Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im heutigen Kapitel haben wir gesehen, dass die Aristokraten zur Belustigung jemandem die Augen ausgestochen haben.

      Na, wenn das mal kein Hint zu Fujitora ist. Vielleicht war er mal selber ein Sklave vor langer Zeit (Auch ihm wurden die Augen ausgestochen). Daher nun auch seine Ansicht, dass es als Blinder gut sei, nicht alles Übel in der Welt sehen zu müssen. Dazu kommt sein Plan, die 7 Samurai zu stürzen - eine Institution, die von der WR geschaffen wurde. Und gegen die WR wird er aufgrund seines damaligen Sklavendaseins einen Groll hegen. Die 7 Samurai zu stürzen ist nur sein erster Schritt, um das Gleichgewicht ins Wanken zu bringen und die WR zu stürzen.

      Seine ganze Rolle in der Marine ist nur eine Art Inside-Job.
    • Corazon rettet D. Wartel weil DoFla mit Wartel als D.-Träger Richtung Unicorn gereißt wäre und versucht hätte Piratenkönig zu werden.!
      Um die Insel zu erreichen brauch man einen D.-Träger..

      Corazon hat Angst davor genauso wie Gol D. Roger gejagt zu werden wenn er in der Crew des Piratenkönigs ist..
    • Brika = Verlorenes Königreich ? Mondmenschen = Bewohner des verlorenen Königreiches ?

      Hallo zusammen,
      ich wollte meine Theorie mit euch teilen :D

      Also : Die Mondmenschen (Brika) sind die Bewohner des verlornen Königreiches

      Über die Brika ist bekannt, dass sie auf dem Mond lebten und sehr fortschrittlich waren. Sie mussten den Mond, wegen Resourcenknappheit verlassen und sind deswegen auf die Erde gekommen.

      Und da sie sehr fortschrittlich waren, und sie auf der verlassenen Mond Stadt Roboter hatten und viel mehr Elektrisches, ( VOR 800 JAHREN )
      denke ich das sie das verlorene Königreich aufgebaut haben.

      Über das verlorene Königreich ist ja auch bekannt das sie sehr Stark/Mächtig waren und sehr fortschrittlich waren.

      Und wenn die Birka vor 800 Jahren schon Roboter (als Beispiel ) hatten, müssen sie sehr fortschrittlich sein ^^ wenn erst jetzt wieder Roboter ( Pacifistas ) gebaut werden.

      Die Bewohner Sky Island haben auch Flügel genau wie die Brika auf den Zeichnungen, aber das die Bewohner von den Birka abstammen glaub ich nicht, weil die Sky Island Bewohner waren eher zurück gebildet als fortschrittlich. Und ich denke nicht das die Brika auf die Erde gekommen sind mit all ihrem Wissen, (Maschienen?) usw. und dann einfach aufgehört haben mit allem.



      Ich will eure Meinung hören ! :)
      Und woher ich das mit den Birkas usw weiß ? Enels Coverstory :)
      Mfg
    • Ich habe gerade das Spiel "Okami HD" durchgespielt. Was auffällig war, dass es am Ende ebenso wie in Enels CoverStory um Mondmenschen ging, die eine intelligente und weit entwickelte Zivilisaton darstellten. Diese haben eine Arche gebaut, mit denen die "Götter" von der "Göttlichen Ebene" flohen, da sie angegriffen worden sind.

      Worauf ich hinaus will, gibt es in Japan einen Mythos oder ist das reiner Zufall das Oda und die Macher von Okami auf "Mondmenschen" hinweisen, sowie auf eine Arche. Konnte bisher dazu nichts finden. Vielleicht weiß jemand hier im Forum etwas darüber?
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich tippe darauf, dass die Prinzessin eine Art Regenerations- bzw. Wiederherstellungsfähigkeit hat und deshalb von Flamingo festgehalten wird.
      Ich möchte zu diesem Gedanken noch etwas hinzufügen, was dieser Theorie vielleicht sogar bestärken würde:

      Trace schrieb:

      Hi da ich das hier im Forum nirgendwo gelesen habe, poste ich mal das hier (die Theorie ist nicht von mir!):

      Doflamingo und Jesus

      -> In Kapitel 762 sieht man Doflamingo mit seinen Leuten wie sie gemeinsam essen. Das Ganze erinnert stark an das berühmte Bild "Letzte Abendmahl".
      -> auf beiden Bildern sieht man (Law ausgeschlossen) 13 Personen
      -> Die Vermutung ist das Doflamingo hier die Rolle von Jesus einnimmt und sein Bruder Corazon Judas (der Verräter).
      -> In Kapitel 763 sieht man den kleinen Doflamingo "gekreuzigt" mit seinem Vater und Bruder wie Jesus mit zwei weiteren Personen.
      -> Wie Jesus war Doflamingo so was ein "Gott" und wurde später zum "Menschen", als sein Vater entschied diesen Status aufzugeben.

