Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Barto wird den Löffel abgeben

      Ich poste mal hier, weil komplett haltlos und spekulativ.
      Ich denke, dass Barto sein Leben wirklich opfern wird um Ruffy zum Sieg zu verhelfen. Die Teufelskraft, sollte jedoch in eine Fruch in der Nähe der Bande gelangen und Rebecca wird sie essen, da diese Kraft perfekt zu ihr passt. Sie wird die Bande joinen um den Traum von Barto zu verwirklichen.

      Ich weiss komplett haltlos, aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen ... jetzt isser weg ;)
    • Neues Mitglied

      Im "Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande" -Thread wird ja grad auf den Skypia - Arc eingegangen.
      Da der Kandidat erstaunlicherweise noch nicht in den Raum geworfen wurde,mach ich es.
      Wie wäre es mit Enel?
      Vielleicht hat er auf dem Mond etwas über die alte Geschichte erfahren und hat seine Einstellung deswegen geändert.
      Er wäre zudem ein alter Bekannter,ein Kräftezuwachs und dazu noch der eventuell fehlende Logianutzer.
      Und das Ruffy seinen Gegnern gerne mal verzeiht,sieht man ja grade bei Bellamy.

      Wahrscheinlich eine sehr gehaltlose Theorie,aber ich bin trotzdem der Meinung,das Enel zumindest nochmal eine Rolle spielen wird.
    • Was wäre denn wenn, unser PX-0, zur SHB hinzu stoßen würde? Ich stelle mir dass so vor, dass der gute Marinewissenschaftler Vegapunk noch ein Backup angelegt hat und kumas Wille nur unterdrückt wird, dieser dann auf einmal bei Ruffy und den restlichen SHB erscheint um diese zu bekämpfen und Ruffy in wieder auf den Rechten weg Prügelt? Vielleicht würde dieser Ruffy so zum Dank verpflichtet sein und ihn(wie schon mehrmals) unterstützen. Dann hätten wir einen alten bekannten, der eine abgefahrene Kraft hat, nicht zu op ist und wie ich finde rein passt. Klar dann hätte man 2 cyborgs und jimbei müsste sterben, da sonstige ja dieser joinen würde...
    • Was wir heute sahen, war eine aufgrund des zerteilten Körperzustands geschwächte Form.

      Aber im kompletten Zustand ist Trebols Rotzklinge so dermaßen übertrieben stark, dass er mühelos (in einer Reihe hintereinanderstehend) einen Yonko, 3 Vizeadmiräle, 2 Kriegsschiffe und eine Handvoll NoNames zersäbeln kann!!!

    • Sanjis Ehefrau

      Sanji arbeitet 10 Jahre nach der Eroberung der Neuen Welt durch die SHB wieder im Barratie. Dort lernt er die neue Kellnerin kennen, die von Jeff gefragt wurde und einfach nicht nein sagen konnte.
      Der Sternekoch der, völlig unerwartet, tiefe Gefühle für diese Frau entwickelt, nutzt die Gunst der Stunde als sie einen Gast mit ihrem zu einem Schwert mutierten Körper niederstreckt, da er sich darüber beschwerte dass sie als Kellnerin während der Arbeit geraucht hatte.

      Mit dem unzweideutigen Spruch "Hey Baby, du bist verdammt scharf - High five!", erobert er das Herz der Angebeteten im Sturm und nur kurze Zeit später heiraten beide. Ihren ersten gemeinsamen Sohn nennt Sanji in Erinnerung an einen alten Freund und als Hommage an die kleine Sünde des Ehepaares Smoker - dieser zeichnet sich bereits im Kindergarten durch das gleichzeitige Tragen zweier Zigaretten im Mund aus!


      - Ende -
    • Blackbeards Geheimnis ist eigentlich recht simpel. Die Energie der Teufelskräfte wandert nach dem Tod des Besitzers wieder in eine Frucht. Da aber Blackbeards Finsterkraft freigesetzte Teufelskräfte anzieht, konnte die Erdbebenkraft nicht in eine Frucht wandern, sondern wurde von Teachs Körper absorbiert. Technisch gesehen hat er so auch keine zwei Teufelsfrüchte gegessen, denn er hat diese Kraft nicht fest, sie steckt lediglich in seinem Körper fest, ähnlich der Schatten bei Moria. So braucht er auch nicht sterben, um die Teufelskräfte wieder freizugeben. sondern nur kampfunfähig werden. Ausnahme ist natürlich seine eigene Teufelskraft.
    • Die Prinzessin Tontanna beherbergt die Kraft, das Zeitgefüge zu manipulieren.
      Damit meine ich aber nicht klassische Zeitreisen, sondern die Fähigkeit, Menschen in gewissen Maßen in die Vergangenheit zu schicken, wobei nur der Geist reist. Dadurch kann Doffy auch ständig alles vorausplanen, weil er schon weiß, wie sich die Revolution vehält.

      Doch dieses mal nimmt er Ruffy und Law mit, was zum Verhängnis wird.

    • Die Person die bei Flamingos Mutter am Bett liegt ist Miss Kaya. Sie ist mit Flamingo verwandt und konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, da Flamingo - nach seinem Vater - eigentlich auch sie umbringen wollte. Ihre [und Flamingos] Mutter hatte eine Krankheit woran diese starb, welche Miss Kaya leider geerbt hat. Daher ging es ihr auch immer so schlecht und sie musste von Lämmchen gepflegt werden. ^^

      lg Viva

      #GottseiDankgibteseinenThreadfürTheorienohneGehalt #HashtagohneGehalt
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich möchte jetzt mal eine Theorie über die Mutter von Donflamingo aufstellen, die ich aber an Hand keiner Fakten aufstelle, sondern einfach nur reine Spekulation meiner Gedanken ist.

