Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vor Kurzem habe ich hier noch geschrieben,dass Enel eventuell noch ein Mitglied der SHB wird (alter Bekannter,Kräftezuwachs,fehlende Logia etc.).
      Mitlerweile würde ich sagen,dass er mit seiner Roboterarmee einen Kaiser ersetzen wird.
      Er hat die Stärke,vorausgesetzt er erlernt noch das Rüstungshaki,er hat Untergebene und er tut nichts lieber,als zu herrschen.
      Abgesehen davon wurde er nicht so besiegt,wie andere Gegner Ruffys. (Er war nicht wirklich K.O.)

      Und sein inoffizielles Kopfgeld könnte vllt doch eine größere Bedeutung haben,als bisher gedacht.

      Naja.. oder er ist einfach der unbekannte Samurai. :D
      Auf jedenfall bin ich mir sicher,dass wir ihn nochmal in der Haupthandlung sehen werden.
    • Es wurde ja schon vielfach gefachsimpelt, ob Dragon die Wetter-Frucht hat. Habe mir durch Zufall ein YouTube-Video angeschaut wo sich Mihawk und Shanks treffen. Als Mihawk Shanks zeigt, dass Ruffy Pirat geworden ist und auf sich aufmerksam gemacht hatte, zeigte das Video kurz gen Himmel und Shanks Freunde darüber ließ die Wolken schnell abziehen und die Sonne schien stärker als zuvor.

      Könnte das was bedeutet haben ? Foreshadowing ? Hat Shanks mehr mit den Revos zu tun als man denkt ?

      - Bin gespannt was ihr denkt, könnte natürlich auch einfach ohne Hintergrund im "frühen" Anime gewesen sein, ohne Hintergedanke.

      Mir fehlte im übrigen nur noch den Sound von dem "Truhe öffnen" in den Zelda-Spielen ^^
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Nachdem ich das "lächeln" von Corazon angesichts des sicheren Todes gesehen habe würde ich vermuten das er und Flamingo von den D. Leuten abstammen.
      Hier meine Theorie:

      Wie wir bereits wissen stammen Flamingo und Corazon von den Himmelsdrachenmenschen ab. Aus bisher ungeklärten gründen hat der Vater von den beiden beschlossen Mary Joa zu verlassen um, wie er sagt, als normaler Mensch zu Leben. Ging halt alles schief.
      Und was ist wenn die Mutter von den beiden zu den D. Leuten gehörte? Die Bewohner von Mary Joa mögen die D. Leute nicht, es gibt sogar "Horror Geschichten" über sie. Der Vater hatte wohl angst das man das eventuell i-wann rausfinden würde. Daher entschloss er sich mit seiner Familie Mary Joa zu verlassen. Ob Flamingo die D. Leute wirklich hasst weiß man bisher net zu 100%. Corazon sagte Law nur das er sich fernhalten sollte (wegen dem D. in seinem Namen)

      Don Quichotte De Flamingo. Was wenn es in wirklichkeit Don Quichotte D. Flamingo heißt? Vllt. hat er das D. in De geändert. Warum er das hätte tun sollen weiß ich nicht. Vllt. hat auch der Vater ihn so benannt weil er wusste das seine Frau eine D. trägerin ist. Er hat es einfach in De umgeändert damit es nicht auffällt. Bei Corazon, der ja in wahrheit Don Quichotte Rocinante heißt, gibt es kein "De" wie bei Flamingo. Das ist das einzige was mich wundert.

