Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wollte das eigentlich in "Die Bedeutung des D." Thread posten aber dachte hier passts besser rein da es eine Theorie ohne Gehalt ist xD
      Zu meiner Theorie:
      Das "D." steht für "Dynasty/Dynastie". Warum? Naja habe da so eine Theory...

      Es ist eigentlich ziemlich sicher das die D. Leute was mit dem vergessenem Königreich zu tun haben...vllt. war es ja sogar ihr Königreich. Gehen wir mal davon aus das es ihr Königreich war.

      In Mary Joa haben die Weltaristokaten ein "Sankt" vor dem Namen. Das ist ihr Titel. Was ist wenn die Familien im vergessenen Königreich auch einen Titel hatten?
      Was ist wenn sie es mit "Dynasty" betitelt haben?

      Gol Dynasty Roger
      Monkey Dynasty Garp
      Portgas Dynasty Rouge
      Marshall Dynasty Teach usw.

      So könnte man innerhalb des Königreichs die Familien auseinander halten. So wie bei den Weltaristrokaten (ungefähr). Die Weltregierung versucht ja alles von vor 800 Jahren geheim zu halten. Was ist wenn sie den D. Leuten eben dieses D. verpasst haben um das wort "Dynasty" abzukürzen um sicher zu gehen das niemand herausfindet, dass die D. träger eigentlich "königlich" sind und eben von diesem vergessenen Königreich abstammen?


      Aber da es nur eine Theorie von mir ist kann ich mich ja auch total irren 8o :whistling:
    • Theorie:

      Blackbeard wird im laufe der Geschichte (höchstwahrscheinlich nach seinem Kampf mit Luffy) ins Meer stürzen. Da die Kommandanten seiner Bande mittlerweile alle Teuelskräfte besitzen, wird ihn keiner retten können und bereut seinen Plan zutiefst.


      Variation 1 meiner Theorie:

      Da in One Piece Antagonisten für Gewöhnlich nicht sterben, rettet einr der Strohhüte den Schwarzbart auf Ruffys Befehl hin.


      Variation 2 meiner Theorie:

      Die gesamten Kommandanten von Blackbeard stürzen ins Meer und bereuen ihre Dummheit (und werden eventuell von den SHP gerettet).
    • Big Mom hat die Sunny versenkt und die Strohhüte werden auf Bruchstücken angeschwemmt kommen nachdem Flamingo besiegt wurde. Neben Laws Arm und Kyros Fuß wird Mancherry mit ihrer Heil Heil Frucht auch die Sunny "heilen".

      "The greatest power of this fruit that Doflamingo thought to make use of is the restoration of inanimate objects, the patient in mind is the SMILE Factory, in case anything happens to it, even though it would shorten Mansherry's life to do so." onepiece.wikia.com/wiki/Mansherry
    • cooler thread! dann lass ich mal auch meinen dünnschiss los. :D

      • goldroger ist ruffys onkel, im sinne von der bruder von ruffys mum. (wobei ich ehrlich sein muss, dass ich sogar wirklich dran glaube hahaha :rolleyes: )
      -was erklären würde, warum ace, goldroger und ruffy sich so ähneln. :P
      • shanks ist ein d
      • zorro und tashigi werden ein liebespaar irgendwann xD
      • d's sind vom mond
      • sanji ist unfotografierbar, weil er irgendwas dämonisches in sich trägt

    • DinkaMaximus schrieb:

      goldroger ist ruffys onkel, im sinne von der bruder von ruffys mum. (wobei ich ehrlich sein muss, dass ich sogar wirklich dran glaube hahaha :rolleyes: )

      Ich finde das aber auch seltsam. Zum Zeitpunkt an dem Ace eingeführt wurde, war Sabo schon geplant(Tattoo) und damit die Geschichte der drei "Brüder". Dennoch wurde Ace mit der gleichen Narkolepsie und Fresssucht dargestellt wie auch Ruffy und Garp, als wären diese wirklich verwandt.
    • Theorien ohne Gehalt bezüglich Zorro für das nächste Kapitel:

      Er sagt ja Plan E, er fliegt rüber zu Pica und greift ihn dann an...

      Also:

      Theorie A: (nicht meine) König Elizabello schießt ihn mit seinem King Punch rüber --> Die einzige die jetzt Sinn machen wird ;)

      Theorie B: Zorro macht sein Narben Auge auf, darunter hat er ein "Falkenauge" und auf einmal wachsen ihm Flügel und er fliegt rüber

      Theorie C: Es gibt ein unveröffentlichtes NarutoxOnePiece Crossover, in dem Zorro von Kakashi oder Obito sein Sharingan eingepflanzt bekommt und das ist voll Canon und so und jetzt beamt sich Zorro mit seinem Sharingan einfach selbst auf Pica rauf und nennt es einfach "fliegen" ;)


      So das wars auch schon

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Ich tippe mal, dass Zorro eine Technik entwickelt hat, mit welcher er, durch sein noch geschlossenes Auge, die Gravitation die auf ihn wirkt manipulieren kann.
      Jedoch nur die auf ihn wirkende Gravitation und nicht die Gravitation im allgemeinen.
      Somit ist er einerseits in der Lage zu fliegen und andererseits der perfekte Gegner für Issho. :thumbsup:
    • Schon mal jemand die Idee gehabt, dass vielleicht Fujitora zeitgleich mit Doffy´s K.O. die Smile Fabrik zerstören wird? Bis auf Law würde mir sonst kein anderer einfallen, der dass hinbekommt. Der King Punch wird dann wohl leider im nächsten Kapitel dazu benutzt um Zoro zu Pica zu schiessen, was schade wäre. Ansonsten könnte ich mir echt nichts vorstellen, wie Zoro Fliegen will? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • joaquínn schrieb:

      Wenn es gegen Kaido geht, werden die 500 Smile-Nutzer von Luffys Königshaki umgehauen :rolleyes:


      Ich denke eher, dass die Zerstörung der Smile Fabrik und das Nicht-liefern der Früchte dazu führen wird, dass die Smile-Nutzer entweder ihre Teufelskräfte nicht mehr nutzen können und dadurch sogar bewegungsunfähig/tot sein werden.
    • Vivi wird Piratenkönigin, weil sie am Anfang von Kapitel 215 Igaram versichert hat, dass sie Piratenkönigin wird. :rolleyes:

      Ok, mal etwas Ernstes: Burgess zerstört die Schiffe im Untergrundhafen, um ein bisschen Dampf abzulassen, weil er die Mera Mera No Mi nicht gewonnen hat. Er hofft dabei, dass er das Schiff der Revos zerstört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von No One ()