Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rykijana-Blader schrieb:

      Wenn du von Supernoväe sprichst, muss dir aber Zorro wohl Nebenrausgeschossen worden sein was?
      Immerhin zählt wenn du Whitebeard als Vorbild bist, jeder also auch Marco in eine Division, also müsste Zorro auch eine haben als Supernovae wenn ich dich richtig verstanden habe.
      Deine Rangfolge hätte ich bischen weniger FanMade gemacht, sind paar drin die für mich nicht so viel Sinn ergeben ;)
      Okay, ich stimme dir voll zu. Meine ausgereiften Gedanken. Hier kommt aber das ganz schnelle aber:

      Betrachten wir mal nur die SHB alleine, wenn es darum geht, dass in Zukunft große Gegner kommen. Gegner: Kaido, Big Mom, Blackbeard, Weltregierung + Marine, einige der 7. Samurai und vielleicht Mary Joa (5 Waisen?). Gut, wir wissen nicht, ob Kämpfe nötig sind, aber um Piratenkönig zu werden, muss man schon einige Hürden nehmen. Du wirst mir doch in diesem Zusammenhang zustimmen, dass da Ruffy ein wenig Hilfe brauchen könnte, oder? Zwar existieren da noch die Revos, aber das ist ein bisschen wenig. Somit könnte es da inoffizielle Verbündete geben:

      Don Chinjao, Boa Hancock, Bartolomeo, Cavendish, Bellamy

      Will jetzt nicht heißen, dass die schwach sind, aber bei diesem Anblick bin ich mir zu unsicher, dass mit der Stärke der Gegner gleichgezogen werden kann. Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass die genannten noch dazu stoßen, um Hilfe zu leisten, wenn es die Situationen verlangen.

      Diese Bestätigung der Verbündeten muss ja nicht offensichtlich sein und Oda könnte dieses so erzählen, dass ein Vizeadmiral ins Büro von Akainu stürmt und ihm in aufgebrachter Stimmung erzählt, dass Big Mom besiegt wurde. Akainu fragt den Vize, wer den dafür verantwortlich sei. Darauf hin der Vize, dass es SHB war mit der Hilfe von Kid.

      Letztendlich:
      Der Titel ist dieses Threads --> Vermutungen eines Fans.
      Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht.
    • Kinemon und Monosuke haben deswegen auf Kaidous Namen reagiert, da einer von Kaidous Vasalen/Mannschaft in dessen Namen über Wano herrscht.

      Dieser und seine Untergebenen haben mystische und antike Zoans, die eine Paralleel zu der japanischen Mythologie haben und darauf basieren. (Wano - das Japan der OP Welt)
    • OneBrunou schrieb:

      Weil's grade wieder aktuell ist:

      Rebecca wird das nächste Mitglied der SHB.


      Haha. Wurde mit diesem Beitrag etwa ein User ge-changt?! Man munkelt. :|




      Die Wahrheit über das vergessene Königreich

      So, ich warne euch schon mal vor, denn jetzt folgt eine ziemliche hohe Behauptung. Falls ihr aber Interesse habt, um zu wissen, was damals wirklich passiert ist, dann viel Spaß. :D

      Also: Früher, als das Königreich noch existierte, gab es eine große Rivalität. Zwischen wem? Natürlich zwischen dem Königreich und den Piraten. In diesem Königreich lebten viele Könige, die reich waren. Sie hatten fett Geld, dickes Wissen und antike Mega-Waffen, worauf die Piraten mega spitz waren. Aber nicht nur die Geilheit war der Grund, weshalb die Piraten Beef hatten, nein, sondern auch das Verhalten dieser Könige ging auf den Sack. Inwiefern? Nun ja, in diesem Königreich lebten verschiedene Familien. Wo eine Familie voll nett war, oder eine sehr gerecht, gab es auch eine, die arrogant war. Diese Familie spielte wahrlich mit ihrem Reichtum sowie mit ihrer Macht, sodass sie sich 'normale' Menschen als Sklaven hielt und Piraten als Spaß gegenseitig aufstacheln ließ, indem sie hinterrücks ihnen Waffen in Hände drückte. Nach einiger Zeit ging der Spaß daran verloren, aber dieser Familie kam dann die über Idee.