      Wie gesagt...alles nur Theorie...könnte mich auch extrem irren. :rolleyes:
    • xXRevolutionXx schrieb:

      Nachdem ich das "lächeln" von Corazon angesichts des sicheren Todes gesehen habe würde ich vermuten das er und Flamingo von den D. Leuten abstammen.
      Hier meine Theorie:

      Wie wir bereits wissen stammen Flamingo und Corazon von den Himmelsdrachenmenschen ab. Aus bisher ungeklärten gründen hat der Vater von den beiden beschlossen Mary Joa zu verlassen um, wie er sagt, als normaler Mensch zu Leben. Ging halt alles schief.
      Und was ist wenn die Mutter von den beiden zu den D. Leuten gehörte? Die Bewohner von Mary Joa mögen die D. Leute nicht, es gibt sogar "Horror Geschichten" über sie. Der Vater hatte wohl angst das man das eventuell i-wann rausfinden würde. Daher entschloss er sich mit seiner Familie Mary Joa zu verlassen. Ob Flamingo die D. Leute wirklich hasst weiß man bisher net zu 100%. Corazon sagte Law nur das er sich fernhalten sollte (wegen dem D. in seinem Namen)

      Don Quichotte De Flamingo. Was wenn es in wirklichkeit Don Quichotte D. Flamingo heißt? Vllt. hat er das D. in De geändert. Warum er das hätte tun sollen weiß ich nicht. Vllt. hat auch der Vater ihn so benannt weil er wusste das seine Frau eine D. trägerin ist. Er hat es einfach in De umgeändert damit es nicht auffällt. Bei Corazon, der ja in wahrheit Don Quichotte Rocinante heißt, gibt es kein "De" wie bei Flamingo. Das ist das einzige was mich wundert.

      Wie gesagt...alles nur Theorie...könnte mich auch extrem irren. :rolleyes:
      Was ich gerne hinzufügen würde um diese Theorie weiter zu befeuern:
      Alle anderen Himmelsdrachenmenschen,die wir bisher kennengelernt haben heißen Sankt ... ,nur die Don Quichotte Familie nicht.
      Da muss noch etwas mehr dahinterstecken
    • Wir kennen doch alle dieses Logo bzw. Zeichen:


      Und spätestens seit Corazon liegt die Bedeutung davon doch eigentlich auf der Hand oder? Der Smiley ist an Corazon angelehnt und da dieser Tod ist bzw. nicht mehr existiert, wurde der Smiley durchgestrichen!? Daaaaddaaaaa :D

      lg

      PS: Wenn jemand schon diesen Gedanken niedergeschrieben hat und ich dies übersehen habe, bitte ich vielmals um Verzeihung.
      PSS: Credits an Jeff Nero Hardy, durch dessen Beitrag ich auf diesen Gedanken gekommen bin.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Es kommt im Laufe von One Piece zu einer haarsträubenden Situation.
      Das Kapitel wird heißen: "Usopp for the Strawhats", in diesem Kapitel wird Lysop sterben, bzw für Ruffy sterben (wirft sich in irgendein Scheiß rein).
      Er wird aus dem Grund sterben, da es seine Vorstellung ist ein "Großer Krieger der Meere" zu werden. Das ganze wird nach Elban geschehen, da er da mit einem Riesen reden wird, der ihm in irgendeiner Weise erzählt, dass er für seine engsten Freunde bereit wäre zu sterben. Lysop wird über die ganze Sache nachdenken und erkennen, dass er ein Lurch ist und endlich das Heft in die Hand nehmen muss.
      Danach wird es, wie oben geschrieben, zu der haarsträubenden Situation kommen in der Ruffy evtl. selbst sterben könnte, aber Lysop den Karren aus dem Dreck zieht und selbst im Dreck stecken bleibt.
      Danach wird es zum letzten Power Up von Ruffy kommen, ähnlich wie im Timeskip, da er nun das erste mal ein "Strohhut" verloren hat und wohl einen seiner engsten Freunde.
      Auch denke ich, dass Lysop der einzige Strohhut ist, der sterben wird - btw endlich, that fucking piece of shit.

