Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Iwie schaffen sie es, dass Sugar Diamante, Trebol, Pica und Doffy in Spielzeuge verwandelt.
      Sehen dann etwa so aus wie die Backstreet Boys. Ne Spaß, könnte mir gut vorstellen, dass Doffy am Ende des Arks als Spielzeug endet, damit die ganze Bevölkerung über seine bösen Taten hinweggehen kann.
    • Corazon war es der aus dem Psychopathen Law die Person gemacht hat, die wir kennen. Durch ihn wurde Laws Persönlichkeit verändert, sodass Doflas Plan gescheitert ist aus ihm seine rechte Hand zu formen. Dofla war darüber so wütend das er seinem eigenen Bruder getötet hat, den der war anders als Dofla. Law musste dies mit ansehen und schwor daraufhin Rache, bei einem Versuch Dofla die Federn zu rupfen, wurde Law als Verräter von Vergo bezeichnet und bekam die Prügel seines Lebens. Law konnte schwer verletzt fliehen und gründete irgendwann später seine Bande mit dem Ziel das Doflas Kopf diesmal Rollen wird
    • Da Mini Law im aktuellen Kapitel sagt, dass er damals nicht mehr lang zu leben hatte, er aber immer noch lebt, denke ich, dass Corazon der vorherige Benutzer der Ope Ope no Mi war und Law gerettet hat.
      Deshalb war Law ihm dankbar und hat sich nach ihm gerichtet und wurde zu einem lieben Jungen erzogen. Doffy hat das gar nicht gerne gesehen, seinen eigenen Bruder getötet und Law die Frucht gegeben, um ihn zu quälen und damit Law niemals vergisst, wie grausam Doffy sein kann.

      Ps: Die Ope Ope no Mi hat die Form von Brot
    • smoker1990 schrieb:

      Corazon war es der aus dem Psychopathen Law die Person gemacht hat, die wir kennen. Durch ihn wurde Laws Persönlichkeit verändert, sodass Doflas Plan gescheitert ist aus ihm seine rechte Hand zu formen. Dofla war darüber so wütend das er seinem eigenen Bruder getötet hat, den der war anders als Dofla. Law musste dies mit ansehen und schwor daraufhin Rache, bei einem Versuch Dofla die Federn zu rupfen, wurde Law als Verräter von Vergo bezeichnet und bekam die Prügel seines Lebens. Law konnte schwer verletzt fliehen und gründete irgendwann später seine Bande mit dem Ziel das Doflas Kopf diesmal Rollen wird

      Fast perfekt hier, du hast eigentlich alle wichtigen Fakten sinnvoll zusammengesetzt. Nur hast du den BirdCage vergessen. Wir wissen Law kennt ihn und wir wissen auch Law hat Angst vor ihm. Also glaube ich, dass Corazon durch den BirdCage gestorben ist. So finde ich aber dann den Rest deiner Theorie irgendwie unsinnig :D
    • CP0 vs Sabo

      Da die meisten warscheinlich die CP0 schon wieder vergessen haben glaub ich das diese noch einen Auftritt bekommen.

      Denn die werden sich beim Kampf Sabo vs. Fujitora einmischen, da Sabo ein Dorn im Auge der Weltregierung ist.
      Ich schätze auch das Dragon sich, in der nähe, auf seinen Schiff befindet
    • Wo steckt ­Bellamy?
      Es gibt zwei ­möglichkeiten. Entweder ist er noch auf Dress Rosa oder er ist mit einem Schiff weiter.
      Ich verfolge den zweiten Gedanken eher. So könnte ich mir zwei Szenarios vorstellen, wie er wieder auftauchen könnte.
      a) Wir wissen ja das Sanji und Co von ­Big ­Mom angegriffen wird. So könnte es sein das Sie gerade noch am Kämpfen sind, und in einer brenzlichen Situation sind. Die ­Bellamy bemerkt und sofort hilft. Wodurch er sich opfert und sie fliehen können.
      b)Oder aber ­Sanji und Co sind besiegt und Bellamy schafft es sie zu, befreien.
      Hiebei tendiere ich eher zu a)
      Also meine Theorie ist Bellamy ist auf See und hilft Sanji und Co . In welcher Form auch immer
    • Flamingo grinst deswegen ständig, weil er eine schwere Kindheit hatte und jemand (oder sogar er sich selber) ihm sagte er solle immer grinsen und fröhlich aussehen. Das half ihm ein wenig diese Kindheit etwas leichter zu verkraften. Und das hat er bis heute behalten
    • Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber die DQ-Piratenband erinnert für mich vom Aussehen her doch stark an die 70er Jahre, Disco, Hippies, Flower Power.
      Und seitdem ich bemerkt habe das Pika und Senior Pink beide Schnauzer muss ich immer an die Village People denken beim ansehen.
    • Der kleine Doffy hieß eigentlich Jack.
      Es kam eine 2 Meter große Fledermaus vorbei, der arme Jack stürzte in ein Säurebad und seitdem hat er das grinsen drauf.
      Alternativ könnte es auch sein, dass er für seine, nach einem Unfall verunstaltete Freundin, sich selber entstellte, um ihr wieder mehr Selbstwertgefühl geben. Rasierklinge in den Mund und blablabla singen, die S..Lampe kann den Anblick nicht ertragen --> Ciao Jack --> Hello Doffy


    • Kennt den noch Jemand?

      Rikimaru aus der Tenchu Serie!
      Mein einziges Vergnügen mit diesem Charakter hatte ich in Tenchu Wrath of Heaven für die PS2.

      In der Endszene öffnet sich das Auge, dass er die ganze Zeit geschlossen hatte und entfacht nochmal neue Kräfte.


      Warum das Ganze!?

      ZORRO!

      Ich persönlich glaube er hat sein Auge nicht einfach verloren! Ich teniere eher zu einer bestimmten Kraft, einer Art extrem starkem Observationshaki, das er nicht "Abschalten" kann. Darum das geschlossene Auge.

      Ich hoffe ja generell das endlich mal der Timeskip aufgelöst wird!