Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach DR kommen Luffy und Co auf Sabos Schiff der sie nach Zou bringen will, unterwegs geraten sie in einen Sturm und müssen den nächsten Hafen anlaufen der aber ein reines Piratennest ist wo Revos nicht hindürfen. Kurzerhand "kapert" Luffy das Schiff von Sabo und hängt seine Flagge dran und rekrutiert Sabo und Koala als Sanji und Nami. Die begehen unter diesen Namen ein paar Schandtaten und Kämpfe und prompt kriegt Sanji und Nami am Ende die Quittung als neues KG.
      A Laser beam of Epicness
    • In Chapter 777 setzt Ruffy, Bellamy durch die Worte:
      " Wenn ich Mingo in den Arsch trete, tritts du dann meiner Crew bei?", ruhig.
      Voller Wut sieht Ruffy dann Law mit nur einem Arm, was unseren Gummikopf so Aggro macht dass er Gear 4 einsetzt und Doflamingo mit der "Akuma Pistol" One-Hittet.




      GEILES FINALE ODER? :thumbsup:
    • Nachdem die SHP die letzte Insel erreicht haben, haben einige von ihnen noch immer nicht ihren Traum erreicht, z.b. Nami will eine Weltkarte zeichnen, und muss dafür unteranderem nochmal zu den Anfangsblues, allerdings sind die SHP bis dahin die am meistgesuchten Piraten und können nicht mehr so ohne weiteres durch die Welt segeln...

      Abhilfe? Ivankov gibt jedem der Strohüte eine Geschlechtsumwandlung! So können sie erstmal mit neuen Identitäten weitersegeln ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen.

      Alternativ kann der weibliche Zorro so noch Kuina beweisen, dass es auch Schwertkämpferinnen möglich ist, zu den stärksten der Welt zu gehören. Robin wird ihrem Namen gerecht und für Sanji wird sowieso ein Traum war.
      So können die Strohhüte zusammen mit ihrem Käpt'n Monkey Die Ruffy viele neue Abenteuer erleben!
    • Dann sag ich,Kaido hat die Cthulhu-Frucht gegessen! :D

      Aber kam schon die Idee mit der Behemoth-Frucht?
      Er wird ja als Kreatur bezeichnet und da Behemoth als Menschenfeind bezeichnet wird,würde es auch passen,dass Kaidos Untergebene Zoanfrüchte bekommen (abgesehen von Scotch,der ja aber auch nicht menschlich aussieht).
      Alternativ vllt. auch das Gegenstück,die Leviathan-Frucht,wegen Wasser und so.
      Beide zählen,soweit ich weiß,zu den stärksten Kreaturen.

      Nur mal so´n Gedanke,der mir grade kam.
    • Piratenkönig Buggy

      Buggy wird noch vor Ruffy Piratenkönig!

      Wenn sich die Rauchschwaden über Unicon verziehen und das grausame Ausmaß der finalen Schlacht zwischen der Strohhut-Allianz und seinen Widersachern erkennen lassen, wenn sich die Überlebenden die Wunden lecken und verzweifelt nach ihren Freunden Ausschau halten, dann wird ein Pirat schon bereitstehen, die Haare wie immer perfekt, das Make-Up frisch aufgetragen und ohne auch nur einen einzigen Staubkorn auf der Kleidung. Die Video-Teleschnecke auf ihn gerichtet berichtet er von seinem endgültigen Triumph über alle seine Feinde und verkündet, sein typisches breites Grinsen auf dem Gesicht, dass er, CAPTAIN BUGGY, fortan der König der Piraten sei!

      Oder er landet bei einer seiner missglückten Schatzsuchen zufällig auf Unicon.

      Irgendwie so wird's laufen :thumbsup: Was Ruffy danach mit Buggy macht, überlasse ich Oda ;)
    • Die Reiter in der neuen Welt werden an die apokalyptischen Reiter angelehnt sein. Cavendish ist der erste auf einem weißen Pferd, während der Arzt aus der Blackbeardbande ein fahles Pferd hat. Dementsprechend werden wir im Laufe der neuen Welt noch auf 2 Reiter mit jeweils rotem und schwarzem Pferd stoßen.
    • Die Idee von VanHellsing find ich richtig nice! Ich ergänze sie mal ein wenig:
      Da in dem Falle Cavendish den ersten Reiter (symbolisiert Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit) darstellt, und Doc Q den vierten Reiter (symbolisiert Krankheit, Niedergang und Tod), fehlen noch der 2. und 3. Reiter.
      Der 2. hat ein rotes Pferd und symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege, dieser wird sich in Kaidos Bande befinden oder zumindest irgendwie den Krieg gegen die Kaidobande einläuten.
      Der 3. hat ein schwarzes Pferd und symbolisiert den Hunger, dieser wird sich dann logischer Weise in Big Moms Bande befinden, wenn nicht sogar Big Mom selbst diesen "Reiter" darstellen soll.