      Die Idee: Die leichte Beeinflussung der Piraten für eine fette Party nutzen! Und diese fette Party musste im Königreich stattfinden. Warum genau dort? Nun ja, es musste auch jemanden geben, der das Königreich regierte. Und diese Person war ein König mit so einer übertrieben netten Familie - auch bekannt als die D.-Träger. Sowieso, fast jeder war mega cool drauf, außer dieser einen arroganten Familie. Man könnte schon sagen, dass diese eine Familie eher die Versager unter den Gewinnern waren. So folgte der Deal mit der Piraten und diese bekamen viel Geld, Waffen sowie einige Teufelsfrüchte. Einige Tage nach dem Deal ergab sich dann die fette Party, wodurch 'fast' jeder ausgelöscht wurde. 'Fast'? Klar, diese eine Familie blieb unverschont und wurde auf Grund des Deals dann der neue Chef des Reiches. Da die Party aber einige Spuren hinterließ, wurde Mary Joa gegründet, um auch unerreicht zu bleiben. Unerreicht deswegen, um zu verhindern, dass diese gestürzt werden, weshalb auch die Piraten, die an den Deal teil genommen haben, die Weltregierung sowie Marine gegründet haben.


      Das ist auch logisch, weil zu dieser Zeit gab es damals noch keine Regierung und keine Marine. Erst als die Geschichten herumgingen, dass es ein Königreich gibt, veränderten sich einige Leute. Diese Leute haben nicht verstanden, weshalb sie selbst 'bescheiden' leben mussten, weshalb sie Piraten wurden und andere überfielen. Mit der Zeit wurden es dann immer mehr Piraten und es entstanden immer mehr Überfälle, weshalb die Situation auf der Welt brenzlig wurde. Diese arrogante Familie erahnte dies und genau zu diesem Zeitpunkt erstand dann dieser Deal. Mit der Gründung der Weltregierung und Marine konnte die Bevölkerung beruhigt werden, indem mit der Gründung viele Arbeitsplätze geschafft wurden. Die Leute mussten sich nicht mehr langweilen und auch nicht mehr bescheiden leben, denn die Arbeit bei der Marine versprach Geld. Woher dieses Geld kam? Natürlich, bei einer Neugründung konnten nicht direkt die andere vorhandenen Piraten gejagt sowie ihre Schätze beschlagnahmt werden. Aus diesem Grund investierte die neue Königsfamilie in die Neugründung, weil auf langer Sicht das Geld wieder reinkommen würde und dazu ging es ja primär um den Schutz der neuen Königsfamilie. Außerdem ergab sich eine Menge Geld, als die anderen Familie ausgeschalten wurden, also war das Thema Geld kein Problem. UND GENAU DIESE WAHRHEIT darf niemals ans Licht kommen. Die Bevölkerung darf nicht wissen, dass die Gründung und das Königreich damals Teil eines Deals waren. Alles nur Vertuschung und Lügerei!



      Grüße. :D
      Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht.
    • Schnapsidee:
      Corazon wurde von Flamingo indirekt getötet.
      Während Corazon und Law unterwegs waren, hat Flamingo die Opertionsfrucht bekommen. Flamingo ordert die beiden zurück weil Law gerettet werden kann.
      Mit der Fadenfrucht zwingt Flamingo sein Bruder die Operationsfrucht zu essen, er stirbt aber dabei nicht, da er sich selber heilen kann. Dann zwingt Flamingo sein Bruder Law zu heilen, was Law bewusst mitbekommt. Was er aber nicht weiß ist, das Corazon davon stirbt. Dann gibt es ein tächtelmächtel weswegen Law dann fliehen muss bla bla bla .... tri tra tralala
      Fände ich persönlich cool und würde zu Flamingo passen.

      Alohoa

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Law's Aussage "the D. will bring forth another storm" ist wörtlich gemeint. So ähnlich wie Shanks (vermutlich) mit seinem Königshaki kleine Teile von Whitebeards Schiff zerstört hat, so können Leute mit D. im Namen (und Königshaki) die Umwelt beeinflussen.
      Auf die Weise hat Dragon auch für den Sturm in Logue Town gesorgt und nicht wie oft vermutet durch eine Teufelsfrucht.
    • Don Quixote Rocinante wird das Pirateboard Character Colliseum 2014 (falls es das geben wird) mit Leichtigkeit gewinnen ;)

      Edit:Ok nicht mit Leichtigkeit - entweder er oder Law ^^
      Fly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

    • Law mag kein Brot, weil Vergo ihn damals mit diesem verprügelt hat. So wie er seinen Bambusstab in der Gegenwart der Handlung benutzte, so benutzte er Brot zu Zeiten seines Eintritts in der Marine. Damals lautete sein Beiname noch "Teufelsbrot".
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“