      Lysop wird auch der letzte Strohhut sein, der das Kapitel "xy for the Strawhats" bekommt.
      Listen up… You can pour drinks on me, you can throw food at me… You can even spit on me. I’ll just laugh that stuff off. But… Good reason or not… Nobody hurts a friend of mine.
    • Vivalakid schrieb:

      Wir kennen doch alle dieses Logo bzw. Zeichen:


      Und spätestens seit Corazon liegt die Bedeutung davon doch eigentlich auf der Hand oder? Der Smiley ist an Corazon angelehnt und da dieser Tod ist bzw. nicht mehr existiert, wurde der Smiley durchgestrichen!? Daaaaddaaaaa :D

      lg

      PS: Wenn jemand schon diesen Gedanken niedergeschrieben hat und ich dies übersehen habe, bitte ich vielmals um Verzeihung.
      PSS: Credits an Jeff Nero Hardy, durch dessen Beitrag ich auf diesen Gedanken gekommen bin.

      Das kann nur leider nicht sein, da Doffy dieses Zeichen schon vor Rocinantes Verrat hatte. ;)
    • Schlarsi schrieb:

      Es kommt im Laufe von One Piece zu einer haarsträubenden Situation.
      Das Kapitel wird heißen: "Usopp for the Strawhats", in diesem Kapitel wird Lysop sterben, bzw für Ruffy sterben (wirft sich in irgendein Scheiß rein).
      Er wird aus dem Grund sterben, da es seine Vorstellung ist ein "Großer Krieger der Meere" zu werden. Das ganze wird nach Elban geschehen, da er da mit einem Riesen reden wird, der ihm in irgendeiner Weise erzählt, dass er für seine engsten Freunde bereit wäre zu sterben. Lysop wird über die ganze Sache nachdenken und erkennen, dass er ein Lurch ist und endlich das Heft in die Hand nehmen muss.
      Danach wird es, wie oben geschrieben, zu der haarsträubenden Situation kommen in der Ruffy evtl. selbst sterben könnte, aber Lysop den Karren aus dem Dreck zieht und selbst im Dreck stecken bleibt.
      Danach wird es zum letzten Power Up von Ruffy kommen, ähnlich wie im Timeskip, da er nun das erste mal ein "Strohhut" verloren hat und wohl einen seiner engsten Freunde.
      Auch denke ich, dass Lysop der einzige Strohhut ist, der sterben wird - btw endlich, that fucking piece of shit.

      Lysop wird auch der letzte Strohhut sein, der das Kapitel "xy for the Strawhats" bekommt.


      Interessante Theorie! Würde auch zum Traum von Lysop passen, da seiner der einzige Traum ist, der zu ungenau ist um sagen zu können, dass er , wenn er "dies oder jenes" macht ein Tapferer Krieger der Meere wird. Aber in deiner Theorie fehlt die "Ruffy Variable", denn nach dem Sabaody Archipel Desaster/ Ace Hinrichtung hat er sich geschworen, dass er es nicht zuässt, dass einer seiner Nakama verletzt werden wird (oder so ähnlich, kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern). Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er Ruffy in einer brenzligen Situation zur Hilfe kommt und da dann sein Leben explizit riskiert um ihn zu retten und daraufhin bekommt er sein Chapter.
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Traum: Chopper vs. Marineships

      Moin,

      ich weiß, dass einige solche Posts nicht so gut ankommen, aber ich muss es euch einfach schreiben:

      Stellt euch bitte nur kurz vor, Chopper könnte sich beliebig in seine Monsterform verwandeln. Also ohne Hilfe der Rumble Balls. Zusätzlich könnte er noch den Moonwalk (Skywalk) [Schon klar: Zu viel träumerei in einem einzigen Post, aber darum geht es ja auch].

      Ich hab mir halt nur vorgestellt wie abgefahren es wäre wenn die Strohhutbande gerade auf offener See von 10-20 Marineschiffen umzingelt wird und Chopper in seiner niedlichen "normalen" Körperform auf eines dieser Schiffe zuläuft (Moonwalk) und sich kurz bervor er ein Schiff erreicht ins Monster verwandelt und mit einem Wisch den kompletten Kahn samt Besatzung zerdeppert. "Plopp" wieder ruckzuck in seine "normale", kleine Form verwandelt zum nächsten Schiff rennt (wieder Moonwalk) und nochmal als Monster alles mit einem Hieb zerdeppert usw.

