Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Am Ende von One Piece wird die Marine neu geordnet, da keine "schlechte" Weltregierung mehr vorhanden ist und alle "negativen" Figuren aus der Marine entfernt wurden.

      Die neue Ordnung sieht einige Beförderungen vor.

      So erfüllt sich Corbys Wunsch und er wird Admiral. Die derzeit mit Corby gleichgestellte Tashigi schafft es ebenfalls auf diesen Posten. Für beide gibt es zwischenzeitlich noch entsprechende Beförderungen. In der finalen Schlacht werden beide den Rang eines Vizeadmirals belegen. Jeder Admiral wird dabei einen Counterpart in der SHB, genauer im Monstertrio haben. So ist Ruffys Counterpart Corby und Zorros wird Tashigi sein. Als Counterpart für Sanji wird NICHT Helmeppo dienen, denn der wird kein Admiral werden und würde auch kaum passen. Entweder wird ein entsprechender Charakter noch eingeführt(oder ich hab jemanden vergessen) oder es wird Hina, die von ihrem Charakter, ihrer Teufelskraft und überhaupt weil sie eine hübsche Frau ist, perfekt zu Sanji als Gegnerin passt.

      Smoker wird in der finalen Schlacht bereits Admiral sein und am Ende den Posten von Sengoku als Flottenadmiral bekommen.

      Einen Generalkommandanten braucht es eigentlich nicht mehr, da es neben der Marine keine weiteren Streitkräfte mehr geben dürfte. Ansonsten wird es schwer, diesen Posten zu besetzen. Garp vielleicht?
    • Da Blackbeard in der Lage ist, alle Attacken/Gegenstände/Personen, etc., die er mithilfe von "Black Hole" eingesaugt hat, auszuspucken ("Liberation"), wird er in der letzten Schlacht bzw. in der nächsten Begegnung mit Ruffy jene Attacke einsetzen, um Ace' Feuerkaiser, welchen er auf Banaro Island absorbierte, gegen Ruffy zu verwenden.
    • Also ich überlege ob der Sieg gegen flamingo irgendwelche Auswirkungen auf die Zukunft hat falls er danach nach ID kommen sollte oder (hoffentlich nicht) getötet wird.
      Ich meine nach WB's tot ist die Welt gefährlicher geworden, da seine Gebiete nicht mehr unter seinem Schutz standen und sich wieder mehr Piraten auf machten um das one Pierce zu finden. Auch famingo hat eine Menge einfluss auf der Welt, vielleicht sogar noch mehr als wir wissen und es gibt mehr als genug die ihn fürchten.
      Denkt ihr ein Sieg gegen ihn, könnte auch irgendwelche Konsequenzen haben?
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Das ist nicht möglich.
      Dragon ist seit mindestens 12 jahren der Führer der Revoltionäre, Luffy wurde direkt nach seiner Geburt versteckt und wußte (zu seinem Schutz) garnicht wer sein Vater ist (vor 19 Jahren)
      Dragon müßte also vor mehr als 19 Jahren bereits Admiral gewesen sein, dafür ist er einfach zu jung
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Ja, heute wurde Senor Pink ein Stück mehr beleuchtet, nach Baby 5 schon der zweite der Familie von dem man Einblicke in die Vergangenheit und auch in die Menschlichkeit bekommen hat,. Für mich persönlich sehr schön, ich hoffe mal das die anderen "niederen" Offiziere auch noch beleuchtet werden auch wenn enige schon besiegt wurden.

      Ich nehme an das Oda die Aussage von Rosinante nicht nur so nebenher gebracht hat, dass nur die obersten 4 also Vergo, Trebol, Diamante und Pica über Doflamingos wirklchen Charakter bescheid wissen.

      Ich behaupte mal an einem gewissen Punkt wird sich die Familie komplett gegen Doflamingo und die 3 Top Executives stellen, wann dieser Punkt kommt ist mir noch schleierhaft, aber dieser muss und wird kommen und das Kartenhaus von Doflamingo wird restlos zusammenfallen
    • Die Teufelsfrüchte waren eine Erfindung der Menschen des Antiken Königreichs. Mit dieser wollten sie ursprünglich den Menschen eine einzigartige Möglichkeit geben um besondere Fähigkeiten zu erhalten (leider haben die betroffenen Früchte wohl starke Reaktionen auf Meerwasser).

      Bei der Machtübernahme der Weltregierung konnten sie den Zyklus dieser "Erfindung" nicht unterbrechen und nannten die betroffenen Früchte "Teufelsfrüchte" (auf die Bezeichnung "Gottes natürlicher Feind" bezogen) und so entstand die Legende über den Teufel in der Frucht der auf dich übergeht.

