Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Lediglich Trebol bleibt mir ein Rätsel. Man könnte manchmal meinen bei ihm steckt auch noch n bisschen mehr dahinter.
      So der Typ "Tobi" aus Naruto. Tut zu Beginn so unscheinbar und is dann doch mehr als gedacht.


      Trebol ist in Wirklichkeit Kaido und bewacht höchstpersönlich Flamingo. Am Ende wird Flamingo von Ruffy besiegt, aber am Leben gelassen, jedoch kommt dann Trebol/Kaido und bestraft Flamingo dann selber, bevor die Marine einschreiten kann. Blub

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Nach allem was passiert ist, vermute ich stark das nun Luffys Stille Wut zum Vorschein kommen wird.

      Irgendwie wird er Bellamy aufhalten und dann auch Law sehen, wie er zugerichtet wird. Alles was passiert ist... ist etwas viel und deshalb wird er nicht ausrasten, wie sonst auch.
      Und so wird er den Don auch besiegen könnten, indem er kühl gegen ihn antritt und seine Attacken einfach Abblockt, bis er zu schlägt.
      Flamingo hat zwar gesagt, das er das Märchen des Ds. nicht glaubt. Aber beim besten Willen. Warum sollte er das mit dem zu kleinem Käfig sonst erwähnt haben? Auch er hat einen Instinkt, weshalb er dann schlussendlich den Fehler macht und in Angst gerät. (Stellt euch mal vor, euch würde ein Luffy mit eiskalten Blick entgegentreten und langsam aber sicher immer näher kommen.) ;)

      Seine letzten Worte werden sein: "Friss mich nicht!" :thumbup:
      Worte sind wie Menschen,... sie vergehen.
    • Ich hätte dies Hier oder im Thread der Riesen posten können aber nahm die Zwerge weil der Thread auf Seite 2 und nicht 8 ist :)

      Wir sahen nun mit Dellinger das erste Exemplar , was durch die Kreuzung von zwei unterschiedlichen Rassen entstanden ist.

      Deswegen kann ich davon ausgehen das auch andere Rassen sich paaren können. Sie haben alle die selben , anatomischen Merkmale eines Menschen.

      Dementsprechend stelle ich mir eine Paarung zwischen einen Riesen und einen Zwerg vor oder zwischen einen Zwerg und einen Menschen. Wir sahen ja schon mit Whitebeard einen Halbriesen. Eine Paarung zwischen einen Riesen und einen Menschen. Also ist alles Denkbar.

      Ich stelle mir das Aussehen nicht so spektakulär vor. Zwerg/Riese hätte die Größe eines Menschen plus Wuschelschwanz und bei einen Zwerg/Mensch nicht viel anders. Vllt kleiner a la Gimon.

      Ende :)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wir sahen ja schon mit Whitebeard einen Halbriesen. Eine Paarung zwischen einen Riesen und einen Menschen. Also ist alles Denkbar.

      Woher nimmst du denn die Information, dass Whitebeard ein Halbriese war? Muss ich überlesen haben...
      Nichtsdestotrotz kann ich keinen Sinn darin erkennen, einen Halbzwerg oder einen Zwerg-Riesen-Mischling in die Story einzuführen. Ich weiß jetzt nicht, ob du darauf aus warst, aber allein die Überlegung finde ich insgesamt unnütz.
      Dass Fischmenschen/Meerjungfrauen und Menschen sich paaren können, war übrigens schon seit Oma Cocolo bekannt.
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."
    • Naja also jetzt mal ganz logisch gedacht ist die Mischung zwar normal groß hat aber eher kurze Extremitäten...Zwerge haben ja einen zu ihren Extremitäten gemessenen vergleichsweise normalen Torso während Riesen schlicht und ergreifend in jeder Hinsicht überproportioniert sind...denke aber nicht dass es sowas mal geben wird, wäre ja schon hart bescheuert.
      Fischmenschen und Riesen wäre mal ganz interessant weil man ja nun zwei der körperlich Stärksten Tassen mischt. Ansonsten wäre halt auch ne langarm-Mensch und langbein-Mensch Kombi ganz lustig
    • Nicht jugendfrei
      Nachdem Law seine rechte Hand verloren hat, kann er nun nicht mehr regelmäßig onanieren, bekommt in Folge dessen starke Depressionen und will sich umbringen. Nur mit Mühe und Not gelingt es der SHB Law davon zu überzeugen sinnvoll zu sterben und so opfert sich Law schlussendlich, setzt die Fähigkeit seiner Ope Ope no Mi ein und Gott Lysop* bekommt ewiges Leben geschenkt.

