Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da der Thread eh schon eine gewisse Absurdität erreicht hat und jeder versucht den nächstbesten Brüller rauszuhauen presente ich euch heute auch mal etwas total Abgefahrenes!

      Die 2 Wochen Pause haben auch den Zweck den Manga etwas umzukrempeln und für uns (Männer) attraktiver zu machen. Hier zu den Theoretischen Fakten:

      Rebecca und Boa treten der Strohhutbande bei. Fortan wird auch Momonosuke bei der SHB bleiben und immer mit Robin, Rebecca, Boa und Nami duschen gehen, damit wir als Leser endlich mehr Fan Service erhalten.
      Jedenfalls hat meine Quelle erfahren, dass Oda plant mehr Fan Service für männliche Leser einzubauen und den Manga piratiger wirken zu lassen. Soweit ich das richtig verstehe hat sich Oda von Hiro Mashima (dem Mangaka von Fairy Tail) inspirieren lassen. Da sich ‚Fairy Tail‘ aufgrund des Fan Service immer größerer Beliebtheit erfreut sieht Oda den anhaltenden Erfolg seines eigenen Manga in Gefahr. Das deckt sich dann auch halbwegs mit der Theorie von Che, welche ich euch hier mal beifüge, damit ihr den Bezug seht:

      Che schrieb:

      Das ist zwar keine Theorie, sondern eher eine geheime Information, aber der Thread ist schon ganz geeignet dafür, da ich nicht die gesamte Mangawelt schocken möchte.

      Eischiroh Oder schrieb:

      Boa Hancock tritt der Strohhutbande ... Später sieht man dann noch, wie Ruffy und sie das von vielen Kritikern längst erwartete Kind zeugen...

      Da hat "Oder" aber viel vor… Wow. Ich danke "Oder" für diese Infos.
      Aber nicht weitersagen...

      Somit dürfte sich Oda aus der derzeitigen Krise gut herauswinden und das wird für einen erneuten Power- und Entwicklungsschub für Ruffy sorgen. Es wurde ja zuletzt kritisiert, dass Ruffy zu schwach, naiv und unüberlegt agiert. Durch die starke Liebe zu Hancock und dem noch ungeborenen Kind wird diese Charakterliche Eigenschaft (Schwäche) ausgemerzt, da Ruffy erkennt, dass es nicht ausreicht stark zu sein. Im nächsten Arc wird Boa auch gestehen, dass er sie von Ruffy Schwanger ist. Sie erklärt, dass dies während des TS geschehen ist und sie das Kind so lange im Mutterleib behalten möchte, bis Ruffy Piratenkönig ist. Meine Quelle lies auch verlauten, dass die Sexszene zwischen Ruffy und Boa im angekündigten Special „3D2Y: Overcome Ace’s Death. Luffy’s Vow to his Friends!“ zu sehen sein wird.

      Damit sollten die Endlosen Diskussionen im „Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande?“ glücklicherweise auch bald ein Ende finden und wir können uns den wirklich wichtigen Themen widmen. Am Ende wird eh alles anders und Enel kommt mit Raumschiffen und regiert die Erde.


      Grüße, ATTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi ()

    • zoro_fan_89 schrieb:

      Wo steckt ­Bellamy?
      Es gibt zwei ­möglichkeiten. Entweder ist er noch auf Dress Rosa oder er ist mit einem Schiff weiter.
      Ich verfolge den zweiten Gedanken eher. So könnte ich mir zwei Szenarios vorstellen, wie er wieder auftauchen könnte.
      a) Wir wissen ja das Sanji und Co von ­Big ­Mom angegriffen wird. So könnte es sein das Sie gerade noch am Kämpfen sind, und in einer brenzlichen Situation sind. Die ­Bellamy bemerkt und sofort hilft. Wodurch er sich opfert und sie fliehen können.
      b)Oder aber ­Sanji und Co sind besiegt und Bellamy schafft es sie zu, befreien.
      Hiebei tendiere ich eher zu a)
      Also meine Theorie ist Bellamy ist auf See und hilft Sanji und Co . In welcher Form auch immer


      c) Bellamy ist genau in dem Moment hochgesprungen als Doffy den Birdcage aufstellte, und als er dann wieder nach unten fiel, zerteilte ihn der Birdcage... Kyros findet nun eins seiner Beine, steckt es sich an und springt direkt mal zu Doffy.
    • Mihawk hat in den 2 Jahren Perona das Schwertkämpfen beigebracht und ihr Schwert befindet sich in ihren Schirm ähnlich wie bei Brooks Spazierstock.

