Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine beiden Theorien:

      1.Flamingo ist in Wirklichkeit nicht der "Strippenzieher" sondern Trebol. Er macht nur einen auf "doof" und benutzt Flamingo für seine Zwecke.


      2.Wieso wurde die Unsterblichkeits-Fähigkeit der Ope Ope no Mi eingeführt? Ganz einfach... Die fünf Weisen sind Unsterblich und leben schon seit Jahren auf der Welt. Mithilfe der TF haben sie sich unsterblich gemacht um ihre Position zu sichern.
    • Es gibt eine Verbindung zwischen Blackbeard und Captain Black. Nicht nur wegen des Namens ("Black"/"Kuro").
      Sondern auch wegen der Kampfwaffe. Genauso wie Captain Black mit den Klingen an der Hand gekämpft hat, hat Blackbeard früher einmal auch gekämpft, wie man an einigen Stellen in OP sehen konnte:

      So hat Shanks ja auch höchstwahrscheinlich seine Narbe davongetragen.
      Irgendwann hat Blackbeard aufgehört mit den Klingen zu kämpfen und dann ist evtl Captain Black an die Dinger gekommen o.ä.
    • Ich habe mich heute (aus welchem Grund auch immer) an den Nebencharakter Stelly erinnert.


      Ich denke, Sabo wird - den nun auch erwachsenen - Stelly irgendwann im Verlaufe der Erzählung über den Weg laufen und richtig auseinander nehmen.

      Wie unwahrscheinlich oder unnötig das ist... sollte jeder erkennen können. Aber sind wir mal ehrlich: Wer kann diesen Charakter schon leiden? Würde sich nicht jeder freuen, wenn SO EINER stellvertretend für den überheblichen Adel die Fresse poliert bekäme? :D
    • Jetzt wo ich gerade wieder die Impel Down Folgen auf P7Maxx sehe, komme ich nicht drum rum, diese Theorie wieder "aufzuwärmen"
      In den Join Thread möchte ich es nicht schreiben - hab jetzt keine Lust irgendwie zu argumentieren und diskutieren ^^

      Also:

      Mr.2 - Bon Curry wird noch irgendwann irgendwie ein Mitglied in der SHB :D
      Fly.

    • Double-Plüsch schrieb:

      EmperorsHaki schrieb:


      Mr.2 - Bon Curry wird noch irgendwann irgendwie ein Mitglied in der SHB :D

      ...und verwandelt sich sekündlich in alle hier je diksutierten, potentiellen Mitglieder.
      So herrscht am Ende nicht nur Friede in der OP-Welt sondern auch auf dem pirtateboard. 8o



      Bon Currys traum ist es deshalb alle Menschen/Lebewesen dieser Welt zu berühren um sich in diese zu verwandeln. Schließlich kommt er ohne Traum nicht in die SHB.

      Warum gibt es hier noch nicht die Theorie, dass sich Law opfert um Ruffy unsterblich zu machen? Lol dann wäre die ganze Spannung raus, die Theorie find ich gut
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Rastael schrieb:

      Den wohl bevorstehenden Kampf gegen die Weltregierung wird die Strohhutbande zusammen mit den Revolutionären tätigen:

      Während sich Ruffys Bande + Verbündete um die Marine kümmert, kämpfen Dragon, Sabo & co. gegen die 5 Waisen, Cipherpols etc.
      und dabei sterben Ruffy + Verbündete sowie die Revos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami. ()

    • DoFlamingos Teufelskraft, bzw. seine Fähigkeit "Parasite" basiert auf Furcht!

      Also, kurz gesagt, "Parasite" wirkt nur so lange, solange die kontrollierte Person Furcht fühlt. Parasite wird erst "deaktiviert", sobald das Opfer keine Furcht vor DoFla/der Fähigkeit mehr hat (was bei einer Fähigkeit, die den Körper gegen den Willen kontrolliert glaub ich gar nicht so einfach ist ^^)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • EmperorsHaki schrieb:

      DoFlamingos Teufelskraft, bzw. seine Fähigkeit "Parasite" basiert auf Furcht!

      Also, kurz gesagt, "Parasite" wirkt nur so lange, solange die kontrollierte Person Furcht fühlt. Parasite wird erst "deaktiviert", sobald das Opfer keine Furcht vor DoFla/der Fähigkeit mehr hat (was bei einer Fähigkeit, die den Körper gegen den Willen kontrolliert glaub ich gar nicht so einfach ist ^^)

      Greetz,
      EH



      Kann zwar kaum glauben, dass Jozu vor Doffys Fähigkeit Parasite Angst hat. Aber wenn das stimmen würde, wird Ruffy so bestimmt nicht von Flamingo kontrolliert werden.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Pirata schrieb:

      EmperorsHaki schrieb:

      DoFlamingos Teufelskraft, bzw. seine Fähigkeit "Parasite" basiert auf Furcht!

      Also, kurz gesagt, "Parasite" wirkt nur so lange, solange die kontrollierte Person Furcht fühlt. Parasite wird erst "deaktiviert", sobald das Opfer keine Furcht vor DoFla/der Fähigkeit mehr hat (was bei einer Fähigkeit, die den Körper gegen den Willen kontrolliert glaub ich gar nicht so einfach ist ^^)

      Greetz,
      EH



      Kann zwar kaum glauben, dass Jozu vor Doffys Fähigkeit Parasite Angst hat. Aber wenn das stimmen würde, wird Ruffy so bestimmt nicht von Flamingo kontrolliert werden.


      Macht für mich eigentlich keinen Sinn,da wohl kaum jemand was von dieser Fähigkeit weiß,bis sie eingesetzt wird. Was ich nicht kenne fürchte ich auch nicht ;)
      Deswegen könnte sie nur dann mit Angst funktionieren wenn Flamingo das vorher ankündigt,was er aber nicht getan hat.
      Aber diese Fähigkeit gibt mir schon seit der ersten Szene auf Jaya zu denken,weil mir nichts einfällt womit man sich davor schützen kann
    • Joyboy schrieb:

      Aber diese Fähigkeit gibt mir schon seit der ersten Szene auf Jaya zu denken,weil mir nichts einfällt womit man sich davor schützen kann
      Haki ist auch Willenskraft, demnach wird Haki des Rätsels Lösung sein.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • Joyboy schrieb:

      Aber diese Fähigkeit gibt mir schon seit der ersten Szene auf Jaya zu denken,weil mir nichts einfällt womit man sich davor schützen kann

      Haki? Mir fällt eigentlich zu jeder Hakiart eine Lösung ein.
      Mit Rüstungshaki dringen die Fäden nicht mehr durch, mit Observationshaki kann man ihnen ausweichen und mit Königshaki legt man sie direkt lahm.