      *Lysop hat bei "Schere, Stein, Papier" gewonnen. Damit hat die SHB ermittelt, wer in den Genuss von Laws Fähigkeit kommt.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • techmagos gekkou schrieb:

      Wo wir grad bei Trebol sind.

      Trebol hätte sich gegen Laws Angriffe verteidigen können, spielt aber nur um so zu tun, als hätte Law beim Radio Knife Angriff und der Zerstörung seines Snot Blades die Oberhand gehabt.

      Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen.

      Trébol ist der mit Abstand stärkste von Doffys Eliteoffizieren auf Dressrosa und wird in den kommenden Kapiteln noch seine wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das ganze wurde von Oda geschickt so eingefädelt: Zuerst sah es für den Leser so aus, als sei Diamante der klare Favorit. Doflamingo vertraute dem "Helden des Kolloseums" die Feuerfrucht an und beauftragte ihn und seine Truppe damit, sich um Ruffy zu kümmern. Außerdem zeigte er sich von Ruffys und Don Chinjaos Königshakiclash völlig unbeeindruckt.

      Später sah es dann eher so aus, als sei der schweigsame Hüne Pica der stärkste Offizier, schließlich hielt Oda ihn am längsten zurück. Er war es auch, der zusammen mit Doflamingo im Palast blieb und die Stellung hielt. Fast schon unumstriitten wirkte Picas Stärke spätestens nachdem Trébol und Diamante ihr Versagen einräumten und er große Töne spuckte, von wegen er könne es im Alleingang mit den ganzen Angreifern aufnehmen. Auch der Steinkoloss war nicht übel. Zu dumm nur, dass er bis jetzt keine nennenswerte Leistung gebracht hat und im Kampf gegen Zorro eher wenig dominant wirkt.

      Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass sowohl Pica als auch Diamante Enttäuschungen sind und ich mir von Trébol nach dem Flashback doch einiges mehr verspreche.
    • Wir haben den besten Schwertkämpfer der Welt kennengelernt, den stärksten Mann und mit Kaido 'die stärkste Kreatur'. Was uns fehlt, ist aber noch der stärkste Kopfgeldjäger. Also:

      Der stärkste Kopfgeldjäger der Welt ist in der Neuen Welt unterwegs und besitzt ein riesiges Anwesen, wenn nicht gar eine eigene Insel.
      Und weil ich die kleine Idee gerne ausschmücke: Er besitzt die Goldfrucht und kann Menschen in Goldstatuen verwandeln. Nami wird ihm völlig verfallen, was dazu führt, dass dieses Mal Sanji dem (Zwischen-)Arcgegner gegenübersteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nardam ()

    • Des Satz tut mir jetzt schon Leid ....

      Das One Piece ist weder Freiheit, noch Schatz, noch die Wahrheit , sonder Manuel Neuer !
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Nardam schrieb:


      Wir haben den besten Schwertkämpfer der Welt kennengelernt, den stärksten Mann und mit Kaido 'die stärkste Kreatur'. Was uns fehlt, ist aber noch der stärkste Kopfgeldjäger. Also:

      Der stärkste Kopfgeldjäger der Welt ist in der Neuen Welt unterwegs und besitzt ein riesiges Anwesen, wenn nicht gar eine eigene Insel.
      Und weil ich die kleine Idee gerne ausschmücke: Er besitzt die Goldfrucht und kann Menschen in Goldstatuen verwandeln. Nami wird ihm völlig verfallen, was dazu führt, dass dieses Mal Sanji dem (Zwischen-)Arcgegner gegenübersteht.
      Haben wir da nicht schon einen Jack vorgestellt bekommen? :)
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.