      Stelle ich mir ziemlich abgefahren vor.

      Das wars auch schon. Mehr wollte ich nicht loswerden.
      Schönen Tag noch.
    • Moin,

      ich weiß, dass einige solche Posts nicht so gut ankommen, aber ich muss es euch einfach schreiben:

      Stellt euch bitte nur kurz vor, Chopper könnte sich beliebig in seine Monsterform verwandeln. Also ohne Hilfe der Rumble Balls. Zusätzlich könnte er noch den Moonwalk (Skywalk) [Schon klar: Zu viel träumerei in einem einzigen Post, aber darum geht es ja auch].

      Ich hab mir halt nur vorgestellt wie abgefahren es wäre wenn die Strohhutbande gerade auf offener See von 10-20 Marineschiffen umzingelt wird und Chopper in seiner niedlichen "normalen" Körperform auf eines dieser Schiffe zuläuft (Moonwalk) und sich kurz bervor er ein Schiff erreicht ins Monster verwandelt und mit einem Wisch den kompletten Kahn samt Besatzung zerdeppert. "Plopp" wieder ruckzuck in seine "normale", kleine Form verwandelt zum nächsten Schiff rennt (wieder Moonwalk) und nochmal als Monster alles mit einem Hieb zerdeppert usw.

      Stelle ich mir ziemlich abgefahren vor.

      Das wars auch schon. Mehr wollte ich nicht loswerden.
      Schönen Tag noch.

      Nette Idee, aber kann ich mir um gottes Wille nicht vorstellen. Während des Timeskip hat er gelernt wie er mit 1 Rumble Ball für 3 Minuten die Monster Form beherrschen kann. Diese Form hat es so dermaßen in sich, dass er 2-3 Stunden Bewegungsunfähig ist. Und du glaubst echt, dass er sich in im Laufe der Geschichte frei transformieren kann im Minuten Takt (überspitzt dargestellt)?
      Wäre echt genial, aber das wird niemals passieren.
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Gon Freecss schrieb:

      Moin,

      ich weiß, dass einige solche Posts nicht so gut ankommen, aber ich muss es euch einfach schreiben:

      Stellt euch bitte nur kurz vor, Chopper könnte sich beliebig in seine Monsterform verwandeln. Also ohne Hilfe der Rumble Balls. Zusätzlich könnte er noch den Moonwalk (Skywalk) [Schon klar: Zu viel träumerei in einem einzigen Post, aber darum geht es ja auch].

      Ich hab mir halt nur vorgestellt wie abgefahren es wäre wenn die Strohhutbande gerade auf offener See von 10-20 Marineschiffen umzingelt wird und Chopper in seiner niedlichen "normalen" Körperform auf eines dieser Schiffe zuläuft (Moonwalk) und sich kurz bervor er ein Schiff erreicht ins Monster verwandelt und mit einem Wisch den kompletten Kahn samt Besatzung zerdeppert. "Plopp" wieder ruckzuck in seine "normale", kleine Form verwandelt zum nächsten Schiff rennt (wieder Moonwalk) und nochmal als Monster alles mit einem Hieb zerdeppert usw.

      Stelle ich mir ziemlich abgefahren vor.

      Das wars auch schon. Mehr wollte ich nicht loswerden.
      Schönen Tag noch.

