Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bonney ist die große Halbschwester von Ace.
      Sie stammt ebenfalls aus dem South Blue.
      Portgas D. Rouge sagt vor Ace' Geburt,dass sie ihn "Anne" nennen würde,sollte er ein Mädchen werden. Und wie wir wissen,ist Bonney an "Anne Bonny" angelehnt.
      (Ihre Haarfarbe passt zum Teil auch,wenn man sie mit Rouge vergleicht,wobei man da nicht ganz sicher sein kann.)

      Das würde auch endlich erklären,warum sie bei Ace' Hinrichtung geweint hat.

      Sorry,falls es die Theorie schon gibt. Die Idee ist mir gekommen,als ich nochmal den Marine Ford Arc gelesen habe.
    • Also ich gehe davon aus, dass, wenn Ruffy Piratenkönig ist, noch so lange mit den anderen mitfährt, bis sie alle ihre Träume erfüllt haben. Weil z.b. Namis Traum verlangt ja die Reise um die ganze Welt, ebenso Frankys. Danach wird er irgendwo im Geheimen wie Gold Roger ein Kind zeugen, was sicher nicht von Boa Hancock sein wird, da auf Amazon Lily nur Mädchen geboren werden, und es soll sicher ein Junge werden, der auch mal stark sein wird. Wenn das nicht passiert, wird Ruffy sich stellen und kurz vor seiner Hinrichtung mit seiner Crew wieder abhauen. :D
      Ich kann mir unter der Frage neues Crewmitglied nur eine Frau außerdem vorstellen und es wird sicher nicht Rebecca sein. Noch ein Schwertkämpfee, wenn auch nur defensiv wäre zu viel des Guten.
      Ich gehe ebenfalls davon aus, dass zum Schluss ein riesiger Krieg passieren wird Revos und SHB sowie Verbündete gegen die Marine und Weltregierung, da beides nur kompletter Schrott ist.
    • Sanji und Co. werden Off-Screen bei der Flucht von/beim Kampf gegen Big Moms Leute jene Person kennenlernen, die das nächste neue Mitglied der SHB sein wird.

      Somit wäre das das erste Mitglied, das nicht zuerst mit Ruffy interagiert hat (glaube ich oder?^^)


      Das läuft dann so:

      Sanji "Yo Ruffy, die Person XY ist ziemlich cool, kann gut Schiffe fahrn und so, lassmal beitreten bei uns"

      Ruffy "K"

      ^^
      (Sorry für die kleine Hommage an (ehemals?) Dr. Nickfase) ;)
      Fly.

    • Ich geh auch davon aus, dass Law seinen Arm / seine Hand nicht verliert. Immerhin konnte er sich auch sein eigenes Herz rausschneiden mit seiner Teufelskraft, also kriegt er seinen Arm auch wieder ran.
      Zum Thema antike Waffen, weiss nicht, ob schonmal genannt, aber man könnte doch vermuten, wenn alle drei Waffen noch existieren, würde ich schätzen das die Oro Jackson Pluton ist. Immerhin kannte Tom die Pläne und hat auch das Piratenschiff des Piratenkönigs gebaut. Ne Idee wärs. Soll ja n Schiff sein. Und keiner hat gesagt, dass die Oro Jackson futsch ist.


      Ich habe eben einen Beitrag hier im Thread gelesen, da ich aber nicht weiß, wie man hier zitiert oder das bei mir nicht richtig funktioniert, werde ich kurz erläutern, worum es dort geht. Wenn Ruffy und Big Mom aufeinander treffen, wird ein Kampf kommen, der bis zum äußersten geht, sodass sich keiner mehr danach mit ihm anlegen wird. In der Zeitung wird es erschreckende Nachrichten darüber geben. Es ist ein Kampf mit dem Namen "Wer isst am Meisten?".

      EDIT: OMG ich habs glaub ich geschafft, das Zitat reinzukriegen o.o

      Sollte es zu einem frühzeitigen Aufeinandertreffen von Ruffy und Big Mom kommen, werden die beiden sich bei ihrem Kampf nichts schenken und bis zum Äußersten gehen. Eine Begegnung und ein Ereignis, dass die ganze Welt erschüttern wird - aus dem Ruffy eindeutig als Sieger hervorgehen wird. Es wird niemanden auf der Welt geben, der überhaupt noch daran denken wird Ruffy zu einem Duell herauszufordern. Ein Duell, von dem man bereits zu Beginn weiß, dass man es nicht gewinnen kann.