    • Soooooooooo es ist jetzt mal nur so ein Gedanke aber was wenn Crocodile Flamingos Angebot doch angenommen hat? Nicht als doffys untergebener, denn da macht sir crocodile sicher nicht mit, sondern irgendeine art partner oder so..
      Flamingo scheint kroko sehr zu schätzen, ansonsten hätte er ihm nicht dieses Angebot gemacht. Doch wenn dieser deal unbedeutend ist, und auch in der Zukunft nichts derartiges passieren wird, wieso wurde dieses Szenario überhaupt gezeigt?
      Ich glaube nicht, dass Oda diesen teil einfach so ohne Grund gemacht hat. Ich denke da steckt mehr dahinter...
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Die Unterhaltung zwischen Doffy und Crocodile auf Marineford war ein Foreshadowing auf eine spätere Zusammenarbeit. Da Doffy von Ruffy und co. vernichtend geschlagen werden wird und somit seine Pläne gegen die Himmelsdrachenmensche neu überdenken muss, tut er sich mit Crocodile zusammen, der wie man erfahren wird, früher einmal bei den Revolutionären war, aber aufgrund radikalerer Ansichten seinen eigenen Weg ging.
    • Doflamingo hatte mit der Operationsfrucht vor die Seelen seiner Crew-Mitglieder (Offiziere und darüber - die die zur Familie gehören) mit denen der Himmelsdrachenmenschen zu tauschen und so über die Welt zu regieren.
    • Virus schrieb:

      Doflamingo hatte mit der Operationsfrucht vor die Seelen seiner Crew-Mitglieder (Offiziere und darüber - die die zur Familie gehören) mit denen der Himmelsdrachenmenschen zu tauschen und so über die Welt zu regieren.

      KANN nicht sein. Wir wissen, dass er sie will um ewiges Leben zu erlangen. Da der Anwender der Frucht dabei stirbt geht auch die Frucht verloren.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Virus schrieb:

      Doflamingo hatte mit der Operationsfrucht vor die Seelen seiner Crew-Mitglieder (Offiziere und darüber - die die zur Familie gehören) mit denen der Himmelsdrachenmenschen zu tauschen und so über die Welt zu regieren.

      KANN nicht sein. Wir wissen, dass er sie will um ewiges Leben zu erlangen. Da der Anwender der Frucht dabei stirbt geht auch die Frucht verloren.
      Wo steht denn bitte, dass Doflamingo sie für ewiges Leben haben will? Hab bisher nur mitgekriegt, dass diese Fähigkeit der Frucht zwar bekannt ist, aber Doflamingo sich noch nie darüber geäußert hat. Er sagte doch lediglich, dass er damit die Welt wie sie heute ist ins Chaos stürzen würde, oder nicht? Tut mir leid falls ich das Falsch mitbekommen habe.
    • Virus schrieb:

      Ten Yasha schrieb:

      Virus schrieb:

      Doflamingo hatte mit der Operationsfrucht vor die Seelen seiner Crew-Mitglieder (Offiziere und darüber - die die zur Familie gehören) mit denen der Himmelsdrachenmenschen zu tauschen und so über die Welt zu regieren.

      KANN nicht sein. Wir wissen, dass er sie will um ewiges Leben zu erlangen. Da der Anwender der Frucht dabei stirbt geht auch die Frucht verloren.
      Wo steht denn bitte, dass Doflamingo sie für ewiges Leben haben will? Hab bisher nur mitgekriegt, dass diese Fähigkeit der Frucht zwar bekannt ist, aber Doflamingo sich noch nie darüber geäußert hat. Er sagte doch lediglich, dass er damit die Welt wie sie heute ist ins Chaos stürzen würde, oder nicht? Tut mir leid falls ich das Falsch mitbekommen habe.

      Er sagte es zu Corazon als er erfahren hat, dass Law sie gegessen hat. Da sagte er, dass er jetzt Law unterrichten muss für ihn sterben zu wollen oder so.
      It's real for us
    • Es stellt sich heraus das Doffy der erste Shichibukai war, der die Tenrybuito dazu erspresst hat ihn auf eine Stufe zu stellen und für seine Missetaten nicht zu bestrafen und er gleich einem Tenryubuito alles machen kann was er will wie diese halt. Um diese Tatsache zu verscheiern schufen sie das 7 Shichibukai System, welches sich als ein Glücksfall entpuppte und erstmal für Ruhe sorgte unter den Mächten
      A Laser beam of Epicness
    • Nico Chiara schrieb:

      Zelman The Crimson schrieb:

      Kaido war Mitglied in Rogers Bande. Das erklärt, warum Shanks unversehrt zum Krieg kam.
      Um genau zu sein: Kaido ist/war Scopper Gaban! (onepiece.wikia.com/wiki/Scopper_Gaban)
      Nicht meine Theorie, aber ich bin ziemlich sicher, dass sich dies bewahrheiten wird.

      aber sollte er als wahrscheinliche Nummer 3 von der Crew Rogers nicht eher befreundet mit Whitebeard sein? oder freundschaftlichen Respekt haben. Ausserdem wurde glaub ich bei Rayleigh gesagt, dass eig die ganze Crew verhaftet oder verfolgt wurde.
      It's real for us