      Nette Idee, aber kann ich mir um gottes Wille nicht vorstellen. Während des Timeskip hat er gelernt wie er mit 1 Rumble Ball für 3 Minuten die Monster Form beherrschen kann. Diese Form hat es so dermaßen in sich, dass er 2-3 Stunden Bewegungsunfähig ist. Und du glaubst echt, dass er sich in im Laufe der Geschichte frei transformieren kann im Minuten Takt (überspitzt dargestellt)?
      Wäre echt genial, aber das wird niemals passieren.
      Moin,
      ich habe jetzt nicht mehr so viel Ahnung von One Piece, da ich die Serie seit Folge 550 nicht mehr so recht verfolge, aber wenn du sagst, dass Chopper jetzt mit einem Rumble-Ball die Monsterform für 3 Minuten beherrscht, was passiert dann, wenn er wieder 3 Rumble Ball futtert? Kam sowas schon mal wieder vor??
    • Hanodo schrieb:

      Moin,
      ich habe jetzt nicht mehr so viel Ahnung von One Piece, da ich die Serie seit Folge 550 nicht mehr so recht verfolge, aber wenn du sagst, dass Chopper jetzt mit einem Rumble-Ball die Monsterform für 3 Minuten beherrscht, was passiert dann, wenn er wieder 3 Rumble Ball futtert? Kam sowas schon mal wieder vor??

      Kam so noch nicht vor afair.
      TOG: Das "D" bei Ruffy stammt schlichtweg von seinem Erzeuger.
      Seufz @weiter unten. Wenn es mein Ernst wäre stünde es nicht in diesem Thread.
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draxx ()

    • Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
      Monkey D. Garp
      Monkey D. Dragon
      Monkey D. Ruffy

      Ist eigentlich recht offensichtlich welcher Namensteil sich vererbt
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Seit den letzten paar kapiteln erinnern mich einige Sachen im OP Universum an den Paten. Auch Whitebeard hatte gewisse Ähnlichkeiten mit dem alten Don Corleone, den jeder respektiert und Familie sehr wichtig war. Auch das mit dem Inseln denen man Schutz anbietet hat was Mafia-Ähnliches. Und nun kommen wir zu Don Flamingo. Er erinnert an den kaltherzigen Michael Corleone: dieser ließ sofort jemanden umbringen wenn nicht alles nach plan läuft. Auch er wurde von seinem Bruder "verraten" und zögerte nicht ihn zu töten (Fredokuss).
      Wir wir von Oda erfahren haben, haben einige Charaktere Ähnlichkeiten mit bekannten Musiker z.B.: Enel=Eminem Lucci und Brook=Slash Hawkin=Slipknot usw. Meinen Freunden und mir ist aufgefallen, dass die Strohutbande gewisse Parallelen mit der Rock band Motley Crue hat. Natürlich nicht ihn allen Bereichen, aber beide banden denken nie vorher nach bevor sie in nächste Fettnäpfchen treten. Und auch in beiden banden gibt es drei "Obervollidioten" die bekannt für Probleme sind. Das Monstertrio: Ruffy, Zorro, Sanji = Tommy Lee, Nikki Sixx, Vince Neil
    • Familie Don Quichotte

      Es sind jetzt einfach mal ein paar Überlegungen von mir:

      Die Familie Don Quichotte war eine ehemalige Himmelsdrachen, die alles auf der Welt hatten oder bekommen konnten.
      Aktuell sind die verbleibenden uns bekannten HDM ja die Familie Sankt, die alles und jeden terrorisieren.

      Vor 33 Jahren überlegte sich der Vater von Flamingo, diesen Status niederzulegen und als "normaler" Bürger weiter zu leben. Dies ist nun nicht sonderlich erfolgreich verlaufen.
      Zudem ist Flamingo der (noch) einzige mit einem "de" im Namen - denn der Vater hieß Don Quichotte Homing und der Bruder Don Quichotte Rocinante.
      Die große Unbekannte in diesem Konstrukt ist die Mutter.

