Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Okay, mir kam grad eine absolut himmelschreiende, unwahrscheinliche Theorie in den Sinn, die auch nur auf Äußerlichkeiten basiert, aber ich muss sie euch (leider) sagen xDD


      Also, was wenn Doffy Corazon erledigt hat und dann iwo liegen ließ im Glauben, dass er definitiv sterben wird und es keiner wagen würde ihn zu retten. Dann aber doch einer auftauchte und ihn mitnahm und ihm eine ganz spezielle Frucht gab, mittels derer er sich retten konnte ...


      und so schaut er heute aus


      Wie gesagt, rein auf die Äußerlichkeiten bezogen, und auch eigentlich nur im Gesicht, Lippenstift und Wimpern/Wimperntusche/Schminke.
      Mittels der Hormonfrucht wäre es Iva bestimmt nöglich, auch seine Körperformen zu ändern (Also nicht nur Frau/Mann sondern auch groß/klein/dick/dünn/kurze Beine/lange Beine/etc). Warum er das gemacht haben sollte? Einfach damit Doffy ihn nicht mehr erkennt. Sinn? Wenn Corazon wirklich etwas gegen Doffy machen wollte, könnte er es auf diese Weise weiter durchziehen und Doffy selbst würde nichts merken. Plus, Dragon könnte darüber eine Menge Infos zu Doffy und den Himmelsdrachen bekommen ohne das die Weltregierung/5 Weisen wissen würden, das die Geheimnisse, die sie doch so sehr verstecken wollen, bereits bei ihrem schlimmsten Widersacher gelandet sind und er dadurch schon entsprechend planen kann. Warum sagt er Law nichts, als er ihn traf? (In Sicherheit bringen von Luffy auf Amazon Lilly) Einfach, er wollte seine Tarnung wahren da er wusste, dass Law iwann wieder auf Doffy treffen könnte.

      Aber joa, halt Theorie ohne Gehalt, ne? ^^''

    • Law hatte nur noch eine bestimmte Anzahl an Jahren zu leben bis er irgendwie gerettet wurde. Nun haben wir da ein Ruffy welcher so viel Lebenszeit schon verloren hat, dass manche glauben, dass er am Ende stirbt. Wenn Law dies dadurch überwunden hat, dass Corazon ihn durch die OP-Frucht unsterblich machte, lautet nun meine Theorie ohne Gehalt:
      Am Ende von One Piece wird Law sich opfern um Ruffy das Leben zu retten...
    • Vivalakid schrieb:

      Ich hoffe, die Theorie sagt euch zu und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie diese neue Technik von Ruffy aussehen könnte. (Ich habe zu der neuen Technik einen verrückten Einfall, aber den werde ich dann in den "Theorien ohne Gehalt Thread" posten.)
      Wie versprochen werde ich nun noch kurz meine verrückten Gedanken zu dieser neuen Technik offenlegen.

      Nun werden sich vielleicht einige Fragen, was dieses Bild mit einer neuen Technik von Ruffy zu tun hat. Nun Ruffy lässt bei Gear 2 das Blut im Körper schneller zirkulieren. Dadurch erhitzt sich sein Körper und es steigt Rauch auf. Diese Situation kennen wir alle. Doch gibt es bei dieser Situation einen Fakt, den wir bis jetzt noch nicht unter die Lupe genommen haben. Wenn sich der Körper erhitzt, dann scheidet dieser auch Schweiß aus oder? Nun ich weiß es ist verrückt, es klingt vollkommen absurd, aber genau diesen Schweiß könnte Ruffy eigentlich nutzen, um ihn so einzusetzen, wie es Hodi bzw. Jimbei (Und wie sie nicht alle heißen.) mit dem Wasser tun. Dadurch hätte Ruffy eine neue, effektive Waffe und zudem wäre es doch ein sehr kreativer Einfall. Eine Lösung direkt vor unseren Augen, aber doch so unscheinbar. xD Was haltet ihr davon? (Schreibt mir eine PN. ^^)

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid schrieb:

      Dadurch erhitzt sich sein Körper und es steigt Rauch auf.


      Eigentlich steigt Dampf auf statt Rauch, Rauch bedeutet Feuer, Dampf bedeutet Hitze und Feuchtigkeit, der Schweiß müßte also das sein, was wir als Dampf warnehmen


      Die Sunny wird nach DR zurückkehren nachdem Big Moms Schiff versenkt ist oder mit starker Schlagseite im Meer rumtreibt
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Unicon sind die Ruinen des Antiken Königreichs, bzw. dessen ehemaliger Hauptsitz. Es wird eine Stadt sein, die sich unter Wasser befindet und im Großen und Ganzen somit an Atlantis erinnert. Auf dem Unterwasserweg befinden sich die heftigsten Naturgewalten der neuen Welt, weshalb es auch bisher keiner nach Roger geschafft hat, dorthin zurückzukehren.
    • Bellamy for Barto Club!

