Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kimba schrieb:

      Auf den Gedanken kam bestimmt schon jemand anderes. Habe jetzt aber keine Lust mir die letzten 130 Seiten durchzulesen. Also sorry, falls es schon erwähnt worden ist. Denke mal, man wird mir verzeihen :P

      Ich denke, dass ab dem Moment, als Minato sich als Naruto´s Vater herausgestellt hat (was irgendwie ohnehin klar war), Oda ne ähnliche Geschichte haben wollte. Daher denke ich, dass er damals auf die Idee gekommen ist, den Charakter Sabo´s einzuführen.


      Tut mir leid, aber ich versteh gerade echt nicht was Minato-Naruto nur irgendwie mit Sabo zu tun hat. Wieso soll er sich deswegen Sabo ausgedacht haben?
    • FirstAvenger schrieb:

      Kimba schrieb:

      Auf den Gedanken kam bestimmt schon jemand anderes. Habe jetzt aber keine Lust mir die letzten 130 Seiten durchzulesen. Also sorry, falls es schon erwähnt worden ist. Denke mal, man wird mir verzeihen :P

      Ich denke, dass ab dem Moment, als Minato sich als Naruto´s Vater herausgestellt hat (was irgendwie ohnehin klar war), Oda ne ähnliche Geschichte haben wollte. Daher denke ich, dass er damals auf die Idee gekommen ist, den Charakter Sabo´s einzuführen.


      Tut mir leid, aber ich versteh gerade echt nicht was Minato-Naruto nur irgendwie mit Sabo zu tun hat. Wieso soll er sich deswegen Sabo ausgedacht haben?
      Ich glaub das war scherzhaft gemeint, dass Oda auch son "Verwandten " einführen wollte nachdem er Minato gesehen hat..weniger lustig.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ivankov ist die Halbschwester von Crocodile.

      Crocodile wartet auf Flamingos Sturz, um selbst in der Unterwelt aktiv zu werden.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • In der Vergangenheit hat Señor Pink erleben müssen, dass gutes Aussehen nicht reicht, um eine Lady rumzukriegen. Denn nichts und niemand ist süßer, als ein unschuldiges Baby! Daher änderte er sein Image vom Mafiosi zu einem Riesenbaby, um in der Damenwelt besser zu landen. Da dies auch Früchte trug, musste er die Frauen nicht mehr erobern, weil sein attraktives Aussehen und die absolute Epicness, die alleine durch seine Anwesenheit entsteht, Bände sprechen, frei nach seinem Motto: let's Baby!

      Drazon schrieb:

      Flamingo gehört zur "D."-Familie: Don Quichotte D. Flamingo

      Ist so nicht richtig, da er Donquixote Doflamingo heißt.
    • Doffy und Corazon haben eine Intrige gesponnen, um White City zu zerstören

      Als Doffys Familie die Himmelsdrachen verlassen haben,waren sie bettelarm. Im aktuellen Kapitel hat er aber schon ein stattliches Anwesen, dass heißt, mit irgendwas macht er Geld. Da er aktuell groß im Waffengeschäft ist, hatte er schon damals Erfolge damit gemacht. White City, dass sein Geld ebenso Waffengeschäfte macht, ist ihm da sicherlich ein Dorn im Auge gewesen, besonderst da Bernsteinwaffen sich sicherlich ganz gut verkaufen lassen.
      Seltsam ist, dass in White City alle gleichzeitig krank wurden, obwohl im Kapitel öfters betont wird, dass die Krankheit nicht ansteckend ist. Wieso wurden nun alle auf einmal krank?Da muss es einen Auslöser gegeben haben. Law kennt Corazon, ich denke, er war früher auch in White City, und aus irgend einem Grund hasst ihn Law, er war also keine angenehme Person. Wir denken bisher auch nur, dass Corazon die OP-Frucht hat, evtl. hat er aber eine ganz andere Fähigkeit. Da Don die HDM und die Regierung durch die Ablehnung hasst, erschafft er in seiner Gruppe das Gerücht, die Weltregierung weiß von den Umständen bescheid (woher sollten sie es auch sonst wissen?), wodurch diese ebenso die Weltregierung verdammen und er somit seine Macht stärkt. Durch seine Teufelskraft und die Corazons (evtl. die OP-Frucht oder eine andere) gelingt es nun dem Don, die Einwohner White Citys zu infizieren und mit Hilfe der anderen Inseln auszulöschen. Damit hat er einen Gegner im Waffengeschäft aus den Weg geräumt. Evtl. freunden sich Law und Corazon nun im Laufenden an und Corazon droht Doffy damit, das auffliegen zu lassen, was ihn natürlich zum handeln zwingt (das Doffy kein Problem damit hat, Familienmitglieder aus dem Weg zu räumen, hat er schon bewiesen)

