesem Bart sein Kampfsystem aufgebaut. Da das Durchwechseln 6 verschiedener Kräfte eine unglaubliche physische Herausforderung ist, hat er die Kräfte in den Zöpfen gespeichert.
      Wenn er an einem zieht, aktiviert er die gewünschte Teufelskraft!

      Die ganzen Fähigkeiten fallen unter den Decknamen "Dudelsack Kraft"

      lol
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Nun folgt eine völlig abstruse Idee, für die ich nichtmal den kleinsten Hin-/ Beweis habe:

      Vegapunk, den man zu den "guten" Charakteren zählen kann, arbeitet mit/für die Revolutionäre, da die Methoden der Weltregierung bzw. Marine nicht mit seinen persönlichen Idealen zu vereinbaren sind. So, nun kommt Sabo ins Spiel. Er hat die Feuerfrucht verspeist, jedoch bloß temporär, denn Vegapunk hat eine Möglichkeit gefunden, einem Teufelsfruchtnutzer die Teufelsfrucht zu entziehen ohne, dass dieser stirbt. Nicht umsonst hat Oda Sabo zu Beginn als Haki-Kämpfer dargestellt bzw. ihm im Umgang mit Haki besonders versiert präsentiert. Dies geschieht natürlich erst nach dem Dress-Rosa Arc bzw. nach dem Wa-No-Kuni-Arc.

      Welcher Sinn hat es, dass die Revolutionäre die Feuerfrucht als Frucht besitzen ? Keine Ahnung, vielleicht wollen sie die Frucht (mit Vegapunks Hilfe) auf eine Waffe (Schwert ?) übertragen, um diese super-mächtig zu machen oder sie ist für jemand bestimmtes gedacht oder sie wird tatsächlich als Frucht bewacht, um somit eine Art Denkmal für Ace zu verkörpern.
    • Kapitel 750: neue Coverstory
      In dem so schön gecoateten Böötchen sitzt... ... ... *TROMMELWIRBEL*
      ... ... ...
      HANCOCK!
      Seht ihr wie notgeil das Grinsen dieses Megalo-Verschnitts ist? Der lüsterne Blick des Fischs am rechten Rand?
      Eindeutige Indizien! Die Fische folgen liebeskrank der Pirateempress, verlassen Heimat, Frau und Kinder! Ist ihr wohl bewusst wie viele Familien sie damit zerstört??
      Und nur wegen dem Einen, dem SIE folgt, durch die Grandline in die neue Welt... MONKEY D. LUFFY!!! Kkyyyyaaaaaahhhhh!!!!!!
    • Sonnenkoenig schrieb:

      In dem so schön gecoateten Böötchen sitzt... ... ... *TROMMELWIRBEL*
      ... ... ...
      HANCOCK!
      Ich hoffe sie ertrinkt.

      Spaß bei Seite.
      Erinnert ihr euch an Kapitel mit dem Namen "Piratenjäger Zorro von der Strohhutbande"?
      Wenn ich mich recht entsinne meinte hier mal jemand, dass er vermutet, dass die restlichen Strohhüte auch so ein Kapitel erhalten würden.
      Nun zu meiner Theorie: Während des Big Mom Arcs wird Sanji dieses Kapitel kriegen. Möglicherweise beim brechen seiner Prinzipien durch einen direkten Angriff auf Big Mom.
    • Was geschieht nach Dress Rosa

      Was mir so heute nach dem Lesen des Kapitels so in den Sinn gekommen ist, dass Oda eigentlich eine perfekte Ausgangsituation geschaffen hat, um nach einem der größten und besten Arcs mit einem Dofla, der Marine, Sabo etc. keinen zu großen spannungsmäßigen Abfall zu haben. Ich meine wie soll man nach einem Kampf mit Dofa, einer der Antagonisten, (ich gehe hier davon aus das er besiegt wird) diesen Spannungsbogen halten ohne das wir uns im nächsten Arc total langweilen (bissal überspitzt ausgedrückt).