      Alkohologia schrieb:

      Gezeigt wurde uns aber seine unerschütterliche Treue und Loyalität. Und genau diese Treue und Loyalität wird nun zu Ruffy schwenken. Und nun wird er auch noch bald von Ruffy gerettet, womit dann Alles was er je geglaubt hatte und wofür er einstand widerlegt ist. Das ist ein vollständiger Reset des Charakters und er kommt als unbeschriebenes Blatt aus dieser Situation. Dadurch ist jede Art von Wandel möglich und auch ein neuer Traum gehört dazu, wenn die Figur nicht als suizidaler Emo enden soll! Ich denke auch, dass sein bisher als brutal anzusehendes Temperament sich ebenfalls hiernach noch geändert zeigen wird. Bei Barto haben wir ja auch zu sehen bekommen, was passiert wenn man sein Idol in den Dreck zieht. Ich denke anders würde sich dies bei Bellamy auch nicht darstellen.


      Grüßt euch,

      Al's Beitrag aus dem "Wer join der SHB"-Thread als Grundlage genommen, behaupte ich hiermit folgendes:

      Bellamy wird nicht der SHB joinen, er wird dem Barto'ischen SHB-Fanclub-Deluxe beitreten und unter Bartos Regentschaft seinem Idol/Retter/Freund helfen wo es nur geht!

      dD.
    • Ich habe heute von einer netten Theorie gehört nachdem Dragon nach dem Hinduismus Gott Indra nachempfunden wurde, Indra ist der Gott des Wetters, der Regens und des Krieges. Passt also wahnsinnig gut bisher zu Dragon. Indra ist Teil einer Göttertriade mit Agni und Vayu. Wenn die Angaben von EL wirklich Dragon und seine Revos meinten so besteht Dragons Revolution ebenso aus 3 Chefs.

      Agni ist der Gott des Feuers, was ein Wunder da also das Sabo just eine Feuer TF gefuttert hat

      Der dritte Vayu ist der Gott des Gewitters, der Wirbelstürme und der staubigen Stürme, klingt also sehr nach Crocodile für mich besonders weil Vayu auch als abtrünniger gilt der den Pfad verlassen hat und nunmehr als nicht mehr gutartig gilt.
      A Laser beam of Epicness
    • Der Haken daran ist, dass Crocodile ja mit seiner Crew noch einmal die Grand Line befahren wollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und dass der ausgerechnet ein Revolutionär geworden sein soll? Der interessiert sich eigentlich einzig und allein für sich selbst. Wobei es natürlich lustig wäre, wenn Crocodile schon damals ein Revo gewesen wäre und die Waffe Pluton eigentlich für die Revos gesucht hat. Dann hätte die SHB ihnen einen schönen Schlag versetzt. :D Ist aber unsinnig, da die Revos FÜR die Bevölkerung arbeiten und nicht dagegen.

      Aber vorstellbar wäre es natürlich im Zusammenhang damit, dass Ivankow ein Geheimnis kennt von Crocodile. Halte ich aber dennoch für abwegig.
    • Moin, Ich bekomme das mit den Zitaten irgendwie nicht hin :D , möchte mich aber auf die Sache mit dem Bezug der Revolutionsführer zu der hinduistischen Göttertriade, genauer gesagt zu crocodile in diesem Muster beziehen.

      So hat crocodile noch ein kleines Geheimnis , welches Ivankov bekannt ist. Meine Theorie lautet nun, dass Croco Teil der Revos war , jedoch nach ein peinlichen Vorfall diese verließ. So wäre Croco ebenfalls genau dem Muster von Vayu nachempfunden welcher ja auch als abtrünniger gilt, also aktuell nicht mehr zu der Göttertriade gehört.
    • Ich glaube, dass Ruffy noch zu einem der vier Kaiser ernannt wird, nämlich dann, wenn entweder Kaido oder Big Mom gestürzt ist. Shanks und Teach kommen erstmal nicht in Frage. Beide Kaiser werden bis zum Ende bestehen bleiben.
      Im Moment ist es noch nicht soweit, dass einer der beiden Kaiser vor dem Kollaps steht, aber da der Kampf mit Big Mom bereits mehrfach von der SHB angefangen wurde, wird das denke ich nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Big Mom schätze ich auch durchaus als schwächsten der vier Kaiser ein, weswegen das wohl realistisch sein dürfte. Kaidos Sturz wird sich noch ziehen, da der eine sehr große Armee hinter sich hat und selbst Doffy sich nicht mit ihm anlegen will. Wir wissen ja auch inzwischen, dass Law gelogen hat mit der Aussage, dass er Kaido stürzen wolle. Es ging ihm ja von vornherein um Flamingo.

      Im Gegensatz zu den anderen Kaisern wird es Ruffy allerdings nicht kümmern, dass er diesen Titel hat und genauso weitermachen wie bisher. Am Ende wird die SHB diverse Banden wie die von Barto, Bellamy, Whitebeard, Shanks, Law, Hancock, etc. hinter sich vereinen.
    • Auf den Gedanken kam bestimmt schon jemand anderes. Habe jetzt aber keine Lust mir die letzten 130 Seiten durchzulesen. Also sorry, falls es schon erwähnt worden ist. Denke mal, man wird mir verzeihen :P

      Ich denke, dass ab dem Moment, als Minato sich als Naruto´s Vater herausgestellt hat (was irgendwie ohnehin klar war), Oda ne ähnliche Geschichte haben wollte. Daher denke ich, dass er damals auf die Idee gekommen ist, den Charakter Sabo´s einzuführen.
    • Flamingo gehört zur "D."-Familie: Don Quichotte D. Flamingo

      Trafalgar Laws Teufelsfrucht ist das One Piece: OP OP no Mi = One Piece-Frucht!
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!