      Gehen wir nun also wirklich davon aus, dass sich Oda bei Flamingo ein wenig an Jesus orientiert, dann könnte man sich nun überlegen, ob Flamingo eventuell wirklich besiegt wird und Mansherry mit ihrer Regenerationsfrucht für die berühmte Auferstehung sorgt. So könnte Ruffy den Paradiesvogel vorerst besiegen um seine Stärke zu demonstrieren und Flamingo muss sich noch nicht von der Story verabschieden. ^^

      lg Viva

      Danke an Sonic the Hedgehog, der mich gefragt hat warum Mansherry Flamingo überhaupt helfen sollte. Als er gefragt hat, ob es sich dabei vielleicht um das "Stockholm-Syndrom" handelt, lag er natürlich vollkommen richtig! xD xD xD
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Supernovae


      Zwar hatte Oda in einem Interview gesagt, dass er diese Supernovae nur kreiert hat, um auf den Archipel genügend Spannung zu erzeugen, aber es steckt noch etwas anderes dahinter. Diese Supernovae sollen im Verlauf der Geschichte zusätzlich eine Parallele zu Whitebeards Dimensionen darstellen.

      Piratenkönig: Ruffy

      1. Division: Law
      2. Division: Kid, Killer
      3. Division: Don Chinjao
      4. Division: Boa Hancock
      5. Division: Apoo
      6. Division: Hawkins
      7. Division: Cavendish
      8. Division: X.Drake
      9. Division: Bartolomeo, Bellamy
      10. Division: Buggy, Alvida
      11. Division: Jewerly Bonny
      12. Division: Capone Gang Bege
      13. Division: Urouge
      14. Division: König Riku, Kyros, Rebecca (Dressrosa-Truppe)
      15. Division: Okta, Prinzen (Fischmenschen-Truppe)
      16. Division: Vivi, Corsa (Alabasta-Truppe)
      17. Division: Gan Fort, Viper (Skypia-Truppe)
      Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()

    • Meinst du Divisionen? Dann ist das eine nette Idee, wobei du davon ausgehst, dass sich all diese Leute Ruffy unterordnen. Bei Buggy und den Supernovea kann ich mir das nicht vorstellen.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Drazon schrieb:

      Meinst du Divisionen? Dann ist das eine nette Idee, wobei du davon ausgehst, dass sich all diese Leute Ruffy unterordnen. Bei Buggy und den Supernovea kann ich mir das nicht vorstellen.
      Ah! Danke, dass du mich verbessert. Hatte beim Absenden schon so ein komisches Gefühl, dass etwas falsch ist, aber ich kam nicht drauf. :D

      Ich würde eher darauf tendieren, dass es inoffiziell geschieht. Wenn bestimmte Situationen sich ergeben, wo Ruffy geholfen wird oder unterstützt, wird man dem oder anderen Charaktere die unbewusste Sympathie für Ruffy erkennen.

      Beispiel Kid:
      Ich denke, dass er der Typ von Respekt ist. Als er von der Allianz zwischen Ruffy und Law mit bekommen hat, dann war das innerlich in ihm ein: 'Oh, die Jungs haben aber Eier. Gefällt mir.'. Könnte mir sehr gut vorstellen, wenn er hört, dass Ruffy Flamingo besiegt, er es mit Respekt kommentiert. Wenn Ruffy dann irgendwann in einer Patsche steckt und Kid es mit bekommt, wird dieser ihm bestimmt helfen.

      Beispiel Buggy:
      Diese Rivalität. Meiner Meinung nach basiert diese nur noch auf der Seite von Buggy, wo hingegen Ruffy es eher gelassen sieht. Man sah es ja schon teilweise im letzten Special, wo Buggy Ruffy half. Zwar als running gag, um bei seiner Crew gut auszusehen, aber es wird weitere Hilfe dieser Art von ihm geben, wenn sich solche Situationen wieder ergeben.

      Rangordnung:
      Wie gesagt, es wird kein offizielles Ranking geben, weil das im Zusammenhang von Ruffy einfach nicht passt, aber es könnte inoffiziell enstehen durch die Höhe des Kopfgeldes und der Mannschaftsstärke. In dieser Rangfolge taucht dann jeder auf, der eine gewisse Sympathie für Ruffy hegt und bereit wäre irgendetwas positives für Ruffy zu tun.
      Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht.
    • Wenn du von Supernoväe sprichst, muss dir aber Zorro wohl Nebenrausgeschossen worden sein was?
      Immerhin zählt wenn du Whitebeard als Vorbild bist, jeder also auch Marco in eine Division, also müsste Zorro auch eine haben als Supernovae wenn ich dich richtig verstanden habe.
      Deine Rangfolge hätte ich bischen weniger FanMade gemacht, sind paar drin die für mich nicht so viel Sinn ergeben ;)