      Monkey D. Ruffy und Big Mom - Kampf der Giganten beim Turnier "Wer isst am meisten?




      Hier nun meine fortgeführte Idee:


      Sanji bat ja um Erlaubnis, nachdem Big Moms Schiff bei der Sunny erschienen ist, diesen Vorfall zu klären und da ein bisschen aufzumischen, was Ruffy ja erlaubt hat. Ich habe jetzt die Idee, dass er sich durch die Mannschaft bis zu Big Mom durchkickt und ihr denn seine ultimative Idee preisgibt. Er wird für die beiden ein Festmahl kochen sowie viel Süßes backen, Ruffy und Big Mom werden denn auf der Teeparty gegeneinander antreten und ein Wettessen veranstalten, welches Ruffy gewinnen wird und somit Big Mom besiegt. ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janna ()

    • Seit Kapitel 769 verrät uns Oda, wer genau die zukünftigen Alliierten der Shb werden, und zwar durch die Kapitelnamen:
      769: Bellamy, der Pirat
      770: Der Speer von Elban
      771: Sai, Don der Happou Marine
      772: Cabbage und Romeo

      Also bis jetzt : Ballamy, Hajrudin, Sai, Cavendish, Bartolomeo
    • In One Piece wurden, eher beiläufig, verschiedene Stämme vorgestellt:
      Z.B. Der Langarm- oder der Langbeinstamm.
      Da diese Stämme im momentanen mit Ideo und Blue Gilly vertreten sind, gibt es die Möglichkeit, dass einer der folgenden Arcs sich mehr mit solchen Stämmen befassen wird!
      in diesem Arc werden vielleicht auch diese beiden Kämpfer eine größere Rolle bekommen, was ich echt hoffe da ich die persönlich sehr cool fand :thumbup:
    • Steifie schrieb:

      Seit Kapitel 769 verrät uns Oda, wer genau die zukünftigen Alliierten der Shb werden, und zwar durch die Kapitelnamen:
      769: Bellamy, der Pirat
      770: Der Speer von Elban
      771: Sai, Don der Happou Marine
      772: Cabbage und Romeo

      Also bis jetzt : Ballamy, Hajrudin, Sai, Cavendish, Bartolomeo

      Ich hoffe Ideo bekommt auch noch einen Kapitel, der gehört für mich klar in die Liste dauerhafter Verbündete
    • Dellinger ist der Sohn von Flamingo, der mit künstlicher Befruchtung (oder auch nicht) eine Kampffisch-Kuh geschwängert hat.


      Übrigens mag Flamingo auch Fish-Sticks und ist ein "Gay Fish" - die Kampffisch-Kuh-Mutter von Dellinger heißt "Kim" und Dellinger im Nachnamen "West" oder so ^^
      Fly.

    • Mansherry wird Doflamingo besiegen.
      SIe hat die Moncherie-Moncherie no Mi gegessen. Eine Logia mit der sie sich in eine Art Kirschsoße verwandeln kann.
      Doffy hat jedoch eine Kirschallergie und stirbt an der allergischen Reaktion.
      The harmonicas play the skeleton keys and the rain
      and these visions of Johanna
      are now all that remain
    • Wieso erkennt eigentlich niemand, was Oda tatsächlich mit Rebecca vorhat??
      Sieht denn wirklich keiner das Potential eines STUMPFEN, SCHWEREN LANGSCHWERTS? In der Hand einer SCHWACHEN jungen Dame, die ZUFÄLLIG die Wucht wohl kaum aufhalten kann, die entsteht sollte man ein solches Schwert mit voller Kraft schwingen?
      Rebbeca wird wohl ihre Bestimmung in dem Moment finden, in dem Kyros dann vom Edelsteinchen besiegt wird und sie selbigen voller Wut zermanscht. Wozu ist so ein Schwert denn sonst da?

      PS: Robin wird wohl die Aufgabe zufallen, das wilde Biest anschließend wieder einzufangen, bzw bewegungsunfähig zu machen.