      Somit wissen wir auch endlich welcher Kaiser zuerst abgefrühstückt wird, nämlich Kaido ;)
    • VanHellsing schrieb:

      Die Reiter in der neuen Welt werden an die apokalyptischen Reiter angelehnt sein. Cavendish ist der erste auf einem weißen Pferd, während der Arzt aus der Blackbeardbande ein fahles Pferd hat. Dementsprechend werden wir im Laufe der neuen Welt noch auf 2 Reiter mit jeweils rotem und schwarzem Pferd stoßen.



      Passend zu deiner Theorie symbolisiert das weißt Pferd den ersten Reiter. Denn Cavendish ist der erste Reiter, denen die Strohhüte in der Neuen Welt begegnen. Weiters steht der erste Reiter für "Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit", was sehr gut zu Cavendish passt.
      "Der Aufbruch des weißen Reiters zeigt einen Kriegsausbruch an, auf den in der Offenbarung mehrfach hingewiesen wird". Krieg im Sinne des "Vogelkäfigs"?
      Lediglich der Bogen als Waffe passt so gar nicht zu Cavendish.


      Da Blackbeard (neben Akainu) wohl der hauptantagonist der Serie zu sein scheint, wird dessen Schiffsarzt Doc Q. möglicherweise erst gegen Ende seinen großen Auftritt haben. Der Reiter mit dem "fahlen" Pferd ist der vierte und letzte Apokalyptische Reiter. Er symbolisiert (passend zu Doc Qs bisherigem Erscheinungsbild) Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod.



      Nun könnte ich diese Theorie etwas weiterspinnen und behaupten, dass Robin, welche ja bereits eine körperliche Auseinandersetzung mit dem ersten Reiter Cavendish (Hakuba) hatte, auch gegen den roten und schwarzen Reiter sowie am Ende gegen Doc Q. antreten wird. Diese Behauptung ist natürlich wage, doch der Rest der Theorie ergibt meiner Meinung nach durchaus Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • VanHellsing schrieb:

      Die Reiter in der neuen Welt werden an die apokalyptischen Reiter angelehnt sein. Cavendish ist der erste auf einem weißen Pferd, während der Arzt aus der Blackbeardbande ein fahles Pferd hat. Dementsprechend werden wir im Laufe der neuen Welt noch auf 2 Reiter mit jeweils rotem und schwarzem Pferd stoßen.

      Zaru schrieb:

      Die Idee von VanHellsing find ich richtig nice! Ich ergänze sie mal ein wenig:
      Da in dem Falle Cavendish den ersten Reiter (symbolisiert Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit) darstellt, und Doc Q den vierten Reiter (symbolisiert Krankheit, Niedergang und Tod), fehlen noch der 2. und 3. Reiter.
      Der 2. hat ein rotes Pferd und symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege, dieser wird sich in Kaidos Bande befinden oder zumindest irgendwie den Krieg gegen die Kaidobande einläuten.
      Der 3. hat ein schwarzes Pferd und symbolisiert den Hunger, dieser wird sich dann logischer Weise in Big Moms Bande befinden, wenn nicht sogar Big Mom selbst diesen "Reiter" darstellen soll.

      Somit wissen wir auch endlich welcher Kaiser zuerst abgefrühstückt wird, nämlich Kaido ;)
      Da will ich widersprechen. Uns steht nur noch der rote Reiter bevor. Den Schwarzen hatten wir schon, und zwar Corsa. Passt auch dass er den Hunger symbolisiert.
    • Erinnert Ihr euch an Mr.Prince ?
      Ja genau, das war Sanji's Deckname auf Alabasta, was ein Foreshadowing dafür sein könnte, dass Sanji wirklich ein Prinz ist.
      Dafür spricht besonders viel, da wir recht wenig über seine Vergangenheit (Eltern,Herkunft,Umfeld etc) wissen, bevor er auf diesem Passagierschiff "Tellerwäscher" war. Dies wäre auch der Grund wieso Oda sich diesen Witz mit seinem Steckbrief erlaubt hat und bei seinem nächsten Steckbrief Sanji's Eltern Ihren verlorenen Sohn finden nähmlich: San Sanji - Sohn der Weltaristrokaten und Herrscher von Lvneel (Noland's Flashback).
    • Entgegen aller Erwartungen der One Piece Comunitiy, wird die Strohhutbande nicht gegen die Blackbeard-Bande oder Weltregierung bzw. Marine Ihren letzten Kampf auf Unicon bestreiten, sondern gegen eine aus dem Untergrund spontan neuformierte und gestärkte CP-9 Gruppe die auf ihre eigene Weise die dunkle Gerechtigkeit vertreten und abseits der Weltregierung agieren. Um ihre eigene neue Welt zu schaffen kommen sie dabei auf die Idee, das One Piece zu finden und die Welt somit in das Chaos zu stürzen (Whitebeard's ungefähre Worte auf MF) um sie dann neu zu formieren - JEDOCH - FÜHRT DER WEG DAHIN NICHT UM EINEN KAMPF MIT DER SHB.

      Die CP-0 wird davor von der CP-9 ausgeschaltet.