      Als ich mir heute die Episode 661 angeschaut habe, ist mir etwas an einer Szene aufgefallen. Dort unterhalten sich der Don und Law auf der Brücke. Law liegt am Boden und Don fragt ihn, warum er dem Strohhut so viel Vertrauen entgegen bringt. Und Law sagt: "Weil ich weiß, dass das "D" wieder einen Sturm beschwören wird!" Daraufhin sieht man wie Don im ganzen Gesicht dicke aggressions Adern bekommt und ohne ein Wort zu sagen verletzt er Law schwer.

      Zudem nehme ich ein paar Informationen bzw die Bilder aus dem neusten Manga Kapitel 760. Dort sehen wir im Flashback, dass die Mutter von Don anscheinend schwer Krank ist und um sie herum sind Don, der Vater und wahrscheinlich Don´s Bruder. Wie wir jetzt wissen, wurde der Vater von Don anscheinend ein Verräter aus welchen Gründen auch immer.

      So jetzt meine Theorie: (Nur Spekulation)

      Don´s Vater, hat herausgefunden was es mit dem "D." auf sich hat. Hat vielleicht die verlorene Geschichte komplett herausgefunden und sich gegen die HDM gestellt. Diese verbannten ihn aus Mary Joa. Dadurch hatter er ja offentsichtlich kein Geld mehr und lebte im "Dreck". Kein Geld für Medikamente und somit ist auch die Mutter vom Don gestorben. Somit gibt der Don dem Vater bzw dem "D." die Schuld am Tot seiner Mutter. Deshalb ist er vielleicht auch so ausgetickt, wo Law das mit dem "D." gesagt hat.

      Was haltet ihr davon?
    • Da Lysop ja nun das Observationshaki aktiviert hat, gehe ich davon aus, dass er früher oder später auch das Rüstungshaki erlernen wird und somit Hakigeschosse abfeuern kann. Witzig wäre natürlich auch, wenn er irgendwann das Königshaki bekommen würde. Er wird ja immer mehr zum Schein-Gott, der dann doch plötzlich übermenschliche Fähigkeiten entwickelt. :D
    • Die CP0 wird im laufe der Geschichte noch öfter auftauchen, allerdings werden wir nie erfahren wer die 3 Typen sind und welche Fähigkeiten sie haben. Damit ist die CP0 das einzige Geheimnis das nach dem ende von One Piece nicht aufgelöst ist. Somit wissen die Fans zwar die Existenz dieser Einheit, können aber ihre stärke und Identität niemals sicher einschätzen.
    • Update: Theorien ohne Gehalt über Big Mom.
      Big Mom ist so fett,...

      - sie braucht ein eigenes Schiff um nach Dressrosa zu kommen.
      - sogar mit einer TF schwimmt sie oben
      - Nami zeichnet eine Landkarte von ihr
      - wir sind in ihr drin (sie hat uns aufgegessen)
      - sie hat von der Gravitationsfrucht - Modell: Gewichtskraft gegessen
      - sie verursacht die Aqua Laguna
      - Enel landete auf ihr und dachte, er wäre auf dem Mond
      - sogar Whitebeard ist eifersüchtig auf die Beben, die sie beim Laufen verursacht
      - sie verwendet Haki, um ihr Gewicht unter Kontrolle zu bringen
      - sie passt nicht in Capone Beges Körper hinein.
      - Crocodile hätte höchstens die Kraft, ihr das Wasser aus einem Zeh zu saugen.
      - Ihr Arsch ist die Antike Waffe "UrAnus".
      - Alvida würde durch bloßen Kontakt mit ihr wieder fett werden.
      - Ruffy nennt seine neue, verbesserte Attacke im Gear 3 "BigMomPistole".
      - Ihre Crew gelang zur neuen Welt, indem sie auf Big Mom kletterten.
      - Selbst Chinjaos Spitzkopf könnte nicht durch ihre Fettschicht durchkommen.
      - Sie hat ein spezielles Observationshaki, das ihr nur die Form von Essen visualisiert.
      - Sie hat sich nur Leute in die Crew geholt, die entweder ausgesprägte Augenfunktionen haben, Tiere sind, oder selbst viel Essen/Trinken.
      - Sie griff Syrup Village an, da sie von einer Piratenbande hörte, die aus Mitgliedern mit den Namen "Zwiebel", "Möhre" und "Paprika" besteht.
      - Sie wird sich in Sanji verlieben, da er seine Attacken nach ihren Lieblingsgerichten nennt.
      - Sie bekam ein Kind, nachdem sie vom leckersten Fleisch der Welt aß.
    • feuerace schrieb:

      Die CP0 wird im laufe der Geschichte noch öfter auftauchen, allerdings werden wir nie erfahren wer die 3 Typen sind und welche Fähigkeiten sie haben. Damit ist die CP0 das einzige Geheimnis das nach dem ende von One Piece nicht aufgelöst ist. Somit wissen die Fans zwar die Existenz dieser Einheit, können aber ihre stärke und Identität niemals sicher einschätzen.
      Wir werden auch Vegapunk niemals zu "Gesicht" bekommen, hrhr wenn ich wisst was ich meine.