      Genau, mit einem Konflikt mit einem Kaiser, der die Sunny und die halbe Crew gekidnappt hat, weshalb wir auch im Moment nichts von der Crew sehen und hören, da es einfach einen zu große Aufmerksamkeit des Lesers darauf verwenden würde und wenn auf dem neuen Cover wirklich Jimbei zu sehen war könnte das ein Art Rettungsaktion einleiten, da die Crew im letzten Moment einen Hilferuf aussenden konnte oder aber BigMum die Strohutbande als Druckmittel benutzt, da sie Jimbei für den Vorfall auf der FMI verantwortlich macht und sie ihn auf jeden Fall zur Rechenschaft ziehen möchte. Vielleicht hat es auch schon etwas mit der Bombe zu tun. Dazu noch eventuell einen Flashback von Sabo. Und dann haben wir noch die beiden oder die drei aus Wa No Kuni die noch eine Rechnung mit Kaido offen haben könnten, was dann als übernächstes großes Ziel angelaufen werden könnte. Und was mit Law und seiner Crew passiert ist wissen wir auch noch nicht bzw. könnte noch was kommen.

      Langeweile kommt nach diesem Arc bestimmt nicht auf ;-), was meint ihr?

      Edit: Was mit noch grade auffällt. Wenn Jimbei sich wirklich zur Sunny aufmacht und Sabo + Koala der SHB helfen, würde ein Treffen zwichen Jimbei und Koala stattfinden können. Hätte doch auch was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starlord_1709 ()

    • Doflamingo wird wird entkommen ohne entgültig besiegt zu werden, warum?
      Wenn Doffy wirklich noch vorhat Issho zu umzulegen und er auch nur halb so stark ist wie Kuzan, müsste das nach der Rechnung in etwa 5 Tage dauern. Andererseits würde es bedeuten, das wenn Ruffy Doflamingo entgültig besiegen möchte auch mindestens 5 Tage dauern würde.

      Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden alle Zivilisten und Marinenonames bis dahin gestorben sein.
      ->Ich glaube aber nicht das Oda alle Zivilisten sterben lässt,
      ->daraus folgt das der Kampf Ruffy Doffy wesentlich kürzer wird,
      ->was natürlich auch bedeutet das Doflamingo nicht komplett besiegt wird.

      =>Das heißt entweder Flamingo, Ruffy oder die Smile-Fabrik hauen von Dressrosa ab.
    • Vexor schrieb:

      Sabo wird Akainu zeigen, dass sein Feuer in der Lage sein wird Magma zu verbrennen. Damit wird er es sein, der Akainu besiegt, während sich Luffy um Teach kümmert.
      Wenn Oda das macht, wird er von mir einen sehr unfreundlichen Brief erhalten. Das würde mir überhaupt nicht gefallen, wäre aber angesichts des doch geringen Gegnerbezuges von Ruffy zu Akainu gar nicht mal so unwahrscheinlich, nur etwas billig.

      ToG: Oda merkt selber, wie aus dem Hut gezogen Sabo wirkt und er spielt nach DR nicht mehr so eine grosse Rolle.
      Tomato Gang
    • Die Fischmenschen stammen von einem der 20. Königreiche ab, welche die Weltregierung gegründet haben.
      Da die restlichen 19 ihrer überdrüssig wurden, trieben sie das gesamte Volk ins Meer.

      Da sie nicht ertrinken wollten, blieb ihnen nichts anderes übrig als sich Kiemen und Flossen wachsen zu lassen.
      Tja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert...
    • Big Mom wird die erste und einzige Frau sein, die von Sanji gekickt wird.
      Außerdem ist sie die einzige Person, die nicht durch BB angezogen werden kann. Das liegt daran, dass sie durch ihre eigene Anziehungskraft (Mega-Masse) einen Gegenpol erschafft, wodurch sie eher abgestoßen wird. Glücklicherweise ist sie daran schon durch ihr Äußeres gewohnt.