      Wäre eine echt geile Idee wenn sie den Gegner mit Negativ Hollow angreift und dann mit den Schwert tötet.

      so eine Perona würde mir echt gefallen^^
    • X-Drake und Law haben ebenfalls eine Allianz gegründet und nur wegen X-Drake haben sie überhaupt eine 30% Chance.
      X-Drake sollte erstmal in Kaidos Mannschaft und dort anfangen Informationen über Kaido zu sammeln. Er ist ja kein schlechter Kämpfer kann sich also unter Kaido hochgearbeitet. Nachdem X-Drake langsam so einiges über Sad herausgefunden hat und das Kaido schon 500 Smile Nutzer hat fing Law an ebenfalls zu interargieren. Er hat herausgefunden, dass Ceaser diese auf Punk Hazard macht und das die Fabrik in Dress Rosa ist. Somit begann der Plan und er ging auf Punk Hazard. Von da an wissen wir ja schon was alles passiert ist...
    • FirstAvenger schrieb:

      X-Drake und Law haben ebenfalls eine Allianz gegründet und nur wegen X-Drake haben sie überhaupt eine 30% Chance.
      X-Drake sollte erstmal in Kaidos Mannschaft und dort anfangen Informationen über Kaido zu sammeln. Er ist ja kein schlechter Kämpfer kann sich also unter Kaido hochgearbeitet. Nachdem X-Drake langsam so einiges über Sad herausgefunden hat und das Kaido schon 500 Smile Nutzer hat fing Law an ebenfalls zu interargieren. Er hat herausgefunden, dass Ceaser diese auf Punk Hazard macht und das die Fabrik in Dress Rosa ist. Somit begann der Plan und er ging auf Punk Hazard. Von da an wissen wir ja schon was alles passiert ist...


      Das könnte in einem gewissen Szenario zwar möglich sein, aber ich halte es aufgrund aller Informationen für unwahrscheinlich. Law wollte Kaido ja nie wirklich angreifen, sondern nur dessen Zorn auf Mingo lenken. Im aktuellen Arc wurde auch gezeigt, dass Law bereit war zu sterben, wenn es in dem Wissen geschieht, dass Mingo seine gerechte Strafe erhält. Mittlerweile hat Law ja auch gegenüber Ruffy zugegeben, dass der Angriff auf Kaido nur ein Vorwand war, um sein eigentliches Ziel - Rache an Mingo - zu erreichen. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass ein Angriff auf Kaido nie wirklich geplant war, zumindest nicht zu jenem Zeitpunkt.
      Wie es nach dem aktuellen Arc ausschaut muss man abwarten, allerdings steht ja auch noch eine Konfrontation mit Big Mum bevor. Dass X-Drake seit ca. 2 Jahren eine Allianz mit Law bildet und Kaido unterwandert, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    • Wir werden nie wieder einen Buster Call erleben, zumindest nicht live auf einer Insel auf der sich die SHB befindet.

      Ganz einfach wegen dem Fakt, das 10 Kriegsschiffe, 10.000 Soldaten und 5 Vizeadmiräle bei gleichzeitiger Anwesenheit der Strohhüte keinem Leser mehr als ein müdes Gähnen entlockt.
    • mehr Theorien!

      Akuma schrieb:

      Wir werden nie wieder einen Buster Call erleben, zumindest nicht live auf einer Insel auf der sich die SHB befindet.

      Ganz einfach wegen dem Fakt, das 10 Kriegsschiffe, 10.000 Soldaten und 5 Vizeadmiräle bei gleichzeitiger Anwesenheit der Strohhüte keinem Leser mehr als ein müdes Gähnen entlockt.


      Oder es wird irgendwann wieder einen geben aber die Mugiwaras verhindern diesen ohne Probleme:D

      Leute das hier mein Lieblingsthema :D ich will ganz viele Theorien hier!
    • Ich hab dafür überhaupt keine Beweise, aber ich denke Bellamy ist in Wahrheit der jüngere Bruder von Flamingo, deswegen ist er so verzweifelt auf seine Anerkennung und seine Zustimmung in seine Bande zu kommen aus. Anders kann ich mir dieses Bübchenverhalten von Bellamy nicht erklären :thumbdown:
    • Eines Tages wird eine Teufelsfrucht an Namis Orangenplantage auf der Sunny hängen.

      Welche das ist, naja darüber lässt sich streiten.

      Vielleicht so in die epische Richtung ala Ruffy wird hingerichtet nachdem er Der König der Piraten ist und seine Teufelsfrucht hängt dann an Namis sträuchern :thumbup:
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.