      So eine Intrige würde zum Don schon passen^^
    • Im finalen Kampf gegen die Weltregierung werden Ruffy und das Monstertrio je einen Admiral als Gegner bekommen, zu dem auch Parallelen gezogen werden können.

      Ruffy vs. Akainu (ist klar)

      Zorro vs. Fujitora
      Sanji vs. Kizaru
      Jimbei vs. Green Bull

      Da Kizaru ein Kicker und Fujitora ein Schwertkämpfer ist, folgere ich aus der Konstellation, dass es sich bei Green Bull um einen Faustkämpfer handelt. Interessant ist auch, dass Sanji und Kizaru beide Raucher sind und Zorro und Fujitora beide Narben im Augenbereich tragen. Zu Green Bull kann man nichts Genaues sagen, was Akainu betrifft, vermute ich aber, dass er von Whitebeards letztem Angriff gegen ihn eine große Narbe auf der Brust, ähnlich Ruffy, erlitten hat.
    • Nico Robin schrieb:

      Drazon schrieb:

      Flamingo gehört zur "D."-Familie: Don Quichotte D. Flamingo

      Ist so nicht richtig, da er Donquixote Doflamingo heißt.
      Dann gehört er vielleicht zum irischen Zweig der D-Familie: Donquixote D. O'Flamingo. ;)
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Fujitora war mal ein Sklave.

      Im heutigen Kapitel 763 sieht man den Schatten eines Mannes in Flamingos Traum, der den Tenryuubito vorwirft seine Augen aus Vergnügen herausgeschnitten zu haben.
      Meiner Meinung nach sieht dieser Typ Fujitora sehr ähnlich. Er ist ein bisschen nach vorne gebeugt, hat auch eine Art Stock in der Hand und ne Kapuze oder einen hohen Kragen.



      Eisbaer hat recht. Das ist wirklich überhaupt nicht Fujitora. Ich hatte nur ein Kapitel in furchtbarer Bildqualität vorliegen xD
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Ne kleine Theorie die mir gerade zum aktuellen Kapitel einfiel:

      Doflamingo wollte seinen Vater nicht umbringen. Er wurde von den Bewohner der Stadt dazu gezwungen seinen eigenen Vater zu köpfen, um sich selbst und seinen Bruder zu schützen. Andernfalls wären sie alle drei umgebracht worden.
      Nachdem Doffy das getan hatte, ließen die Bewohner die zwei Kinder in Ruhe und Doffy kam mit den Kopf des Vater nach Mary Joa zurück weil er auf Zuflucht hoffte.

      Oder so ähnlich :P
    • Sanji hat gesagt,dass in Zukunft er derjenige sein wird,den die Marine am meisten fürchten wird.

      Meine Theorie: Entweder er plättet das Schiff von Big Mom im Alleingang (bzw. mit Hilfe der Restlichen,wobei er für den Moment die Rolle der Führungsposition einnimmt) oder es kommt unerwartet die andere Allianz dazu und kämpft mit Sanji + Rest gemeinsam gegen Big Mom bzw. ihrer Besatzung. In jedem Fall würde Sanji dadurch in aller Munde sein,als "nur" ein Mitglied der SHB,dass sich mit einem Kaiser anlegt.