      Von Rocinante haben wir erfahren das die Familiendynastie D. ein großer Feind der Himmelsdrachenmenschen sind. wenn nicht sogar DER Feind. Warum, ist derzeitig nicht geklärt - meine Theorie ist ja das

      Kakulukiam21 schrieb:

      Das D. ist eine alte Königsdynastie die entweder - vor langer Zeit gestürzt wurde - oder - zu Dragons Kindheit gestürzt wurde. Von daher passte der Titel zu Roger als Piratenkönig nur zu gut, weil er ein Nachfahre der [wahren] Könige des Landes wahr. Dies ist ein Teil der Wahren Geschichte, die Geschichte um die Familie D. Warum wurde die Dynastie gestürzt, wer ist Mitglied dieser Familie und wer spielt welche Rolle.
      Das einzige was ich mir nicht erklären kann ist, wer oder was dafür verantwortlich ist das diese Dynastie so ein Ende gefunden hat. Da mussten einige Mächtige ihre Finger im Spiel gehabt haben um so etwas zu bewirken. Und das sie gleichzeitig die Geschichte verschwinden ließ, lässt daraus schließen das alles sehr schnell gegangen ist.

      Die aktuellen Himmelsdrachenmenschen, haben nach immer mehr Macht gestrebt und haben somit ein großen Putsch gestartet. Damit war die >100 Jährige Herrschaft der D. vorbei und gleichzeitig ausgelöscht. Somit haben sie auch die Weltregierung ins Leben gerufen, so das alles nach ihrer Nase läuft und man bloß nicht auf die Idee kommt, nach der Geschichte zu forschen. Denn jeder, der auch nur ein Funken Wissen über die wahre Geschichte hatte, wurde wie ein Teufel gejagt. Somit wurde die Familie Sankt die neue Familie D. - nur korrupter und auf die eigenen Interessen bestrebt. Sie wollten keine heile Welt, sie wollten nur das es ihnen am besten geht. Die anderen waren in dem Sinne egal. Aber ich schweife ab -

      Wieso hat Don Quichotte de Flamingo seinen Namen?

      Folgender Absatz hat keinerlei Grundlage und ist nur aus meinem Hirngespinst entsprungen


      Die gute Mutter und Frau Don Quichotte De ??? wollte ihren ersten Sohn auch den Mutter Namen verleihen (Beispiel: Portgas D. Ace). Damit würde Flamingo eigentlich ??? D. Flamingo heißen.
      Jedoch war der Vater nicht ganz unwissend in der Geschichte der D. und bestand darauf, um nicht als Verräter direkt aufzufliegen, das Flamingo den Vaternamen annimmt mit dem selben Kompromiss wie bei der Mutter auch das D. in dem Namen zu Verstecken (Gold Roger) und somit enstand also Don Quichotte De Flamingo.

      Das Vorteil, das diese List bis dato nicht aufgeflogen war, ist das Flamingo die klassischen Züge eines HDM aufgewiesen hat. Er war Arrogant, Herrisch und hat sich immer als etwas besonderes gefühlt. Bei dem zweiten Kind, wollte man das nicht noch mal das Risiko eingehen, daher bekam Rocinante keine Einverleibung des D.
      Es wäre zu auffällig geworden wenn die ganze Familie Don Quichotte de ??? heißen würde, außer der Vater, der eigentliche HDM.

      Rocinante wies jedoch schon früh die Züge von der Mutter auf und auch Don Quichotte Homing hatte sich im Charakter durch seine Frau geändert. Sie strebten nicht nach Macht und gaben sich mit dem wenigsten zufrieden, so das der Vater die Reißleine zog. Und den Rest der Geschichte kennen wir ja

      Fazit ist:
      Rocinante bekam die Geschichte der D. von seinem Vater erzählt, oder zum Teil. Dieses wusste er durch seine Frau, welch sich dieses heimlich angeeignet und verheimlicht hat - das sie die Konsequenzen wusste. Die Familie Don Quichotte ist also keine reinrassige HDM Familie sondern es fließt auch das Blut der D. durch ihnen. Bei einigen sind die Eigenschaften der D. besser ausgeprägt gewesen (Rocinante) und bei anderen kam dann tatsächlich mehr die HDM Eigentschaft zum vorscheinen (Flamingo).

      Sorry für den langen Post mit reinem Text. Also hier ein paar Smiley: :P 8-) :whistling:

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.